Selber Kreislauf?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Dann schreibst halt, welcher Tag Dir zum sehen am besten passt - ich würde da garnicht so ein bamborium drum machen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
....was traust du dir deiner Männlichkeit zu? [letzteres ist frech und fordert ja heraus]
Da sollte sich aber Tinka auch mit einer Antwort abfinden, die ihr nicht schmeckt. Ich kenne keinen einzigen Mann, auch aus meinen SC Zeiten, der nicht den Traum von zwei Bzw. mehreren Damen gleichzeitig hat.

Ps: und bitte keine Antwortvorschläge machen, auch nicht im Voraus ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ok ich hab gerade geantwortet:
xxxxxxx

Hat er noch nicht gelesen...
Man darf gespannt sein....()
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Da sollte sich aber Tinka auch mit einer Antwort abfinden, die ihr nicht schmeckt. Ich kenne keinen einzigen Mann, auch aus meinen SC Zeiten, der nicht den Traum von zwei Bzw. mehreren Damen gleichzeitig hat.

Ps: und bitte keine Antwortvorschläge machen, auch nicht im Voraus ()

Ich glaube diesen Traum haben mehrere Männer....egal ob in einer Beziehung oder nicht...das fände ich auch als reine Phantasie die er mir mitteilt nicht tragisch.
Umsetzen wäre natürlich für mich ein No-Go.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Also jetzt kam:
xxxxxxxxxxx
Ich selbst würde gern mal wieder ins Lokal xy gehen.
Das würde ich ihm jetzt vorschlagen?
Oder soll ichs strategisch auf die reine Sex-Schiene laufen lassen?
A la wir gehen gleich zu mir und fallen übereinader her? :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wer ist hier eigentlich auf den Strategie-Tipp Sexschiene gekommen? :::
Auf sowas hier in dieser Situation zu kommen?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Tinka, kann es sein, dass du dich selber beschummelst ... würdest du eine reine Sexschiene wollen, bräuchtest du das Forum nicht, dann vö.... man und gut... das ist doch wirklich easy, so ohne oder nur mit leichten Gefühlen.

Es gibt ein paar Möglichkeiten:
1. Du findest den Mann toll, magst ihn gerne..
2. Es ist dein Ego, dass du dir oder ihn irgendwas beweisen möchtest
3. eine Mischung aus 1 und 2

Du könntest dir irgendwann erstmal bewusst machen, was du möchtest. Durch deine Ambivalenz, machst du dich selber ganz kirre :cry
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Wer ist hier eigentlich auf den Strategie-Tipp Sexschiene gekommen? :::
Auf sowas hier in dieser Situation zu kommen?

Ich hab das mal in irgend einem Strang gelesen....egal.
Ich kam drauf weil der Chat vorgestern so komisch lief...

Hab ihm jetzt mal das Lokal wo ich mal wieder hin möchte vorgeschlagen....
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Tinka, kann es sein, dass du dich selber beschummelst ... würdest du eine reine Sexschiene wollen, bräuchtest du das Forum nicht, dann vö.... man und gut... das ist doch wirklich easy, so ohne oder nur mit leichten Gefühlen.

Es gibt ein paar Möglichkeiten:
1. Du findest den Mann toll, magst ihn gerne..
2. Es ist dein Ego, dass du dir oder ihn irgendwas beweisen möchtest
3. eine Mischung aus 1 und 2

Du könntest dir irgendwann erstmal bewusst machen, was du möchtest. Durch deine Ambivalenz, machst du dich selber ganz kirre :cry

Ja ich bin ambivalent.... genauso wie das eben zwischen uns ist....
Wie gesagt ich hab mal irgendwo was gelesen dass man auch die reine Sex-schiene fahren kann wenn es so ambivalent ist, aber eben schon mehrmals zum Sex kam....

Ich weiß es selber irgendwie oft nicht was ich wie will....:blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Klar, gibt es die Sexschiene, aber die ist hammerhart, man selber kristallisiert, muss dass wochenlang durchziehen und dann cutten...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich weiß es selber irgendwie oft nicht was ich wie will....:blush:
Dann kann es dir die Außenwelt und dein gegenüber auch kaum zeigen ;)

Wir denken oft, die Außenwelt, das odb sind böse, schuld etc. scheuen sich vor Veränderungen und/oder Beständigkeit.

Dabei sind wir das mittlere Teil eines Mobilies, bleiben wir stehen (wissen nicht was wir möchten), bleiben die andere teile auch regungslos ... ändern wir uns aber, unser Verhalten - bekommt dieses mittlere Teil Wind und alle anderen Teile bewegen sich auch.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Klar, gibt es die Sexschiene, aber die ist hammerhart, man selber kristallisiert, muss dass wochenlang durchziehen und dann cutten...

Puh… ich befürchte das könnte mir noch bevorstehen...:ritter:

gut also für kommendes We haben wir uns jetzt auf Essen gehen und dann zu mir geeinigt.... das wars zumindest für dieses We mit der reinen Sexschiene..:shakehead:

Die kann ich ja jetzt nicht mehr wirklich einbauen. oder?

so wie ich mich kenne kann ich das durchziehen....
Aber da bräuchte ich dann konkrete Anleitung.... was überhaupt erlaubt ist und was nicht...
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Dann kann es dir die Außenwelt und dein gegenüber auch kaum zeigen ;)

Wir denken oft, die Außenwelt, das odb sind böse, schuld etc. scheuen sich vor Veränderungen und/oder Beständigkeit.

Dabei sind wir das mittlere Teil eines Mobilies, bleiben wir stehen (wissen nicht was wir möchten), bleiben die andere teile auch regungslos ... ändern wir uns aber, unser Verhalten - bekommt dieses mittlere Teil Wind und alle anderen Teile bewegen sich auch.

Sehr sehr treffend beschrieben liebe Clara!!

DANKE
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich kann da wirklich nur von abraten :shakehead:

Clara ich habe in meinem Leben bisher viel erreicht. Beruflich und auch privat. (abgesehen von Beziehungen).
Mir ist bewusst, dass ich ein Bindungsproblem habe... demzufolge ist für mich ein "normales" Kennenlernen nicht wirklich möglich.
Ich glaube ich brauche in diesen Dingen die Extreme..
Wir haben unser Techtelmechtel jetzt schon gute 4 Monate. Es bewegt sich nichts vor und nichts zurück (wobei zurück vielleicht phasenweise schon eher)
Selbst wenn die reine Sex-schiene schief geht.... hab ich wieder was über mich gelernt. Ich habe bis dato schon viel überstanden. Hab mich immer wieder aufgerappelt. Letztendlich ist es ein Versuch....
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Selbst wenn die reine Sex-schiene schief geht.... hab ich wieder was über mich gelernt. Ich habe bis dato schon viel überstanden. Hab mich immer wieder aufgerappelt. Letztendlich ist es ein Versuch...
Ja, du lernst, neues Leid, neue Verletzungen, Dinge die dich innerlich noch härter machen, die Dir immer wieder bestätigen: „ich bin die Königin im aussitzen“. Dinge die Dir bestätigen, „ha, es geht doch eh schief und Siehste, ich bin Bildungsgestört.“ oder auch ein beliebter Satz: ich habe es doch eh gewusst.

Ich glaub, ich habe es schon mal geschrieben und ich meine das keineswegs abwertend. Wäre ich ein Mann, du wärst mir zu kalt, zu berechnend - mir würde das fehlen, was ich niemals haben kann. Weiblichkeit, dazu gehören für mich auch mal versöhnliche und bestärkende Worte, wie Frauen halten seid jeher die Familien in Ihren Konstrukt zusammen.

Dieses Wort Subi wird mir hier zu oft verwendet, keiner möchte Subi sein.
Aber, eine Frau, die sich ihres Wertes bewusst ist, ausgeglichen und in sich ruhend - kann garnicht subi sein. Auch nicht dann, wenn sie mal liebe Worte für ihn hat, eine Versöhnung herbeiführt.

Hier wird oft seine eigene Geschichte mit anderen Strängen vermischt - dann wurde da mal was von Sexschiene gelesen, dort mal von stehenlassen oder ein OdB muss mal merken, wo der Hammer hängt.

Genau wie wir, hat jeder andere Mensch seine Baustellen - und wenn man mit denen nicht zufrieden ist, dürfen die geänderter werden.

Du brauchst niemanden etwas beweisen, du brauchst nicht noch stärker zu werden - du darfst vertrauen und fallen lassen lernen, auch Verletzlichkeit ohne neue Mauern aufzubauen - auch vielleicht das loslassen, anstatt zu kämpfen um Dir wieder einen deiner Glaubenssätze zu beweisen.

„Wir alle wollen ein Happy End, aber was wäre das ohne die aufregende Geschichte davor“
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Ich bin ja kein Profi, aber er bietet doch sogar von sich aus an, Essen zu gehen etc.
Wäre er nur auf Sex aus (was du ja durch seine Schreiberei vermutest), würde er das doch nicht (mehrmals) fragen?:blush::::
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ja, du lernst, neues Leid, neue Verletzungen, Dinge die dich innerlich noch härter machen, die Dir immer wieder bestätigen: „ich bin die Königin im aussitzen“. Dinge die Dir bestätigen, „ha, es geht doch eh schief und Siehste, ich bin Bildungsgestört.“ oder auch ein beliebter Satz: ich habe es doch eh gewusst.

Ich glaub, ich habe es schon mal geschrieben und ich meine das keineswegs abwertend. Wäre ich ein Mann, du wärst mir zu kalt, zu berechnend - mir würde das fehlen, was ich niemals haben kann. Weiblichkeit, dazu gehören für mich auch mal versöhnliche und bestärkende Worte, wie Frauen halten seid jeher die Familien in Ihren Konstrukt zusammen.

Dieses Wort Subi wird mir hier zu oft verwendet, keiner möchte Subi sein.
Aber, eine Frau, die sich ihres Wertes bewusst ist, ausgeglichen und in sich ruhend - kann garnicht subi sein. Auch nicht dann, wenn sie mal liebe Worte für ihn hat, eine Versöhnung herbeiführt.

Hier wird oft seine eigene Geschichte mit anderen Strängen vermischt - dann wurde da mal was von Sexschiene gelesen, dort mal von stehenlassen oder ein OdB muss mal merken, wo der Hammer hängt.

Genau wie wir, hat jeder andere Mensch seine Baustellen - und wenn man mit denen nicht zufrieden ist, dürfen die geänderter werden.

Du brauchst niemanden etwas beweisen, du brauchst nicht noch stärker zu werden - du darfst vertrauen und fallen lassen lernen, auch Verletzlichkeit ohne neue Mauern aufzubauen - auch vielleicht das loslassen, anstatt zu kämpfen um Dir wieder einen deiner Glaubenssätze zu beweisen.

„Wir alle wollen ein Happy End, aber was wäre das ohne die aufregende Geschichte davor“

:herz::herz::herz:

... hach ... ohne Worte. Danke Clara! :herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo ihr Lieben,

danke für die kritischen Worte. Auch daraus kann ich wieder was lernen. Und ja ihr habt mitunter auch Recht.

Ja, du lernst, neues Leid, neue Verletzungen, Dinge die dich innerlich noch härter machen, die Dir immer wieder bestätigen: „ich bin die Königin im aussitzen“. Dinge die Dir bestätigen, „ha, es geht doch eh schief und Siehste, ich bin Bildungsgestört.“ oder auch ein beliebter Satz: ich habe es doch eh gewusst.

Hart aber leider wahr. Die Erfahrungen die ich sammeln durfte haben mich zu dem gemacht was ich jetzt bin. Kontrolliert, kalt und auch ein Stück weit berechnend. Sofern ich selbst das Ruder in der Hand habe fühle ich mich weniger angreifbar.
Bindungsangst glaube ich spielt bei vielen heutzutage mit rein. Das ist auch der Emanzipation geschuldet. Gerade weil ich mich viel reflektiere habe ich auch einiges drüber gelesen. Hatte ich ein fest verankertes, und angelegtes sicheres Bindungssystem befände ich mich nicht in solchen Strukturen, bzw. bräuchte sie nicht.

Dieses Wort Subi wird mir hier zu oft verwendet, keiner möchte Subi sein.
Aber, eine Frau, die sich ihres Wertes bewusst ist, ausgeglichen und in sich ruhend - kann garnicht subi sein. Auch nicht dann, wenn sie mal liebe Worte für ihn hat, eine Versöhnung herbeiführt

Das habe ich leider so nie gelernt im Man-Frau Kontext. :shakehead:
Um eine "Versöhnung" geht es hier glaube ich auch nicht. Ich habe dann liebe Worte für ihn wenn ich mich sicher und aufgehoben fühle. Anders bekommt er sie von mir nicht.

Hier wird oft seine eigene Geschichte mit anderen Strängen vermischt - dann wurde da mal was von Sexschiene gelesen, dort mal von stehenlassen oder ein OdB muss mal merken, wo der Hammer hängt.
Aber genau das ist ja auch der Sinn des Forums. Man liest sich wo anders ein; reflektiert, erkennt parallelen und kann draus lernen. Mit Vermischen in dem Sinne hat das nicht wirklich etwas zu tun. Aber viele Geschichten ähneln sich nunmal bzw. es entstehen ähnliche Dynamiken.
Größtenteils wird's ja auch von Wolfgang sehr gut erklärt das Kristallisieren etc.

Du brauchst niemanden etwas beweisen, du brauchst nicht noch stärker zu werden - du darfst vertrauen und fallen lassen lernen, auch Verletzlichkeit ohne neue Mauern aufzubauen - auch vielleicht das loslassen, anstatt zu kämpfen um Dir wieder einen deiner Glaubenssätze zu beweisen.

Vertrauen und fallen lassen? Schwierig ohne sicheren Boden. :titanic:
Aber ich denke du spielst darauf an, dass ich selbst mein sicherer Boden sein muss??

Ich danke dir in jedem Fall für deinen lehrreichen Beitrag liebe Clara. Ich werde versuchen ihn etwas zu verinnerlichen.
Zumindest ist meine Geschichte noch nicht ganz am Ende.
Wir werden sehen was das Wochenende bringt.

Hirnen zuvor mit eingeschlossen :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.896
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
Simon
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben