Shittest-Konter Training

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Die Frau ist angenervt. Selbst ein Smiley hinter meiner Botschaft würde ihr Angenervt sein noch verstärken. Ein Zwinkersmiley wäre ne mittlere Katastrophe.
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Minentreten in der Anbannungsphase :lach: ... scheint ja sehr verliebt zu sein, der Gute und sie hat ein Oberwasser, das es kracht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ja, Pierce, dass sie Oberwasser hat, das hat sie Dir zu verdanken, weil der Typ sich mit seiner Message lächerlich gemacht hat. :PP
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
naja, seh ich anders ;) ... das Oberwasser hat sie schon gehabt, als sie diesen KussSmiley-Scheiß raus gehauen hat. Ich bin immer für gleiches Niveau! :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Der Kusssmiley-Scheiß war ein Shittest von einer mittelmäßig interessierten Frau in der Anfangsphase. Den muss ein Typ bestehen, ohne sich durch John-Wayne-Gehampel lächerlich zu machen.
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Ich könnt mich ja weghauen.

CDC: hat er nur gespielt mit ihr, oder hat er wirklich Interesse sie als Partnerin zu gewinnen?
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Du er ist Single, Anfang 50zig ich denke das weiß er selber nicht ;)
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Na dann hätte er mal aufs Ganze gehen sollen. Und keine Angst haben ... wenn er vorher immer ganz "Nice Guy" mäßig schreibt und dann auf einen Shittest verarschend (meine Nachricht) reagiert, dann ist das natürlich nicht authentisch.

Auf jeden Fall jetzt die Finger still halten und sie kommen lassen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Meine Güte.
das war mit seinem Zungenstrecker und ihrem Kuss Smiley Shittest ein harmlos lustiges Geflirte-Geschreibe.
die Nachricht mit den Lippen war dann nicht verarschend, sondern klang einfach nur blöd. ich vermute mal, das wusste der Freund vom Capo selbst.:D
er hat es halt trotzdem gesendet, weil er vermutlich das alles nicht so tierisch ernst genommen hat ;)
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein halbwegs intelligenter Mann Anfang 50 so einen Schrott wie das mit den Lippen schreibt - außer halt, er macht sich nen Spaß. :D
ich hatte übrigens erst gar nicht geglaubt, du meinst den Vorschlag ernst. ;)
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Pierce Brosnan schrieb:
Ach du kleine Süsse ;)

Du weißt doch wie schüchtern ich bin :lach:
Ausserdem vergebe ich nur einen Kuss wenn ich die warmen sinnlichen Lippen fühlen kann.

Und komisch sieht das aus, wenn ich mein Display dann knutsche :lach:

Dann hat die Gute wohl auch meine Smileys übersehen! :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wie kommst du denn darauf ?! Pink Panther hat doch keine Katzen, äh Leichen im Keller ! :smile:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Pierce Brosnan schrieb:
Ach du kleine Süsse ;)

Du weißt doch wie schüchtern ich bin :lach:
Ausserdem vergebe ich nur einen Kuss wenn ich die warmen sinnlichen Lippen fühlen kann.

Und komisch sieht das aus, wenn ich mein Display dann knutsche :lach:


So, noch mal zur Sache, wir sind ja hier im Shittestkontertraining:).

Das Ding da oben ist meiner Meinung nach zu lang und umständlich, man merkt, dass hier etwas Mühe hinter steckt. Die sinnlichen Lippen sollen ein Bild erzeugen, aber es ist, vor allem auch mit allem Drumherum irgendwie nicht stimmig, too much, zu überdreht, auch mit den ganzen Kaputtlachsmileys fast etwas hysterisch anmutend.

Der erste Satz (Ach du kleine Süsse ;) ) ist für mich völlig sinnlos und ohne jedes Fundament. Er kann eigentlich nur dazu dienen, die Frau irgendwie herabzusetzen, zu verniedlichen, aber wozu? Es ist kein bisschen charmant, eher etwas aggressiv.

Besser wäre vielleicht eine kurze, aus der Hüfte geschossene Antwort.

Beispiele:


- Küsschensmileys werden bei mir grundsätzlich nur persönlich vergeben:)

- den musst Du Dir aber erst redlich verdienen;)

- Küsschensmileys möchtest Du? Dein Wunsch ist mir Befehl: (dann eine unmäßig hohe Zahl schicken)


oder etwas eindeutig sexueller:

- Küsschensmiley? Klar gerne, wohin denn genau? ;)

Das wäre dann auch flirty, aber irgendwie etwas lockerer und schnörkelloser, oder?

Ich denke hier nur etwas drüber nach, weil das die Stelle ist, wo es halt schief gelaufen ist. Hier hätte man es in eine schöne Richtung laufen lassen können, finde ich, so dass es vielleicht beiden Spass gemacht hätte.

Arnie


Zuletzt modifiziert von Mod Terminator am 05.08.2016 - 16:01:40
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.697
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben