Seit kurzem eine Affäre...

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Ich melde mich mal kurz.. inzwischen hat sich alles bisschen beruhigt.. mit meinem EM läufts wieder besser und ja, die Situation zwischen AM und mir beschreibt das neue Lied von Michelle "Vorbei Vorbei" am Besten () ..

Diese Woche gabs ein Treffen .. es war sehr schön, auch wenn ich nur zwei Stunden Zeit hatte und er nicht wollte dass ich heim fahre. Es war diesmal sehr emotional, weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll. Am Schluss zog ich mir meinen Wollmantel an, er hat mir dann die große Kapuze aufgesetzt und wir haben uns lange in die Augen gesehen.. er suchte auch dauernd meine Nähe. Als ich dann fahren wollte und die Tür öffnen wollte, hat er den Fuss davor gegeben.. wieder tiefe Blicke .. sowas hatten wir noch nie .. naja .. egal ..

Jaa wir drehen nochmal ne Runde .. ich versuche es aber diesmal emotional mehr zu trennen und mich wieder mehr auf mein Leben zu konzentrieren :smile:

Und ich weiss, nicht klug .. :blush::titanic:

Ich will keine Beziehung, sondern einfach nur eine tolle Affäre .. ich weiss seit dem Streit mit EM, dass ich die Familie nicht verlässen würde.

Ich hoffe noch immer, dass irgendwann die Luft raus ist und die Affäre schleichend endet. :lach:
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
uuuund.. er möchte im Dezember mit mir übers Wochenende verreisen. Davon haben wir ja im Sommer mal gesprochen...
Aber ob es sinnvoll ist, soweit voraus zu planen ()..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Kekschen,

wenn ich das alles so lese, befürchte ich, dass du gar nicht wirklich möchtest, dass eure Affaire langsam ausläuft?

Es war diesmal sehr emotional, weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll. Am Schluss zog ich mir meinen Wollmantel an, er hat mir dann die große Kapuze aufgesetzt und wir haben uns lange in die Augen gesehen..

uuuund.. er möchte im Dezember mit mir übers Wochenende verreisen. Davon haben wir ja im Sommer mal gesprochen...

Liebes, schau, ein ganzes Wochenende mit AM verreisen.... im Dezember.
Das zu hören ist sicher schön.
Aber eure Treffen jetzt und ein gemeinsames WE wird dich z.B. nicht weiter von der Affaire weg bringen, sondern noch mehr hinein.

Und das alles, was jetzt war oder noch kommen soll, wird dich ja weiter sehr beschäftigen und festhalten. ... du wirst das immer schwerer trennen können.

Ich will keine Beziehung, sondern einfach nur eine tolle Affäre .. ich weiss seit dem Streit mit EM, dass ich die Familie nicht verlässen würde.

Ich schrieb es schon.... du hängst immer mehr an dem AM. Aber eines kann nur wirklich funktionieren, emotional.

Längere Affairen können nur funktionieren, wenn man das gefühlsmäßig locker laufen lassen kann. Über diesen Punkt bist du schon hinweg.... und dann wirds kompliziert.
Am Ende können die Männer doch mal ganz schnell eine rationale Entscheidung treffen.
Zurück bleibt der andere Part, der die Welt nicht mehr versteht.

Lasse das bleiben, liebe Keks, mit dem gemeinsamen Wochenende, wie auch schon geschrieben, überhaupt mit gemeinsamen Unternehmungen.
Versuche da die Wende zu kriegen und diese schönen Dinge mit deinem EM zu unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Liebe Chaos,

du hast in den letzten Tagen viele Abschiede hingelegt und wieder umgeworfen... AM, EM, Forum...
Und schon bist Du wieder da in alter Intensität.

Vielleicht hilft es Dir, ein bisschen die Reaktionszeit zu verlängern?
Zeit nehmen, die Dinge sacken zu lassen, was schönes für Dich zu tun und so etwas Distanz gewinnen?
Deine Emotionene gehen hin und her- bist Das wirklich Du oder ist das schnelles PingPong regieren?

Wo stehst Du ?
Liebe Grüsse! Kata
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Kurzes Update: es hat sich einiges getan .. er hat heute die Affäre beendet und ich akzeptiere es diesmal .. kann ja nicht ewig so weitergehen. ()

Ich bin traurig ja, ich bin auch verletzt. Aber in den letzten zwei Wochen wurde mir so vieles klar. Meine Ehe läuft wieder besser, meinen Kindern tut das echt gut. Ich hätte die Affäre gerne weitergeführt, aber dieses hin und her will ich nicht mehr. Ja wenn ich mich in paar Tagen wieder bei ihm melde, dann würde es sicher wieder zu einem Treffen kommen .. aber will ich das wirklich? Spätestens Mitte November fängt dasselbe von vorne an .. und es tut jedesmal verdammt weh. Ich werde bzw hoffe ich bin diesmal stark genug !!!!!

Ich werde ihn so vermissen. Mir wird unsere gemeinsame Zeit so fehlen. Mir wird unser täglicher Kontakt so fehlen. Meine Gefühle für ihn sind ja doch sehr stark. Aber er will es so .. und wie heisst es so schön: Liebeskummer lohnt sich nicht!!!

Es waren 3 extrem schöne Monate und danach folgten 2 sehr emotionale Monate .. insgesamt 5 Monate .. 5 Monate und er wurde mir so unendlich wichtig. Egal .. vorbei ist vorbei :cry ..
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Chaoskeks, es tut mir leid, dass du in den letzten Wochen so viel Chaos erlebst.
EM-AM-EM-AM-usw. allein auf den letzten beiden Seiten sind mehrere Trennungen und nochmalige Versuche verzeichnet.

Es wird Zeit, da mal Ruhe reinzubringen.
Ich sehe in dem jetzigen Cut durch den AM eine gute Chance dazu.
ER hat es beendet. Das darf dann auch deine Ausrede sein, warum du keinen Kontakt mehr akzeptierst (falls er sich meldet). Lass ihn gehen.
Dazu müsstest du den Cut aber wirklich mal akzeptieren und nicht wieder einknicken - auch nicht, wenn er sich meldet.
Bleib stark, liebe Chaoskeks. Du verdienst mal etwas Ruhe.

LG. Toni
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Chaoskeks.

Unglaublich was bei dir da gerade los ist. Da tut sich der Gedanke auf, dass es vermutlich das schlimme Ende ist, von dem immer geredet wird.

Ich rate dir auch einen kühlen Kopf zu bekommen.
Ich hoffe, dass deine Ehe wirklich noch eine Chance hat. Und die Affäre nun wirklich vorbei ist.
Dir muss es wieder einmal gut gehen.

Drück dich
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Hallo Chaoskeks,

für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Ruhe und Fürsorge für dich,damit du die Achterbahn der Gefühle ordnen und verarbeiten kannst.

Es ist eine Chance, den Fokus auf die Ehe zu setzen, ohne Ablenkung, es kann herausfordernd sein, aber dein Blick wird klarer werden.

Trotzdem wird es dir wegen AM weh tun, auch weil er es nun beendet hat. Gebe dir selbst Zeit nur für dich. :brav:
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Danke euch. Es ist grad alles so unwirklich.. schau oft ob er online war und ja, er ist viel online. Was er normal nie ist/war am Firmenhandy, nur wenn wir viel geschrieben haben. Heute schon um 5:45 , ganz untypisch für ihn. Ich weiss ich sollte nicht schauen ... :blush:

Es war dieses WE haarscharf, dass unsere Affäre nicht aufgeflogen ist. Jetzt hat er kalte Füsse bekommen (seine Aussage!). Er hat sich für alles bedankt usw .. am Schluss hat er mir dann noch erklärt, dass ihm bewusst geworden ist, wie sehr er seine Frau liebt .. tja .. ich hab ihm dann "Alles Gute" gewünscht und er mir auch und nochmal ein Danke für alles .. Das wars ... :cry()
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hi keks.

Das mit dem kontrollieren ob er online war, kenn ich zur Genüge. Aber es bringt einem nichts. Man grübelt doch wieder nur. Leider.
Ist er viel online interpretiert man hinein, dass er vielleicht überlegt zu schreiben oder Ist sauer warum er es dann nicht tut. Ist er es nie glaubt man, dass er sein schönes Leben genießt und ist eifersüchtig. Alles käse.

Am besten ist es, man verbietet es sich.

Ja, das mit dem Auffliegen kenn ich auch. Da werden sie dann sowas von wach gerüttelt.
Ist auch verständlich.

Kopf hoch :herz:
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Er hat sich gemeldet: Magst wieder mal mit mir fliegen?

Er geht gerne Paragleiten.. waren wir auch schon zusammen ..

Was soll ich machen? ()
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Hat er mir vor ner halben Stunde geschrieben und seitdem ist er nur noch online.. ich hab noch nichts geantwortet..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Kekschen,

versuche jetzt bitte konsequent zu sein und zu bleiben.
Er kann dich nicht hin und her schubsen, wie es ihm beliebt.

Er hat sich gemeldet: Magst wieder mal mit mir fliegen?

Auch wenn es schön wäre... Du hast dich entschieden. Belassen wir es nun auch dabei. Dieses Hin und her möchte ich nicht mehr.
Alles Gute.


Liebes, diese Antwort wäre jetzt nicht nur konsequent. Du würdest auch wieder das Geschehen bestimmen und jetzt mal deine ! Grenzen ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Er hat sich gemeldet: Magst wieder mal mit mir fliegen?

Er geht gerne Paragleiten.. waren wir auch schon zusammen ..

Was soll ich machen? ()

Hallo Keks,
ehm, ganz ehrlich? Was macht das mit dir? Macht dich das nicht wütend?!
Ich würde mich komplett verarscht fühlen. Er beendet es und schreibt dann sowas!? :shakehead:
Was soll das für ein Spielchen sein?
Ich würde ihm da jetzt die rote Karte zeigen :nogo:
Man macht doch nicht Schluss und schreibt einen Tag später dann so einen Murks. Wenn du da keine Grenze ziehst, wird er das immer wieder mit dir machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Keks, oh weh, das war zu erwarten...

Er kann dich nicht hin und her schubsen, wie es ihm beliebt.
Ich würde ihm da jetzt die rote Karte zeigen :nogo:
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Ich gebe zu, "fremd-sauer" auf ihn zu sein. Was ein gemeines Verhalten von ihm. Das wirft dich immer wieder aus der Bahn, WENN du dich nicht selbst da raus nimmst.
Du hast jetzt die Chance, endlich etwas Ruhe zu haben.

Nutze bitte diese Chance.
Wie dieses Hin und Her sonst weitergeht, inkl. deiner inneren Zerrissenheit, kannst du auf den letzten beiden Seiten in großer Menge nachlesen :cry

LG. Toni
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Chaoskeks,

ach herrje ... :cry. Sag mal, gehts ihm noch gut? Beendet es erst und kommt dann mit so einem Vorschlag um die Ecke? Schließe mich allen Mädels an. Sei jetzt konsequent und lass dich nicht von ihm wieder einwickeln. Finde den Antwortvorschlag von Venusstern prima! Wenn du jetzt nicht einen Strich ziehst, wiederholt sich das Drama doch nur wieder.
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Hmm ja ich weiss gar nicht wie ich beginnen soll. Ich hab ihm diese Nachricht nicht gesendet, sondern nur zwei Fragezeichen. Es kam dann ein: "nur fliegen" zurück .. hab ihm dann geschrieben, dass ich es nicht verstehe, warum er sich wieder gemeldet hat. Seine Antwort: ich verstehe es selbst nicht. Wir haben dann lange geschrieben.. er hat mir auch geschrieben dass er mich vermisst. Er will aber seine Frau nicht länger belügen und betrügen.. wir hatten gestern nochmal ein Treffen.. auf unserem kleinen Berg, wo wir uns öfters getroffen haben. Haben lange (nur) geredet, er wollte nicht, dass es per Whatsapp beendet wird. Es war echt schön gestern, auch emotional. Am Schluss gabs noch ne Umarmung und ja, das wars! Denke jetzt können wir beide abschließen. Ich hoffe es zumindest. Da jetzt sowieso wieder ein Lockdown kommt, ist es vielleicht der beste Zeitpunkt. Er meinte auch, ich soll diese Zeit in guter Erinnerung behalten, weil es war ne wunderschöne Zeit.

Ich hab ihm gestern danach noch geschrieben (gab ein kleines Missverständnis die Tage davor und dass ich die Praxis-Treffen jetzt doch in guter Erinnerung behalten kann) und mich bedankt. Und das war seine letzte Nachricht an mich:

Ja das in der Praxis war schon sehr einzigartig und speziell. Danke für heute! Alles war schön!!!!

Ich hab jetzt nicht mehr zurück geschrieben.

Danke hier ans Forum .. diesmal fühlt es sich entgültig an, merkte ich auch gestern beim Treffen.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Au weh..... fühl dich fest umarmt und versuch den Liebeskummer bestmöglich zu durchtauchen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab jetzt nicht mehr zurück geschrieben.

Danke hier ans Forum .. diesmal fühlt es sich entgültig an, merkte ich auch gestern beim Treffen.

Liebes Kekschen,

ich hoffe sehr, du konntest jetzt auch durchhalten und hast den Kontakt nicht wieder aufgenommen.

Sei stark und bestimme du alleine über dich, anstatt über dich bestimmen zu lassen.

:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben