Sendepause

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Ich muss noch was loswerden, um zu verhindern dass ich Faultier anrufe. Bin echt ein wenig gekippt heute und knapp davor, es zu tun: anrufen, sagen was ich denke und ausmaus. Um danach unglücklich zu sein, dass ich es nicht gelassen habe.
Irgentwie ist das grad alles wenig uplifting, sozusagen.
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Liebe coccinelle,

Ich habe dir doch nie etwas geschrieben, aber schon öfter bei dir vorbei geschaut.

Bleib stark, ruf ihn nicht an, zeig ihm nicht das du verletzt bist, sag ihm nicht was du denkst. Wie du selbst erkannt hast, danach bist du unglücklich.

Deine Idee zum Pling ist doch so super.
Halte durch!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich weiß nach wie vor nicht was genau ich schreiben will, und je nachdem was morgen ist, werde ich dann am Sonntag mal weiterkomponieren. Es ist ja noch Zeit.
Du hast hier mal eine gute Basis für den geplanten Pling, also jetzt mal nicht zu viel darüber grübeln und schau was heute passiert. Selbst wenn Du ihn heute sehen solltest und das Pling-Thema nicht angsprochen wird müsste man nichts daran ändern.

Aber ich mag mir nicht all zusehr den Kopf zerbrechen ehrlichgesagt, momentan dreht sich sowieso im Hirn viel zu viel grad um ihn.
Ist wohl grad so eine Phase wie auch bei mir, würde das gerne etwas gezielter abschalten können ohne mich bewusst davon ablenken zu müssen :nanu:

Und ich denke ich werde da ein paar Sachen aus meinen Posts wieder rauslöschen, ich komm mir so exponiert vor, auch wenn es genug Bands gibt, die von anderen Bands irgendwann mal Vorband sind. Haha. ()
Exponiert ... ja, die "Angst" haben denke ich einige immer wieder dass sie hier entdeckt werden. Es gibt auch einige hier deren Exemplar sie zwar nicht gefunden haben aber die irgendwann darüber gesprochen haben.
Aber versuche mal mit Dr. Google Deinen Strang zu finden? Selbst wenn Du weisst worum es geht wirst Du ihn nicht finden, selbst wenn man ins Forum gefunden hat ist es nicht wirklich einfach so viele Stränge wie es hier gibt ... also ich denke da brauchst Dir keine großen Gedanken machen.

Falls er morgen dort aufkreuzt schick ich einen Hilferuf ;-)
Klar, mach das! In welcher Zeit wirst Du denn bei der Veranstaltung sein? Ich bin abends ziemlich sicher daheim, also kann ich natürlich quasi jederzeit bei Dir vorbei schauen.

Bin echt ein wenig gekippt heute und knapp davor, es zu tun: anrufen, sagen was ich denke und ausmaus. Um danach unglücklich zu sein, dass ich es nicht gelassen habe.
Hoffe Du bist standhaft geblieben und hast seine Nummer nicht gewählt. Du hast Dir eh schon selbst die Antwort darauf gegeben dass es überhaupt nichts bringt ihm die Meinung zu sagen. Du willst schließlich wieder glücklich sein - und das im Idealfall natürlich mit ihm.
Jetzt hast Du schon so lange durchgehalten dass Du die paar Tage auch noch schaffst!

Wünsche Dir für heute Abend viel Spaß bei der Veranstaltung!
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Cocinelle,

Ich muss noch was loswerden, um zu verhindern dass ich Faultier anrufe. Bin echt ein wenig gekippt heute und knapp davor, es zu tun: anrufen, sagen was ich denke und ausmaus.

Mach Dir keine Sorgen ,das ist völlig normal. :brav:
Nachdem Du diese Tage an einem Pling rum gefeilt hast und er Dir immer im Kopf geschwirrt ist und Deine Gedanken sich um Ihn gedreht haben ist so ein KK fast allen schon passiert.

Auch mir....

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und vorallem einen schönen Abend. :zwinkern:

Liebe grüsse

Hathor
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Ihr Lieben!
Ihr seid wirklich großartig! Eure Nachrichten haben sehr gut getan, heute morgen! Ich danke euch von Herzen. :herz:
Und abgesehen davon hab ich sehr gut und lang geschlafen unf offensichtlich keine blöden Träume gehabt. Uff! :heia::heia:

Bleib stark, ruf ihn nicht an, zeig ihm nicht das du verletzt bist, sag ihm nicht was du denkst. Wie du selbst erkannt hast, danach bist du unglücklich.

Danke, Stina! Werde dich auch bald besuchen.

Über den eigenen Schatten zu springen ist nicht immer leicht, manchmal braucht es dafür Hilfsmittel, und das Forum hier ist eines der wichtigsten für mich. :love::love::love:

Mach Dir keine Sorgen ,das ist völlig normal. :brav:
Nachdem Du diese Tage an einem Pling rum gefeilt hast und er Dir immer im Kopf geschwirrt ist und Deine Gedanken sich um Ihn gedreht haben ist so ein KK fast allen schon passiert.

Liebe Hathor, ich kenne dich schon vom Namen und von deinen Posts in anderen Strängen, aber deine Geschichte noch nicht. Das werde ich asap nachholen!
Ja, dieses doch etwas verfrühte Herumkomponieren an einer banalen Nachricht :PP hat mich wohl doch etwas zu sehr aufgewühlt. Da kam wieder vieles hoch, vieles, was sowieso da ist aber was ich meist ganz gut in Zaum halten kann. Und manchmal muss es halt raus, was solls.

Ist wohl grad so eine Phase wie auch bei mir, würde das gerne etwas gezielter abschalten können ohne mich bewusst davon ablenken zu müssen :nanu:
Genau, liebe Kelly, das würde ich auch sehr gern: Abschalten können ohne bewusstes Ablenken. as hast du super auf den Punkt gebracht! Und auch hier sind wir mal wieder parallel :smile:. Aber vielleicht ist es eine der Lernaufgaben, die uns diese verdammte Situation samt Herzschmerz beschert, genau das zu lernen und zu üben - uns soweit auf uns konzentrieren zu können, dass das dann irgendwie automatisch geht.

Vor allem auch für die Zukunft. Wir zwei, und viele andere hier in den Strängen sicherlich auch, haben wohl diese Herausforderung vor uns. Und es hat sicher damit zu tun, dass wir dazu tendieren, den Anderen - aka OdB - zu sehr in den Mittelpunkt unserer Leben zu stellen. Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt, von dem wir erhobenen Hauptes weiterschreiten können.:smile::smile:

Hoffe Du bist standhaft geblieben und hast seine Nummer nicht gewählt.
Ich blieb standhaft. UNd ich bin sehr froh darüber! Und, schwingst du dich heute mal wieder aufs Rad?

Und ich hoffe, ihr bekommt heute oder morgen NICHTS zu lesen von mir, weil dann geht es mir gut und ich habe kein Faultier erblickt. :smile:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

:viecher_feiern:Coccinelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edda

Gelöschter User
Ich wünsche dir einen schönen, AM-freien Tag,liebe Cocci. :)
Und denk dran,falls du mal wieder einen "Anruf-Anfall" bekommen solltest: niemals ist das die richtige Option, schon gar nicht wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass du wirklich abschließen möchtest. :)
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Und, schwingst du dich heute mal wieder aufs Rad?
Leider nicht! Wollte in der Früh eine kleine Runde machen, da hat aber das Wetter nicht mitgemacht. Und jetzt wo das Wetter deutlich besser ist habe ich leider keine Zeit. Hab die nächsten 1-2 Wochen noch sehr viel Arbeit hier liegen die dringend erledigt werden muss (bin selbständig) und ich kenne mich, wenn ich mich jetzt bei schönerem Wetter auf's Rad setze komme ich erst wieder Abends zurück :PP
Alternativ wollte ich ins Fitnessstudio gehen aber da hat sich meine Motivation wohl gedacht ich lauf mal schnell davon bevor Kelly mich erwischt :lach:

Was soll's ... wenn ich mit der Arbeit gut voran komme könnte ich vielleicht abends noch mal schauen ob ich meine Motivation einholen kann :lach:

Und ich hoffe, ihr bekommt heute oder morgen NICHTS zu lesen von mir, weil dann geht es mir gut und ich habe kein Faultier erblickt. :smile:
So gern ich bei Dir lese ... dann hoffe ich mal dass es erst in einiger Zeit wieder soweit ist. Hab den Eindruck Dir geht es grad wirklich gut!

Auch Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Coccinelle,

ich hoffe Du bist wieder einigermaßen gefestigt. Solche Ausbrecher kennen wir ja alle. Gut, daß Du es nicht gemacht hast.:thumbsup:


Abschalten können ohne bewusstes Ablenken. as hast du super auf den Punkt gebracht

Männer können das! Da könnten wir uns eine Scheibe von abschneiden. Gehen sie einer Tätigkeit nach, ob Arbeit, Hobby etc. konzentrieren sie sich völlig darauf. Ablenkungen werden eher störend wahrgenommen. Versuch mal einen Mann bei einem für ihn wichtigen Fußballspiel abzulenken... das wird schwierig.:grins: Er wird, trotz allem was Du machst, immer noch auf den Fernseher schielen.:PP
Unser komplexeres Denkvermögen, was eigentlich eine positive Eigenschaft ist, spielt uns da einen Streich. Habe letztens noch gelesen,daß Frauen mehr Schlaf benötigen, weil sie ihr Gehirn mehr beanspruchen. Kein Witz, stand in einer Ärztezeitung.
Daraus auszusteigen wird also schwer, wir können unser Gehirn schließlich nicht abschalten.
Manchmal hilft es, sich mit etwas sehr anstrengendem zu beschäftigen,daß die volle Konzentration benötigt. Wenn ich z.B. die Steuererklärung mache, kann ich auch an nichts anderes denken. Aber die hat man ja nur einmal im Jahr.:lach:

Beginnt eigentlich nun KS 7 ? Dann rückt der Pling näher.

glg
Shelly
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Schönen Sonntag, ihr Lieben,

ich schaff es ja doch nicht, nicht hier zu sein und ein paar Worte und Gedanken reinzuklopfen. :lach::lach:
Die Veranstaltung gestern war sehr schön und lustig und ohne Faultier. Dafür hab ich eine alte Bekannte getroffen, die die Schwester des Faultiers besten Freund ist. Ich hab natürlich nichts dergleichen gesagt oder gefragt, auch wenn es mich verdammt gejuckt hat. Und durch das Treffen mit ihr kam natürlich wieder so einiges hoch. Nun, dennoch war es eine sehr schöne Zeit gestern.
Und denk dran,falls du mal wieder einen "Anruf-Anfall" bekommen solltest: niemals ist das die richtige Option, schon gar nicht wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass du wirklich abschließen möchtest. :)
Da bin ich leider gaaanz weit davon entfernt, was das Abschließen betrifft. Wenngleich ich gestern zum Beispiel mir schon gedacht habe, dass sich Faultier eigentlich sehr glücklich schätzen kann, in meinen Augen :zwinkern:, dass ich ihn noch nicht zum Mond geschossen habe. Und manchmal kommt mir schon der Gedanke, dass ich das am liebsten tun würde, nur ginge es mir dann auch nicht besser.

Was soll's ... wenn ich mit der Arbeit gut voran komme könnte ich vielleicht abends noch mal schauen ob ich meine Motivation einholen kann :lach:

Hihi, mir läuft die Motivation auch sehr gerne davon. Ich bewundere Selbständige, da ist viel Disziplin nötig. Da darf schon mal auch die Motivation schneller sein als man selbst. Nochdazu wenn du am Wochenende arbeiten musst.

Hab den Eindruck Dir geht es grad wirklich gut!
Hm, wahrscheinlich ist es so, nur will ich es nicht wahrhaben. Ich bin es gewöhnt, zu leiden, und manchmal denke ich, dass ich es oft deswegen nicht zulasse, dass es mir gut geht. Weil das so ungewohnt ist. Das klingt jetzt schlimm, ist es vielleicht auch. Melancholie eben. Aber stellt sich mal eine Phase ein in der es mi r wirklich gut geht, dann bleibt das auch lange so.

Männer können das! Da könnten wir uns eine Scheibe von abschneiden. Gehen sie einer Tätigkeit nach, ob Arbeit, Hobby etc. konzentrieren sie sich völlig darauf. Ablenkungen werden eher störend wahrgenommen. Versuch mal einen Mann bei einem für ihn wichtigen Fußballspiel abzulenken... das wird schwierig.:grins: Er wird, trotz allem was Du machst, immer noch auf den Fernseher schielen.:PP

Unser komplexeres Denkvermögen, was eigentlich eine positive Eigenschaft ist, spielt uns da einen Streich. Habe letztens noch gelesen,daß Frauen mehr Schlaf benötigen, weil sie ihr Gehirn mehr beanspruchen. Kein Witz, stand in einer Ärztezeitung.
Daraus auszusteigen wird also schwer, wir können unser Gehirn schließlich nicht abschalten.

Danke Shelly, für diese Info! Schon wieder so ein eklatanter Unterschied! :oh:

Beginnt eigentlich nun KS 7 ? Dann rückt der Pling näher.
Ich bin schon mitten in der KS 7!!! Sieben Wochen, in denen er die Möglichkeit gehabt hätte, sich zu melden. Es aber nicht getan hat. :cry

Ich werde entweder heute noch, oder eben in den nächsten Tagen ihm eine Nachricht schicken, morgen ist glaub ich ein blöder Tag dafür, heute wäre eigentlich der beste, denk ich. Oder eben am Dienstag dann. Was weiß ich.

Ich hab riesen Bammel davor. Denn es wird keine Frage drinnen sein, auf die er Antworten kann, er wird mich warten lassen und vielleicht auch gar nichts schreiben, und generell haben wir ja nie so viel SMS geschickt (beide haben wir kein Whats APp, er ist auch ni cht auf Faceook oder so, old school halt) und er hat mich imemr gespiegelt: schrieb ich nett, schrieb er nett, schrieb ich kühl, schrieb er kühl, schickte ich ihm einen Kuss schickte er mir einen etc. ... Da der Pling ja sehr neutral sein wird, wird wenn überhaupt auch nur so was zurück kommen. Aber - und das darf ich nicht übersehen - sehe ich den Pling vor allem als ein Lebenzeichen, das ich ihm schicke. Was er dann damit macht, ist sein Kaffee. Und das liegt dann nicht an mir. Sondern an ihm.

Am liebsten würd ich heute noch was schicken. Aber ich bin in kürze mit einer Freundin verabredet, und so komm ich nicht mehr ins finale Komponieren. Außer ich beeile mich. Aber ein zwei Tage mehr oder weniger sind auch schon egal, hoffe ich.

Habt einen schönen Sonntag,
Coccinelle.
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Coccinelle,

schön, dass du Spaß hattest auf der Veranstaltung. Und vielleicht ist es ganz gut, dass dein AM nicht dort war, denn richtig vorbereitet wärst du auf ein zufälliges Treffen doch gar nicht gewesen, oder?

Da bin ich leider gaaanz weit davon entfernt, was das Abschließen betrifft. Wenngleich ich gestern zum Beispiel mir schon gedacht habe, dass sich Faultier eigentlich sehr glücklich schätzen kann, in meinen Augen :zwinkern:, dass ich ihn noch nicht zum Mond geschossen habe. Und manchmal kommt mir schon der Gedanke, dass ich das am liebsten tun würde, nur ginge es mir dann auch nicht besser.

Das kann ich gut verstehen, dass du das Faultier am liebsten auf den Mond schießen würdest. Aber um richtig abschließen zu können, ist so ein Pling eine gute Möglichkeit. Entweder es geht dann endlich wieder voran mit euch oder du merkst, dass da nichts mehr ist und kannst abschließen ohne weiterhin KK zu haben.

Wenn er dich in den Nachrichten früher immer gespiegelt hat, wird er es jetzt vielleicht auch wieder tun. Aber antworten wird er dir ganz bestimmt, das wäre ja ziemlich unhöflich, nicht zu antworten. Wenn heute für dich der beste Zeitpunkt für den Pling ist, dann raus damit! Vielleicht heute Abend. Sonst halt doch morgen oder Dienstag, auf einen oder zwei Tage kommt es nicht mehr drauf an.:smile:

Liebe Grüße
Athena
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Coccinelle,

und ich hatte schon befürchtet ich muss ein Wochenende ganz ohne Zeilen von Dir überstehen :lach:

Es freut mich sehr zu lesen, dass Du gestern eine schöne Veranstaltung hattest. Und klar, wenn dann jemand aus Eurem Umfeld so nah ist dass wieder einiges nach oben dringt.

Hihi, mir läuft die Motivation auch sehr gerne davon. Ich bewundere Selbständige, da ist viel Disziplin nötig. Da darf schon mal auch die Motivation schneller sein als man selbst. Nochdazu wenn du am Wochenende arbeiten musst.
Naja, arbeiten am Wochenende muss ich nur dann wenn ich unter der Woche nicht genug getan und die Arbeit vor mir hergeschoben habe ::: Bin noch ziemlich am Anfang meiner Selbständigkeit und da fehlt mir manchmal einfach noch der Plan. Dafür habe ich den Luxus unter der Woche das schöne Wetter draussen zu nutzen und das schlechte Wetter am Wochenende für die Arbeit zu verwenden :smile: Ich sag immer: Kein Vorteil ohne Nachteil.

Ich bin es gewöhnt, zu leiden, und manchmal denke ich, dass ich es oft deswegen nicht zulasse, dass es mir gut geht. Weil das so ungewohnt ist. Das klingt jetzt schlimm, ist es vielleicht auch.
Diese Muster kenne ich von mir auch sehr gut. Ich war es gewohnt - von Kindheit an - für die Gunst eines geliebten Menschen etwas leisten zu müssen und natürlich auch zu leiden. Es fällt mir somit bis heute schwer es mir zu erlauben dass es mir einfach auch mal gut gehen darf - unabhängig davon wie die anderen zu mir sind. Das ist eben unser "Pinkerl" das wir alle zu tragen haben. Und anstatt es einfach in die Ecke zu stellen schleppen wir es lieber weiter mit uns rum ...

Ich werde entweder heute noch, oder eben in den nächsten Tagen ihm eine Nachricht schicken, morgen ist glaub ich ein blöder Tag dafür, heute wäre eigentlich der beste, denk ich. Oder eben am Dienstag dann. Was weiß ich.
Wenn ich es grad richtig im Kopf habe dann sind Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag immer gute Pling-Zeiten. Da ist der Stress des Wochenstarts weg aber die Gedanken nicht zu sehr im Wochenende. Also somit bei vielen die "entspanntesten" Tage.

Und auch wenn Du keine Frage in Deinem Pling haben wirst, es ist ein Thema das ihm sicher einiges bedeutet. Und wenn er auf so etwas nicht zumindest mit einem "Danke, ich freu mich sehr drauf" antwortet dann ist er ordentlicher Depp und nicht nur ein Faultier :lach:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Liebes!
Ich hoffe es geht dir gut und ich bin schon gespannt, was du plingen wirst und was er antwortet!

Ich musste gerade etwas schmunzeln und auch schlucken über die Parallelen, die es wieder gibt.
Deiner spielt in einer Band, meiner auch! Und beide spielen als Vorband von der Hauptband!
Ebenso das Spiegeln! Meiner spiegelt mich auch immer! Wenn ich Smileys weglasse, lässt er sie auch weg, usw!
Nachdem ich gelesen habe, dass deiner nicht auf FB ist, kann ich ausschließen, dass es sich um denselben Typen handelt :lach:, ansonsten wären da schon mal Zweifel hochgekommen.

Drück dir ganz fest die Daumen fürs Plingen :)!
Lieber Gruss Fragezeichen
 
E

Edda

Gelöschter User
Ich musste gerade etwas schmunzeln
Ich auch :D
denn:
Deiner spielt in einer Band, meiner auch
meiner auch!
Meiner spiegelt mich auch immer!
meiner auch!
dass deiner nicht auf FB ist
ist meiner auch nicht!
:lach:

Aber auch ich schliesse Verknüpfungen aus. ;)

Liebe Cocci, ich freue mich dass du einen schönen Samstag hattest, ohne das Faultier.
Deinen Bammel verstehe ich gut, aber sage dir einfach, dass du nichts zu verlieren hast, denn so ist es letztendlich. :smile:
Lass uns doch bitte wissen, wann und was du schickst. :smile:

:herz:
Edda
 
E

Edda

Gelöschter User
Ja, aber solche Überschneidungen wären doch auch zu irre! :lach:
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Ihr Lieben,

Ja, aber solche Überschneidungen wären doch auch zu irre! :lach:
Die Verknüpfung kann ich ausschließen, da meiner ja auf FB ist! Aber ganz kurz wird einem da schon mal anders ....:::
Hihiiiii, beim Lesen hier im Forum wurde mir manchmal auch schon ganz anders, was die Ähnlichkeiten bis hin zu totalen Gemeinsamkeiten betrifft... :lach::lach::lach:
Und das mit den Musikern: es ist ja bekannt, dass sich unter künstlerisch Tätigen oft die "verrücktesten" Exemplare befinden, was Bindungstauglichkeit betrifft. Das hab ich mal wo gelesen, aber wo weiß ich leider nicht mehr.
Und ich weiß mittlerweile auch, dass ich selber da auch nicht ganz "normal" ticke. Darum wohl auch mein Hang zu den Komplizierten, und damit verbunden leider auch das Leid.
Und, wie Kelly es so schön auf den Punkt gebracht hat: ich bin es nicht anders gewöhnt, musste ich als Kind ja auch immer um die Gunst der Eltern werben.
Es fällt mir somit bis heute schwer es mir zu erlauben dass es mir einfach auch mal gut gehen darf - unabhängig davon wie die anderen zu mir sind. Das ist eben unser "Pinkerl" das wir alle zu tragen haben. Und anstatt es einfach in die Ecke zu stellen schleppen wir es lieber weiter mit uns rum ...

Vielleicht schaffen es wir ja irgendwann wirklich, diese Pakete in den Keller oder am Dochboden oder sonst wo zu verräumen. Ich habe es wirklich satt, dass dieses schwere Paket mich immer wieder runter zieht. Auch wenn ich um die Ursachen weiß, so ist es plötzlich wieder da, das Paket, und dann muss ich mit wieder abmühen damit, es wieder los zu werden. Das kostet immer wieder immense Kraft.

Aber um richtig abschließen zu können, ist so ein Pling eine gute Möglichkeit. Entweder es geht dann endlich wieder voran mit euch oder du merkst, dass da nichts mehr ist und kannst abschließen ohne weiterhin KK zu haben.
Ich wünschte ich könnte das auch so sehen. Mit dem Loslassen hab ich es nämlich auch nicht so. Und wie die Vergangenheit - und auch die Gegenwart zeigt - tauchen diese AMs - egal ob Faultier in der Vergangenheit, oder der alte AM vor kurzem, immer wieder auf. Das macht dass auch nicht gerade leicht. Aber wie du bei dir schon geschrieben hast: am leichtesten geht es wohl, das Loslassen, wenn ein anderer auf der Bildfläche erscheint. Hm.
Nun ja. ich mach mich mal ans Komponieren :smile:, Vorschläge hab ich ja von euch dankenswerterweise viele bekommen. Nun geht es an die Entscheidungsfindung.
Bis später,
Coccinelle.
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Mein Pling für morgen, seufz, später Nachmittag wird in etwa so aussehen, das mit der Gästeliste lass ich mal weg, je nachdem was zurückkommt kann ich es ja noch smsn, was weiß ich. .. Ist nicht mehr wirklich frech. Was solls. Mir passt es so.

Hi Faultier, was hab ich da eben gelesen? Vorband von *hauptband* :-) Gratuliere! Auch weil im großen Saal heutzutage so schnell niemand mehr spielt. Wird sicher ein super Konzert! Gruß aus xy, ich.

Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht wirklich Faultier schreibe :lach::lach::lach::lach:

Edit: Noch was: das klingt so kühl, ich werde also Kühle ernten und er wird merken, dass ich sauer bin/war... und irgendwie wirkt sie langweilig, die Nachricht darum alternativ:

Hi Faultier, was hab ich da eben gelesen? Vorband von *hauptband*! gratuliere. Auch weil im großen Saal heutzutage so schnell niemand mehr spielt. Wird sicher ein super Konzert. Gute Proben ;-) Gruß aus xy, ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Liebe Cocinelle

Wei ich Dir ein paar Zeilen schreibe musst Du nicht umbedingt meinen 4 Jahre langen Strang lesen:lach: Never ending Story zwischen 2 Singles

Hi Faultier, was hab ich da eben gelesen? Vorband von *hauptband* :-) Gratuliere! Auch weil im großen Saal heutzutage so schnell niemand mehr spielt. Wird sicher ein super Konzert! Gruß aus xy, ich.

Edit: Noch was: das klingt so kühl, ich werde also Kühle ernten und er wird merken, dass ich sauer bin/war...

Darum schreibst Du nicht ich Drücke euch die Daumen?
Sonst finde ich den Pling gut.

Vieleicht noch eine Offen Frage auf die er Antworten muss?

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen:PP

Liebe grüsse

Hathor
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.634
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben