Selber Kreislauf?

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Für mich selbst gibt es eigentlich nur zwei Varianten:
1. NUR Sex... das bedeutet: Treffen, Sex haben bis mal umfällt und dann wieder gehen. KEINE ÜBERNACHTUNG, KEINE UNTERNHEMUNGEN, KEINE GESPRÄCHE ÜBER EIN UNS etc.
2. Alles auf eine andre Ebene heben. Verbindlichkeit, Vertrauen und eben daraus eine Beziehung entstehen lassen.

Ach je, wenn das so einfach wäre. Tor 1 oder 2. Entscheiden Sie jetzt.

Eine F+ Nummer wird's bei mir nicht geben. Das tut mir emotional nicht gut. Das ist für mich Zuviel wischi waschi...:::
Das kann ich gut verstehen. Das ist für mich auch nichts.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Phillipp,

Kann es sein, dass seine Aussage
, die eben Beliebigkeit ausdrückt, weil er Dauergeil ist und sich nicht im Griff hat, dich verunsichert hat? Ich muss sagen, mich hat das gestern Abend auch sehr zum Nachdenken gebracht, weil es müsste statt >(irgend)eine< ja dort tatsächlich >deine< stehen.

da gebe ich dir absolut Recht. Das Sexting an sich ist überhaupt nicht mein Problem... im Gegenteil :grins:
sondern diese wie du es so schön beschrieben hast Beliebigkeit.
Wäre das immer so gewesen hätte ich mir dabei nichts gedacht....aber so....??

ch würde dir da empfehlen, wenn er das nächste Mal in Sexting verfällt und solche Aussagen lostritt, souverän zu bleiben und damit zu spielen um herauszufinden, was dahintersteckt. Schreibt er so etwas nur lapidar, weil sein Gehirn auf einige cm geschrumpft ist oder steckt mehr dahinter. Agierst du beim Sexting klug, wirst du ihm dies vielleicht entlocken können und dann vielleicht auch beruhigter sein.

Ich dachte eigentlich ich habe souverän reagiert…:oh:
Ich habs ja spaßig genommen und sogar gefragt ob er denn schon abegspritzt hat …..:blush:

aber wie könnte man ihm denn sonst etwas entlocken???

Danke dir für dein Feedback hier!!!

Lg
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Heute Mittag als ich noch geschlafen habe hat er mir geschrieben.

Ich habe gerade eben erst reagiert mit: *Daumen hoch + Sonnenbrillensmiley*

Hat er gelesen. Kam nichts weiter von ihm.

Aha nun denn.....:pingpong:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich dachte eigentlich ich habe souverän reagiert…:oh:
Ich habs ja spaßig genommen und sogar gefragt ob er denn schon abegspritzt hat …..:blush:

aber wie könnte man ihm denn sonst etwas entlocken???
Ja, klar hast du souverän reagiert, aber es wurmt dich ja, ob diese Beliebigkeit nur durch eine Schludrigkeit entstanden ist oder ob da mehr dahinter steckt.
Und ich möchte noch daran erinnern, was Wolfgang in deinem anderen Strang geschrieben hat.

Also wie könnte man so etwas entlocken?
Ein skizzenhafter Versuch:
Wenn so eine Aussage kommt, aufgreifen:
Oh ja du [schmutziger Kosename mit denen ihr euch anredet :schuettel:], wieviel hättest du denn gerne jetzt bei dir, was traust du dir deiner Männlichkeit zu? [letzteres ist frech und fordert ja heraus]

Irgendwie halt so. Ich denke, man kriegt da schon ein Gespür für in den entsprechenden Situation. Wichtig ist, ihn zu locken und dann erzählen zu lassen. Ist unser Gehirn ein paar Etagen tiefer gerutscht werden wir was sexuelle Phantasien anbetrifft recht redselig :schuettel:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Tinka,
lese schon von Anfang an bei Dir mit
Für mich selbst gibt es eigentlich nur zwei Varianten:
1. NUR Sex... das bedeutet: Treffen, Sex haben bis mal umfällt und dann wieder gehen. KEINE ÜBERNACHTUNG, KEINE UNTERNHEMUNGEN, KEINE GESPRÄCHE ÜBER EIN UNS etc.
2. Alles auf eine andre Ebene heben. Verbindlichkeit, Vertrauen und eben daraus eine Beziehung entstehen lassen.
Was wäre Dir denn lieber bzw. wo siehst Du euch beide eher?

Was mir aufgefallen ist, ist dass Du bei den Nachrichten immer sehr "cool" reagierst und es ihm manchmal schwer machst das Gespräch fortzusetzen
*Daumen hoch + Sonnenbrillensmiley*
Hat er gelesen. Kam nichts weiter von ihm.
Daumen hoch ist für mich persönlich immer so gleichgültig . Wobei ich auf NUR Smilys eh selten noch antworte weil es dann so aussieht als würde ich das Gespräch künstlich in die Länge ziehen wollen.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Naja, was soll er denn jetzt groß schreiben (), ist doch alles gut. Er wollte halt seinen Triumph mit dir teilen und Bestätigung bekommen. Die hat er bekommen und jetzt ist er glücklich. :schuettel:

() Ok ja... Internet... TOLL,MEGA,SPITZE :thumbsup:
Vom Wochenende nach wie vor keine Rede....!))

Irgendwie halt so. Ich denke, man kriegt da schon ein Gespür für in den entsprechenden Situation. Wichtig ist, ihn zu locken und dann erzählen zu lassen. Ist unser Gehirn ein paar Etagen tiefer gerutscht werden wir was sexuelle Phantasien anbetrifft recht redselig :schuettel:

Das verstehe ich schon.... ABER er leidet ja lt. seiner Aussage unter seiner permanenten Lust. Er meinte mal das hat ihn schon oft an den Rand der Verzweiflung gebracht...:shakehead:

Am liebesten würde ich ihn am Wochenende gerne packen, in mein Bett ziehen und vögeln bis die Wände wackeln. :blush:
Ich hab auch gute LUST (im wahrsten Sinne des Wortes) alles an Frust auch an ihm auszulassen....
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ok ja... Internet... TOLL,MEGA,SPITZE
Schau mal, wir Männer sehnen uns ja nach Bestätigung/Bewunderung seitens der Frau die wir lieben. Leider erlegen wir keine Mammuts mehr, also müssen wir uns mit kleinen Erfolgserlebnissen zufrieden geben, aber bitte bewundert uns auch dafür :lach:. Gib ihm einfach das Gefühl er ist dein Held und er wird es mit Zuneigung honorieren. :schuettel:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Busy,

schön dich hier zu lesen :herz:

Was mir aufgefallen ist, ist dass Du bei den Nachrichten immer sehr "cool" reagierst und es ihm manchmal schwer machst das Gespräch fortzusetzen
hast du absolut Recht. Ich mache das zum einen aus dem Grund, weil er das phasenweise genauso betreibt und zum anderen auch aus Selbstschutz...ergo: hinter ihm bleiben.
Er wird von mir niemals mehr bekommen als das was er mir gibt.

Daumen hoch ist für mich persönlich immer so gleichgültig . Wobei ich auf NUR Smilys eh selten noch antworte weil es dann so aussieht als würde ich das Gespräch künstlich in die Länge ziehen wollen.

Ist für mich auch gleichgültig, aber wiederum wie bereits erwähnt... ich gebe nur soviel wie ich auch von ihm bekomme. :blush:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
ABER er leidet ja lt. seiner Aussage unter seiner permanenten Lust. Er meinte mal das hat ihn schon oft an den Rand der Verzweiflung gebracht...:shakehead:
Und das ist es, was mir Sorgen macht und wo ich da Wolfgang zustimme. Deswegen ist es wichtig, da jetzt Klarheit zu schaffen, was für eine Sorte Kerl das ist. Hat er sich im Griff trotz seiner Lust oder nicht.... nur wenn du das jetzt rausfindest, kannst du dich vor einer großen Enttäuschung bewahren.

Am liebesten würde ich ihn am Wochenende gerne packen, in mein Bett ziehen und vögeln bis die Wände wackeln. :blush:
Mach das doch, aber achte auch darauf, dass das nicht alles ist. Es sei denn du strebst nichts weiteres an.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Und das ist es, was mir Sorgen macht und wo ich da Wolfgang zustimme. Deswegen ist es wichtig, da jetzt Klarheit zu schaffen, was für eine Sorte Kerl das ist. Hat er sich im Griff trotz seiner Lust oder nicht.... nur wenn du das jetzt rausfindest, kannst du dich vor einer großen Enttäuschung bewahren.

In wie fern Klarheit? Im Griff haben in welchem Zusammenhang?
Also er hat mit mir noch nie was gemacht was ich nicht wollte.... ich hab mich stets sicher und auf der sexuellen Ebene gut aufgehoben gefühlt.
ich erwähnte ja, auf dieser Ebene harmonieren wir perfekt.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
::: Das weißt du woher? Und was ist dann dein Ziel? Ist das eine Freundschaft plus?

Wir befinden uns in keiner Beziehung. Ich deute sein Verhalten phasenweise so dass er mich nicht liebt....
Freundschaft plus... hm aktuell könnte es so aussehen.
Ich empfinde schon sehr viel für ihn... aber ich weiß eben nicht wohin das führt und ob es nicht doch einfach der gute Sex ist in den ich mich verliebt habe...
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich meinte dies in Bezug auf die Beliebigkeit und seinen angeblichen Leidensdruck. Kann er dann auch treu sein? Verbindlichkeiten eingehen? Könntest du für ihn die eine sein oder bist du eine von vielen. Das ging mir halt so durch den Kopf als Mann.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich meinte dies in Bezug auf die Beliebigkeit und seinen angeblichen Leidensdruck. Kann er dann auch treu sein? Verbindlichkeiten eingehen? Könntest du für ihn die eine sein oder bist du eine von vielen. Das ging mir halt so durch den Kopf als Mann.

Ich glaube schon dass er treu sein kann und es aktuell keine weitere Frau gibt.
Ob er aktuell eine andere nehmen würde wenn sich die Gelegenheit bieten würde weiß ich nicht....
Zumal wir dieses Thema schon mal hatten und wir uns beide um die Ohren gehauen haben, dass wir jederzeit jemand neues Kennenlernen könnten....:zwinkern:
Er fragte mich vor einiger Zeit mal ob ich mir vorstellen könnte mit einem meiner Exen ins Bett zu gehen... ich meinte dann wenn es jemand ist bei dem der Sex gut war und die Umstände passen, JA warum nicht. :blush:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich kann dich verstehen, wir sitzen alle im gleichen "Kennenlern"-Boot und hoffen anzukommen :titanic:
Der Grad der Verunsicherung ist in der Anfangszeit sehr hoch, da es so viele unbekannte Größen gibt. Ich bin in eigener Sache auch ein kleiner Angsthase :cry
Leider müssen wir da durch und dürfen uns nichts anmerken lassen. :Tanzen:

Liebe Meta,

ja da hast du absolut Recht.... ich frage mich nur wie lange wir /ich noch auf den ungezügelten Wellen des Ozeans rumschippern sollen / wollen?

Bei mir sind es jetzt gute 4!!!! Monate....:nanu:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Update:
Gerade kam:
xxxxxx
Äha jetzt soll ich nen Plan haben??
Was antworte ich darauf jetzt? :::
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
was würdest du denn darauf antworten? Steht Tag und Uhrzeit schon?
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
was würdest du denn darauf antworten? Steht Tag und Uhrzeit schon?

Hallo liebe Clara,

Nein es steht noch gar nichts.... kam ja der seltsame Sex-Chat dazwischen der mich etwas aus der Bahn geworfen hat...
ich hoffe das hier alles ist nicht zu chaotisch für euch...:blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben