Shittest-Konter Training

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Leon schrieb:
Natürlich sind theoretisch kecke Antworten besser. Nur ist die Gefahr, bei Ex, die einen schon länger kennt und schnell durchschaut, direkt danach auf die Fresse zu fallen.

Na dann kann ich ruhig keck sein. So kennt sie mich ja und hat mit auch so kennengelernt. Ich war ja nie der Trauerklos und sie meinte oft, dass mir der Sinn der Ernsthaftigkeit in einigen Situatiionen abhanden kommt :lach:

Jedoch, für den Fall der Fälle, wo sie zu einer Niccizilla wird, werde ich versuchen das Thema zu entschärfen und das Folgegespräch wird angepasst.

@Nicci
Keine Lust, dass mich meine Ex beim ersten Gespräch wie ne Tomate ausdrücken will, ich darauf gehe und beim nächsten Treffen das gleiche abgeht.
 

Bellatrix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
245
Nein liebe Nicci du bist nicht die Einzige...Mir wäre ab diesem Punkt die Unterhaltung zu dumm ....auch Phrasen...zu einer Beziehung gehören immer 2 meine Liebe da würde ich auf Angriff gehen, da es keine ausgeglichene Unterhaltung mehr ist.
Das geile ist...ich hab genau diese Fragen bei meinem 1. Wiedersehen gestellt....Ich fand seine Antworten damals nicht schlecht!

Hast mich vermisst: er: was ist das? (grinste, da er diese Gefühl früher noch nie hatte) Also der Job war in den letzten Wochen ganz schön heftig...aber in den ruhigen Minuten hab ich ab und zu an dich gedacht...
Hast du noch Gefühle: es wäre schlimm, wenn Gefühle nach so kurzer Zeit weg wären.
Siehst du deine Fehler ein: da würde ich jetzt drauf antworten: du ich hab viel mich selbst reflektiert.

Wenn eine Frau sagt sie geht...und geht für immer...wir erwarten, dass ihr Männer hinterher kommt uns packt an die Wand drückt und knutscht...so basta...wir erwarten, dass der Mann unterwürfig wird. So, wenn das nicht kommt...entweder machen wir Frauen dann aus Trotz komplett zu oder wir dackeln zurück und suchen das Gespräch...je nach Frauentyp...da kennst deine Schnecke aber besser.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ich habe jetzt keine tieferen Einblicke in die Ex Geschichten - wer wen verlassen hat, wie es dazu gekommen ist, und sonstiges. Ich projiziere das nur auf meine Person - die verlassen wurde, und die, wenn ich die Ex an die Wand drücke und sie küssen würde, jede Möglichkeit auf ExBack und einem Domistatus verloren hätte. :D

Wenn die Frau verlassen wurde, will sie natürlich, dass der Ex ihr hinterher rennt und sie umgräbt. Das ist doch klar.

Wenn der Mann verlassen wurde, dann könnt ihr nicht erwarten, dass der Mann dann einen auf Verführer macht und die Frau rumkriegen will. Da muss man justieren.

Das "meine Liebe" ist so gewollt - wieso soll ich denn vor meiner Ex oder einer Frau kuschen? :D Wenn die Frau solche Tests niederhagelt, dann ist die Unterhaltung schon da nicht mehr ausgeglichen. Dann geht es darum, die Frau zu "erziehen" - so nicht! Wenn du dich richtig verhälst, dann werde ich auch richtig antworten.

Ich würde ungern pauschalisieren und den Männern raten, wenn sie verlassen worden sind, auf die Frau zu zugehen und hinterher zu dackeln. Da untergräbt man seinen Status als Mann ja total. Es kommt immer auf den Umstand an, wer wen verlassen hat, wie lange man schon im ExBack Game ist, etc.

Bei neuen Frauen stimme ich zu, bei Ex lasse ich Vorsicht walten. :)
Wenn die Ex von alexandro ihn so kennt, und er das auch rüberbringen kann, und nicht anfängt zu straucheln, dann kann er das so machen. Nur Vorsicht, wenn es zu gespielt ist, merkt man das. Deshalb gilt es, viel bei anderen Frauen zu üben, und daraus einen Umgang mit ihnen zu erlernen.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ich sollte wohl noch eine Sache klar stellen - ich gehe davon aus, dass, wenn es um Shittests bei Ex Back geht, bei Männern der Mann verlassen worden ist, bei Frauen die Frau. Deshalb gehe ich bei alexandro davon aus, dass er verlassen wurde, bei Bellatrix, das sie verlassen wurde.

Die Sachen die ich meinte, sind immer aus Sicht des Mannes, der verlassen worden ist, und nicht für Frauen gedacht als Antwort. Und dass wir uns nicht bei einer neuen Partnerin befinden, da würde man auch anders rangehen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Oh Gott, alexandro, so eine Frau willst du wieder, die solche Fragen stellt und so reagiert?????:::

Euch Männern ist echt nicht zu helfen! :lach:;)

Naja okay, :smile:, wie alt bist du überhaupt????
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Ja, so müsste ich es bei meiner auch machen. Und die humorvolle Art deines Ex, Bella, sowas kommt durch bei ihr. Nur muss ich ganz klar darauf aufpassen, nicht unterwürfig zu wirken. Mir fällt auch gerade ein, dass ich sie nicht mal auf Fehler ansprechen muss bzw. es mir nicht wichtig ist. Weil sie ja so wurde wegen mir. Subis werden nun mal schei*** behandelt ^^ Wenn ich es also nicht anspreche kann ich es umgehen. Arbeiten muss ich ja eh nur an mir. Durch mein Verhalten kann ich sie anpassen.

Jedoch muss ich auch mal dem Leon beistehen. Gerade der letzte post ist ja 100% richtig. Es kommt darauf an wer wen verlassen hatten und da er meine Story nicht kennt, war zwar ich es der gegangen war, aber sie war der Auslöser. Eine richtige Trennung gabs ja nie - wir waren immer zusammen (vorallem über FB). Oder wie dex meint, eine 9 monatige KS in einer Beziehung xD

Die Umstände deuteten aber auf Ex ;) Weil aber alles so wischi waschi ist, Leon, kann ich das mit dem kecken so durchziehen.

Nun machen aber auch alle deine Antworten Sinn, wenn man es aus deiner Sicht betrachtet. Habe gehofft, dass das bisschen Input von meiner Story genügt, um treffende Antworten zu geben (eben aus meiner Sicht) ^^
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
@Traviata

25 Jahre jung und ja heute ist mir besonders aufgefallen, dass ich sie noch haben will. Das Problem ist die Schildderung im Forum, wie bei dex auch. Man erzählt meist nur das Schlechte, weil daran ja gearbeitet werden muss. Jedoch ist sie so ein wunderbarer Mensch, den ich ungern verlieren möchte. Besonder zu Beginn unserer Beziehung war sie das krasse Gegenteil eines Domi. Schüchtern, etwas ängstlich in Entscheidungen, super lieb und eine richtig reine Seele. Doch dann kam der Alex muhahahhaha! :lach:
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Dann ist das ja was Anderes. Da muss ich mich entschuldigen, diese Sachen gelten dann natürlich nicht für dich. Ich bin nur davon ausgegangen, dass das allgemein gehandhabt wird, und vergaß selbst ein wenig, dass es viele unterschiedliche Fälle gibt! Bin dann irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass du verlassen wurdest, sie der Domi ist, sie das Machtwort sprach und du sie zurückerobern möchtest. (Hat auch was mit den zwei Typen zutun, die Wolfgang beschreibt) Das ist nämlich der Großteil hier, im ExZurück Forum, von den Männern.

Dann geht das ja mehr in die Richtung Verführung und PU, mit Vorgeschichte. Da passen am besten kecke Antworten, mit einer Brise sexueller Verführung, also gesteigertem Game nach anfänglichem Rapport.

Ich wunder mich dann halt nur, wieso deine Ex so etwas machen sollte. Weil sie dadurch dich abstößt, solche Fragen hemmen den Flirtprozess. Außer, sie möchte, dass du danach um sie kämpfst - dann fährst du mit den kecken, sexuellen Kommentaren gut. Nur halt nicht aus der Haut fahren lassen - also nicht die schlechte Stimmung aufsaugen und projezieren, außer, sie geht zu weit :)


Zuletzt modifiziert von Leon am 12.09.2012 - 15:32:30
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Ich sehe Leon, wir verstehen uns :prost:

Falls es zwischen uns eine Trennung gab, kann man mich als Trennungtyp 2 bezeichnen. Eigentlich hätte sie früher oder später gehen sollen und wäre der einser Typ. Doch ich war schneller, weils mein Kopf nicht mehr ausgehalten hat - obwohl mein Herz dagegen sprach. Doch der Kopf siegte nun mal.

Deswegen kann ich auch kecke Antworten geben, doch wenn sie fuchtig wird, beginnt mein Kopf wieder zu rattern und ich ziehe die Leine, wenn es sogar pampig wird ;)

Edit: Hmmm, du hast recht. Jetzt wo du es sagst, frag ich es mich auch, warum meien Ex sowas fragen sollte. Bei der ersten Trennung war es ja klar. Da hatte ich sie verlassen und habe auch Fehler gemacht. Nun gibts weder das Verlassen noch irgendwelche Fehler zu bereinigen (ausser ich mit mir und meinem Subi-Verhalten).

Demnach kann ich mich auf ein (hoffentlich) lockeres Gespräch einlassen :lach:


Zuletzt modifiziert von alexandro am 12.09.2012 - 15:47:28
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Ja, ich vermute, es kommen nur normale Shittests, sowas wie "Hast du paar Leute kennengelernt" und "Ich mach jetzt Bodyshaping" oder so etwas. Sie hat an sich keinen Grund dich so anzufahren, also sei locker, und verführe sie :)
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Hier mal einige offensichtliche Shittests, auf die ich mit neu gewonnener Moral (und damals oft getan habe) so antworten würde. Situation ist: in der Beziehung und immer mal wieder kleine Reiberein.

1.
Sie: Du denkst immer nur an Spielen (oder andere Hobbys)!
Ich: Ach Schatzi, als erstes denke ich daran, dich so richtig zu vernaschen. Da du aber keine Zeit hast, muss ich halt spielen *g*

2.
Sie: Willst du nicht mal wieder nach Jobs suchen?
Ich: Du weißt doch Mausi, dass ich das gestern schon gemacht habe und das einzig gute Angebot war der Liebesknabe von soner schicken Mieze aus der xxx Straße. Den hat aber schon son gut aussehender Jungspund (xxx - ihr Wohnort)

3.
Sie: Du liebst mich doch nicht mehr.
Ich: Ja du hast recht. Es ist der Hass der mich jeden Tag in dein Bettchen kriechen lässt, um an den verbotenen Früchten zu naschen *hämisches Grinsen und abschlabbern*

4.
Sie: Gibts keinen Gutenachtkuss?
Ich: (an ihrer Schlafhose oder Hösschen ziehen und Kopf unter die Decke bewegen)
Schon unterwegs mein Schatz!


5.
Sie: Hast du Lust auf das Treffen mit unseren Freunden (Pärchen)?
Ich: Lust habe ich nur auf dich, aber seine Freundin nehme ich gerne um meinen Appetit zu erregen. Da ich leider weiß, dass du dann eifersüchtig wirst, bleibe ich lieber zu Hause (oder mache ich einen Männerabend) *g*

6.
Sie: Du hälst dich wohl für den Größten?!?

Ich: Ein par cm mehr könnten nicht schaden, aber die krieg ich dazu, wenn wir erstmal im Bett liegen *g*

7.
Sie: Finde ich gar nicht lustig.
Ich: *abkitzeln* (und sie lachen alle, entweder weils lustig ist oder die Masche so doof ist, wenn sie dann Lachen, sagen...) Neeeeein, nicht lustig meine Süße *hämisch Lächeln*

Wenn ich mal recht überlege, hatte das alles super geklappt, als ich noch meinen frame hatte. Vlt. lief es deswegen gut in den 5,5 Jahren. Hatte ja immer wieder Hochphasen gehabt da waren die Dinger kein Problem. Doch in den Tiefphasen reagierte ich oft anders. Dann muss man vom Frust ablassen und ein den Shittest akzeptieren, aber bloß nicht nachgeben. :lach::smile:


Zuletzt modifiziert von alexandro am 12.09.2012 - 19:07:16
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Wenn man nur immer so antworten könnte ;) ist halt aber nicht einfach, wenn die Frau oft zickt oder man schlechte Laune hat! Aber genau so.
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Leon schrieb:
Machst du nicht Nicci, das Problem ist - je mehr du von den ganzen PUA und Shittest mitbekommst, desto mehr stumpfst du ab - und ich möchte an sich nicht, dass du die Verführungskunst von echten PUA herabwertest, wenn sie versuchen, dich zu verführen und dir eine tolle Zeit zu verschaffen - deshalb ist das alles mit Vorsicht zu genießen ;)

Ich frag mal ganz direkt, weil ich keinen Plan habe, wie man als sonen PUA tickt :smile:

Geht hier auf Dauer nicht der Reiz verloren immer neue Frauen mit an sich ja immer selben Mitteln rumzukriegen? Man stumpft irgendwann ab, sagst Du, das muss ja nicht schlecht sein, so wahrt man im Endeffekt seine Ruhe - aber wird es durch das Wissen, dass man sich auf alle möglichen Situationen eine passende Reaktion angeeignet hat nicht irgendwann "langweilig"?

Sieht man in der Frau auf Dauer was "eroberungswürdiges", oder schaut man eher herab und denkt sich, die kriege ich auch rum - und wenn nicht, dann eben NEXT! Ich tue mir da schwer und kann es nicht ganz verstehen. Am Anfang stelle ich mir das spannend vor und es pusht sicher das Ego aber auf Dauer? Wie nen Ego-Shooter, wo ich mich mit nem Cheat unverwundbar mache und dann durch die Level renne.

Ich komme zwar ans Ziel, aber am Ende ist man doch nicht so ganz zufrieden :lach:


Zuletzt modifiziert von Tomek am 13.09.2012 - 02:17:56
 
V

Volli

Gelöschter User
Interessant. Aber irgendwie auch ziemlich blöd. Vor allem wenn Frau aus reiner Unsicherheit fragt "Hast du mich vermisst" und nicht weil sie jemanden testen will.

Mein Freund hat das während unserer Trennung auch gemacht. Kurz bevor wir wieder zusammen kamen. Beinahe hätte er es versaut.

Wir telefonierten schon wieder eine Weile, er wurde stetig liebevoller und dann hab ich gefragt, ob er mich eigentlich vermisst hat. Warum ich das gefragt habe? Ich hatte oft das Gefühl er will nur irgendeine Frau, aber gar nicht unbedingt mich. Ich war halt unsicher. Der laberte auch so einen Wischiwaschi. Für mich war das Ding in dem Moment vorbei, weil er mir nicht deutlicher zeigen konnte, dass er keine echten Gefühle für mich hat. Wer nicht vermisst, liebt auch nicht. Ich habe aufgelegt, mir die Augen ausgeheult und ihn gedanklich aus meinem Leben gekickt. In meinem Herzen hat es richtig "plopp" gemacht. Ende. Aus.

Nach 4 Stunden rief er an und schrie förmlich ins Telefon, dass er mich natürlich noch liebt, dass er mich unbedingt sehen will und an nichts anderes gedacht hat. Ach, und wozu der ganzen Budenzauber? Warum kann er nicht gleich sagen was er fühlt?

Wir hätten ein schönes erstes Wiedersehen ohne Hintergedanken gehabt, wenn er das nicht gemacht hätte. Aber so war ich sehr distanziert weil ich nicht wusste wann er wieder spielt und wann nicht. Das hat mein Vertrauen schon stark beeinträchtigt und auch heute traue ich ihm in der Hinsicht nicht so recht über den Weg. Ich weiß ja nun, dass er ein Spieler ist. Das finde ich schade.

Und der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich auf seine "Spielchen" mit Dominanz reagiere. Weils mich nervt, verletzt und somit meine Gefühle runterkühlt. Ich war in unserer Beziehung noch nie so Domi, wie jetzt wo ich weiß, dass er seine "Shit-Konter" mit mir abzieht.

Jungs, versaut euch mit euren coolen Antworten auf simple Fragen nicht die Mädels. ;)


Zuletzt modifiziert von Volli am 13.09.2012 - 02:55:37
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Naja Lieblingstomek, dass betrifft ja jetzt ausschließlich das Ex zurück Programm. Aber ich frage mich oft, wie ist das wenn man seine Beziehung wiederbelebt hat und dann bescheid weis, ob man da dann nicht auf Dauer seine Natürlichkeit verliert.

Ich treffe mich ja jetzt auch mit jemand und ich hab beschlossen so zu sein wie ich bin und das zu tun was ich früher auch getan hätte.:smile:
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es Menschen gibt die genau so sind. So hat mich meine Ex kennengelernt. So hat mich eigentlich jede kennengelernt :lach: Sowas wie Angeber, Macho oder ähnliches gabs da nie zu hören. Die Art war zwar witzig aber natürlich.

Der Fehler kam nur dann, als ich in manchen ihrer zickigen Momente und bei eigener shclechte Laune (wie Leon meinte) begonnen habe mich zu rechtfertigen. Da kommt man 1. nur schwer wieder raus 2. hat man verloren, denn rechtfertigen sollte man sich nie. Wie schon gesagt wurde. Entweder ignorieren, übertreiben oder ins lächerliche ziehen.

Ich kann mir viele Situationen (auch mit ihrer Mutter) gut vorstellen, die sau gut abgelaufen sind und welche wo es immer schlimmer wurde. Alle die gut abgelaufen sind, hatten keine Rechtfertigungen drinnen und gingen sehr humorvoll ab. Beim Rest naja :|


Zuletzt modifiziert von alexandro am 13.09.2012 - 10:29:52
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Da hat der Alex schon Recht.

Bei mir war es so, das ich am Anfang einfach ich war und das hat sehr gut geklappt.
Erst als meine Ex Oberwasser hat habe ich mich klein gemacht und mich quasi "verstellt" oder nicht so reagiert wie ich normal reagiert hätte. In diesen Situationen war es aber normal. Ich hatte halt einfach schiss vor Ihr bzw. vor Ihrer Reaktion.

Wenn das Ex-Back funktioniert, dann sollte man natürlich wieder ganz der alte sein können. Mit dem Wissen was man hier erlangt kann man dann nur in gewissen Situationen besser reagieren.

Sollte man in der Beziehung nicht man selber sein können, dann sollte man die Beziehung beenden. Das sollte aber klar sein!
 

Bellatrix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
245
Ich muss Volli auch Recht geben. Wir Frauen fragen solche Sachen oft auch, weil es uns interessiert...wenn ich Gefühle habe...nicht weiß, was der Andere jetzt denkt...ich hab meinen auch gefragt, ob er mich vermisst...aber weil es mich wirklich interessiert hat. Wäre hier ein dummer Spruch gekommen...nein das wäre verletzend. Man kann hier einfach nicht pauschalisieren...nicht alles sind "shit-tests" aber wir Frauen haben auch Angst unser Herz aufzumachen. Und natürlich hören wir es gern, dass ihr Männer uns vermisst...und mir brennt auch die Frage "gibt es wieder eine Frau in deinem Leben" unter den Nägeln...aber weil ich es wirklich wissen will...um eventl. abschließen zu können. Jungs nicht alles sind Tests...es ist auch ab und zu ein vorsichtiges vortasten von uns Mädels...weil, wenn ihr uns egal wärt...dann würden wir das nicht wissen wollen...Und natürlich gibt es auch kleine Bitches, die sich ihre Bestätigung damit abholen...aber nicht alle sind so...seid natürlich. Alles andere merken wir Frauen eh.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.703
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben