Shittest-Konter Training

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Der Wille irgendwas zu bewältigen entsteht aus dem Antrieb heraus, entweder sich selbst zu belohnen, oder eben nicht zu versagen. Oder aus dem Zusammenspiel beider Sachen. Das Ziel beim Ex-Back ist der/die Ex. Ohne Wissen und ohne Disziplin wird man es kaum schaffen können, man wird genau den falschen Weg einschlagen - wendet man es aber richtig an, dann ist zumindest die Chance größer.

Schafft man es am Ende sogar ins Ziel, dann hat man sich zugleich eine ganz gute Position im Machtgefüge erarbeitet, dann muss man nur noch den Kurs weiterführen und bei Bedarf etwas anpassen. Aber die vorher "streng" zu befolgende Strategie, die an sich nicht Teil des eigenen Wesens ist, rückt ja in den Hintergrund und das eigene Wesen rückt wieder nach vorne - würde also heißen, dass gerade in einer solchen Situation die "Natürlichkeit" wieder zurück kommt, aber gleichzeitig damit die Gefahr größer wird, dass man seinen "Frame" wieder verliert.

Man hat das Ziel erreicht und ist vorerst "satt". Man gönnt sich den Erfolg und geht wieder zur Ruhe über, der Antrieb lässt nach - Menschen ohne Ziele werden träge. Und dann droht ihnen wieder, ihre Position im Machtgefüge langsam zu verlieren, wenn sie nicht aufpassen. In diesem Sinne müsste man der "Natürlichkeit" ja negative Bedeutung anhaften - der "natürlichste" Zustand des Menschen wären dann die Trägheit und der Stillstand und auf Dauer die zwangsläufig damit verbundene Konsequenz: Die Angst wieder zu versagen.

Aber definiert man die Bedeutung so um, dass "Natürlichkeit" das Gleichgewicht zwischen dem Streben nach Belohnung und der Angst zu Versagen ist, dann macht es wieder mehr Sinn, diese wahren zu wollen, denn so bleibt man in einem permanent gespannten progressiven Zustand und dann wären Disziplin und das Wissen über den ganzen Beziehungskram nützliche Werkzeuge, den erstrebten Gleichgewichts-Zustand bei Bedarf zu wahren. Andererseits würde es dann aber wieder heißen, dass eine Beziehung ein "unnatürlicher" Zustand ist, weil sie in ihrer Form ja wiederum Stillstand begünstigt und jeder, der sich darauf einlässt, demnach wider seiner "Natur" handelt.

Zumindest dann, wenn es auf eine Langzeitbeziehung hinausläuft. Bleibt man in einer Beziehung immer man selbst, dann zwingt man der anderen Seite etwas für sie "unnatürliches" auf - man macht sie auch ohne böse Absicht subdominant und somit weniger reizvoll für sich selbst. Auf Dauer lässt damit der Effekt des eigenen Belohnt-Werdens nach und ab dann kann man eigentlich nur noch verlieren. Oder sich die Belohnung woanders holen. Dann wäre es "natürlich" fremdzugehen, oder die Beziehung zu beenden und sich was Neues zu suchen.

"Natürlichkeit" ist also eh fürn Arsch :lach:


Zuletzt modifiziert von Tomek am 13.09.2012 - 16:06:23
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Bellatrix schrieb:
aber wir Frauen haben auch Angst unser Herz aufzumachen. Und natürlich hören wir es gern, dass ihr Männer uns vermisst...und mir brennt auch die Frage "gibt es wieder eine Frau in deinem Leben" unter den Nägeln...aber weil ich es wirklich wissen will...um eventl. abschließen zu können. Jungs nicht alles sind Tests...es ist auch ab und zu ein vorsichtiges vortasten von uns Mädels...weil, wenn ihr uns egal wärt...dann würden wir das nicht wissen wollen...

Das liegt daran, das Frauen sehr auf Sicherheit bedacht sind, das ist evolutionär begründet.

Aber bekommt Ihr diese Sicherheit, dann geht die Kristallisation flöten. Das ist nichts bewusstes sondern alles unbewusst - genau so wie diese Shittests. Es gibt Tests, die werden absichtlich gemacht, oft ist es aber so das diese Tests unbewusst gemacht werden. Und es ist absolut nichts falsches, diese Tests sind sogar richtig und wichtig!

Du hast das selber schön beschrieben :lach:

Aber, deine Aussage hat mich gerade zum lachen gebracht und mir Hoffnung gemacht, denn so einen Shittest hat meine Ex zuletzt mit mir gemacht - schön subtil und ich hab sogar bestanden :lach:
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
@tomek
fui fui fui, keine Bücher zitieren :D
Nene, ganz schönes Ding was du da abgeliefert hast aber thumbs up ;)

@Bella
Das ist uns (zumindestens mir) bewusst. Ich habe auch bei den ersten posts in diesem Fred geschrieben, dass es unbewusste und bewusste shittests gibt. Natürlich wollt ihr etwas wissen, sonst wird nicht gefragt. Die eigentliche Frage ist nur, welchen Nutzen hat es?

Bei dem bewussten shittest, soll die Person bewusst nach shit getestet werden (unabhängig ob Langzeitbeziehung oder Affaire). Ist sich die andere Person seiner Ziele, Ideale, Meinungen und Vorstellungen treu? Wenn nicht, ist er leicht manipulierbar und wird uninteressant. Den Typen hat man sicher, das erzeugt kaum Interesse und solange kann man nach weiteren Angeboten suchen.

Bei dem anderen shittest ist es schon so, wie du es meinst, aber...zu viel des Guten führt dazu, dass der Mann auf Dauer unattraktiv wird. Das kann schon bei einigen nicht bestandenen Tests passieren.

Fragt eine Frau ihren Mann jeden Tag in einem Zeitraum von einem Jahr, ob er sie vermisst und er antwortet immer mit ja - dann wird die Frau auch irgendwann mal satt davon und fängt am Ende an ihn mehr und mehr abzustoßen. Er wurde einfach uninteressant über die Zeit, weil er offen ist wie ein Buch.

Ausserdem liegt es ja nicht an der Strategie, wenn die fragenden Person nach der Antwort beleidigt ist, sondern der Spruch bzw. die Antwort wurde falsch gewählt. Die Situation sollte immer recht gut eingeschätzt werden. Wobei es auch nicht so schlimm wäre, wenn alles in die Hose geht. Das erzeugt nämlich Denkprozesse nach dem Treffen. Wieso, weshalb, warum hat der Typ sowas gesagt?

Weshalb ich in dieser Hinsicht nicht der gleichen Meinung bin wie Leon, dass dann gleich alles verloren ist.

Beim nächsten Treffen zeigt man wieder eine andere Seite und pullt sich das Mädel ran. Dieses Wechselbad der Gedanken erzeugt Gefühle.

Deswegen hat Wolfgang in vielen seiner Nachrichten-Vorschläge auch Push&Pull in eine Nachricht verpackt. Kurz necken, aber dann wieder ranholen und alles mit Humor.


Zuletzt modifiziert von alexandro am 13.09.2012 - 17:22:13
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Sag mir trotzdem, in welche Büchern das genauso drin steht - die verklage ich :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
An die Mädels hier:

Ihr Frauen macht selten einen bewussten Shittest. Die meisten Shittests sind unbewusst, d. h. die Frau will gar nicht dabei was testen.

Frauen bringen Männer oft mit ihrer Art in "unmögliche Situationen". Der Mann reagiert darauf, wie es seiner Persönlichkeit entspricht. Das weibliche Unbewusste registriert genau das männliche Verhalten und unterzieht es einer "Wertung".

Evolutionäre Programme im Kopf einer Frau fahnden unbewusst nach Hinweisen, ob der Mann empathisch genug ist, ihren Schutzbedürfnissen zu genügen und ob er als echter Mann fähig ist, sich etwas gegen sie abzugrenzen. Diese beiden Kernbedürfnisse sind aber gegenläufig zueinander; dass ist das Gemeine. D. h. je einfühlsamer und empathischer ein Mann ist und umso fürsorglicher, desto mehr verliert er auf dem anderen Feld an Punkten; in dem Bereich wo ein "nein" ihm weiterhelfen würde anstatt ein "ja".

Ist der Mann zu fürsorglich, landet er in der Kumpelschublade. Ist er ein zu großes Machoarschl****, kickt sie ihn aus dem System, wenn es eine normal veranlagte Frau ist, weil sie mit so einem ihr Fortpflanzungsprogramm nicht durchziehen kann.

Ein Mann muss geschickt zwischen diesen beiden "Polen" agieren, wenn er eine Frau behalten möchte bzw. wenn er sie erobern will.

Nun ergeben die sozialen Interaktionen eines Paares eine Fülle von Situationen, wo sie, bzw. ihr Unterwusstsein, erkennen kann, wes Geisteskind ihr Kandidat ist.

Shittests sind psychologische Momente die Diagnosecharakter haben können. Männer müssen es verspüren, wenn sie mit einer Frau in Situationen geraten, die Testcharakter haben könnten. Die Absicht der Frau ist primär nicht der Test, aber in der Rückschau kann es durchaus so ausschauen.

Ich habe einen Klienten, Typ erfolgreicher Geschäftsmann, der emotional sehr stark bei einer jüngeren Dame involviert ist. Es gab schon dreimal ein Aus, von ihrer Seite, wegen nachlassender Gefühle, d. h. sie war und ist hier der Domi.

Unangenehm ist ihm, der sehr korrekt ist, ihre Unpünktlichkeit. Bei den Dates erscheint sie fast immer 30 Minuten zu spät, oftmals taucht sie erst nach einer Stunde auf. Informiert wird er meist nicht, weil sie voraussetzt, dass er zu warten hat.

Die junge Frau macht dies nicht absichtlich, sie ist halt ein wenig chaotisch und die Zeit vergeht ja so schnell, wenn man so viel zu tun hat...

Aber, diese Unpünktlichkeiten sind auch Shittests, weil sie ja nicht umhin kommt, zu registrieren, wie er auf diese Unannehmlichkeiten reagiert... Na, wie reagiert ein Mann, der eine Frau liebt, über alles liebt, und der noch dazu unsicher ist? Falsch, natürlich!

Ein Alpha würde nicht regelmäßig seine kostbare Zeit mit Warten auf eine unpünktliche Frau verschwenden, er würde halt einfach verschwinden. Punkt! Aber, ein über die Maßen schon domestizierter, wartet geduldig und akzeptiert ihre Entschuldigungen gerne; weil er glücklich ist, dass sie überhaupt noch gekommen ist.

Dieses Falschreagieren verstärkt natürlich seinen Subistatus ungemein und vermindert ihre Gefühle. Fasst man solche Situationen als Shittest auf, kann man sich überlegen, wie man die als Mann bestehen kann.

Es hat mir eine große Überzeugungsarbeit abverlangt, den Mann dazu zu bringen, selber oft zu spät zu kommen, um so mit seinem Verhalten auf die gleiche Ebene zu gelangen. Er ist dadurch einer potentiellen Shittestung aus dem Wege gegangen... Diese einfache Strategie und noch ein paar andere Sachen, haben das Beziehungsgleichgewicht in kurzer Zeit schon spürbar verändert und die junge Frau in eine völlig andere Schiene gebracht.

LG
Wolfgang

PS: Tomek, spitzen Text! :thumbsup:


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 13.09.2012 - 19:45:22
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Tomek, hut ab!

Ich bin das beste Beispiel für das von dir beschriebene.

Die Strategie hat einwandfrei funktioniert bei mir, das hätte besser kaum laufen können. Doch ist es dann ob der neuen Verliebtheit unheimlich schwer, diesen Frame zu halten, zumindest dann, wenn man selber sehr starke Gefühle hat.

Man genießt einfach das Comeback und merkt selber kaum, dass man Stück für Stück betaisiert wird, denn die Betaisierungsversuche kommen naturgemäß, weil die Weiber darauf programmiert sind, einen Kerl an sich zu binden, eben durch die Betaisierung.

Ist dieses teuflische Kunstwerk erst einmal vollbracht, bekommt man die volle Ladung direkt in die Fresse und der einzige Weg das wieder zu kitten, ist Distanz und das kontern dieser Shittests, vorausgesetzt die fliegen einem überhaupt noch um die Ohren. Wenn nicht, kann man es getroßt vergessen und muss weiter ziehen.

Wenn ich es cleverer angestellt hätte, wäre das nicht so gekommen. Ich hab mir neulich noch mal ein Streitgespräch mit ihr angeschaut, über SMS, da sind mir die Haare zu Berge gestiegen ob der Anfängerfehler, die ich gemacht habe. Aber ich bin der Überzeugung das alles einen höheren Sinn hat, für mich ist die Schlussfolgerung, dass ich einfach noch nicht bereit war. Man lernt eben nur über die harte Tour, aber mal sehen, für was das noch gut ist.

Es wird nicht umsonst gesagt, dass Liebe blind macht. Man sollte so ein Verhalten bis zum Erbrechen verinnerlicht haben, sonst ist es sehr wahrscheinlich, dass man am Ende noch beschissener dar steht, als vorher, auch nach einem erfolgreichen Ex-back!
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Beim Lesen dieser Beiträge erkenne ich dass ich in meinem Leben unbewusste Shittests am laufenden Bande gemacht habe :lach:

LG
die Orchidee
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
alexandro schrieb:
1. Sie: Hast du mich in der Zeit der Trennung vermisst?

2.Sie: Hast du noch Gefühle für mich?

3.Sie: Was ist mit den Problemen? Siehst du deine Fehler ein?

4.Situation: Irgendwas passt ihr nicht z.B. Punkt 3 und man hat sich in den Haaren...
Sie: Willst du mich wieder anschreien und wegrennen?


5.Sie: Wenn du jetzt wirklich gehst, war es das endgültig. Diesen Sche*** ertrag ich nicht mehr! (Schreien + Tränen inklusive)

Ich lege jetzt mal als Ausgangssituation fest, dass Sie die dominante ist, oder zumindest war.

1. Na sicher! Ich habe Tag und Nacht an nichts anderes gedacht. Was ist das für eine dumme Frage, du bist DIE Überfrau! (Hier wichtig, das ganze total übertrieben und theatralisch rüberzubringen. Sie muss an den Punkt kommen, an dem sie nicht sicher ist, ob du es so meinst oder nicht. Wenn sie die feine Ironie erahnt, stiftet das Verwirrung!)

2. Ich würde sterben für dich!!! (Das gleiche wie bei Frage 1!)

3. Ich habe viel gelernt, über dich, über mich! Die Trennung war sehr wertvoll, weil mir einige Dinge klar geworden sind! (Ausgehend davon, dass sie dich verlassen hat, also TT1. Hier ist es wichtig nicht explizit auf das Wort "deine" einzugehen und sich zu rechtfertigen. Genau so wenig offensichtlich ihr die Fehler zuschieben. Offen lassen, was gemeint ist, in den Vordergrund stellen, dass die Trennung wertvoll war. Eventuell wird sie sauer, weil du dich dumm stellst. Das ist das Ziel!)

4. Also wenn du zu blöd bist und mich nicht verstehst, gibt's nur zwei Möglichkeiten. Entweder du musst damit Leben, oder ich bring's dir bei, aber das hier ist der falsche Ort (dreckiges Grinsen)! (Nicht erweichen lassen und nicht auf ihr Drama anspringen)

5. Gefährlich, weil sie hier all ihre Waffen ausspielt. Am besten du nimmst sie in den Arm und sprichst wie ein Vater zu ihr: Süße, ich muss. Du scheinst mich nicht zu verstehen, glaub mir, ich hätte es mir anders gewünscht. Ich wünsch dir alles gute!
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
WeisseOrchidee schrieb:
Beim Lesen dieser Beiträge erkenne ich dass ich in meinem Leben unbewusste Shittests am laufenden Bande gemacht habe :lach:

LG
die Orchidee

Ja, einerseits um zu sehen, ob das Objekt der Begierde den Anforderungen gerecht wird und wenn ja, um es zu halten.

Zu halten ist der falsche Ausdruck, weil es darauf hinaus läuft, dass du ihn unbewusst versuchst zu betaisieren. Wenn das geklappt hat, ist dein Interesse futsch und du suchst dir den nächsten. Im Prinzip kann man es so ausdrücken:

Deun Unbewusstes versucht den Kerl zu entmannen, damit er bei dir bleibt. Im Prinzip aber schreist du danach, dass es nicht funktioniert, denn wenn es funktioniert, ist das Spiel zu Ende.
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
grip schrieb:
alexandro schrieb:
1. Na sicher! Ich habe Tag und Nacht an nichts anderes gedacht. Was ist das für eine dumme Frage, du bist DIE Überfrau! (Hier wichtig, das ganze total übertrieben und theatralisch rüberzubringen. Sie muss an den Punkt kommen, an dem sie nicht sicher ist, ob du es so meinst oder nicht. Wenn sie die feine Ironie erahnt, stiftet das Verwirrung!)

Aber wie gehts da z.B. weiter wenn sie fragt ob ich das ernst meine etc?
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Ad Absurdum führen! Frame halten und nicht einknicken!

Möglich:

Wie meinst du das?

Na so wie ich es sage!

Ist das dein Ernst?

Ja na klar! Welchen Grund hätte ich, dich da zu belügen? oO

Was soll der Zirkus, das meinst du doch nicht ernst?!

Na wenn du mir das nicht glauben kannst, werden wir wohl nie wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommen. ;( Wäre auch zu schön gewesen, nicht wahr? ;)
- Dann das Thema umlenken
Was hast du da mit deinen Haaren gemacht, das passt irgendwie nicht zu dir...An sich aber sexy! Oder bild ich mir das nur ein?
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Bei normalen Shittests sollte man meist mit einer Gegenfrage antworten oder das Theme geschickt wechseln.

Wenn Sie aber weiter bohrt, dann musst du mit bestimmter Stimme sagen, das dies jetzt nicht das Thema des Gespräches sein soll. Wenn Sie dann immer noch bohrt, sagst du z.B. das es ein nettes Gespräch war du aber jetzt keine Mehrwert mehr siehst und verabschiedest dich freundlich.

Wichtig ist immer freundlich zu bleiben und soweit keine Gefühle zu zeigen.
Das gilt vor allem beim Ex-Back
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ja das vom Grip geht auch, man muss sich aber auch in der Verfassung dafür befinden.
Geschriebenes kann man sich noch etwas länger ausdenken. In einem direkten Gespräch kommt es auf deine Spontanität an, und die kann da ganz schnell weg sein wenn du strauchelst. Vor allem bekommt das der Gegenüber mit und nagelt dich fest.
Deshalb auf so etwas gar nicht erst einlassen.
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Ja, da hat der Dex Recht. Wenn man sich da nicht 100% fit fühlt, nicht aus das Spiel einsteigen, sondern die Tests in's leere laufen lassen. Wenn sie dann zickt, Dominanz zeigen und ihr klar machen, dass das Spiel nach deinen Regeln läuft. Ansonsten kann sie gehen. Wenn du das ruhig und überzeugend rüberbringst, wird sie es mit der Angst bekommen und sich fügen. Zickt sie noch weiter, lässt du sie stehen.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Tomek schrieb:
Leon schrieb:
Machst du nicht Nicci, das Problem ist - je mehr du von den ganzen PUA und Shittest mitbekommst, desto mehr stumpfst du ab - und ich möchte an sich nicht, dass du die Verführungskunst von echten PUA herabwertest, wenn sie versuchen, dich zu verführen und dir eine tolle Zeit zu verschaffen - deshalb ist das alles mit Vorsicht zu genießen ;)

Ich frag mal ganz direkt, weil ich keinen Plan habe, wie man als sonen PUA tickt :smile:

Geht hier auf Dauer nicht der Reiz verloren immer neue Frauen mit an sich ja immer selben Mitteln rumzukriegen? Man stumpft irgendwann ab, sagst Du, das muss ja nicht schlecht sein, so wahrt man im Endeffekt seine Ruhe - aber wird es durch das Wissen, dass man sich auf alle möglichen Situationen eine passende Reaktion angeeignet hat nicht irgendwann "langweilig"?

Sieht man in der Frau auf Dauer was "eroberungswürdiges", oder schaut man eher herab und denkt sich, die kriege ich auch rum - und wenn nicht, dann eben NEXT! Ich tue mir da schwer und kann es nicht ganz verstehen. Am Anfang stelle ich mir das spannend vor und es pusht sicher das Ego aber auf Dauer? Wie nen Ego-Shooter, wo ich mich mit nem Cheat unverwundbar mache und dann durch die Level renne.

Ich komme zwar ans Ziel, aber am Ende ist man doch nicht so ganz zufrieden :lach:


Zuletzt modifiziert von Tomek am 13.09.2012 - 02:17:56

Nicht jede Frau ist die Richtige. Wir wollen primär natürlich die sexuelle Erfahrung als Menschen, sekundär soll das alles in einer Beziehung weiter geführt werden, wenn man sich gut versteht und einen tollen Partner gefunden hat.

Genau so, wie es viele Männer gibt, die zu bestimmten Frauen nicht passen, gibt es Frauen, die nicht zu Männern passen. Ziel ist es einfach - viel probieren, um das Richtige zu finden. Als PUA eignet man sich nur Strategien an, eine größere Auswahl zu haben, wer die Zukünftige sein soll - geht in die Richtung der Evolutionstheorie von Wolfgang.

Nach viel Erfahrung und Training kommt man aber, wie du schon richtig vermutest, an einen Punkt, wo man mit den normalen Strategien viele Frauen verführen kann, und man nur für wenige das Game justieren muss. Aber das ist nichts schlechtes! Es ist schön, zu wissen, dass die eigene, "natürlich antrainierte" Art bei den Frauen ankommt. Natürlich muss man bei jeder Frau ein wenig anders rangehen, was dann die "Spannung" ausmacht - aber du schätzt das gut ein, man kommt an den Punkt, wo man meint "Ich probiers bei ihr. Oh, sie will nicht. Naja, next."

Man schafft es, die Frauen von dem Podest zu holen, die "OneItIs" zu bewältigen. Es ist nicht schlechtes dabei, nur eine Frau zu begehren, und sich zu verlieben. Durch die PUA Taktiken lernt man aber, nicht so abhängig von EINER Frau zu sein - was, wahrscheinlich unerwarteterweise, sogar BESSER für den Mann ist!

Bestimmt hast du von Wolfgang auch bereits oft gelesen, dass man den Expartnern das Gefühl geben muss, dass sie nicht der Mittelpunkt der Welt sind (Bedrängung, Push/Pull etc). Dadurch, dass man eine gewisse Distanz dazu immer hat, kann man Frauen viel besser an einen binden. Es ist halt von der Evolution her so gewollt.

Man läuft Gefahr, Frauen zu abwertend zu sehen, und nur als "Objekte" abzustempeln. Ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass dir dieses Gefühl solange erhalten bleibt, bis man eine Frau in dem Pool findet, welche Liebesgefühle weckt und einen mitnimmt. Bis dahin ist es wirklich so, dass man Frauen nicht so viel Respekt gegenüber bringt, und sie nur fürs Bett haben will - traurigerweise (Für die Frauen) ist dies aber sehr erfolgreich...

Noch eine Randinfo - ich bin 25 und gehe oft feiern und mache Party, mit einer Range von 19 - 26 bei Frauen. Alles was darüber ist, kann und wird sich wohl ganz anders verhalten, aber in den jungen Jahren wollen Frauen, wie Männer, viel ausprobieren, und sind dementsprechend offener.

---------------------------------------------------------------------------

Volli schrieb:
Interessant. Aber irgendwie auch ziemlich blöd. Vor allem wenn Frau aus reiner Unsicherheit fragt "Hast du mich vermisst" und nicht weil sie jemanden testen will.

Mein Freund hat das während unserer Trennung auch gemacht. Kurz bevor wir wieder zusammen kamen. Beinahe hätte er es versaut. .......

Meiner Freundin sage ich auch, dass ich sie vermisst habe. Sie war gerade eine Woche weg, und wir haben täglich geschrieben, dennoch kommen liebevolle Neckereien, gepaart mit "Ich habe dich vermisst", "Ich habe viel an dich gedacht" etc.

Ich würde hier wirklich aufpassen, auf die Frauen zu hören - jeder Fall ist anders :) Und meistens, wenn die Frau den Mann verlässt, dann so etwas abzuziehen wie "Ich habe dich vermisst" etc, solange die Frau nicht Typ 1 ist, ist fatal.

Es wäre schade, wenn ihr den Männern so etwas einredet, dann denken sie, sie sollen das bei ihren ExFreundinnen, wo sie (Die Ex) den Cut gemacht haben, ihr so hinterher rennen. Macht die Jungs nicht unglücklicher, als sie sind.

--------------------------------------------------------------------------

dex schrieb:
Bei mir war es so, das ich am Anfang einfach ich war und das hat sehr gut geklappt.
Erst als meine Ex Oberwasser hat habe ich mich klein gemacht und mich quasi "verstellt" oder nicht so reagiert wie ich normal reagiert hätte. In diesen Situationen war es aber normal. Ich hatte halt einfach schiss vor Ihr bzw. vor Ihrer Reaktion.

Wenn das Ex-Back funktioniert, dann sollte man natürlich wieder ganz der alte sein können. Mit dem Wissen was man hier erlangt kann man dann nur in gewissen Situationen besser reagieren.

Genau so auch bei mir passiert, wie vielen Anderen auch. Anfangs Domi, die Frau an einen gebunden, toller lustiger Typ - dann nach Abnutzung der Beziehung wird die Frau ein wenig anders (Andere Optionen, reagiert anders), Mann kommt ins straucheln, verliert den Frame, Attraktivität und den Domistatus, bis hin zu verheulten "Nimm mich zurück, ich liebe dich" Abschiedsszenen.

Manchmal verliert man seine "Natürlichkeit". Durch die Studie von diesen Dingen und das viele Probieren, viele Körbe und viel Sex, hat sich das alles wieder eingependelt, und man reagiert wieder natürlich, mit dem Vorteil, zu VERSTEHEN, was da zwischen den Geschlechtern abgeht.

Bringt auch eine Art der "Ruhe" in das Ganze rein, wenn die Frau/Mann sich komisch verhalten.

-------------------------------------------------------------------------

dex schrieb:
Bellatrix schrieb:
aber wir Frauen haben auch Angst unser Herz aufzumachen. Und natürlich hören wir es gern, dass ihr Männer uns vermisst...und mir brennt auch die Frage "gibt es wieder eine Frau in deinem Leben" unter den Nägeln...aber weil ich es wirklich wissen will...um eventl. abschließen zu können. Jungs nicht alles sind Tests...es ist auch ab und zu ein vorsichtiges vortasten von uns Mädels...weil, wenn ihr uns egal wärt...dann würden wir das nicht wissen wollen...

Aber bekommt Ihr diese Sicherheit, dann geht die Kristallisation flöten. Das ist nichts bewusstes sondern alles unbewusst - genau so wie diese Shittests. Es gibt Tests, die werden absichtlich gemacht, oft ist es aber so das diese Tests unbewusst gemacht werden. Und es ist absolut nichts falsches, diese Tests sind sogar richtig und wichtig!

Das ist es.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 14.09.2012 - 00:10:20
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Leon schrieb:
Es wäre schade, wenn ihr den Männern so etwas einredet, dann denken sie, sie sollen das bei ihren ExFreundinnen, wo sie (Die Ex) den Cut gemacht haben, ihr so hinterher rennen. Macht die Jungs nicht unglücklicher, als sie sind.

Boom! Da haben die Hardcore-Emanzen nämlich alle Arbeit geleistet. Das politisch korrekte Einreden auf Männer in den letzten Jahrzehnten hat seine Spuren hinterlassen. Was Frauen sagen was sie wollen und was sie wirklich wollen steht in totalem Widerspruch zueinander. Deswegen gibt es auf beiden Seiten Frustration ohne Ende!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Na ja, vielleicht nicht im totalen Widerspruch zueinander!

Die meisten Frauen wissen es halt nicht besser, sie kennen sich nicht so genau oder sind etwas unehrlich zu sich selber...

Es ist ja auch schwierig für eine Frau zu formulieren. Soll sie sagen, dass sie neben all dem, was ein Mann für sie Positives verkörpern soll, er sie auch manchmal etwas links liegen lassen soll, etwas sein Ding machen soll, nicht immer sofort springen soll, wenn sie pfeift usw...

Soll eine Frau so was öffentlich verkünden? Wenn das Schule macht, so glauben sie, dass Frauen so was wollen, dann werden die Männer in ihrem Arschl***sein ja noch verstärkt. Da haben sie Angst vor. Also, sagen sie nur öffentlich, was sie Gutes von den Männern erwarten und verschweigen unbewusst die andere Hälfte, die genauso wichtig ist; wahrscheinlich noch wichtiger. :)
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Wolfgang, ich habe damit nicht alle Frauen gemeint. Ich rede von bekennenden Feministinnen, Alice S. lässt grüßen.

Ich denke auch, dass Frauen oftmals glauben, dass sie den Niceguy wollen. Ich unterstelle ihnen da keine böse Absicht! :smile:

Wenn ich aber an der Bushalte sitze und eine Kindergartengruppe läuft vorbei, der Tom sagt zur Lisa "deine Jacke sieht komisch aus" und eine frischgebackene Holzschuhtragende Brillenschlange steckt ihm im erzieherischen Therapeutenton: "Tom, geh und flück ihr ein paar Blumen und entschuldige dich, so behandelt man keine Mädchen!", dann wird's mir kotz übel.
 
V

Volli

Gelöschter User
Meist ist Frau scharf auf einen Niceguy, wenn sie gerade ihre Zeit mit einem Arschloch verschwendet hat. War bei mir jedenfalls so.

Ich hab unter meinem Ex total gelitten, bin zum Supersubi mutiert und am Ende hatte ich ne dicke Depression von dieser Beziehung. Danach hab ich mir einen gesucht, der mich anhimmelte, mich nie im Leben betrogen hätte und alles für mich tat. Das war auch ganz ok so, nur war er leider sehr Subi und das wurde schnell unattraktiv. Er klammerte, hing mir ständig am Rock und am Ende hab ICH seine Kumpels gebeten mit ihm mal was zu unternehmen, damit ich Luft zum Atmen hatte. Das klappte natürlich genauso wenig, wie mit dem Arsch. Wenn ich gesagt habe "ich melde mich heute abend", hat der sich vom Telefon nicht wegbewegt. Wenns später wurde rief er schon wieder an, weil er es nicht abwarten konnte. Kontrolliert hat er mich auch ständig. Wenn ich online war und ihn nicht direkt anschrieb, war er beleidigt. Das hat ziemlich genervt und man gerät ganz schön unter Druck dabei.

Früher hieß es von meinen Freundinnen (und mir auch) immer: "Wir wollen ein nettes Arschloch". Genau definieren konnte das aber keine so richtig.

Bis wir älter wurden und gemerkt haben, dass wir einen Mann wollen der Selbstbewusstsein hat, zu sich steht, respektvoll und lieb ist, aber trotzdem seinen eigenen Kopf hat und sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.

Eigentlich klingt das ganz einfach, ist aber trotzdem oft ganz schön schwierig.

Als ich mit meinem Freund ein paar Monate zusammen war, gabs einen Vorfall. Jemand ist uns beiden ziemlich auf die Füsse getreten und er war sonst immer so ruhig und ging Streitigkeiten eher aus dem Weg. Auf einmal hat der sich diese nervige Person gekrallt und völlig zur Socke gemacht. Da dachte ich: "Hui, das kann der auch?" Und irgendwie hat ihm das Pluspunkte eingebracht. Nur mit mir darf er so nicht umgehen. Das gibt gewaltig Minuspunkte. Musste er aber erst lernen. ;)

Irgendwie steh ich auch heute noch auf den Rebellen mit dem großen Herz. :smilie_auf_wolke7: :lach:


Zuletzt modifiziert von Volli am 14.09.2012 - 01:02:08
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Klingt schön, Volli, und auch, dass du beide Seiten kennen gelernt hast.

Und beide Seiten haben Vor- und Nachteile.
Genauso, wie der Mann reifen muss, muss auch die Frau im Leben erkennen, dass sie den Partner genauso erziehen soll und darf, wie anders rum. Wenn ein ausgeglichenes Machtverhältnis vorherrscht, ist es eine harmonische Beziehung - auch mit Neckereien und Streitigkeiten, die lassen sich nicht vermeiden.

Man kann natürlich auch keinen Mann verallgemeinern, wie er genau sein soll, weshalb es schwer fällt, zu sagen, wie der Mann sich verhalten soll. Da hilft nur rumprobieren, und bei jeder Frau und bei jedem Mann neu justieren, bis man eine Wellenlänge gefunden hat. Und bei denen, wo es nicht geklappt hat, war es eine nette Zeit, aber nicht alles muss passen.

Wenn es dann passt, ist es um so schöner, diese Zeiten zu genießen - mit den sexuellen, leidenschaftlichen, romantischen und lustigen Seiten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.702
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben