Seit kurzem eine Affäre...

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Liebes Kekschen,



versuche nicht mehr nach ihm zu schauen.
Das wirbelt nur alles wieder durcheinander.

Du hältst dich jetzt wirklich super! Weiter so... :smile:

Danke Venusstern. Mir kommts vor, es wird von Tag zu Tag schlimmer ().. derweil ist heute erst Tag 4 der KS.. aber heute Vormittag hab ich einen Beauty-Termin, lass es mir gut gehen. :lach:
 

Coco_glycerides

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hi Chaoskeks,

habe mir eben Deine Geschichte durchgelesen.. wünsche Dir gutes Durchhalten. Habe Respekt vor Dir, dass Du das so durchziehst!!
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Ich überlege die ganze Zeit, ihm zu schreiben.. ich hoffe, es hört bald auf....

Gsd ist mein Stolz echt zu gross.. :lach:
 

Shira

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2020
Beiträge
161
Ich überlege die ganze Zeit, ihm zu schreiben.. ich hoffe, es hört bald auf....
Ja, das kenne ich :cry Ich finde es aber toll und sehr stark von dir, es nicht zu tun!

Ich habe damals, als ich Liebeskummer hatte, ein Word-Dokument angelegt. Dahinein habe ich alles geschrieben, die Plings, die Wut-Nachrichten, alles was ich ihm so gern geschrieben hätte, meine Gefühle, meine Trauer - und das waren viele, viele Nachrichten... Das hat mir unheimlich geholfen, stark zu bleiben.

Du schaffst das auch!
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Ich überlege die ganze Zeit, ihm zu schreiben.. ich hoffe, es hört bald auf....

Mir geht es nicht anders Chaoskeks. Aber das ist m.E. unsere Angst jemanden tatsächlich zu verlieren. Ich neige dazu, dass ich dann denke "wenn ich jetzt noch dies und das und jenes Argument bringe, wird er sicher nachdenken, sich auf seinen blöden Gaul schwingen und angerast kommen.":schuettel: Mein Kopf, mein Verstand, ermahnt mich momentan alle 5 Minuten. Denn keine Nachricht der Welt wird nun etwas ändern an der Situation. Du hättest durch das Schreiben einen Moment lang Frieden, weil du deinem Leidungsdruck nachgegeben hast. Und dann - wenn seine Antwort nicht wie erhofft ausfällt oder gar keine kommt - stehst du wieder am Anfang.:shakehead:

Mach es wie Shira sagt, schreib alles in eine Notiz-App, schreibe einen Brief, oder mach ein Word-Dokument fertig. All das hilft den Ballast, der auf dem Herzen liegt, einen Moment lang abzulegen. Ohne, dass du wieder in den Strudel mit AM gerätst :smile:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Chaoskeks,

auch von mir Applaus :prost:. Du hältst dich wacker! Weiter so! Lass deinen Stolz aufleben und sei ganz Königin! Du hast es nicht nötig, ihm zu schreiben, um zu erfahren, wie es ihm geht. Warum solltest du? Ihm geht es seiner letzten Aussage nach doch ausgezeichnet. Das musst du dir immer wieder sagen und dich jeden Tag, der jetzt kommt und Abstand hältst, stets mit Kleinigkeiten belohnen, die dir gut tun. Treffen mit Freundinnen, ein schönes Schaumbad, ein gutes Glas Wein, leckeres Essen oder auch wie gestern dein Wellness-Termin.

Liebes, mir scheint, du bist auf einem wirklich guten Weg. Halte durch! Es wird zwar nicht von jetzt auf gleich einfacher oder leichter zu ertragen, aber von Tag zu Tag besser. Sieh' es als eine Art Entziehungskur an ;). Da sind die ersten Tage auch die schlimmsten! Ich weiß, wovon ich rede - habe vor einem halben Jahr während der ersten Corona-Zeit mit dem Rauchen aufgehört :lach:.
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Danke euch. Naja er hat es mir am Telefon ja noch gesagt, dass es ihm nicht ausgezeichnet geht und es nicht richtig war es zu schreiben .. aber egal.
Ja ich bin so stolz auf mich :smile:.. hätte nicht gedacht, es so durchzuziehen. Aber er soll merken dass ich ihm nicht hinterherlaufe .. nene ..
Obwohl ich ihm echt total gerne schreiben würde :lach: .. ich dreh mich voll im Kreis .. hoffe täglich er meldet sich! Aber bringt eigentlich auch nichts ..

Wir wollten diese Woche zusammen Paragleiten gehen .. hach :cry:blush: ..

Danke dass ich hier immer jammern kann :lach:
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Ich bin sooooo doof.. soooo blöd :Wut: .. ich hab "unser" Lied gehört, was mich an ihn erinnert .. ich hab ihm geschrieben.... :Wut:

Ich: Hey .. wie gehts dir so?
Er: Hey!!! Wie geht es dir? Mir geht's.. Naja ich arbeite viel.. Gute Ablenkung

Er hat sofort geantwortet.. was soll ich zurück schreiben??? Warum mach ich so einen Schei* ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Kekschen, das war jetzt so wirklich gar nicht gut. :cry

Du machst dich leider nicht nur unglaubwürdig, sondern er hat das zwischen euch schon beendet.
Seine Ehe ist ihm wichtiger.

Er meinte: Unsere Affäre hat Auswirkungen auf seine Ehe (er konnte vorgestern nicht mit seiner Frau schlafen weil seine Gedanken bei mir sind...). Ihm wurde jetzt bewusst dass es so nicht mehr weitergehen kann. Tja .. das wars .. :cry
4 Monate und jetzt aus ...

Ja er hat eh recht, meine Ehe läuft aktuell auch sehr schlecht.. hach .. insgeheim hoffe ich ja doch dass er mich vermisst und sich bald wieder meldet.

Lasse ihn gehen, Kekschen.
Schau, es führt zu nichts. Er möchte in seinem Leben bleiben...

Deine Ehe läuft gerade schlecht. Und weil du eben deinen Fokus auf den AM legst, wird sich da nichts ändern. Denn dein Blick geht ja daran vorbei, immer wieder Richtung AM.
Vielleicht versuchst da mal zu schauen, ob du nicht wieder in deine Ehe zurück findest... Dir zumindest mal Gedanken machst, was du möchtest und dir für dich wünschen würdest.
Wenn dein EM das nicht mehr erfüllen kann, dann solltest du auch deine Konsequenzen ziehen - alleine für dich, unabhängig von einem anderen Menschen.

:trost:
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Wir haben jetzt die ganze Zeit hin und her geschrieben .. belangloses Zeug .. dann kam ein: Würde dich grad gern sehen!!
Tut mir leid
Magst telefonieren


Haben kurz telefoniert und er hat mir nochmal gesagt, dass es ihm nicht gut geht. Nach dem Telefonat kamen gleich nochmal Nachrichten .. jetzt schreibt er die ganze Zeit.. :blush: hach ich bin echt sowas von doof :shakehead: ..

Na dann geht die Kontaktsperre von vorne los :blush:.
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Danke Venusstern .. ich weiss ja selbst, dass es bescheuert war. Seine Aussagen wie: "freut mich total dass du dich meldest" machen es nicht leichter :blush:..

Ja ich muss mal rausfinden ob ich meine Ehe überhaupt noch will ...
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Wir haben nochmal telefoniert nachdem er mir nochmal geschrieben hat, dass er mich sehen will.
Ich hab dann gesagt: "na bist dir deiner Entscheidung nicht mehr so sicher" und er dann: "war ich mir nie, konnte es nur gut verkaufen."

Er hat mir auch noch geschrieben, dass er nicht nur den Sex vermisst, sondern auch mein Lächeln, Geruch, Blick ... oh Gott meinen Blick :lach:

Hab ihm jetzt nur noch nen schönen Abend gewünscht, keine Ahnung was ich darauf antworten hätte sollen ...

Naja ich hoffe ich bleibe jetzt stark !!!!
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Keks,
das war doch klar :coolwink::PP
Ihr müsst noch einige Runden drehen. Erinnert mich etwas an meine Geschichte.
Ich kann nur vorweg nehmen: es wird nicht (!!!) einfacher. Du wirst Liebeskummer haben. Stell dich darauf ein und behalte es im Hinterkopf.
Wenn er seine EF auf keinen Fall verlassen will, aber gerne die Af weiter führen möchte überlege dir gut, ob du das kannst.
Ich habe ein Jahr etliche Runden gedreht. Letztendlich habe ich ihn blockiert, sonst würde das wohl immer noch so weiter gehen.
Man wird einfach zu schnell wieder schwach. Du siehst ja selbst wieviel Zeit zwischen „mein Stolz ist zu groß um mich zu melden“ und deiner Nachricht liegen... Stunden...
Unterschätze das nicht. Du hast jetzt schon die Macht an ihn abgegeben.
Und überleg dir gut ihn zu treffen. Ich kann es nicht oft genug sagen: es wird immer schmerzhafter, mit jedem schönen Erlebnis und jedem Treffen...
ich denke, du hängst da emotionaler auch mehr drin als er... pass gut auf dich auf :brav:
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Ja wahrscheinlich müssen wir nochmal ne Runde drehen .. ()

Er hat sich natürlich am Abend nochmal gemeldet!
Er: Du...
Ich: Ja?
Er: ich denke nach...
Ich: Worüber?
Er: Wir sollten uns wieder sehen...
Natürlich nur wenn du möchtest

Ich: Hmm ich meld mich morgen. Gute Nacht
Er: Gute Nacht
Schlaf gut

Natürlich will ich ihn wieder sehen. Ich hab aber Angst davor, dass er danach wieder meint, Abstand wäre besser. Das war so schmerzhaft (haha kennen e alle hier ()) .. ich glaub auch nicht, dass ich gefühlsmäßig mehr drin hänge, er kanns nämlich weniger trennen als ich. Ich hätte die Affäre einfach so weiter laufen lassen.. 3-5x Treffen im Monat, regelmäßiger Kontakt ..
Bis Mitte August dachte ich echt, er kann Gefühle und Sex trennen, hat er auch immer gesagt .. jetzt sagt er, er kanns nicht mehr.

Ich hab noch keine Ahnung was ich ihm zurück schreiben .. ich würde ihn so gerne sehen, aber die Angst wieder verletzt zu werden, ist so gross ().
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Guten Morgen Chaoskeks,

ach herrje, welche Pferde haben dich denn da gestern geritten :oh:???

Puh ...

Schmetterling und Venus haben dir schon das Passende geschrieben. Überlege dir wirklich gut, ob du ihn noch einmal treffen und noch eine Runde drehen willst.

ch glaub auch nicht, dass ich gefühlsmäßig mehr drin hänge, er kanns nämlich weniger trennen als ich. Ich hätte die Affäre einfach so weiter laufen lassen.. 3-5x Treffen im Monat, regelmäßiger Kontakt ..

Meinst du nicht, dass du dir hier ein wenig etwas vormachst? Schau, du warst ja sogar bereit, deinen EM für ihn zu verlassen. Da spielen gewaltige Emotionen eine Rolle und nicht nur rosa Wattewolken.

Er hat mir auch noch geschrieben, dass er nicht nur den Sex vermisst, sondern auch mein Lächeln, Geruch, Blick ... oh Gott meinen Blick :lach:

Natürlich schreibt er dir jetzt genau das, was du jetzt hören möchtest. Ich glaube auch, dass er viele Gefühle für dich hat. Jedoch hat er dir deutlich gemacht, dass das Ganze Auswirkungen auf seine Ehe hat und diese ihm wichtiger ist. Wenn ihr jetzt noch einmal von vorne anfangt, wird sich das doch nicht ändern :cry....
 

Chaoskeks

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
96
Ja ich weiss dass es blöd war.. ich hab ihm heute früh dann geschrieben, dass ich mich später melde weil ich vormittags unterwegs bin. Er hat mir viel Spass gewünscht und zwei Stunden später schickte er mir ein Foto von ihm. Ich weiss noch nicht was ich machen soll .. natürlich will ich ihn sehen, aber ...

Ob ich mich wirklich von EM getrennt hätte? Keine Ahnung.. es ist einfach alles so kompliziert.

Heute fahr ich shoppen am Nachmittag .. Woman Day :lach: Ablenkung tut gut.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Genau! Gute Idee :smile:. Du gehst erstmal heute Nachmittag schön shoppen und da wäre es gar nicht so verwerflich, dass du darüber die Zeit vergisst und dich eben nicht meldest :coolwink:.
Bitte jetzt nicht auf sein Foto reagieren! Lass ihn jetzt erstmal schmoren und häng dich nicht wieder gleich an ihn ran.

Und nochmal: Wenn er dir was schreibt, stelle es bitte in fett hier ein, dass wir alle gemeinsam überlegen, ob du darauf reagieren solltest und wenn ja wie. Wäre das okay für dich?
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Kleine Ergänzung noch: Es wäre aus strategischer Sicht momentan wirklich hilfreich, wenn du nicht wie bisher spontan agierst, sondern abwartest und dich hier vielleicht im Vorwege mit uns besprichst. Dann haben wir die Chance, dich besser zu unterstützen :herz:.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Chaoskeks,...

Und nochmal: Wenn er dir was schreibt, stelle es bitte in fett hier ein, dass wir alle gemeinsam überlegen, ob du darauf reagieren solltest und wenn ja wie. Wäre das okay für dich?
Es wäre aus strategischer Sicht momentan wirklich hilfreich, wenn du nicht wie bisher spontan agierst, sondern abwartest und dich hier vielleicht im Vorwege mit uns besprichst. Dann haben wir die Chance, dich besser zu unterstützen :herz:.
... genau diesen Gedanken wollte ich auch gerade schreiben :lach:
Ich sehe das wie Galathée, denn die letzten Kontakte wirkten überstürzt und sicherlich einigen Schmetterlingen im Bauch geschuldet, weil der werte Herr auf deinen Pling reagiert und jetzt von selbst schreibt.

Da gehört ein wenig Ruhe rein, damit du nicht hektisch agierst.
Versuche doch, dir hier erstmal Rat zu holen. Manchmal hilft dieser zeitliche Abstand ja auch schon, um selbst klarer zu sehen.
Es hängt so viel von Kleinigkeiten ab, Smileys, besonderen Worten.

LG. Toni :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben