Sendepause

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Irgendwie mag hier so keine richtige Stimmung aufkommen, in dem Sinne, als dass für mich das alles hier fast ausschließlich entmutigend klingt

Liebe Coccinelle,

ich wollte dich wirklich nicht entmutigend, du hast noch alle Chancen, das Ruder herumzureißen. In der Zwischenzeit kannst du ja schon mal Plingideen formulieren und hier einstellen.

Und dann wieder die Vernunft: Ja aber wenn ich ihm was bedeuten würde, so hätt er sich schon längst gemeldet.
Und dann wieder das Gefühl: Ja, aber er kennt sich jetzt auch nicht aus, weil du dich nicht mehr meldest.

Diese Gedanken hatte ich damals auch in meiner KS. Und wer weiß, wenn ich noch ein paar Wochen dran gehängt hätte, hätte mein AM sich vielleicht von sich aus gemeldet. Aber ich war zu ungeduldig und es ging mir absolut nicht gut mit der Warterei. Dein AM ist bestimmt auch gut beschäftigt und merkt gar nicht, dass schon so viele Wochen vergangen sind. Bestimmt fragt er sich aber, warum von dir nichts kommt.:smile:


Genau das meine ich damit: er meldete sich, ich sprang. Fast immer sofort

Das war doch aber den Umständen geschuldet, dass er nur so selten in der Stadt ist.
Da kann man zwar strategisch einmal sagen, dieses Wochenende bin ich schon verplant, aber öfter kann man das auch nicht machen. Dann würde der AM auch die Lust verlieren.

Ich denke, es hat damit zu tun, dass wir ja keine Beziehung führten, sondern eine unverbindliche Affäre hatten (die meines erachtens aber schon beziehungshafte Züge hatte)

Da würde mich mal interessieren, was für dich die beziehungshaften Züge waren?
Ist Übernachten mit Frühstücken und gemeinsame Unternehmungen schon beziehungsähnlich? Die Frage stelle ich mir nämlich des öfteren, was eine solche Affäre von einer Beziehung unterscheidet. Vielleicht, dass man in einer Beziehung auch die Familie und Freunde des anderen kennenlernt? Für manche Menschen ist ja eine Beziehung, in der man sich nur einmal die Woche trifft, keine richtige Beziehung. Wenn aber beide nur ein geringes Nähebedürfnis haben und sich einig sind, ist doch alles gut.

Liebe Grüße
Athena:herz:
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Ihr Lieben,

ich danke euch für eure lieben und aufmunternden und lobenden Nachrichten!

:danke_alles_ist_super::danke_alles_ist_super::danke_alles_ist_super:

Ja, die KS hat schon so einiges bewirkt bei mir, allem voran, dass ich meinen Selbstwert gesteigert habe für mich! Auch wenn es mehr als schwer fällt, nicht nachzugeben, vor alem meiner hin und wieder aufflammenden Wut, die mich ihn am liebsten sehr beschimpfen lassen würde. Oder meine Lust ihn anzurufen und einfach zu plaudern

Aber ich hatte auch ein sehr lustiges und mitunter aufschlussreiches Wochenende, u.a. weil ich meinen ganz alten AM zufällig wieder getroffen habe in meiner Heimatstadt (wo ich noch bin) und ihn ganz offensichtlich sehr überrascht habe damit, dass er mit seinen alten Maschen bei mir keine Meter mehr macht, vor allem was seine andauernden Shittests betrifft. Ich hab dann zwar trotzdem bei ihm übernachtet, und - das war für mich dann sehr interessant - bin am nächsten morgen dann ohne Abschliedskuss oder emotionalen Dingen (weil ich keine Emotionen mehr für ihn habe, außer freundschaftlicher Natur) gegangen.

Und dann plötzlich der Gedanke: "Der mag mich jetzt sicher nicht mehr, weil ich einfach so gegangen bin". Das war für mich eine wichtige Erkenntnis, nämlich wenn ich tue, wonach mir ist, dass ich dann dazu tendiere zu denken, Männer mögen mich nicht. In der Theorie kenn ich dieses Muster bei mir ja schon, aber es ist mir zum erstem Mal sehr sehr deutlich aufgefallen. :zerknutschen:

Alles in allem geht es mir nach wie vor ganz ok, und die kleine Episode mit dem alten AM hat mich ein wenig auf andere Gedanken gebracht :uga, uga:

Da würde mich mal interessieren, was für dich die beziehungshaften Züge waren?
Ist Übernachten mit Frühstücken und gemeinsame Unternehmungen schon beziehungsähnlich? Die Frage stelle ich mir nämlich des öfteren, was eine solche Affäre von einer Beziehung unterscheidet.

Hm, das ist eine gute Frage, stimmt. Wahrscheinlich ist das für jede ein wenig anders, wenngleich es sicherlich einige Charakteristika gibt. Allen voran würde ich die Verbindlichkeit nennen. Aber so genau hab ich mir das auch noch nie überlegt. Also hat mein Gehirn mal anders Futter, auch gut! :clap::clap:

Das Thema "Freundinnen" möchte ich noch aufgreifen! Auch wenn ich mir vorgenommen habe, mit denen nicht mehr über AM zu sprechen, so kommt es dann doch hin und wieder zur Sprache! Und gleich wie bei dir, stößt man auf Unverständnis! Man wird mit Kommentaren wie "das ist doch nicht normal", "du musst jetzt mal Klartext mit ihm reden", "der hält dich nur hin" oder "der hat sicher noch ne andere" usw. zwangsbeglückt und verunsichert und lässt sich dahin gehend manipulieren und fängt zu einem falschen Zeitpunkt über Beziehungsthemen zu sprechen an, die total in die Hose gehen! Vielleicht mag das alles nicht normal sein, wie sich die AMs hier verhalten, aber manche brauchen eben länger, oder haben halt Angst vor einer Bindung, weil sie an den wenigen Treffen eine Intensität verspüren, mit denen sie nicht klar kommen. Man weiß es nicht genau was genau dahinter steckt! Aber irgendetwas muss ihnen an uns liegen, sonst würden sie den Kontakt gänzlich abbrechen.

Ja, liebe Fragezeichen007, ich hätte mir wohl so einiges erspart, wenn ich wegen meiner beginnenden Unsicherheit nicht auf sie gehört hätte. Denn es sind genau diese Dinge die du aufgezähl hast, die einer dann geraten werden und die so was von gar nichts bringen. Und dass sie dann untereinander auch noch weiterplaudern, sodass so einiges dann auch zu besagten AM vordringt, das ist dann noch ärgerlicher.

Und vieles ist sicherlich nicht normal, wahrscheinlich auch bei mir (). Genau, dieses nicht wissen, was dahinter stekct macht das ganze dann schon sehr schwer. Wenngleich mein feiges Faultier den Kontakt ja quasi abgebrochen hat, bzw, ich ja auch irgendwie. Seufz.

Und glaube mir, auch in ihm wird es "arbeiten". Er wird sich ebenso wundern, daß von Dir nichts kommt und rätseln warum das so ist.
Er wird sich ähnliche Fragen stellen. Hat sie evtl. jemand anderen? Denkt sie noch an mich, an uns? Männer denken auch ganz oft an guten Sex, den sie hatten.

Du hast in jedem Fall den Pling in petto, wenn bis zum KS Ende nichts von ihm kommt. Und bis dahin versuchst Du Dir eine ganz gute Zeit zu machen.Zeit, die man für sich selbst nutzen soll und das machst Du ja schon.:thumbsup:

Ach Shelly, ich hoffe, er wundert sich wirklich und rätselt und vermisst mich irgendwie. Ich finde es nach wie vor sehr eigenartig das ganze. Naja.
und was den Pling betrifft, so werde ich mich dann allmählich mit eurer Hilfe dran machen, was zu texten. Wenn ich dann in die KS 7 starte. Thema hab ich schon, ich hab halt nur Bammel davor. Werde aber versuchen, keine Erwartungen zu schüren. Und mich drauf vorbereiten, dass sich der gute Herr viel Zeit lassen wird mit einer Antwort, so er überhaupt antworten will.

Warum redet er nicht,warum will er keinen sauberen Abschluß? Hat er nicht die Eier in der Hose?
Annamaus, vielleicht steckten die Antworten auf deine Fragen schon in den Fragen? Wer weiß.

So, ich werd dann noch ne Runde drehen und bei euch lesen, was sich getan hat.

Schönen Abend noch,
Coccinelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angel-like

Gelöschter User
In der Theorie kenn ich dieses Muster bei mir ja schon, aber es ist mir zum erstem Mal sehr sehr deutlich aufgefallen.

Und genau das ist sehr wichtig um sich weiter zu entwickeln, finde ich.
Man weiß über seine Muster, aber sie wirklich bewusst zu erkennen, in der jeweiligen Situation, bringt uns einen guten Schritt weiter, und macht uns handlungsfähiger
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hallo liebe Coccinelle,

Ach Shelly, ich hoffe, er wundert sich wirklich und rätselt und vermisst mich irgendwie. Ich finde es nach wie vor sehr eigenartig das ganze. Naja.


ja,das hoffen wir alle,das sie sich wundern,weil wir die Füße still halten,manchmal denke ich aber auch,er ist einfach froh,daß er seine Ruhe hat:cry

Man kann es immer noch nicht glauben,daß von heute auf morgen alles weg ist,also ich habe damit ein Problem-er anscheinend nicht:shakehead:

Was hast du denn gedacht ,was du als Pling schreiben willst??
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Guten Morgen, liebe Annamaus!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;). Wichtig ist nur, bestmoglich zu versuchen nicht reinzukippen in die Gedankenspiralen und das Leben nicht vorbeiziehen zu lassen.
Aber leichter gesagt als getan. Aber wir sollten das tun, für uns!
Patentrezept habe ich leider keines, aber wenn wir diese Männer wirklich wieder zurückhaben wollen bzw. die Möglichkeit ausprobieren, ist es unabdingbar, dass es uns wirklich gut geht. Abhängigkeit ist nie gut, auch die von einem Mann nicht. :schuettel:
Und während ich das schreibe werde ich ein wenig wehmütig, weil ich weiß dass kein Weg daran vorbeiführt loszulassen. ::::cry

Ich kann deine tiefe Verletzung nicht nur verstehen sd. auch fühlen. Mein exex Lebensgefährte hatte mich einst mich auch von heut auf morgen abserviert, nach sieben Jahren. Das ist schon lange her, manchmal denk ich noch an ihn und weiß mittlerweile, in meinem Fall, dass es sehr viele Anzeicheb gab, dass es so kommen wird. Aber die hab ich erst später erkannt.

Der Pling wäre ganz was Banales, ich hab vor ein paar Wochen im Programm eines Clubs in meiner Heimatstadt gesehen, dass er Anfang Winter mit seiner noch neuen Band als Vorband einer sehr bekannten Gruppe spielt. Wird ne ziemlich große Sache und ich freu mich für ihn und seine Band...haben ja früher viel drüber geredet, über die Dynamik der Gruppe, Komponieren etc..er war auch schon mal hier in meiner Stadt.
Dazu würd ich einfach was schreiben...

Hab einen guten Wochenstart!
Coccinelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
weil ich meinen ganz alten AM zufällig wieder getroffen habe
Ja, da kommen sie dann wieder aus allen Ecken heraus wenn man am wenigsten damit rechnet. Jedenfalls hat Du souverän agiert und es war hoffentlich ein gutes Gefühl zu erkennen, dass ein Mann - für den man mal große Gefühle hatte - einen jetzt deutlich kälter lässt. Bei mir gab es vor wenigen Tagen eine ähnliche Situation mit einem Ex, dessen Beziehungsende mir sehr großen Schmerz bereitet hatte.

Das ist nur meine Maske, mein Schutz.
Oh wie ich das kenne, der Schutzpanzer mir und auch anderen gegenüber kann manchmal ganz schön dich sein ... und nachdem ich auch mit niemanden - derzeit nicht mal mit meiner Therapeutin weil wir andere, tiefer liegende, Themen bearbeiten - darüber rede und seinen Namen nichtmal ansatzweise in den Mund nehme und alles immer gut umschreibe sollte ich in Verlegenheit kommen über ihn zu reden glauben die anderen es ist eh alles ok mit mir - hoffe ich zumindest.
Dass es in mir ganz anders aussieht - was ich im Moment aber oft gar nicht bewusst wahr nehme - damit denke ich rechnet grad keiner. Das finde ich auch gut so! Weil es kämen eh nur schlaue Sprüche wie "er war es eh nicht wert", "ist doch wirklich nun besser so", ...
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Coccinelle,

ich hab vor ein paar Wochen im Programm eines Clubs in meiner Heimatstadt gesehen, dass er Anfang Winter mit seiner noch neuen Band als Vorband einer sehr bekannten Gruppe spielt. Wird ne ziemlich große Sache und ich freu mich für ihn und seine Band...haben ja früher viel drüber geredet, über die Dynamik der Gruppe, Komponieren etc..er war auch schon mal hier in meiner Stadt.
Dazu würd ich einfach was schreiben...

Das klingt nach einem sehr guten Plan für einen Pling:thumbsup: Da können wir hier gemeinsam etwas gutes überlegen.

Du machst das bislang sehr gut,:love:

ich wünsche Dir einen schönen Abend,

glg

Shelly
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Coccinelle,:smile:

deine Pling Idee finde ich auch sehr gut. Aber nicht zu viel schreiben, kurz und knackig ist immer am besten.

Wie geht es dir denn heute?

LG Athena
 
A

angel-like

Gelöschter User
Liebe Coccinelle,

habe gerade von deiner Pling- Idee gelesen.
Ich finde den Aufhänger perfekt....weil ganz unverbindlich

Sorry wenn ich es überlesen habe: Wann hast du denn vor zu plingen?
Ich drücke dir auf jeden Fall dafür die Daumen :smile:
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Schönen guten Nachmittag ihr Lieben!

nun, ich bin mittlerweile schon in KS7!!! und werde wohl nicht umhinkommen, bald mal ein Lebenszeichen abzuschicken. Es geht mir sehr gut, ich unternehme viel und sehe alles nicht mehr ganz so düster traurig, nur spunkt mir das Faultier nach wie vor im Kopf herum, und das gefällt mir nicht so. Manchmal denke ich, ich wär ohne dieser ganzen Geschichte besser dran, wäre da nicht dieses Gefühl der Anziehung, das mich nach wie vor nicht abschschließen lässt mit der ganzen Sache. Und selbst wenn ich nichts hören werde nach dem Pling, so schnell wird das Tierchen wohl aus meinem Kopf nicht verschwinden (wollen)...

. Jedenfalls hat Du souverän agiert und es war hoffentlich ein gutes Gefühl zu erkennen, dass ein Mann - für den man mal große Gefühle hatte - einen jetzt deutlich kälter lässt.

Ja, liebe Kelly, das war wahrlich ein sehr gutes Gefühl und vor allem das Erlebnis, nicht reinzukippen. Es war alles so leicht. Ich wünschte, ich könnte das mit dem feigen Faultier auch so sehen und so handeln. Ich arbeite daran und versuche, mich als Mittelpunkt meines Lebens zu fixieren. Gelingt ganz gut. Und das ist auch ein neues, gutes Gefühl. Wenngleich mich ab und an die Sehnsucht packt.

Weil es kämen eh nur schlaue Sprüche wie "er war es eh nicht wert", "ist doch wirklich nun besser so", ...

Word! Und das ist auch das wunderbare an diesem Forum, dass es hier niemanden übel genommen wird wenn man fühlt und denkt und tut wie man eben fühlt und denkt und tut.

Das klingt nach einem sehr guten Plan für einen Pling:thumbsup: Da können wir hier gemeinsam etwas gutes überlegen.

Ja, das denke ich auch. und ich mach mal einen unbeholfenen Anfang. Ich weiß, kein "Wann sehen wir uns wieder", kein Lieber Faultier, keine Lieben Grüße, Keine Umarmung am Schuss und kein Kuss. :::::::::. Oh Mann, es fällt schwer.

Und Fragen sollten auch keinen drinnen stehen, oder?

Also: das Setting ist ja oben schon beschrieben: ich würd einfach schreiben:

Hi Faultierchen, was les ich da? Du kommst wieder nach xy. Gratuliere! Denn auf die große Bühne kommt mittlerweile so schnell keine Band mehr, und bei XY (Hauptband) kommen auch ein paar Leute mehr als sonst ins xy. Gute Proben bis dahin ;-). Gruß aus xy.

Oder alternativ als Anfang: Hi Faultier, jetzt musst ich doch glatt an dich denken ;-). Vorband von xy! Gratuliere: denn auf die .... s.o.

Was denkt ihr? Wahrscheinlich ist eine Mischung aus beiden das Beste: Du kommst wieder nach xy - ist eine Anspielung auf seinen Besuch vor zwei Monaten, ist wahrscheinlich nicht ratsam, ebenso wie das "jetzt hab ich doch glatt an dich gedacht"....

Aber ich lass es mal im Raum.

Wäre euch sehr dankbar um Hilfe und Rückmeldungen.

Liebe Grüße,
Eure Coccinelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Athena, liebe Angel-Like,

oh, da haben wir uns gut überrschnitten. Find ich witzig dass ihr grad an mich denk während ich tippe!
Coccinelle.
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Ps. Habe vor, die Nachricht erst am Montag oder Dienstag zu schicken. Und es kann leider sein, dass er mir am Samstag über den Weg läuft. Hm, das hätte ich momentan noch nicht so gerne. Denn dann wäre der Pling ja obsolet. Uje. Aber ich werde ja sehen. Man kann halt nicht alles planen. ;-)
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Cocci,

witzigerweise -und damit hätte ich NIE gerechnet- kam von meinem AM letzten Sommer AUF DEN TAG GENAU nach sieben Wochen eine Nachricht. Klischee erfüllt! :lach:
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall warten ob ihr euch am WE tatsächlich über den Weg lauft, zu welcher Gelegenheit wäre das denn und würde sich da nicht sowieso eine Gesprächsmöglichkeit ergeben?
Was deinen anvisierten Pling angeht, die Option mit dem Bandauftritt ist natürlich perfekt! :) Ich wäre allerdings etwas frecher, aber das muss halt auch passen, ich weiss ja nicht wie ihr sonst kommuniziert oder was für Typen Mensch ihr seid. :)
Sowas wie "hey xy, na ich kriege am "Datum" ja bestimmt einen Gästelistenplatz ;)"
Oder sowas. :)

LG
Edda
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Hi Faultierchen, was les ich da? Du kommst wieder nach xy. Gratuliere! Denn auf die große Bühne kommt mittlerweile so schnell keine Band mehr, und bei XY (Hauptband) kommen auch ein paar Leute mehr als sonst ins xy. Gute Proben bis dahin ;-). Gruß aus xy.

Das finde ich schon mal sehr gut. Fragen sollten auch keine drin stehen, stimmt. Küsse und "vermisse dich" gehören auch nicht in den Text. :PP

Hoffentlich läufst du ihm Samstag nicht über den Weg.
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
witzigerweise -und damit hätte ich NIE gerechnet- kam von meinem AM letzten Sommer AUF DEN TAG GENAU nach sieben Wochen eine Nachricht. Klischee erfüllt!
Hihi, wenn das so ist dann warte ich bis Mittwoch :lach:

Sowas wie "hey xy, na ich kriege am "Datum" ja bestimmt einen Gästelistenplatz ;)"
Oder sowas. :)
Das kommt eher nicht so gut. Wenn ich dich richtig verstanden hab wäre das das einzige ,was du schreiben würdest?

Ich wäre allerdings etwas frecher, aber das muss halt auch passen, ich weiss ja nicht wie ihr sonst kommuniziert oder was für Typen Mensch ihr seid.

das wäre ich auch sehr gern, etwas frecher. Nicht zu sehr, weil das eher nicht mehr nach mir aussieht, aber ein wenig zulegen sollt ich denke ich schon. Auch hinsichtlich des Lernens. :coolwink:

Als ich an was freches gedacht hab ist mir nur eingefallen zu schreiben :smilie_girl_putze:.. weiß aber nicht ob das gut ankommt.

Hoffentlich läufst du ihm Samstag nicht über den Weg.
Ja, wenngleich ich denke, wenn ich mich vorbereite auf diese Möglichkeit und drauf einstimme und weiß, wie ich am besten tu, dann sollte es nicht so schlimm sein. Ich hab schon seit langem mit einem Freund und seinen Kindern ausgemacht, dass wir zu dieser Veranstaltung hinfahren. Es könnte sein, dass Faultier beruflich dort ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edda

Gelöschter User
Wenn ich dich richtig verstanden hab wäre das das einzige ,was du schreiben würdest?
Nein, das nicht, aber halt eine erste Idee. :) Aber selbst wenn das was ich geschrieben habe keine Option ist, weil du eh immer dort bist - die Welt der Smileys heutzutage ist so interpretationsreich ... :lach: sprich ein Zwinkersmiley oder Lautlachsmiley danach kann ja auch eine 100 %ige Ernsthaftigkeit ausschließen. Außerdem, das hab ich hier irgendwo mal gelesen, der Pling muss nicht perfekt ausgefeilt sein - wenn auf der Gegenseite noch Interesse besteht, springt er auf fast alles an. :) Nur nicht zu bemüht sollte es wirken, glaube ich. :) Deswegen fände ich persönlich frecher besser. ;)

Dein Vorschlag zuletzt - machst du sowas denn tatsächlich beruflich?
Aber auch wenn nicht, finde ich persönlich das etwas schwierig - Männer wollen doch den Bauch gepinselt bekommen dafür was sie tun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Deinen Vorschlag zuletzt - machst du sowas denn tatsächlich beruflich?
Aber auch wenn nicht, finde ich persönlich das etwas schwierig - Männer wollen doch den Bauch gepinselt bekommen dafür was sie tun. ;)
ja, ich mach das beruflich und wie hat er bei unserem letzten treffen stark mitbekommen. Aber dein Bedenken hatte ich auch dass das wohl nicht so gut rüber kommt....:PP
Das mit der Gästeliste gefällt mir nach wie vor. ;-) auch wenn es viell. nicht so passt.
UNd ja, ich sollt mir nicht zu sehr den Kopf darüber zerbrechen, sonst wird es am Ende noch ein Gedicht...:lach::lach::lach:
 
E

Edda

Gelöschter User
Nee nee, du findest seinen Kram natürlich supertoll, ohne aber dich ihm an den Hals zu werfen ;)
Wenn du das mit der Gästeliste nimmst und danach ein Zwinker- oder Zungeraussmiley nimmst ... :)
Aber bis Montag (oder Mittwoch :D) ist ja noch etwas Zeit. :)
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Hm, das wär dann doch eine Frage, wenn auch mit Smiley.
Aber so könnte ich meine ursprünglich angedachte Nachricht teilen und ggfalls dann noch mal nachlegen, zum Thema passend, wenn von ihm was kommen sollt.
Ist ein guter Weg, wie ich finde.
Danke liebe Edda!
LG, Cocci.
PS. Ich finde seine Band schrecklich :smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.219
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben