Selber Kreislauf?

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Wäre es denn überhaupt gut wenn ich zu ihm fahre oder nicht? Jetzt mal unabhängig ob ich es Sonntag zeitlich hin bekomme oder nicht?
Liebe Tinka,
DU musst dich mit deiner Entscheidung gut fühlen. Für die Anbahnung einer Beziehung ist es sicherlich von Vorteil, sich hin und wieder zu sehen. :grins:
Wem nützt die Liebe in Gedanken?:coolwink:


Und sollte ich hin fahren?!? Übernachte ich dann ? Wäre ja mal ein galanter Auftritt...ich komme zu ihm...bla bla..wir haben Sex...und dann: ach du ich würde doch gerne in meinem Bett schlafen :grins:

Schritt für Schritt....
1. Entscheidung ob du überhaupt fährst
2. Sex???
3. Übernachtung ???

Solltet ihr euch treffen, wirst du situativ entscheiden müssen.
Es kommt doch darauf an viel Invest er zeigt und ob die Situation/Treffen
harmonisch ist. Lass es einfach auf dich zu kommen & zerdenke nicht zu viel.

Liebe Grüße :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Liebe Meta,

Liebe Tinka,
DU musst dich mit deiner Entscheidung gut fühlen. Für die Anbahnung einer Beziehung ist es sicherlich von Vorteil, sich hin und wieder zu sehen. :grins:
Wem nützt die Liebe in Gedanken?
Hierbei kommt mein inneres Konstrukt und meine Strategie die ich möchte ich mal behaupten schon gut kenne extrem zum Vorschein. Einersiets gibt mir das wahnsinnige Sicherheit...andererseits verliere ich so auch das Gefühl für den Genuss am Kennenlernen. Absolut richtig. Danke

Solltet ihr euch treffen, wirst du situativ entscheiden müssen.
Es kommt doch darauf an viel Invest er zeigt und ob die Situation/Treffen
harmonisch ist. Lass es einfach auf dich zu kommen & zerdenke nicht zu viel.

Er war bis dato noch nie der super Romantik-Freak...was mir wiederum imponiert, da ich das auch nicht bin.
Andererseits glaube ich will er oft "cooler" sein als er eigentlich ist.
Beispiel: er mag es angeblich nicht Händchen zu halten... betont immer, dass er selbst mehr Zeit für sich benötigt als andere....tja aber sobald wir zusammen sind hält er sehr sehr oft meine Hand...sogar wenn wir Film schauen auf dem Sofa....:grins:..joa is klar :lach:
Im direkten Kontakt mit ihm fühle ich mich auch meist sehr wohl. Ich kann dann auch ich selbst sein. Das KK beginnt erst wenn wir uns nicht sehen und er sich nicht meldet. :::
Quasi die Wirkung der Droge nachlässt. :cry
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Ihr Lieben,

also mir schwirrt gerade noch etwas durch den Kopf...
1. Soll ich meine Entscheidung ob ich am Sonntag zu ihm fahre unter anderem davon abhängig machen ob er sich am Wochenende nochmal meldet, oder wäre das zu hoch gegriffen?
2. er hat ja immer mal wieder Dinge in den Raum geworfen die er gerne mit mir machen möchte...soll ich davon bei Gelegenheit mal was locker erwähnen oder nicht?

Bisher hab ich ja auf seine letzte Nachricht nicht reagiert ()
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
2. er hat ja immer mal wieder Dinge in den Raum geworfen die er gerne mit mir machen möchte...soll ich davon bei Gelegenheit mal was locker erwähnen oder nicht?

Das würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen.
Ich würde bei ihm einen Sprung vorbeischauen, wenn es dir reinpasst, aber das ganze nicht zu lange gestalten.
Er hält sich bedeckt, du hältst dich auch bedeckt. Immer nur ein ganz klein wenig zeigen und nur, wenn der andere nachzieht oder vorangegangen ist.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hallo Ihr Lieben,

also mir schwirrt gerade noch etwas durch den Kopf...
1. Soll ich meine Entscheidung ob ich am Sonntag zu ihm fahre unter anderem davon abhängig machen ob er sich am Wochenende nochmal meldet, oder wäre das zu hoch gegriffen?
2. er hat ja immer mal wieder Dinge in den Raum geworfen die er gerne mit mir machen möchte...soll ich davon bei Gelegenheit mal was locker erwähnen oder nicht?

Bisher hab ich ja auf seine letzte Nachricht nicht reagiert ()
Liebe Tinka,

Zu 1. Mach deine Entscheidung davon abhängig, ob DU ein Treffen möchtest.

Zu 2. ... du zerdenkst das kleinste Detail. Vieles ergibt sich aus der Situation, lass es einfach laufen & entspann dich. :coolwink:

Viel Glück & liebe Grüße Meta
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Min,

Ich würde bei ihm einen Sprung vorbeischauen, wenn es dir reinpasst, aber das ganze nicht zu lange gestalten.
Er hält sich bedeckt, du hältst dich auch bedeckt. Immer nur ein ganz klein wenig zeigen und nur, wenn der andere nachzieht oder vorangegangen ist.

ja das stimmt schon, aber wirkt das dann nicht etwas unecht? Ich spiele ja quasi auch etwas und ob ich das dann wirklich durchziehe, weil ich ja innerlich (ob ich will oder nicht) eine gewisse Erwartung an ihn habe. :::
Ich frage mich auch gerade wann ich ihm Bescheid geben soll :zwinkern:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Min,

Liebe Tinka,

Zu 1. Mach deine Entscheidung davon abhängig, ob DU ein Treffen möchtest.

Zu 2. ... du zerdenkst das kleinste Detail. Vieles ergibt sich aus der Situation, lass es einfach laufen & entspann dich. :coolwink:

Viel Glück & liebe Grüße Meta

ja da mit dem Zerdenken hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich möchte irgendwie die Kontrolle haben.
Was meinst du wann ich ihm Bescheid geben soll?
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten Abend Ihr Lieben,

also ich hab ihm heute Abend Bescheid gegeben.
Ich: huhu, also ich würde morgen so ca. 17:00 Richtung Xxx düsen.
Er: schläfst du dann hier oder fährst du wieder heim?
Ich: entscheide ich morgen spontan ok? *heiligenscheinsmiley*
Er: ok
Er: schreib mir morgen wenn du los fährst.
Ich: na Klaro + Bild vom Tischkamin
Er: *daumenhoch*

Weiterhin sehr verhalten....:::
Na ja bin gespannt. Weiß auch nicht. Geantwortet hat er sofort. Hat keine Minute gedauert.
Dennoch hab ich gemischte Gefühle. :nanu:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Weiterhin sehr verhalten....:::
Na ja bin gespannt. Weiß auch nicht. Geantwortet hat er sofort. Hat keine Minute gedauert.
Dennoch hab ich gemischte Gefühle. :nanu:
... JA, die Kommunikation ist sehr verhalten. Beidseitig :coolwink: ... keiner kommt aus seinem Schneckenhaus raus. Trotzdem sehe ich es positiv. Er antwortet sofort & fragt subtil nach der Übernachtung :smile:läuft :coolwink:

Deine Antwort war gut :thumbsup:.... entscheide spontan nach deinem Gefühl.

Er darf erstmal davon träumen, in der Hoffnung, alles richtig zu machen :grins:.... es bleibt weiterhin spannend. Liebe Grüße :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
... JA, die Kommunikation ist sehr verhalten. Beidseitig :coolwink: ... keiner kommt aus seinem Schneckenhaus raus. Trotzdem sehe ich es positiv. Er antwortet sofort & fragt subtil nach der Übernachtung :smile:läuft :coolwink:

Hallo meine Liebe,

Danke dass du mir zu so später Stunde noch antwortest...Ich frage mich halt woher diese Verkrampfung kommt ( von welcher Seite es angefangen hat sei mal dahin gestellt.) Ich hoffe das bessert sich durch unser Wiedersehen morgen.
Ich hab heute im Gespräch mit meiner Schwester festgestellt, dass ich eigentlich zu 90% agiere und nicht reagiere. Ich schaffe es auch sehr sehr selten mich von mir aus zu melden. Hat man ja zu Beginn meines Stranges hier auch gelesen. :blush:
Ich mach das meist aus Eigenschutz. Ich finde da irgendwie kein Gleichgewicht...
Na ja wir werden sehen wie es morgen wird...
Wünscht mir Glück.

Lg
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Liebe Tinkabella,

Eigenschutz... kann ich sehr gut nachvollziehen als Beweggrund.

Nur muss man dabei aufpassen, dass man mit den Mauern, die man baut, sich nicht selbst vom Leben abschneidet.

Und Leben findet außerhalb der Komfortzone statt.

So, wie viele hier lernen, nicht zu proaktiv zu sein, ist es vielleicht Dein Lernweg, es zu riskieren, proaktiv zu werden.

Sonst findest Du vielleicht nie heraus, ob Ihr nicht beide auf das Zeichen des jeweilig anderen wartet und immer vorsichtiger werdet.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Söckchen,

da ich sehr intensiv Schwingungen wahrnehme versetzt mich das in diesen Gefühls-Dingen sehr schnell in Panik. :blush:

Na ja...ansprechen werd ich unseren Status morgen definitiv nicht...

Aber ihr seht ich denke schon wieder zuviel nach :shakehead:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Tinkabella,

habe heute Deinen Strang komplett durchgelesen.

Ich habe mich soo sehr in Dir & Deinen Gedankengängen wiedererkannt! Ich bin auch total verkopft, zerdenke vieles und ein Kontrollverlust macht mir direkt Panik.
:headshake::herz:

Bin sehr gespannt was du von dem Treffen heute erzählen wirst :)

Ich Denke an Dich und Drücke die Daumen das alles zu Deinem Gunsten gut läuft.:prost:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Miiiiaa,

Hallo Tinkabella,

habe heute Deinen Strang komplett durchgelesen.

schön dich hier zu lesen. Zumindest bist du ja nicht erschrocken bei meinen Gedanken...aber wie ich hier bemerkt habe, wir ticken alle sehr ähnlich, denn sonst wären wir glaube ich nicht hier.

Also hier nun für alle mein Update:

ich fuhr gestern wie geplant zu ihm. Zugegebener Maßen war mir etwas mulmig zumute. ich konnte die letzten beiden Wochen nicht wirklich einschätzen. Mein Gefühlschaos und meine innere Zerrissenheit haben mich doch sehr verunsichert.
Nun ja, ich schrieb ihm gestern noch als ich losgefahren bin. Er war permanent online zuvor. Als hätte er nur auf mein Go gewartet (kann aber auch Einbildung gewesen sein...KK eben. :nanu:) Er bot mir dann per WA an mich auf seinen Stellplatz zu stellen. Hab ich natürlich promt angenommen. :schuettel:
Das Aufeinander Treffen war absolut unkompliziert. Er erschien mir leicht nervös, aber dennoch freudig. Wir saßen dann so zusammen und haben uns geneckt und gut unterhalten. Und Leute was soll ich sagen. Ich habe innerlich gemerkt wie ich mich so hart es klingt emotional echt runter fahre. Ich hab ihn auf einmal mit etwas anderen Augen gesehen. Er ist irgendwie etwas von seinem Podest gehüpft. Warum kann ich gar nicht so genau sagen. Ich habe auch nicht wirklich überlegen müssen wie ich mich verhalte. Es war mir größtenteils egal wie ich auf ihn wirken könnte, sollte müsste....
Frame war mir quasi pieps....
Ich habe gemerkt dass auch er sehr verkopft ist. Umso lockerer ich wurde, umso drängelnder wurde er. Wollte mehrmals wissen ob ich hier schlafe. Hat dann zwar auf Mr. Cool gemacht, aber innerlich wars ihm doch glaube ich sehr wichtig.
Wir hatten dann Sex. Rchtig guten Sex. Ich hab nämlich nicht nachgedacht Und mir schlussendlich das geholt was ich gebraucht habe.:grins:

Als wir dann im Bett lagen kamen doch ne ziemlich hitzige Diskussion auf. Ich versuche es mal zu erklären. Es ging darum, dass er der Meinung sei ich würde vieles vom Außen abhängig machen. Also quasi die Lösung für gewisse Unzufriedenheiten im außen suchen, anstatt bei mir selbst etwas zu verändern.... und dies dann aber auf die lange Bank schieben...er betonte immer wieder was ihn alles weiter gebracht hätte... sein Sport, seine Disziplin... etc. darüber kamen wir dann auch aufs Thema Rauchen.
Ja Leute ich bin Raucher. So hat er mich auch kennengelernt. Ich muss auch gestehen ich rauche bei mir im Wohnzimmer. Zwar am offenen Fenster aber dennoch in der Wohnung. Wohne im dritten Stock und habe keinen Balkon. Immer wieder ist er darauf rum geritten wie weit es mich bringen könnte endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Er habe es schließlich auch geschafft. Ich bin kein Kettenraucher, aber ich rauche eben wenn mir danach ist... Ich habe ihm versucht zu erklären, dass JEDER seinen Maßstab anders setzt. Ich bin auf andere Dinge stolz. Auf meine Job, mein gutes Einkommen etc. und er eben auf die Sucht die er in den Griff bekommen hat. Von sich selbst ist er nicht abgewichen. Andere Sichtweisen hat er nicht wirklich angenommen.
Dann kam er auf das Thema, dass es langfristig in einer Beziehung ja auch nur funktionieren könne, wenn man für den anderen verzichtet. Aha.... er und Verzicht dachte ich mir !))....
ich habe ihm dann deutlich vor Augen geführt, dass es hier um zwei Leben geht die sich kreuzen. Man kann von keinem erwarten, dass man sich von 0 auf 100 für den anderen ändert. Ich halte auch das für kompletten Unfug und zudem macht man sich extrem abhängig. Ich bin immer noch mein eigener Herr und kann meine Entscheidungen selbst treffen. Kompromisse schließen etc. ist was anderes, aber ich würde mir niemals von jemanden seinen Willen aufzwängen lassen. Wir haben beide fest gestellt, dass es bei uns dennoch sehr viel Streitpotential gibt. Er hat mir dann auch rein gedrückt, dass er sich das letzte Mal als er bei mir war sehr geärgert habe. Seine Sporttasche stand bei mir im Flur. Als er am nächsten Tag ins Fitnesstudio ist, haben seine Sportsachen angeblich nach Rauch gerochen. Aha... nun denn. Habe gesagt das könne ich nun auch nicht ändern...
Dann stellte er doch tatsächlich fest, dass es mal Zeit wäre mit jemanden zusammen zu ziehen. Ich solle mir merken, dass wenn wir zusammen wohnen würden ich nirgends in der Wohnung rauchen dürfte. Ich habe dann gesagt solang ich einen Balkon oder eine Erdgeschosswohnung habe, stünde das für mich außer Frage. Egal ob ich mit jemanden zusammen wohne oder das meine Wohnung ist.
Er hat das alles irgendwie belächelt. Und ich habe ihm dann noch rein gedrückt, dass ja anscheinend das Rauchen für ihn einen noch größeren Stellenwert hat als für mich und es sei schon etwas traurig, wenn man lediglich auf die "Besiegung" der Sucht stolz sein könne. Es gibt Menschen die hören auf, fangen wieder an, hören wieder auf etc etc. Zudem fragte ich ihn, ob er es nicht merkwürdig fände, wenn ich jetzt plötzlich wegen ihm zum Rauchen aufhören würde. Wenn dann müsse das aus freien Stücken um MEINET WILLEN geschehen und nicht weil er mir das auferlegt.
Anhand dieser Diskussion habe ich gemerkt wie verbissen und verkopft er doch ist. Ich frage mich ernsthaft ob ich mich in einer Beziehung mit ihm wohl fühlen würde. Irgendwie hat das alles für mich etwas an "Emotion" verloren. Ich finde seine Argumente irgendwie lächerlich. Ist für mich nichts bedeutendes und ich habe mehr und mehr den Eindruck dass ich mich emotional etwas distanziere.
Ist er wirklich der Mann mit dem ich mir mehr vorstellen könnte? Ist er der Mann auf den ich mich verlassen, auf den ich bauen und der mich unterstützen würde? Ich glaube es ehrlich gesagt gerade weniger. :cry
Ich weiß auch gerade nicht ob ich euch das so deutlich rüber bringen konnte. Sind jetzt auch nur Ausschnitte und Phrasen die ich wiedergebe.
Ich bin auch bei ihm über Nacht geblieben. Allerdings weniger aus dem Grund, dass ich Sehnsucht habe und seine Nähe möchte, sondern mehr aus dem Grund, dass es mir zu stressig war Nachts noch nach Hause zu fahren.
Heute Morgen bin ich dann mit ihm aus dem Haus. Schon allein das morgentliche Aufstehen ist mir ein Greul. Alle Fenster werden aufgerissen. Überall ist es eiskalt und irgendwie wars mir dann zu ungemütlich. Der Mann ist immer auf 150 %. Ein Mensch der Extreme. Keinen Sinn fürs Hier und Jetzt. Alles muss mit Druck perfektioniert werden. Da sind wir komplett verschieden. Ich überlasse vieles der Zeit. Geb den Dingen (außer natürlich meinem Gefühlschaos) Zeit und Raum. Er kann das irgendwie nicht. Läuft glaube ich auch vorsich selbst davon....
Ich habe ich heut morgen ne Sprachnachricht geschickt dass ich zu Hause bin. Er hat mir dann auch schriftlich geantwortet und gefühlt auf künstlich genervt gemacht.
Habe ihm dann nochmal ne Sprachnachricht geschickt und nur blöd und albern rum gelabert was ich gerade mache.... WARUM? Weils mir egal ist wie er das findet. :schuettel:
Ich nehme ihn irgendwie auch gar nicht mehr so ernst fällt mir auf... :headshake:

So nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt. Wie ihr das findet. Ich bin gespannt ob meine aktuelle Gleichgültigkeit anhält, oder ob es wieder blitzschnell in Vermissen, Verzweiflung und Sehnsucht umschlägt. :cry:::

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße:herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Tinka:herz:, so wendet sich das Blatt...

Ich hab ihn auf einmal mit etwas anderen Augen gesehen. Er ist irgendwie etwas von seinem Podest gehüpft. Warum kann ich gar nicht so genau sagen. Ich habe auch nicht wirklich überlegen müssen wie ich mich verhalte. Es war mir größtenteils egal wie ich auf ihn wirken könnte, sollte müsste....
Frame war mir quasi pieps....
:thumbsup:

Als wir dann im Bett lagen kamen doch ne ziemlich hitzige Diskussion auf. Ich versuche es mal zu erklären. Es ging darum, dass er der Meinung sei ich würde vieles vom Außen abhängig machen. Also quasi die Lösung für gewisse Unzufriedenheiten im außen suchen, anstatt bei mir selbst etwas zu verändern.... und dies dann aber auf die lange Bank schieben...er betonte immer wieder was ihn alles weiter gebracht hätte... sein Sport, seine Disziplin... etc. darüber kamen wir dann auch aufs Thema Rauchen. ....
Wow:::, anstatt die "zufriedene Zweisamkeit" danach zu genießen... geht's bei euch in die Diskussionsrunde :schuettel: Das wäre mMn der richtige Zeitpunkt gewesen, um zu gehen.:coolwink:

Ja Leute ich bin Raucher. So hat er mich auch kennengelernt. Ich muss auch gestehen ich rauche bei mir im Wohnzimmer. Zwar am offenen Fenster aber dennoch in der Wohnung. Wohne im dritten Stock und habe keinen Balkon. Immer wieder ist er darauf rum geritten wie weit es mich bringen könnte endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Er habe es schließlich auch geschafft. ....
Es ist deine Wohnung und dein Leben. Insofern finde ich es grenzwertig, dich so zu reglementieren. Du bist erwachsen und fällst deine eigenen Entscheidungen. :coolwink:


Ich bin kein Kettenraucher, aber ich rauche eben wenn mir danach ist... Ich habe ihm versucht zu erklären, dass JEDER seinen Maßstab anders setzt.....
... und selbst wenn du Kettenraucher wärst, du musst dich nicht rechtfertigen.
Du begehst schließlich keine Straftat. Entweder kann er damit leben oder eben nicht.:zwinkern:

ich habe ihm dann deutlich vor Augen geführt, dass es hier um zwei Leben geht die sich kreuzen. Man kann von keinem erwarten, dass man sich von 0 auf 100 für den anderen ändert. Ich halte auch das für kompletten Unfug und zudem macht man sich extrem abhängig. Ich bin immer noch mein eigener Herr und kann meine Entscheidungen selbst treffen. .....
:thumbsup: genau so ist es.


Er hat mir dann auch rein gedrückt, dass er sich das letzte Mal als er bei mir war sehr geärgert habe. Seine Sporttasche stand bei mir im Flur. Als er am nächsten Tag ins Fitnesstudio ist, haben seine Sportsachen angeblich nach Rauch gerochen. Aha... nun denn. Habe gesagt das könne ich nun auch nicht ändern........

Mimimimi (Da hast du dir eine kleine weinerliche Püdelmütze angelacht :lach:) ...
an der Stelle wäre ich endgültig "ausgestiegen" und gefahren.:coolwink:

Ich nehme ihn irgendwie auch gar nicht mehr so ernst fällt mir auf... :headshake:

Ein Gutes hat die sinnlose- mimimimi Diskussion, deine Kristalle wurden scheinbar stark abgebaut und du kannst entspannt abwarten, was passiert.

Danke für das durchaus amüsante Update. :herz:
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße Meta:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Meta,

Wow:::, anstatt die "zufriedene Zweisamkeit" danach zu genießen... geht's bei euch in die Diskussionsrunde :schuettel: Das wäre mMn der richtige Zeitpunkt gewesen, um zu gehen.:coolwink:
Wozu? Bei Nacht und Nebel raus in die Kälte? Nee.... und zudem hats mich nicht wirklich verletzt. Wäre ich gefahren wär ich die beleidigte Leberwurst gewesen. Nee das war es mir nicht wert. Und ernst nehm ich sein Geblubber sowieso nicht.
s ist deine Wohnung und dein Leben. Insofern finde ich es grenzwertig, dich so zu reglementieren. Du bist erwachsen und fällst deine eigenen Entscheidungen. :coolwink:
damit muss er sich doch nur immer wieder selbst beweisen. Bei ihm geht's um ein reines Ego-Problem. Von mir bekommt er keinen Pokal dafür dass er der Sucht widerstanden hat....tja und ich verdiene eben auch mehr als er....kanns mir also leisten. Aber das erwähn ich mal gar nicht, denn dann würde ich mich ja auf eine Ebene mit ihm begeben.
Mimimimi (Da hast du dir eine kleine weinerliche Püdelmütze angelacht :lach:) ...
an der Stelle wäre ich endgültig "ausgestiegen" und gefahren.:coolwink:
Nochmal...Wozu denn? Beleidigt wegen sowas? Nee weil mir is das sowas von Schnurz... der einzige Grund um vielleicht doch Nachts noch nach Hause zu fahren wäre gewesen, dass ich dann im Auto wieder eine hätte rauchen können. :schuettel:
Aber die Kälte etc. waren es mir dann doch nicht wert.

Ich glaube umso weniger Ernst ich den vermeintlichen OdB nehme, umso schneller verliere ich Kristalle.

Ist sowas eigentlich normal? Können die Kristalle auch bei mir wieder wachsen?

Diskussionen haben wir immer mal wieder...danach dann auch meist sehr leidenschaftlichen Sex. Um dann wieder zu diskutieren....:ritter::thumbsup:
vielleicht sind das auch zwei sehr gegensätzliche Charaktere die das verursachen.
Aber mal weiter gedacht? Kann sowas gut gehen? Ich schätze mich eher so ein, dass ich auch einen gewissen Anteil an Reibung brauche. Aber dafür sollte ich dann das Gegenüber auch ernst nehmen. Und das fällt mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt äußerst schwer... :schuettel:
Ein Gutes hat die sinnlose- mimimimi Diskussion, deine Kristalle wurden scheinbar stark abgebaut und du kannst entspannt abwarten, was passiert.

Na ich hoffe dass ich weiterhin so arschig drüber stehe.

Ob da nochmal was passiert. Er einte in zwei Wochen sehen wir uns wieder..:nanu:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hallo Meta,

Wozu? Bei Nacht und Nebel raus in die Kälte? Nee.... und zudem hats mich nicht wirklich verletzt. Wäre ich gefahren wär ich die beleidigte Leberwurst gewesen. Nee das war es mir nicht wert. Und ernst nehm ich sein Geblubber sowieso nicht.
So gesehen, hast du natürlich Recht. :smile:


Nee weil mir is das sowas von Schnurz... der einzige Grund um vielleicht doch Nachts noch nach Hause zu fahren wäre gewesen, dass ich dann im Auto wieder eine hätte rauchen können. :schuettel:
Aber die Kälte etc. waren es mir dann doch nicht wert.
Tinka, ... :thumbsup:....:lach:

Ich glaube umso weniger Ernst ich den vermeintlichen OdB nehme, umso schneller verliere ich Kristalle.
Lass es erst mal laufen und warte ab, was passiert... vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag und um seine eigene Unsicherheit zu verschleiern, hat er dir deine "Unzulänglichkeiten" vor Augen geführt. :zwinkern:


Ob da nochmal was passiert. Er einte in zwei Wochen sehen wir uns wieder..:nanu:
Möchtest du überhaupt noch Partnerschaft mit dem OdB?:coolwink:

Liebe Grüße :herz: Meta
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Lass es erst mal laufen und warte ab, was passiert... vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag und um seine eigene Unsicherheit zu verschleiern, hat er dir deine "Unzulänglichkeiten" vor Augen geführt. :zwinkern:
schlechten Tag glaub ich weniger....eher wie du meintest eigene Unsicherheiten....:schuettel:
Ey Leute Maaaaaaaaan stellt euch vor....der OdB hat vor 4 Jahren mit Rauchen aufgehört.....Wahnsinn ey das hat ja so gut wie noch keiner geschafft :thumbsup:

Möchtest du überhaupt noch Partnerschaft mit dem OdB?:coolwink:
Gute Frage....ich muss gestehen zum gegenwärtigen Zeitpunkt....NEIN
Wie gesagt, ich stehe eher auf Männer die ich ernst nehme....ihn nehme ich seit gestern na ja.... eigentlich so gut wie gar nicht mehr ernst. :::
Ach ja sein Neuestes ist jetzt noch mehr Sport und Low-Carb. An sich ja keine schelchte Sache... wenn mans mit Bedacht und Gelassenheit macht....jetzt hat er zwar abgenommen (so viel dran war eh nicht) aber Muskeln seh ich jetzt nicht mehr als davor auch... steht dann vorm Spiegel und bewundert seinen...na ja Hühnerbrustkörper. :shakehead:
Dabei is Low-CArb in zu extremen Maße absolut ungesund und auch nicht förderlich...aber gut... jetzt startet er halt voll durch...in seinen Extremen. Und das kann ich dann irgendwie nicht so ganz ernst nehmen.... weil ers ständig betont...und erwähnen muss...:shakehead:. Nervig.
Ausschlafen gitbs bei ihm auch nicht.... sogar am Wochenende wird um 7:00 aufgestanden.
Ich schlafe lieber mal aus.... lass den tag auch mal auf mich zukommen. Wenn ich schon mal frei habe.... ich denke das sind alles so Komponenten die glaube ich auf Dauer nicht so miteinander vereinbar sind. :zwinkern:
Oder wie seht ihr das?
Ich dachte eigentlich immer das spielt sich mit der Zeit ein. Man ergänzt sich....
Ach ja und ich sei noch dazu sehr Stuhr......ein Dickkopf....:cry meint er.

ähä….:liftup:
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Wow.... er versucht sich vorweg eine nach seinen wünschen erstellte beziehung zu basteln..
Ich find sowas nicht ok-und es klingt so, als ob du damit ebenfalls nicht glücklich wirst:shakehead:

Willst du echt deine kraft und energie mit diesen auseinandersetzungen einsetzen müssen?:/
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Tinka,

man bekommt schon etwas den Eindruck, dass ihr nicht so ganz auf Welle seid. Er nervt dich mit seinem Lowcarb- und Fitnessdings und seiner straffen Selbstdisziplin, während er dein Rauchen als Zeichen für Schwäche und Disziplinlosigkeit schlechthin deutet. So kämpft ihr bereits jetzt darum, wer Recht hat und verteidigt euere Position durch Angriff auf den anderen.
Obwohl auch normal ist, dass man beim Kennenlernen seine Grenzen ansteckt, scheint ihr vom Verhalten des anderen schon arg getriggert zu werden. Müsste man echt noch Mal in sich gehen, ob das passen würde. ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben