Seine "beste Freundin"

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ach Leon, alles kommt so wie es kommen soll, die nächste haust um und dann weist du es auch, man lernt immer erst im Nachhinein, oder? Man fängt erst an zu lernen, wenn man eben mal auf die Schnauz gefallen ist. Das ist wie bei einem Kind, erst wenn es selber die Hand auf die Herdplatte legt und sich höllisch verbrennt, ist es garantiert, dass es da nie wieder hinlangt.

Ich hab übrigens auf das Bügeleisen mein Händchen gelegt und bei der Herdplatte glaubte ich meiner Mami, dass es heiß ist.:lach:

Hey Volli das klingt doch super, da kannst mal sehen was das für eine Wirkung hat, ein wenig ignoranter zu sein. Genieße das.

Im übrigen bin ich jetzt umgezogen und habe meine Ex-Akte geschlossen. Weist du warum es mir nicht so gut ging, ich hab das rauchen aufgehört und mir sagen lassen, dass eine Entzugserscheinung schlechte Laune ist :) ist aber wieder erledigt, ich bin nämlich jetzt körperlich nicht mehr Nikotinsüchtig und der Rest ist Kopfsache!

Halt uns auf dem laufenden, ein schönen Sonntag:smile:


Zuletzt modifiziert von Nicci am 09.09.2012 - 12:41:42
 
V

Volli

Gelöschter User
Ach Nicci... ich will auch.

Aber ich reagiere auf die blöden Nikotinpflaster mit Kreislaufproblemen. Mir wird schwindelig und schlecht davon. Die Kaugummis sind sowas von eklig und meine Willenskraft versiegt beim ersten Bierchen schon. :S

Ich habe von März bis Mai durchgehalten und dann wegen Stress im Job und Langeweile wieder angefangen. Allerdings habe ich nicht völlig aufgehört, sondern auf Partys geraucht. Das war mein Fehler. Es geht nur ganz oder gar nicht.

Aber der Wunsch ist da. Mich nerven die Glimmstängel total. Hast nen guten Tip für mich wie ich das sein lassen kann?

Zum Männe: Ich habe gar nicht das Gefühl, dass ich distanzierter bin. Ich mache eigentlich das Gleiche wie immer. Allerdings gab es ein kurzes Gespräch. Ich habe ihm - eigentlich eher beiläufig - gesagt, dass mir Aufmerksamkeit fehlt und ich am Wochenende beim Fussball gemerkt habe, dass ich schon irgendwie auf die Avancen anderer Männer anspringe, weil ich das eben so vermisse. Und dass ich mich damit nicht ganz wohl fühle, weil ich Bedenken habe, dass uns dieser Aufmerksamkeitsmangel irgendwann das Genick bricht. Das Herz lag mal wieder auf der Zunge. :lach: Naja, und dann bekam ich am nächsten Tag die Blümchen.

Keine Ahnung ob das damit zusammen hing. Kurze knappe Sätze kommen bei ihm eigentlich eher an, als wenn ich einen Roman davon mache. Möglich, dass er drüber nachgedacht hat, was ich gesagt habe.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich habe es mit einem einzigen Kaugummi geschafft.

Alle Vorräte weggequalmt und nach dem einen Kaugummi, lag die restliche Packung praktisch nur noch als Krücke oder Drohung auf dem Tisch.

Meine Zunge hat so tierisch gebrannt, dass ich regelrecht Angst vor einem 2. Kaugummi hatte. So habe ich mich von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag, von Woche zu Woche usw. überlistet.

Kein weiteres Gummi, aber auch keine einzige Zigarette mehr.

Das war 1994, nach 35 Jahren Qualmerei und im größten Stress während grichtlicher Auseinandersetzungen.

Boa, da bin ich heute noch richtig stolz auf mich.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Der kann ja richtig lieb sein, dein Männchen:smile: was ist mit seiner besten Freundin, hat er den Kontakt reduziert, oder musste er am WE zum Haus renovieren bei ihr antanzen?

Ich hab weder Kaugummis, noch so Pflaster. Wenn der Wille da ist Volli, dann schaffst du das irgendwann. Mir ging es genauso es ging mir einfach auf den Sack, diese dämlichen Zigaretten und nach meiner Trennung hab ich soviel geraucht das war schon krank. Ich entschied also, dass ich von nun an von nichts und wieder nichts abhängig sein will, nicht einmal mehr von Zigaretten, dieser Gedanke half mir sehr.

Beim Alkohol trinken ist es wirklich schwer, am Freitag wo ich richtig Party machte, musste ich Zeitweise auch wirklich kämpfen. Aber letztendlich siegte mein Wille! Gestern trank ich zwei Cuba Libre, ehe mich meine Magenschmerzen plagten und ich hatte nicht einmal mehr ein verlangen.

Du hast übrigens vollkommen Recht, wenn du mal geraucht hast kannst du es nicht bei Wochenende und bei Party belassen das funktioniert nicht. Ich habe mal 7 Monate nicht mehr geraucht und dachte dann, ich könnte ja mal auf Partys eine rauchen mhm ja, dann dachte ich Abends in der Gesellschaft von Freunden, na eine wird ja nicht Schaden mhm, danach kam solange du dir keine eigenen Zigaretten kaufst ist es ja nicht schlimm und so war ich wieder auf dem besten Weg zu qualmen und so kam es dann auch bis jetzt. Dieses mal mache ich aber nicht den Fehler und denke eine würde schon nicht Schaden...
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
liebe Volli :)

dass ich nicht lache. Beste freundin...warum braucht er eine freundin...er soll dich als bester freund sehen. Sonst soll er sich ein männlicher freund suchen :)
 
V

Volli

Gelöschter User
Ja, so war das in meinen bisherigen Beziehungen auch meist. Ich habe auch im Grunde absolut nichts dagegen, dass er seine "Mädels" hat. Ich hab ja auch männliche Bekannte. Aber wenn das so überhand nimmt, wie das bei ihm der Fall war, finde ich das nicht mehr witzig.

Wenn ich einen guten Freund mit Freundin hätte, der sich so an meine Fersen heftet, würde ich mich fragen was bei denen nicht in Ordnung ist, oder eben - ob er auf mich steht.

@Nicci: Ich höre von ihr seit ein paar Wochen nichts mehr. Klar haben sie Kontakt, aber er wird es eingeschränkt haben. In meiner Gegenwart hör und seh ich von der Tusse absolut nichts. Und das kann auch gerne so bleiben.

Ja, lieb sein kann er sehr gut. Nur leider vergisst er das des Öfteren mal. ;) Heute meldet er sich auch ständig. Das geht schon länger so.

Ich hab mir das Nichtraucher-Buch von Allen Carr gekauft (gabs bei Amazon gebraucht für 1 Euro) und das lese ich jetzt. Ich möchte gerne aufhören aber das "pling" fehlt mir noch. Das kommt aber hoffentlich bald.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Volli schrieb:
@Nicci: Ich höre von ihr seit ein paar Wochen nichts mehr. Klar haben sie Kontakt, aber er wird es eingeschränkt haben. In meiner Gegenwart hör und seh ich von der Tusse absolut nichts. Und das kann auch gerne so bleiben.

Wow aber nicht das du uns jetzt verlässt, weil die Alte das Feld geräumt hat oder der Freund kooperiert hat:smile:

Supi, ich hab bin jetzt seit 16 Tagen rauchfrei, ich vermisse es nicht oft. Sehr selten, ich bin ja nicht mehr Körperlich abhängig ich kämpfe nur gegen meine Psyche und das funktioniert ganz gut! Und ich hab ja grad auch andere Dinge im Kopf:smile:
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
dann sollte ich mal mit rauchen anfangen um die probleme zu vergessen :PP:PP:PP
 
V

Volli

Gelöschter User
Man, ich hab gerade 20 Minuten an meinem Posting rumgeschrieben, bin auf den falschen Knopf gekommen und alles ist weg. Das ist echt mein Tag.

Bis vor 3 Stunden war alles ganz ok, wir waren auf einer Party und sind dann weiter in eine Kneipe. Da mein Freund anscheinend nichts mit mir anzufangen weiß, wurde er müde als ich gerade in Stimmung kam. Er ruft also ein Taxi. Ich sage daraufhin, dass ich noch nicht nach Hause möchte und er dann eben vorfahren muss. Nein, will er nicht. Er lässt mich doch nicht allein in einer Kneipe sitzen. Oh wie lieb, denke ich. Und freu mich. Doof wie ich bin. Wie männlich, fürsorglich.

Ich versuche irgendwie ein Gespräch auf die Beine zu stellen, er sitzt mit Muffelgesicht neben mir. Bis ENDLICH ein Bekannter von ihm auftaucht. Alles was ich so erzähle ist ja eh uninteressant. Ich verkuppel ihn also und freu mich, dass er einen Gesprächspartner hat, während ich da niemanden kenne, mich aber blendend unterhalte.

Dann fängt er an rumzumurren und haut mir an den Kopf, was er nicht alles auf die Beine gestellt hat für mein Geburtstagsgeschenk. Er will mit SEINER Tochter, mir und meiner Tochter zum Fussball. Ähm.... Leute mal ganz ehrlich. Wenns nur um mich gehen würde, würden wir ohne Kinder dahin gehen. Ich würde danach echt gerne noch ein Bier trinken, aber das tu ich nicht, wenn wir die Kinder dabei haben. Ich habe das Gefühl er möchte mit seiner Tochter was Besonderes machen und ich passe gerade super ins Bild. Möglich, dass ich gerade empflindlich und undankbar bin. Aber ich bin sauer.

Mir 3 Wochen vor meinen 40sten vorzuhalten, was er nicht alles für mich tut um mir ein schönes Geschenk zu machen, halte ich für völlig an den Haaren herbeigezogen. Ich habe nämlich heute abend erwähnt, dass ich das Spiel gerne sehen würde. Ich schätze, dass ihm da der Gedanke kam und das hat er dann gleich dazu benutzt um mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Ich habe aber keins. Wer "prollt" denn mit einem Geschenk rum, wenn der Geburtstag erst in 3 Wochen ist???

Der nervt mich nur noch mit seinen Manipulationsversuchen.

Naja - kurze Rede, langer Sinn. Er sagt mir irgendwann, dass er zum Klo geht. Geht auch in die Richtung. Nachdem ich 20 Minuten auf sein Bier und seinen Stuhl aufgepasst habe, frage ich irgendwann Leute, ob sie ihn gesehen haben. Ne. Ich schick eine sms. Wo er denn wäre. Antwort: "Fast zuhause". Bitte? Der hat mich stumpf in der Kneipe sitzen lassen. Ach ja. ER lässt doch keine Frau allein in einer Kneipe sitzen. Was für ein Gentleman. Ich kotz gleich im Kreis. Vor Wut, der Alkohol heute abend ist bei meiner jetzigen Laune pure Verschwendung gewesen.

Was mach ich nun? Morgen direkt nach Hause fahren oder? Nicht reden, nichts sagen - gehen. Das wäre derzeit - in Wut - meine Option. Eine andere habe ich nicht. Außer ich fessel ihn ans Bett und kipp 50 Liter Eiswüfel drüber. Schlaf gut Schatz. :platzverweis:

Falls jemand, jemanden sucht, der mit irgendwem Streit anfängt: Fragt mich. Ich steh zur Verfügung.

:PP:::!)):Wut::abschuss::rattattatt::voller_schlag::hibbelig_smiley: <----- Gemütszustand!
 
V

Volli

Gelöschter User
Ich würde gerne noch was wissen, kann damit aber selbst nicht viel anfangen. Ich weiß nicht wo ich das einsortieren soll.

Männe stand unter der Dusche vor der Party, ich vorm Spiegel - aufhübschen. Und guck so neckisch hinter die Duschtür. :PP

Da sagte er "Ach, wo du schon mal da bist, magst mir den Rücken waschen?". Oh man.
Ich: Man, immer wenn ich in deine Nähe komme, soll ich was für dich tun.

Ok - ich hatte sogar Lust dazu, aber ich will nicht immer genötigt sein etwas zu tun. Darf ich mal freiwillig was wollen? Das hab ich ihm dann auch so gesagt.

Er: "Nein, so war das nicht gemeint. Ich fänds halt schön. *seufz* *nochmalseufz*
Er: "Du bist echt eine schlechte Mutter".
Ich: "Ich bin ja glücklicherweise auch nicht deine Mutter". Alles noch in Spaß natürlich.
Er: "Wenn ich das zu meiner Ex gesagt habe, hat die geheult." Er grinst.
Ich: "Warum sagst du sowas, wenn du weißt, dass es sie verletzt?" Keine Antwort natürlich.
Ich bin nicht näher drauf eingegangen. Die Haare waren halt wichtiger. ;) Wenn sonst schon nichts richtig liegt - dann wenigstens die. Aber ich Volldepp habe in dem Moment natürlich wieder nicht geschaltet. Der ging echt davon aus, dass mich das trifft? Ich bin sicher keine 08-15 Mama, aber meine Tochter findet es toll. Mich kann man damit nicht treffen, weil ich immer ein gutes Gefühl bei dem habe, was ich tue. Und das zählt für mich. Sollte das ein Angriff werden? Und ich hab das nicht kapiert, weil ich diesbezüglich über ausreichend Selbstbewusstsein verfüge.

Später auf der Party. Wir sitzen mit mehreren zusammen.

Ein Bekannter sagt was, mein Männe haut ihm einen dummen Spruch rein. Ich nehm sowas nicht ernst, weil ich einen ähnlichen Humor habe.

Da sagt dann der Bekannte zu mir: "Der genießt es, anderen Menschen weh zu tun". Den habe ich mal sacken lassen. Und dann fiel mir auf, dass ich mich einfach dran gewöhnt habe, er mir früher auch oft sehr weh getan hat mit seinen Sprüchen, ich aber dank meines Arschlochhumors damit umgehen kann.

Ich kenne seine Ex. Eine sehr taffe, starke Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass sie sich von so einem Spruch beeindrucken lässt. Aber es kam so aus dem Nichts, dass ich sogar Ehrlichkeit dahinter vermute.

Warum tut er das? Wieso hat er Freude dran, anderen weh zu tun? Nicht körperlich, sondern seelisch? Bei mir kommt er damit nicht weit, weil ich es als Spaß sehe und er dann einen Konter kriegt. Das finde ich sogar so herrlich an dieser Beziehung. Er teilt meinen Humor. Aber was ist, wenn er das so meint und ich das völlig falsch interpretiere? Was ist, wenn nur ich das als Humor sehe? (Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass man solche Ausagen ernst meint)

Was sind das für Menschen, die sich am Leid anderer hochziehen? Ich weiß nicht, mir gibt das irgendwie zu denken. Wenn ich merke, dass ich mit meinen Sprüchen jemandem weh tue, höre ich umgehend damit auf. Ich guck allgemein erst, ob jemand meinen Humor verträgt oder nicht. Wenn nicht, lass ich es halt.

Ist das vielleicht gar kein Humor von ihm? Man, ich krieg das KK kaum noch unter Kontrolle. Ich hab das Gefühl er hat 2 Gesichter. Und das eine lerne ich jetzt nach 3 Jahren erst kennen. Bzw. Ich merk das nicht mal, weil ich denke das soll witzig sein.

Je mehr ich darüber nachgrübel, umso mehr Dinger fallen mir ein. Wenn jemand eine Schwäche hat, sticht er zu. Ich kenne meine Schwächen und nehme auch die mit Humor. Anders wäre ich ja auch dauerdeprimiert und das liegt mir nicht. Also lach ich über mich selbst.

Aber er hat mir schon mal an den Kopf geknallt, dass ich ein Hungerhaken wäre. Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht, fühle mich nicht ganz so wohl, weil ich gerne ein paar Kilo mehr hätte und die einfach nicht drauf wollen (ja, das Gewichtsproblem gibts auch andersrum ;) ). Der Vorteil an "zu wenig" ist, dass einen andere immer noch beneiden. Darum ist mein Ego auch nicht völlig im Keller. Ich kann mich sehen lassen, aber ich hätte trotzdem gerne mehr Hintern in meiner Jeans. Jeder hat halt so sein Schönheitsideal.

Ich glaub fast, dass er nie was gesagt hätte, wenn ich ihm das nicht anvertraut hätte. Denn er sieht inzwischen aus, als hätte ich ihn geschwängert. Aber ich war das nicht. Ehrenwort. :PP

Man, ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht. Ich hätte mich echt richtig besaufen sollen. Dann wäre mir das alles völlig egal und ich hätte es in ein paar Stunden vergessen. Jetzt ist die olle Grübelmaschinerie am Arbeiten.

Naja, ich hocke nicht umsonst hier im Forum. Wenn alles supi laufen würde, wäre ich ja nicht da. ;)
 
V

Volli

Gelöschter User
Mein Plan: So tun als wäre nichts passiert, freundlich, nett, "war was?".

Und dann nur noch agieren. Eine blöde Ausrede finden um nach Hause zu müssen "Oma ist krank" (z.B.) und ihn dann nur noch auflaufen lassen. Arschloch vom Dienst mit 3 Sternchen.

Was haltet ihr davon?

Ich glaube das ist besser als ihm alles vor den Latz zu knallen und rumzuzetern. Oder? Was meint ihr? Hülfe....

Ich muss irgendwas tun und ich weiß nicht was. Er muss lernen, dass er so mit mir nicht umgehen darf.

Option 1: Sachen packen, nach Hause fahren, tot stellen und bocken.
Problem: Bringt mir selbst tränenreiche Grübeltage ein und führt letztendlich wahrscheinlich zu nichts. Wir hatten ja schon mal 2 Monate Funkstille. Es hat sich zwar was geändert, aber eigentlich hat sich die Problematik nur verlagert. D.h. er stellt eine Sache ein, und fängt eine andere an. So komm ich nicht weiter.

Option 2: Ich such mir eine Affäre und mach das so lange bis die Gefühle weg sind. Problem: Das ist nicht mein Ding und ich würde trotz allem ein schlechtes Gewissen bekommen.

Option 3: Ich frier mich ein. Bin freundlich distanziert, abwesend. Höre nicht mehr zu (so wie er), gebe keine Liebe mehr (so wie er - nur hin und wieder mal um die Sache am Laufen zu halten), rede nicht mehr (so wie er) und erzählt ihm ständig, dass ich Aufmerksamkeit brauche, während ich keine gebe (so wie er).
Problem: Finde ich gerade nicht bzw. entweder er vögelt deswegen eine andere und dann ist es eh vorbei, oder er merkt was und fängt an zu denken.

Oder...Option 4: Ich schmeiss alles hin und heul das aus. Das wäre allerdings meine letzte Option. Weil ich ja wie alle anderen hier, ein hirnverbranntes Ding bin, dass den Vollidioten auch noch liebt, weil der zwischenzeitlich so super lieb sein kann.

Man, ich geh mir gerade selbst auf den Geist. Tut mir echt leid. Aber ich kann vor lauter KK nicht schlafen und weiß nicht was jetzt klug ist und was nicht.
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
Volli schrieb:
Mein Plan: So tun als wäre nichts passiert, freundlich, nett, "war was?".

Und dann nur noch agieren. Eine blöde Ausrede finden um nach Hause zu müssen "Oma ist krank" (z.B.) und ihn dann nur noch auflaufen lassen. Arschloch vom Dienst mit 3 Sternchen.


Was haltet ihr davon?
ich glaube er wird es durchschauen....ich vermutte er hat es mit absicht gemacht...wollte dir etwas zeigen...hat dich da stehen gelassen...so was für ein arsch****

Volli schrieb:
Option 1: Sachen packen, nach Hause fahren, tot stellen und bocken.
Problem: Bringt mir selbst tränenreiche Grübeltage ein und führt letztendlich wahrscheinlich zu nichts. Wir hatten ja schon mal 2 Monate Funkstille. Es hat sich zwar was geändert, aber eigentlich hat sich die Problematik nur verlagert. D.h. er stellt eine Sache ein, und fängt eine andere an. So komm ich nicht weiter.
Es wird dir mehr wehtun als ihm.

Volli schrieb:
Option 2: Ich such mir eine Affäre und mach das so lange bis die Gefühle weg sind. Problem: Das ist nicht mein Ding und ich würde trotz allem ein schlechtes Gewissen bekommen.
gar keine schlechte idee....so kannst du ihn vergessen. Aber bist du soweit? Ich kann dir aus eigene erfahrung sagen: es kann sein dass im nachhinein du sehr schlechte gewissen hast.

Volli schrieb:
Option 3: Ich frier mich ein. Bin freundlich distanziert, abwesend. Höre nicht mehr zu (so wie er), gebe keine Liebe mehr (so wie er - nur hin und wieder mal um die Sache am Laufen zu halten), rede nicht mehr (so wie er) und erzählt ihm ständig, dass ich Aufmerksamkeit brauche, während ich keine gebe (so wie er).
Problem: Finde ich gerade nicht bzw. entweder er vögelt deswegen eine andere und dann ist es eh vorbei, oder er merkt was und fängt an zu denken.
dass kann funktionieren. Vielleicht merkt er dass du auch aufmerksamkeit brauchst. Er will immer nur was bekommen aber selbst gibt er wenig zurück. Und wenn er weg geht um eine andere zu finden....na ja...soll er...dann merkt er dass keine frau die mutter rolle spielen will.

Volli schrieb:
Oder...Option 4: Ich schmeiss alles hin und heul das aus. Das wäre allerdings meine letzte Option. Weil ich ja wie alle anderen hier, ein hirnverbranntes Ding bin, dass den Vollidioten auch noch liebt, weil der zwischenzeitlich so super lieb sein kann.
NEIN....habe ich auch gemacht vor paar wochen und er ist bei der tussi geblieben...sie machte kein stress

lg
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Volli,

also das ist ja echt der Hammer. Ich bin wirklich beeindruckt das du ihn nicht zusammen gebritscht hast. Vor allem wärst du ja allein geblieben, aber so hochoffiziell sitzen gelassen zu werden von ihm - mit Absicht? - penner! !))

Also ich bin für einfrieren und so wie das letzte mal keine Zeit mehr haben. Du kannst ihm dann auch sagen warum, wenn er den Braten riecht und nach fragt.

So musst du dich nicht behandeln lassen. Geh dich pflegen, wie wäre es mit shoppen, eine Tonne Pizza, eine Massage und ein Entspannungsbad, hm?:smile:
 
V

Volli

Gelöschter User
Also ich weiß zwar nicht was zusammengebritscht ist, aber ich habe gerade alle Optionen über Bord geworfen und war so richtig schön untaktisch emotional.

D.h.: Ich bin mal dezent ausgeflippt und hab den komplett zusammengefaltet. Inkl. Türen knallen. Er hat noch versucht sich zu wehren, aber wir Mädels können einfach besser mit Worten jonglieren. Ich hab das schamlos ausgenutzt. Wer sich so verhält, hat auch echt nichts anderes verdient. :Auspeitschen:

Man hat das gut getan!

Er ist jetzt ein Lilliputaner mit nem ziemlich großem Hut. :PP

Und nun läuft er allein die 5 Kilometer um das Auto abzuholen (war eigentlich als gemeinsamer Sonntagsspaziergang gedacht, aber die Gefahr, dass ich ihn in den nächsten Teich schubse ist zu groß ;) ), geht danach einkaufen und hat von mir eine Liste mitbekommen, was ich gerne hätte. Derweil liege ich gemütlich auf der Couch und les mein Buch.

Unter den jetzigen Umständen ist die Chance groß, dass ich zu meiner Massage komme ohne das Haus verlassen zu müssen. ;)

Das Allerbeste war noch, dass er mir gerade vorgeworfen hat wie unvorsichtig ich ja gewesen wäre. Er wohnt etwas ländlich und hier gibts keine Taxen wie man sie sonst kennt. Das sind normale Pkw´s die dann bei Bedarf ein Taxischild aufs Dach bekommen. Das hatte mein Taxifahrer heute nacht vergessen und ich war erst irritiert, ob das nun mein Taxi ist oder nicht. Das hab ich ihm vorhin erzählt.

Da kommt meine Männe aus der Kurve und sagt: "Bist du verrückt, nachts allein bei irgendeinem Kerl ins Auto zu steigen?
Ich: "Hätte ich mir vorher noch einen Typen aufreissen sollen, der mit mir mitkommt?". (Das das sicherer gewesen wäre bezweifel ich. :lach: )
Es lag mir auf der Zunge noch hinterher zu werfen, dass er mich halt nicht sitzen lassen soll wenn er möchte, dass ich sicher nach Hause komme, aber das hab ich mir verkniffen. Seine Schweigen auf meine Antwort hin, hat gereicht denke ich. Ganz doof ist er ja normalerweise nicht.

Ausrasten ist klasse. Ich fühl mich so richtig herrlich entspannt.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Er wohnt etwas ländlich? Etwas?!!! Das hab ich ja noch nie gehört mit den Taxi.

verbritschen = verschlagen :smile:

Ich schaue grad My Girl und heule! Ich hätte ihn im Teich versenkt an deiner Stelle:PP
 
V

Volli

Gelöschter User
Ok - verbal hab ich ihn definitv vorhin verbritscht. :PP Das mit den Taxen hab ich hier auch zum ersten mal erlebt. Bei meiner ersten Taxifahrt hab ich gedacht, dass wäre ein Kumpel von ihm der uns abholt. :smile: Na gut, etwas mehr ländlich. :lach:

Oh ja, der Film ist total schön. Ich reich mal Taschentücher rüber.



Ähm.... jetzt macht der mir auch noch Lasagne mit Salat. :::
 

secret

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
434
VERBRIIIIIITSCHEN ;-) ahhhhhhh ich liebe dieses wort ,kindheitserinnerung ;-)
sagte oma immer ;-)


volli das haste juuuuuuuut gemacht ;-)
 
V

Volli

Gelöschter User
Es war auch echt befreiend. War wohl mal nötig. Ich bin ja sonst so ne ruhige Kugel.

Er zickt ein wenig. Aber nur ein wenig. Hat mir vorhin während wir eine Fussballsendung geguckt haben erzählt, ich hätte ja eh keine Ahnung vom Fussball. Jaja, Schatz. Is klar. Er versucht immer noch irgendeinen Knopf zu drücken um mich aus der Reserve zu kriegen. Aber die Knöpfe sind heute alle außer Betrieb. Ich bin die Entspannung pur. ;)

Aber jetzt, wo ich diese Aussage seines Bekannten gehört habe (dass er anderen gerne weh tut), achte ich da verstärkt drauf. Er versucht das tatsächlich. Er sucht nach wunden Punkten und sticht dann genau rein in diese Wunde.

Ich möchte zu gerne wissen warum er das macht (macht er ja bei jedem). Der ist den halben Tag damit beschäftigt was für mich zu tun und sucht aber trotzdem nach Dingen, mit denen er mich verletzen kann. Ich habe das Gefühl dem ist das gar nicht bewusst. Scheint ein festgefahrenes Verhaltensmuster zu sein. Ist das seine Möglichkeit Macht zu bekommen? Stärkt das sein Ego? Ich hab keine Ahnung. Wie fit seit ihr in Psychologie, Mädels? :lach:


Zuletzt modifiziert von Volli am 16.09.2012 - 22:59:53
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Was gibt es neues? Ich hatte schon einen Post verfasst letzte Woche, der ist aber beim Umzug verloren gegangen habe ich gerad gesehen...
 
V

Volli

Gelöschter User
Gibt nicht viel Neues. Außer, dass ich die Tusse betreffend ganz unverhofft und ungesehen Spitzen verteilen konnte.

Derzeit kümmer ich mich ja um die Website. Ich hab dann erstmal ihre komischen Fotos (die sie mit ihrer ach so tollen Profikamera gemacht hat - weswegen sie überhaupt mit ihrem "Job" anfing) alle rausgekickt (die waren wirklich schlecht und wären auch bei jedem anderen rausgeflogen) und dann mit meinem läppischen IPhone viel schönere Bilder gemacht. Außerdem hab ich auch noch Photoshop auf dem Rechner und kann damit ein bissl umgehen. Männe war schwer zufrieden mit dem Ergebnis. Hoffen wir mal, dass nun für ihre Arbeit kein großer Bedarf mehr besteht. :PP

Ansonsten läufts derzeit ganz gut. Ich bin aber seit letzten Samstag etwas zickiger und das funktioniert ganz gut. Irgendwie hat sich bei meinem kleinen Wutanfall was gelöst und seit ich ihn direkt anranze wenn mir was nicht passt, mehren sich die Momente in denen mir was passt. ;)

Mal sehen wie lange mein kleiner Domi sich das gefallen lässt. :lach:

Ach ja.... ich hab mir dieses LDS (oder wie das heißt) mal durchgelesen. Meiner Freundin hab ich das auch gleich geschickt. Die rief mich dann sich totlachend an und meinte zu mir: "Hahahaaa.... du bist ein Alphamännchen ohne Dödel". ::: Öhm.... dass ich diesen dort beschriebenen Humor habe, hab ich ja selbst schon gemerkt (ich bezeichne das als meinen Arschlochhumor) und ich bin auch recht friedlich eingestellt, schlichte oft (aber eher weil ich Streit nicht mag) und finde zickende Menschen albern (weswegen ich selbst so selten zickig bin). Aber dass ich so Alpha rüberkomme war mir überhaupt nicht bewusst. Ich finde mich selbst immer so Subi. Zumindest im Herzen bin ich einer.

Hab ich deswegen diese Machtspielchen mit meinem Kerl???????


Zuletzt modifiziert von Volli am 23.09.2012 - 16:51:57
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.237
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben