Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hi Carry,

habe gerade nochmals bei dir die aktuellen Beiträge gelesen.. ich verstehe Dich so gut. Aber wirklich Hut ab dass Du es durchgezogen hast am Di.! Hätte ich bestimmt nicht geschafft..:nanu:
Hat er sich jetzt seitdem nicht mehr gemeldet?
Warten wir mal ab, was die anderen meinen.. ich bin glaube ich kein guter Ratschlaggeber :)
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Nein. Kein Wort.... und heute ist wieder der letzte Tag wo wir uns schreiben dürfen... sonst erst am Montag wieder.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Oh Mann. Ich würde ihm so gern etwas belanglos schreiben. Damit ich irgendetwas von ihm höre.
Keine Gute Idee oder?

Nope! Sein lassen. Du hast ihm gerade so schön gezeigt: "AM, nur weil DU jetzt Zeit hast, obwohl du dich hättest längst bei mir melden können, muss ich noch lange keine Zeit haben. Äußere dich gefälligst deutlicher und vor allem früher."

Wenn du jetzt einknickst, bestätigst du ihn darin, wie SEHR du ihn brauchst und im Grunde bereust, dass kein Treffen stattfand. Er muss lernen, dich respektvoll zu behandeln und dies bedingt, dass er sich auch entsprechend zu verhalten hat.

Versuche bitte noch ein wenig auszuhalten. Schaffst du das, Carry? :herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich weiß nicht...auf das Treffen würd ich ja gar nicht mehr eingehen.

Wie gesagt, mir wäre nach etwas Belanglosem.
Aber ich lass es lieber
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Lustig. Er hat sich gemeldet. Irgendwie hab ichs gespürt.


Hey. Wie geht's dir. Schade um das Treffen. Wir holen unsere Vorhaben dann beim nächsten Mal aber nach.

Ich muss gestehen, es hat mich sehr gefreut.

Noch hab ich aber nichts geschrieben. Mir wäre ja nach einem Roman. Aber was kann ich da antworten?
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
:lach:... siehste!!!

Hätte da einen knackigen Vorschlag, aber vielleicht jemand oder auch Mod Venusstern ja hier noch etwas Bessers - warte deswegen bitte ab, die Zeit hast du:

"Hey AM, prima gehts mir :smile:. Ja, ist halt so. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :PP!"

Damit bleibst du flirty-locker und schiebst ihm den Schuh zu, das nächste Date zu organiseren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ergänzend könntest du nach dem "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" noch schreiben "Du Schlingel, du :PP" Ist nochmal extra-flirty, aber eben nicht anbiedernd oder bedürftig ...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hier war ja was los.... ;)

Hey. Wie geht's dir. Schade um das Treffen. Wir holen unsere Vorhaben dann beim nächsten Mal aber nach.

Ich muss gestehen, es hat mich sehr gefreut.

Super! Das freut mich, Carry. :D
Du siehst, manchmal braucht es schon auch etwas Geduld.

"Hey AM, prima gehts mir :smile:. Ja, ist halt so. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :PP!"

Damit bleibst du flirty-locker und schiebst ihm den Schuh zu, das nächste Date zu organiseren.

Ganz prima gemacht, Mädels...
Galathee mit dem Formulieren und du, Carry, mit dem Abschicken. :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich freue mich, dass Durchhaltevermögen doch gleich Früchte trägt :PP :herz:
Schauen wir mal, wie AM nun damit umgeht, dass Carry ab jetzt die Hosen an hat :coolwink:

:dosenbier_drinkt:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Super Carry!!! Und Zack da ist er wieder!:lach: Die Antwort von Galathee ist super!!!

Bin auch gespannt wie es jetzt weitergeht und er damit umgeht! :rambo:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Nun ja, haushoch überlegen fühl ich mich trotzdem nicht.
Zurück kam nichts. Somit hatte ich wieder das letzte Wort. Aber zumindest etwas lockerer als sonst.

Geschrieben hätt ich ihm ja viel lieber was anderes. Aber ich halt mich an euch.

Bis Montag wird nun nichts mehr kommen. Strenge Schreibregeln a la AM.

Vielen Dank ihr lieben. Großes Lob für euren Aufwand und Zuspruch und vor allem eure Zeit. :herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Abwarten Carry! Er hat ja immer noch daran zu knappern und ich denke das dauert auch noch ein wenig.

Du machst das wirklich wunderbar! Seit stolz auf dich! :herz:
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Geschrieben hätt ich ihm ja viel lieber was anderes.
Kann Dich so gut verstehen! Aber - zumindest ist das bei mir oft so - danach ärgert man sich dann doch, wenn man was Langes/was "Bedeutenderes" geschrieben hat im Nachhinein.. das ist doch super so, und er hat bestimmt nicht damit gerechnet...

Wünsche Dir ein schönes WE :)
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Guten Morgen ihr Lieben.

Mir tut sich die Frage auf wie eine Affäre den Lockdown überstehen soll.?
Wenn der Kontakt, aufgrund von zu viel Oberwasser auf Seiten des AM, nicht gerade lebendig ist.

Wie geht's euch damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben.

Mir tut sich die Frage auf wie eine Affäre den Lockdown überstehen soll.?
Wenn der Kontakt, aufgrund von zu viel Oberwasser auf Seiten des AM, nicht gerade lebendig ist.

Wie geht's euch damit?
Naja, bei uns ist es im Moment eh nicht so locker, ich glaube, dass der lockdown helfen kann auch wieder emotionalen Abstand zu gewinnen.
So oder so bleibt kaum was anderes, als sich wieder mehr auf sich selbst zu konzentrieren
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Guten Morgen

Wie geht's euch damit?

Ich hab auch etwas Bammel, aber so einmal pro Woche sehen geht bei mir trotzdem.. und der Kontakt über Schreiben usw. ist ja davon nicht betroffen.. ich denke, Dein AM wird ja auch merken, falls Treffen jetzt schwierig sind und sich dann (hoffentlich) beim Schreiben etwas mehr ins Zeug legen... ich drücke Dir die Daumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.239
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben