Seit kurzem eine Affäre...

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Ok werde ich in Zukunft machen .. wir haben bis jetzt doch immer sofort geantwortet, sobald man es gelesen hat. macht auch er..
.. deswegen fühlt es sich so falsch an, abzuwarten. :blush:

Aber du hast recht.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
wir haben bis jetzt doch immer sofort geantwortet, sobald man es gelesen hat. macht auch er.
Ach Liebes, das liest man aber doch in jedem AF-Strang :lach:
Wir kennen das, das schlechte Gewissen, weil man denkt, man ist unhöflich.
:blush:
Sieh es mal so: Wir AFs haben keinen Notfallbereitschaftsdienst :grins:
Wir sind Ladies mit eigenen Leben und das rechtfertigt Wartezeiten. Basta.
:PP
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Ach Liebes, das liest man aber doch in jedem AF-Strang :lach:
Wir kennen das, das schlechte Gewissen, weil man denkt, man ist unhöflich.
:blush:
Sieh es mal so: Wir AFs haben keinen Notfallbereitschaftsdienst :grins:
Wir sind Ladies mit eigenen Leben und das rechtfertigt Wartezeiten. Basta.
:PP


Stimmt :lach::lach::lach: na ich lass ihn heute mal bisschen warten ... :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Natürlich will ich ihn wieder sehen. Ich hab aber Angst davor, dass er danach wieder meint, Abstand wäre besser. Das war so schmerzhaft (haha kennen e alle hier ()) ..

Ach herrje, Kekschen, noch eine Runde...
Das Problem ist, du findest schon jetzt den Ausstieg nicht mehr.
Was soll es beim nächsten Cut werden?

Und es kann sein - und wird vielleicht auch passieren - dass der AM wieder die Reißleine zieht und die Affaire beendet.
Er hängt an seiner Ehe und wird diese nicht aufgeben, Kekschen.
Auch nicht nach der nächsten Runde.
Das sollte dir bewusst sein, denn

ich glaub auch nicht, dass ich gefühlsmäßig mehr drin hänge, er kanns nämlich weniger trennen als ich. Ich hätte die Affäre einfach so weiter laufen lassen.. 3-5x Treffen im Monat, regelmäßiger Kontakt ..

Du hängst schon sehr tief und fest in dieser Affaire bzw. an dem AM.
Wie Galathee auch schon schrieb, du würdest dich ja von deinem EM trennen und wärst sofort bereit, alles aufzugeben.
Zudem kannst du kaum 2 Tage auf den Kontakt mit ihm verzichten.

Er hat mir auch noch geschrieben, dass er nicht nur den Sex vermisst, sondern auch mein Lächeln, Geruch, Blick ... oh Gott meinen Blick :lach:

Ja, viele schöne Worte... aber vertue dich da nicht
Fakt ist, er möchte in seiner Ehe bleiben.
Und an diesem Punkt werdet ihr wohl bald wieder sein.

Kekschen, alleine für dich wäre es besser, du könntest mit erhobenem Kopf aus dieser Geschichte raus gehen, als dass er es eines Tages dann doch beendet.

Und bis dahin

Kleine Ergänzung noch: Es wäre aus strategischer Sicht momentan wirklich hilfreich, wenn du nicht wie bisher spontan agierst, sondern abwartest und dich hier vielleicht im Vorwege mit uns besprichst. Dann haben wir die Chance, dich besser zu unterstützen :herz:.

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Update: mein EM und ich haben uns heute getrennt und auch zu meinem AM hab ich den Kontakt abgebrochen. Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt :smile: ..

Danke für alles !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Guten Morgen Chaoskeks,

wow :oh:.... du hast dir deinen Nick wahrlich gut ausgesucht :lach:. Magst etwas über die Ereignisse schreiben, die ja nun wirklich sehr plötzlich kamen?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Guten Morgen,
habt ihr es plumpsen gehört? Das war ich, ich bin vor Überraschung vom Stuhl geplumpst ::::lach:
Liebe Chaoskeks, das ist ja mal ein krasses Update.
Ich hoffe, hoffe, hoffe, es geht dir gut, kann mir vorstellen, dass da jetzt in dir alles drunter und drüber geht?

Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt :smile:
Das klingt, als meinst du es positiv und das wünsche ich dir von Herzen :herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Lieber Keks,
:oh: kam das jetzt überraschend? Ging die Trennung von dir aus?
Ich hoffe, das war kein Schnellschuß!!
Da bin ich jetzt ja gespannt, wie es bei dir weitergeht.
Wünsch dir einen schönen Tag,
Schmetterling
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Kekschen,

das ist ja mal ein überraschendes update...
Ich hoffe wirklich, du hast dich nicht getrennt, um frei für den AM zu sein bzw. in der Hoffnung, dass er das auch tun würde.

Es würde mich freuen, wenn du dieses Mal den Cut zu dem AM auch durchhalten und wirklich einen Neuanfang - alleine für dich - starten möchtest. :)
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Mein Mann und ich hatten gestern nen riesigen Streit.. hatte nichts mit AM zu tun.
Wir haben beide gemeinsam beschlossen. Obwohl wir gerade die ganze Zeit bereden, obs nicht doch noch ne Chance gibt...

Ich weiss es nicht .. keine Ahnung .. ich steh total neben mir ...
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach Keks, das tut mir leid, das wühlt euch beide auf.
Im Streit soll man ja nichts entscheiden.
Ich weiß da leider keinen Rat, würde aus dem Bauch heraus sagen: vielleicht beschließt ihr einen Waffenstillstand, gönnt euch beiden eine Bedenkzeit und setzt euch dann wieder zusammen?

Fühl dich gedrückt :trost:
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Für unsere Kinder würde eine Welt zusammenbrechen.. Aber das gehört hier gar nicht ins AF-Forum ...
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Und nein Venusstern, eine Beziehung mit AM würde gar nicht funktionieren. Das ist mir schon lange klar :lach:. Das will ich auch gar nicht mehr, wollte ja die letzte Zeit einfach nur die Affäre fortführen ohne Dramas.. ()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mein Mann und ich hatten gestern nen riesigen Streit.. hatte nichts mit AM zu tun.
Wir haben beide gemeinsam beschlossen. Obwohl wir gerade die ganze Zeit bereden, obs nicht doch noch ne Chance gibt...

Ich weiss es nicht .. keine Ahnung .. ich steh total neben mir ...

Liebes, lass dich mal ganz doll drücken

:trost:

Ich würde dir raten, jetzt mal eine Gesprächspause mit EM zu halten.
Schau, ihr seid beide emotional aufgewühlt, es würde jetzt nichts ringen, krampfhaft irgendwas versuchen zu wollen.
Lasst mal ein paar Tage ohne Gespräche ins Land gehen.... sich alles wieder beruhigen.

Wir wäre es dann mit einem schönen Abend nur zu zweit, in einem schönen Restaurant?
Auch ohne Gespräche, einfach nur um mal wieder etwas Positives zu gewinnen...
Auf neutralem Boden, weg von den eigenen vier Wänden.

Und wenn ihr es wieder versuchen wollt, nehmt euch mal ein WE nur für euch - als Paar, nicht als Eltern.
Solche Paar-Wochenenden sind toll und wichtig, halten auch eure Ehe etwas "frisch", weil ihr euch wieder mit anderen Auge sehen könnt.

Wichtig wäre aber auch, den AM jetzt wirklich komplett zur Seite zu schieben und den Kontakt einzustellen.
Beides zusammen kann nicht funktionieren.
Und der AM wird sich nicht trennen. (Bitte informiere ihn auch nicht, was jetzt passiert ist!)
Stecke deine Energie in dein! Leben, Liebe Keks, nicht in die Affaire.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Keks :brav:
Vielleicht ist das jetzt so eine Art Warnschuss für dich und du schaust mal, was dir deine Ehe noch wirklich wert ist. Nach so vielen Jahren trennt man sich ja nicht „einfach so“.
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass die Af da gerade gehörig mit reinspielt.
Und das ist ja auch klar: wenn du in deinen AM verliebt bist geht das auf Kosten der eigenen Beziehung. Ist einfach so. Da ist es vielleicht wirklich mal gut einen Kassensturz zu machen und zu schauen, ob und was einem die eigene Ehe noch bedeutet.
Das kann auch eine Chance für euch sein. Aber nur, wenn du das mit AM beendest.
Drück dich :brav:
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Danke euch. Ja wir gehen heute Abend schön Essen, zwar mit unseren Kindern, aber denke Tapetenwechsel für paar Stunden tut gut :smile:. Haben dieses Wochenende keinen Babysitter.

Bzgl. AM .. ich hab ihm in der Nacht geschrieben, dass er sich bitte nie wieder melden soll und er konnte es natürlich nicht verstehen, zuordnen was los ist. Habs ihm dann heute früh geschrieben und erklärt. Egal .. ich wollte einfach im Guten auseinander gehen. Er war letzte Woche auch fair. Zum Schluss wurden die Nachrichten wieder normaler, er meinte auch, er ist dieses WE auf Seminar und ob ich ihn besuchen komme () ..
Haha nein natürlich fahr ich nicht hin....

Ich will meine Ehe retten .. ich hoffe ich komme von AM los .. ich werde mich hier zurückziehen, hier erinnert mich alles an AM :blush:.

Danke euch !!! Ich melde mich wenn bisschen Ruhe eingekehrt ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bzgl. AM .. ich hab ihm in der Nacht geschrieben, dass er sich bitte nie wieder melden soll und er konnte es natürlich nicht verstehen, zuordnen was los ist. Habs ihm dann heute früh geschrieben und erklärt. Egal .. ich wollte einfach im Guten auseinander gehen. Er war letzte Woche auch fair. Zum Schluss wurden die Nachrichten wieder normaler, er meinte auch, er ist dieses WE auf Seminar und ob ich ihn besuchen komme () ..
Haha nein natürlich fahr ich nicht hin....

Das war leider nicht gut, ihm doch alles mitzuteilen, Keks.
Er ist eben nicht dein Partner, nicht deine Beziehung.
Und es ist eben auch so, dass du - trotz deines Beendens - immer wieder auf ihn einsteigst und eben weiter mit ihm schreibst....
Du siehst, er nimmt dich überhaupt nicht mehr ernst.
Denn würde er dich und dein Problem ernst nehmen, Keks, dann würde er dir jetzt alles Gute wünschen und dich in Ruhe lassen.
Aber geht wieder über alles hinweg und fragt on top noch, ob du ihn besuchen kommst.:cry
In deiner doch gerade sehr bescheidenen Situation.
Ich glaube schon, wenn es umgekehrt gewesen wäre, hätte der AM den Kontakt zu dir abgebrochen.
Er wird sich nämlich nicht trennen.

Wenn du weiter in Kontakt mit dem AM bleibst, hat die Rettung deiner Ehe keine wirkliche Chance.
Das sollte dir wirklich bewusst sein, Keks.
Du bist jetzt schon in eine ziemliche Abhängigkeit von AM geraten und mit jedem Buchstaben an ihn wirst du dich weniger trennen können und wollen.

Ich wünsche dir von Herzen, die richtige Entscheidung zu treffen und dann auch mit allen Konsequnzen durch zu ziehen. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Chaoskeks,
du wirkst gerade recht impulsiv. Ich bin ja auch so :lach: Habe aber gelernt, dass es mir gut tut, in so einer Situation nicht gleich alles rauszuhauen, was mir durch den Kopf geht. Bisschen warten, abkühlen, Gedanken sammeln. Und dann in Ruhe ein Gespräch suchen mit EM. Bzw. vom AM mal Abstand zu erbeten, und falls er das nicht ernstnimmt, mal eine Weile nicht mehr auf ihn zu reagieren. Wenn du es beendest und dann doch wieder weiter kommunizierst, nimmt er das nicht mehr ernst.

Und was EM betrifft: Vielleicht könnt ihr hier auch mal Abstand herstellen. Ein paar Tage räumliche Trennung, ein WE bei ner Freundin oder im Wellnesshotel z. B. Aber das dann halt ohne AM, denn der lenkt ja nur vom Wesentlichen ab, und das ist die Zukunft deiner Familie. Und egal, wie das ausgeht, das ist jetzt mal Prioriät. Das sollte auch ein AM ganz selbstverständlich so sehen...

Alles Liebe!
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Bzgl. AM .. ich hab ihm in der Nacht geschrieben, dass er sich bitte nie wieder melden soll und er konnte es natürlich nicht verstehen, zuordnen was los ist. Habs ihm dann heute früh geschrieben und erklärt. Egal .. ich wollte einfach im Guten auseinander gehen. Er war letzte Woche auch fair. Zum Schluss wurden die Nachrichten wieder normaler, er meinte auch, er ist dieses WE auf Seminar und ob ich ihn besuchen komme () ..
Haha nein natürlich fahr ich nicht hin....
.
Hm, ganz ehrlich? Da bist du in der Verantwortung das dann auch durchzuziehen... du schreibst, du willst nie wieder Kontakt und schreibst im gleichen Atemzug weiter mit ihm? Da hast du leider komplett an Glaubwürdigkeit verloren. Schade :cry

Ich verstehe, dass es schwer ist von AM zu lösen, aber letztlich liegt es in deiner Hand und Verantwortung.

Und Venus hat Recht: Ehe retten und mit AM weiter Kontakt... das wird schwierig bis unmöglich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben