Shittest-Konter Training

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Volli schrieb:
Meist ist Frau scharf auf einen Niceguy, wenn sie gerade ihre Zeit mit einem Arschloch verschwendet hat. War bei mir jedenfalls so.

Ich hab unter meinem Ex total gelitten, bin zum Supersubi mutiert und am Ende hatte ich ne dicke Depression von dieser Beziehung. Danach hab ich mir einen gesucht, der mich anhimmelte, mich nie im Leben betrogen hätte und alles für mich tat. Das war auch ganz ok so, nur war er leider sehr Subi und das wurde schnell unattraktiv. Er klammerte, hing mir ständig am Rock und am Ende hab ICH seine Kumpels gebeten mit ihm mal was zu unternehmen, damit ich Luft zum Atmen hatte. Das klappte natürlich genauso wenig, wie mit dem Arsch. Wenn ich gesagt habe "ich melde mich heute abend", hat der sich vom Telefon nicht wegbewegt. Wenns später wurde rief er schon wieder an, weil er es nicht abwarten konnte.

Du sprichst mir aus der Seele. Mein Willie ist auch so, deshalb ist auch im Abseits gelanden.


Wenn ein Mann, der mit mir datet zu spät kommt, dann kann es sein, das ich da schon weg bin. Nicht jeder der liebt wartet ewig. Ich halte es so. 15 Minuten kann ich mal warten, ein mal und nie wieder ( ausser es ist was wichtiges).
Daher komme ich fast grundsätzlich 5-15 Minuten zu spät und das mache ich echt nihct absichtlich, nur mir ist die Zeit zu schade, die ich ggf. alleine sitzen müsste. Ich versuche auch immer pünktlich zu sein..... aber wie gesagt, besser ER wartet als ICH.

------



Ich glaube die Strategie und das Forum verändert uns schon ein Stück für die Ewigkeit.
Natürlichkeit kommt zwar schnell zurück, wenn wir unseren Liebsten wieder haben, aber wir sind viel wachsamer und passen besser auf. Machen shittest, prüfen das Machtgleichgewicht und ab und zu handeln wir gegen unsere Natürlichkeit, rein strategisch.

Aber wie Wolfgang schon schreibt, wir habe es einfach besser drauf! :web-smiley_zwinkert:
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Aber was passiert wenn der unwahrscheinliche Fall doch eintritt und die Ex will sich mit einem Treffen und über die Beziehung reden, auch wenn die Trennung Monate her liegt.

Klar in erster Linie redet man über gegenwärtige Themen wie Arbeit etc.

Aber wenn sie dann doch über Gefühle reden will etc.?! Wie denkt die Frau dann darüber wenn man sowas wie (haste mich vermisst) sozusagen ablenkt/abblockt?
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
hm... ich weiss nicht Keksmann....

ich glaube die beste Antwort wäre:

ja habe ich, genau so wie Du mich vermisst hast .....


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 14.09.2012 - 11:26:44
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Keksmann schrieb:
Aber was passiert wenn der unwahrscheinliche Fall doch eintritt und die Ex will sich mit einem Treffen und über die Beziehung reden, auch wenn die Trennung Monate her liegt.

Klar in erster Linie redet man über gegenwärtige Themen wie Arbeit etc.

Aber wenn sie dann doch über Gefühle reden will etc.?! Wie denkt die Frau dann darüber wenn man sowas wie (haste mich vermisst) sozusagen ablenkt/abblockt?

Du musst bei so einem Treffen frei von dir aus auf sie zu gehen können. Das Thema Beziehung sollte unter allen Umständen vermieden werden. Wenn sie aber ein Treffen vorschlägt "um über die Beziehung" zu reden, wirst du da nicht ganz drum rum kommen. Dass dich interessiert, was sie dazu zu sagen hat, bestätigst du ja schon in dem du auf so ein Treffen eingehst. Da kannst du dann schlecht so tun als wäre es dir egal. Es gilt trotzdem mit einer gewissen Portion Witz die Fragen dazu zu beantworten, nicht alles ernst zu nehmen und zu versuchen, dem Treffen ein flirtigen Rahmen zu geben. Das ist durchaus möglich, auch, wenn das ein Krisengespräch sein soll!
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Ist ein Treffen mit Ziel "über die Beziehung zu reden" nicht schon ein Shittest an sich? :lach:
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Hast recht tomek, also gleich bei der Anfrage gut reagieren ^^

Sie: "Wir müssen mal über unsere damalige Beziehung reden."
Er: "Was? Du willst mit mir über unsere Beziehung reden? Sind es Heiratspläne? Schatz davon habe ich schon immer geträumt!" :lach:
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Ja, sofern möglich natürlich versuchen das umzulenken. In meinem Strang auf Seite weiß ich nicht mehr, das war Mitte Dezember, könnt ihr ein paar gute Beispiele finden!
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Das hängt doch stark von der Zeit ab, wie oft ihr euch schon gesehen habt etc.

Wenn ihr paar Monate KS hattet, und dann das erste Treffen ein Beziehungsgespräch sein soll, dann natürlich nicht direkt einsteigen. Das kann man auch so offen sagen. "Ich würde es besser finden, wenn wir uns wieder erst ein wenig kennenlernen, bevor wir mit Beziehunsggesprächen anfangen - wenn du mir/uns ein wenig Zeit gibst, werden wir darüber reden, aber jetzt finde ich es noch zu früh für sowas."

Anfangs würde ich auch versuchen, das charmant wegzuschieben, wenn sie drauf behaart, hart sein und nicht drauf eingehen. Das gehört nach paar Treffen/Annährungen, ansonsten gibt es nichts, worüber man reden müsste (Ja, Shittest).
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
grip schrieb:
Ja, sofern möglich natürlich versuchen das umzulenken. In meinem Strang auf Seite weiß ich nicht mehr, das war Mitte Dezember, könnt ihr ein paar gute Beispiele finden!

Oder aber sie will sich zu Anfangs "nur so" mal treffen und dann beim treffen fängt sie prompt mit der damaligen Beziehung an zu reden :D
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Keksmann, dass kann sogar sehr gut sein, denn wenn Sie merkt wie gut du drauf bist kommt so ein unangenehmes Thema gerne mal auf den Tisch einfach nur um deine Reaktion zu sehen, also auch Shittest.
Aber auch hier gelten die gleichen Regeln - nicht drauf eingehen!
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
grip schrieb:
WeisseOrchidee schrieb:
Beim Lesen dieser Beiträge erkenne ich dass ich in meinem Leben unbewusste Shittests am laufenden Bande gemacht habe :lach:

LG
die Orchidee

Ja, einerseits um zu sehen, ob das Objekt der Begierde den Anforderungen gerecht wird und wenn ja, um es zu halten.

Zu halten ist der falsche Ausdruck, weil es darauf hinaus läuft, dass du ihn unbewusst versuchst zu betaisieren. Wenn das geklappt hat, ist dein Interesse futsch und du suchst dir den nächsten. Im Prinzip kann man es so ausdrücken:

Deun Unbewusstes versucht den Kerl zu entmannen, damit er bei dir bleibt. Im Prinzip aber schreist du danach, dass es nicht funktioniert, denn wenn es funktioniert, ist das Spiel zu Ende.

Meiner war zu Beginn unserer Beziehung der absolute Alpha, grip.

Die Betaisierung ist mir in den ersten Jahren gelungen. Er hatte stets und gab dies auch zu grosse Verlustangst. Mein Interesse und meine Gefühle änderten sich nicht, ich lieb(t)e ihn nach wie vor.

Der Schuss ging nach hinten los, er hat den Spiess umgedreht - bereits ein halbes Jahr vor unserer ersten Trennung. Und beim letzten Wiedersehen hätte er jeden Shittest bestanden.

Kurz vor diesem Wiedersehen/Comeback hatte ich ihn nochmals betaisieren können.

Die Oberhand gewinnend und behaltend hat er bei dem letzten Streit/Trennungsgespräch binnen eines Abends aus mir sonst stolzen Natur einen Haufen Elend gemacht. Cool und souverän .....Seitdem Funkstille.

Ich frag mich gerade wer ihn gecoacht hat :lach:



LG
die Orchidee


Zuletzt modifiziert von WeisseOrchidee am 11.10.2012 - 21:24:47
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Ich hab gestern mit einem Mädel geschrieben mit der ich schon ca ne Woche schreibe und sie ist ziemlich LSE. Sie war gestern wohl etwas angetrunken und meinte dann irgendwann zu mir warum ich denn keine Freundin hätte. Da hab ich erst gefragt was SIE denn als Freundin auszeichen würde....naja sie meinte dann nur "ka xD" und ich dachte nur RTL. Und dann hab ich gesagt das es nicht leicht für eine Frau ist mich voll zu begeistern.

Und irgendwann kam dann die Frage ob ich wählerisch bin, und dann hab ich ironisch gemeint gesagt nein, ich knalle jede frau auf der Straße die da rumrennt. Dann war sie wohl ziemlich angepisst hat aber nix gesagt. Ich hab schnell das Thema gewechselt, von ihr kamen in 3 Nachrichten nur noch 8 Zeichen :D und dann ist sie wohl eingepennt oder so XD Nachgefragt hab ich nicht, und heute morgen bombt sie mich mit Nachrichten voll als wäre nichts gewesen.

Watt soll dat?

:D
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
@ Orchidee Sry , ich wusste nicht das das Deiner war...:lach:
@Keksmann, das nennt sich an einem Abend ab kotzen aber dann doch
die Finger nicht von der Droge lassen können...;)
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Ihr seid ja echt fix drauf. Mein Kerl ist auch son Sprücheklopfer. Anfangs hatte ich totale Probleme zu kontern. So langsam wirds besser, aber er ist mir immer noch über. Letztens hat er gesagt: Ach, warum bin ich nicht der Bachelor? Ich: "Schatzi, vergiss nicht, du bist schon 53, du bekämst ja einen Herzinfarkt." Daraufhin hat er mir die Zunge raus gestreckt.

Nächster Spruch: " Schatz, ich muss dich verlassen, die Van der Vaart ist wieder zu haben."

Wie kann ich ihm da Paroli bieten?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Schatz, ich muss dich verlassen, die Van der Vaart ist wieder zu haben.
Da könntest drauf antworten:

Die Van der Vaart? Okay! Da musst Dich aber dann beeilen, weil sonst die Schlange die ansteht zu lang wird.

-------------------------------

Du akzeptierst das und gibst ihm sogar noch einen Rat mit auf dem Weg. So was wirkt mega selbstbewusst und souverän.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Yasni schrieb:
Nächster Spruch: " Schatz, ich muss dich verlassen, die Van der Vaart ist wieder zu haben."

die van der vaart? is nich wahr :O...die würd ja sogar ich nehmen...wann willst denn los?

sternchen
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Ich muss einfach schlagfertiger werden. Nur, ich würde eher Sätze los lassen, wo ich es ihm heimzahlen kann, aber so, dass es nicht pissig wirkt, ihn aber trifft. Also zum Schluss die Oberhand haben - hab ich das mit euren Antworten? Die erscheinen mir zu brav.
Die Van der Vaart? Mach hin, aber wenn die dich nimmt, dann tipp ich ab nächster Woche, denn dann ist alles möglich.
Wär das zu durchsichtig? Würde er dann merken, dass er es geschafft hat mich zu ärgern? Was ja auch voll seine Absicht war.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Schau Yasni, mit Deiner Version willst ihn verletzen und herabsetzen, weil Du Dich vorher durch seine Aussage verletzt gefühlt hast.

Das darfst ihm doch nicht zeigen, dass er Dich mit einer spaßhaften Aussage verletzen kann. Darum darfst nicht so reagieren, das wirkt subi und unsouverän.
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.740
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben