Seit kurzem eine Affäre...

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Ich trau mich mein Update fast nicht schreiben! :blush:

Vor genau zwei Wochen hat er die Affäre beendet. Der Kontakt ist natürlich nicht komplett abgebrochen. Nach dem Treffen gabs weiterhin schriftlichen Kontakt.. teilweise distanziert, emotional und leider auch verletzend. Wobei er sich für diese Nachrichten danach entschuldigt hat. Seitdem sind die Nachrichten ganz normal.. er hat mich letzten Freitag gefragt, ob ich auf einen Tee vorbei komme und ich hab natürlich gesagt, ich hätte keine Zeit (hach das war echt schwierig). Gestern war er eher kurz angebunden, wusste aber nicht ob er nicht schreiben will oder kann.. dachte mir dann 'ok wenn er Kontakt will, meldet er sich wieder mal..'
Heute früh um vor 7 Uhr schon ne Guten-Morgen-Nachricht. Am Vormittag dann: geh jetzt in die Praxis. Kommst vorbei?
So spontan konnte ich natürlich wieder nicht zu einem Teekränzchen kommen :lach:.. Jetzt hätten wir mal Freitag ausgemacht .. ich weiss, nicht klug. Vielleicht sage ich auch noch ab.

Die Affäre ist aber weiterhin beendet. Keine Ahnung warum er wieder ein Treffen will.

Mir gehts jetzt echt gut damit. Die letzten zwei Wochen wars leider anders, da hab ich viel geweint.

Jaaaa ich weiss, ich hätte konsequent sein sollen :blush:..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Kekschen,

Nach dem Treffen gabs weiterhin schriftlichen Kontakt.. teilweise distanziert, emotional und leider auch verletzend. Wobei er sich für diese Nachrichten danach entschuldigt hat.

Wie es aussieht, gab es auch hier wieder keinerlei Konsequenzen deinerseits?

Heute früh um vor 7 Uhr schon ne Guten-Morgen-Nachricht. Am Vormittag dann: geh jetzt in die Praxis. Kommst vorbei?

Er geht einfach über alles hinweg, Keks, und macht mit dir, was er will.
Als es gefährlich für ihn wurde, hat er alles auf einen Schlag beendet.

Die Affäre ist aber weiterhin beendet. Keine Ahnung warum er wieder ein Treffen will.

Nun schaut er einfach mal, was bei dir noch geht und probiert es aus.
Er hat ja, trotz allem, ungehindert Zugang zu dir.... und das sagt ihm, das du immer noch zu seiner Verfügung stehst.

Jetzt hätten wir mal Freitag ausgemacht .. ich weiss, nicht klug. Vielleicht sage ich auch noch ab.

Ich würde es ganz sicher absagen.
Denn nach dem Treffen wirst du wieder weinen, Keks....

Ich denke, hier wird es eher sehr schwierig, das Ruder nochmal rum zu reißen.
Du bist leider überhaupt nicht konsequent und ziehst keine Grenzen, deine Grenzen, Keks.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Keks.

Bei dir herrscht immer noch furchtbares Chaos.
Wie man bei dir und vielen anderen Strängen so liest, ist das Beenden einer Affäre alles andere als einfach.

Ich kann nachvollziehen wie viel du in den letzten Wochen gelitten hast. Und dann meldet er sich wieder, trotz Beendigung seinerseits und auch wenn du nun auf locker und flirty machst, wirds dir innerlich nicht besser gehen.
Der will dich testen und schauen was bei dir noch geht, weil er es anscheinend auch nicht ganz vorbei haben will.
Aber so geratest du bestimmt wieder in deinen Strudel hinein.
Ich hoffe, du hast die Kraft es nun zu belassen.

Wie läuft es eigentlich mit deinem EM?

Alles Liebe :herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hi keks.

Wie läufts grad bei dir? Habt ihr euch getroffen?

LG
Carry
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Hallo und danke der Nachfrage! Bin momentan beruflich ziemlich im Stress und deswegen meine späte Antwort bzw Update ..

Nein es fand kein Treffen statt! Am Dienstag Nachmittag er mich wieder gefragt, ob ich kommen möchte. Ja klar wäre ich sehr sehr gerne gekommen, aber ich hab geschrieben, dass es mir schon zu spät ist. Und ja, ich hätte Zeit gehabt. Gestern hab ich ihn dann gefragt ob er nächste Woche Lust auf ein Frühstück hat und es kamen sofort einige Terminvorschläge.
Haben jetzt Dienstag Vormittag ausgemacht.
Telefonate finden aktuell nur noch so 2x die Woche statt.. es wird momentan schleichend weniger.

Alles freundschaftlich und keine flirty Nachrichten mehr .. einerseits vermisse ich ihn so, würde ihn so gerne berühren und ihn spüren. Andererseits will ich ihn nicht ganz verlieren, aber das wird irgendwann passieren. Aber ich denke nicht mehr dauernd an ihn und kann mein Leben wieder genießen, auch wenn er sich nicht meldet :lach:.

Mit meinem Ehemann läufts momentan wieder besser. Hoffe es bleibt so.

Ich weiss selbst, dass kompletter Kontaktabbruch das Beste wäre und das Treffen am Dienstag keine gute Idee ist. Wir haben uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen.. seitdem hat er mich 4x um ein Treffen gefragt und ich dachte, wenn ich immer absage wird er mich irgendwann nicht mehr fragen.. deswegen mein Vorschlag für das jetzige Treffen.

Was ich mir davon verspreche? Gar nichts mehr .. ich wurde innerlich total ruhig und weiss, dass es nicht mehr so wird wie es war. Schliesse momentan immer ein Stückchen mehr ab und konzentriere mich wieder viel mehr auf mein Leben, auf mich. :herz:
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Neues Update: hab das Treffen für Dienstag abgesagt .. es ist eindeutig die Luft raus .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Neues Update: hab das Treffen für Dienstag abgesagt .. es ist eindeutig die Luft raus .

Das hast du wirklich gut gemacht, Kekschen.

Ich hoffe sehr für dich, dass du nicht wieder einknickst.
Erstens kannst du kaum was an dieser verfahrenen Situation ändern und zweitens solltest du wirklich aufpassen, dass du nicht Entscheidungen triffst, um diese dann gleich wieder rückgängig zu machen.
Der AM wird dich so leider immer weniger ernst nehmen und sich dann eben auch über deine Wünsche hinweg setzen, wenn er meint, sich melden zu müssen.

Kopf hoch, Liebes. :herz:

Es wäre schön, wenn du auch mal wieder in die anderen Geschichten schaust und dich beteiligst, Kekeschen.
Die User bemühen sich ja auch um dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Danke der Nachfrage.. Mir gehts gut!

Den letzten schriftlichen Kontakt hatten wir am Donnerstag, seitdem kam nichts mehr von ihm. Ich werde mich auch nicht mehr melden. Wenn er Kontakt will, wird er sich melden. In den letzten 4 Wochen war zu 90% ich diejenige, die sich bei ihm gemeldet hat.

Ja ich vermisse ihn. Seine Nachrichten, unsere Treffen! Manchmal geht es mir total gut und auf einmal denke ich an unsere Zeit .. das Paragleiten, die Sauna, an unser Hotelzimmer, usw und könnte losheulen .. es war so schön, so speziell!!!

Aber es war nur eine Affäre! Sie war aufregend und total genial, aber leider jetzt vorbei!
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ja ich vermisse ihn. Seine Nachrichten, unsere Treffen! Manchmal geht es mir total gut und auf einmal denke ich an unsere Zeit .. das Paragleiten, die Sauna, an unser Hotelzimmer, usw und könnte losheulen .. es war so schön, so speziell!!!
Und was war alles Mist?
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Und was war alles Mist?

Gibts natürlich auch einiges :lach: .. hach ich weiss eh :lach: aber man erinnert sich natürlich nur an die schönen Momente zurück. Die ersten 3 Monate gabs auch nicht wirklich schlechte Momente. Erst danach, als er nicht mehr mit seinen Gefühlen klar kam.

Ich würde ihm natürlich so gerne schreiben, aber es würde nix ändern. Ich verdränge gerade meine Gefühle, ist am Besten für alle.
Deswegen bin ich auch so wenig hier.. hier erinnert mich alles nur an ihn .
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Hallo. Ich war jetzt lange nicht mehr hier .. jaa .. wir haben auch noch oft / öfter schriftlichen und telefonischen Kontakt.

Seit 2 Wochen wird wieder geflirtet und er hat mich in dieser Zeit 3x eingeladen vorbei zu kommen. Leider ging es die ersten beide Male nicht und eigentlich wäre ein Treffen für morgen geplant gewesen, aber ich bin leider seit heute krank. Vielleicht einfach nur ein Zeichen :lach: ..

Vor paar Tagen hat er mich gefragt was mich am meisten beschäftigt. Ich habe ganz normal geantwortet und ihn dann gefragt was ihn beschäftigt und seine Antwort: wozu haben wir es so weit kommen lassen.

Hab ihn dann natürlich gefragt warum ihn das noch beschäftigt und seine Antwort war: weil es sehr geil war.

Ob es von vorne beginnt? Keine Ahnung.. denke heute die ganze Zeit darüber nach ob es wirklich ne gute Idee ist.. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Keks,

schön wieder von dir zu hören. :)

Ob es von vorne beginnt? Keine Ahnung.. denke heute die ganze Zeit darüber nach ob es wirklich ne gute Idee ist..

Nach dem ganzen Hin und Her würde ich mir das wirklich gut überlegen, Keks.
Ich schrieb es damals schon, er macht mit dir, was er will.

Es war dieses WE haarscharf, dass unsere Affäre nicht aufgeflogen ist. Jetzt hat er kalte Füsse bekommen (seine Aussage!). Er hat sich für alles bedankt usw .. am Schluss hat er mir dann noch erklärt, dass ihm bewusst geworden ist, wie sehr er seine Frau liebt .. tja .. ich hab ihm dann "Alles Gute" gewünscht und er mir auch und nochmal ein Danke für alles .. Das wars .

Da hatte er das mal schnell beendet mit euch.
Und jetzt darfst du wieder "antraben?"

Hab ihn dann natürlich gefragt warum ihn das noch beschäftigt und seine Antwort war: weil es sehr geil war.

Das würde mich schon davon abbringen, wieder mit ihm zu starten.
Du würdest wieder leiden. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Danke für eure Antworten.. :smile:

Wir haben gestern ziemlich viel geschrieben und er hat mir auch ein sehr nettes Foto von ihm geschickt :lach:. Heute kein Kontakt. Ganz ehrlich, ich weiss es nicht was ich wirklich will. Vor paar Monaten hätte ich um ein neues Treffen gebeten. Bis vor kurzem wollte ich ihn noch so sehr und jetzt auf einmal ist dieses Gefühl kaum noch vorhanden bzw ist es viel weniger geworden. Wir haben uns jetzt 5 Monate nicht gesehen. Ich warte einfach mal die nächsten Tage ab :lach:.

Wir hatten um Weihnachten eine sehr emotionale Konversation. Fragte ihn dann am Schluss ob er mich vermisst und seine Antwort war: denke oft an dich!!

Ich weiss ja, dass er auf solche Fragen immer sehr distanziert antwortet.. schon alleine dass er die Emotionen draussen lässt. Am Telefon funktioniert das nicht so gut :lach:

Aber ich bin ruhiger und gelassener geworden. Keine Ahnung ob ich es wirklich nochmal will. Diesen ganzen Schmerz :blush:.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir hatten um Weihnachten eine sehr emotionale Konversation. Fragte ihn dann am Schluss ob er mich vermisst und seine Antwort war: denke oft an dich!!

Ich weiss ja, dass er auf solche Fragen immer sehr distanziert antwortet.. schon alleine dass er die Emotionen draussen lässt.

Vielleicht, weil er nicht die gleichen Gefühle für dich hat, wie du für ihn?
Mit Emotionen lässt sich leider keine Affaire führen und leben, Keks.
Und Männer können nun mal Sex und Gefühle sehr viel besser trennen.

Keks, ihr hattet am Anfang ausgemacht, dass es locker bleibt zwischen euch... das ist aber inzwischen nicht mehr gegeben. - Zu deinen Ungunsten.
Und das Problem ist eben, dass du so gar nicht konsequent bist, ihn jetzt wenigstens mal etwas zappeln lässt. Schließlich hatte er dich abserviert.

Schaust du auch mal wieder in die anderen Stränge und beteiligst dich auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Er konnte damals Gefühle und Sex eben nicht mehr trennen und deswegen hat er es auch beendet. Das hat er mir auch mehrmals gesagt. Er liebt sein Leben und seine Familie. Ich habe seine Entscheidung damals auch verstanden, obwohl es echt sehr sehr weh getan hat.

Momentan ist es ziemlich locker zwischen uns .. :smile:
Hat e lange genug gedauert :lach: ..

Wir hatten am Montag den letzten Kontakt und ich hab mich seitdem nicht mehr gemeldet.. tja heute Vormittag kam ne Nachricht wie es mir so geht :smile:.. Haben dann ewig geschrieben, bisschen geflirtet. Ich versuche mehr hinter ihm zu bleiben.

Hab damals hier oft gelesen, dass sie alle wieder kommen. Dachte das ist nur so daher geschrieben :lach:.

Ja mache ich gerne. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vor 5 Monaten hat mein Ex-AM die Affäre beendet und jetzt zeigt er wieder Interesse.. Sie kommen (fast) alle wieder angekrochen :) .

Vielleicht will er auch mal schauen, ob er noch ganz aktuell auf deiner Tanzkarte steht...
Und genau das tut er eben.

Wir hatten am Montag den letzten Kontakt und ich hab mich seitdem nicht mehr gemeldet.. tja heute Vormittag kam ne Nachricht wie es mir so geht :smile:.. Haben dann ewig geschrieben, bisschen geflirtet.

Liebe Chaoskeks, du bist da gleich wieder sehr bei der Sache.
Es wäre wirklich gut gewesen, ihn nicht sofort mit offenen Armen zu empfangen und vor allem nicht gleich wieder zu seiner vollsten! Verfügung zu stehen.
Ich befürchte, du bist sehr bald wieder an einem schmerzhaften Punkt.
 
L

Love-Love-Love

Gelöschter User
Hallo Keks!

Hab deinen Stang gelesen-ganz schönes hin und her...

Wie waren die letzten 5 Monate? Habt ihr immer Kontakt gehabt? Du hast so lange durchgehalten ihn nicht zu sehen... das ganze fängt jetzt wieder von vorne an - und wenn ihr beide eure Familien nicht verlassen wollt wohin soll es führen? Locker wirds vermutlich nicht gehen...

Ich steh noch am Anfang meiner Affäre und hab immer solche Gedanken in denen ich mich frage warum ich mir das antue... ich leide so wenn er sich nicht meldet oder ich ihn nicht sehen kann.
Aber es ist auch so schön... ach...

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.606
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben