Sie überlegt....

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
Du musst dich wieder ins richtige Licht rücken, erstmal äußerlich, weils einfach ist und schrittweise auch innerlich wieder eine gesunde Balance finden, wir verlassenen Kerle sind hier alle ein Häufchen Elend, damit punktet aber keiner, Machtbalance ausgleichen indem man die Finger still hält, an sich arbeiten und dann kann man schauen, ob man mit klarem Kopf die Kurve bekommt. So verunsichert wie man die ersten Tage und Wochen ist, animiert das bei der Ex nur zum Weglaufen. Kotz dich hier aus, aber arbeite an dir, es geht darum jetzt was neues, besseres aufzubauen.
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Sie denkt auch nach, durchläuft Phasen genau wie du.

Sie will sich vielleicht auch erstmal sicher sein und runterkommen und persönliches erledigen.

Wird schon!
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
Du musst dich wieder ins richtige Licht rücken, erstmal äußerlich, weils einfach ist und schrittweise auch innerlich wieder eine gesunde Balance finden, wir verlassenen Kerle sind hier alle ein Häufchen Elend, damit punktet aber keiner, Machtbalance ausgleichen indem man die Finger still hält, an sich arbeiten und dann kann man schauen, ob man mit klarem Kopf die Kurve bekommt. So verunsichert wie man die ersten Tage und Wochen ist, animiert das bei der Ex nur zum Weglaufen. Kotz dich hier aus, aber arbeite an dir, es geht darum jetzt was neues, besseres aufzubauen.


ganz genau.. wenn ich an mich 2016 denke was ich für ein waschlappen war und wo ich heute stehe, sowohl äußerlich aber auch mental.. meine ex von damals würde sich ne hand ausreißen könnte sie mich wieder haben:lach:.. du musst fit werden. im Geist und auch körperlich... präsentiere ihr irgendwann eine ganz neue, selbstbewusste männliche Dose RED BULL:PP
 

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
ganz genau.. wenn ich an mich 2016 denke was ich für ein waschlappen war und wo ich heute stehe, sowohl äußerlich aber auch mental.. meine ex von damals würde sich ne hand ausreißen könnte sie mich wieder haben:lach:.. du musst fit werden. im Geist und auch körperlich... präsentiere ihr irgendwann eine ganz neue, selbstbewusste männliche Dose RED BULL:PP

Wenn ich an die letzten Wochen meiner Beziehung denke, in der ich meiner Ex nur noch hinterher gelaufen bin, ihr die Sterne vom Himmel geholt hab, aber insgesamt so dermaßen abhängig war von dem bisschen, was sie an Wärme für mich noch über hatte kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Liebevoll ok, aber insgesamt erbärmlich, so darf man sich nicht zeigen, vor allem seiner selbst Willen und auch wenn ich sie verloren hab, mit einem bestenfalls offenen Ausgang für mich kann ich nur sagen, dass man hart an sich arbeiten muss um nicht in so eine Situation zu kommen, da hat mir das Forum hier schon viel gegeben.
Alles weitere wird die Zeit zeigen, Hauptsache man kommt selber wieder auf die Beine.
 

RedBull

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
150
Danke euch allen für die Worte. Ich arbeite schon am besseren ich. Für mich persönlich habe ich viele Baustellen entdeckt welche ich beenden möchte. Das geht nicht von jetzt auf morgen. Aber die Erkenntnis kommt mir jetzt und ich sehe es ein.
Es sind nur Phasen in denen ich viel mehr an ihr Zweifel. Und an denen ich denke was in ihr vorgeht. Der verlasser hat es ja einfacher. Sie hat quasi einen Vorsprung.
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
Ja aber mit Disziplin und viel Arbeit und Glück kannst du den Vorsprung aber einholen... Und vielleicht sie sogar überholen..
 

RedBull

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
150
Und ich denke manchmal ich sollte einen pling starten, damit sie weiß ich bin da und um zu sehen wie sie reagiert.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Nein, noch nicht, ist doch nicht mal ne Woche oder habe ich das falsch im Kopf?
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Wenn es dir irgendwie möglich ist, lasse es. Ich schließe mich da eindeutig meinen Vorrednern an :)
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Lass deine ganzen Emotionen hier raus. Nur melde dich nicht bei ex.
 

RedBull

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
150
Ja leider bin ich zu gehorsam um zu schreiben. Vielleicht hätte ich das schon vor ein paar Wochen machen sollen. Vielleicht wäre dann einiges anders. Und ich nicht getrennt :headshake: deshalb gebe ich alles diesmal auf euch zu hören :|:'(
Ich hoffe nur, dass sie ähnlich wie ich fühlt und denkt. Und nur die Zeit braucht um auch wieder zu sich zu finden und dabei auch etwas wiederfindet, was ihr zuletzt gefehlt hat. Ihre Gefühle für mich....
 

RedBull

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
150
Ich wünsche mir so sehr dass von ihr etwas kommt. Auch wenn es vielleicht noch etwas dauern wird oder vielleicht auch gar nichts kommt. So verfahren wie es zuletzt alles war, muss es sich erst wieder lichten. Heute Nacht war furchtbar, meine Eifersucht quälte mich in Verbindung mit kk bis ich eingeschlafen bin.
 

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
Die ersten zwei Wochen sind übel, danach, vorausgesetzt du lenkst dich so weit es geht gut ab wird es besser und besser, auch bekommst du ein klareres Bild von dir.
Ich bin dir 3 Wochen voraus, keine Spur meiner Ex bisher, trotzdem bin ich deutlich besser unterwegs, als in der Endphase der Beziehung bzw. in den ersten 2 Wochen danach. Ich fühle oft wieder eine innere Stärke, die wirst du auch finden!
 

RedBull

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
150
Heute endlich für mich einen Schritt gemacht und ein Gespräch zu meiner Eifersucht mit einem Profi vereinbart. Bin stolz auf mich, der Rest leider unverändert.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Heute endlich für mich einen Schritt gemacht und ein Gespräch zu meiner Eifersucht mit einem Profi vereinbart. Bin stolz auf mich, der Rest leider unverändert.
Sehr gut! Bedenke aber, dass du das für DICH machst und nicht für sie oder die Beziehung! Wenn du deine Dinge angehst und klar Schiff machst, wird es dir auf Dauer besser gehen und du wirst zufriedener sein. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung :smile:
 

RedBull

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
150
Natürlich, gerade dieses Problem wird mich sonst noch länger begleiten. In jeder Situation. Und ich möchte es los werden. Für mich, denn ich muss damit klarkommen...ein Leben lang.
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Heute endlich für mich einen Schritt gemacht und ein Gespräch zu meiner Eifersucht mit einem Profi vereinbart. Bin stolz auf mich, der Rest leider unverändert.
Das klingt gut! Habe ich auch vor... Hast du dich direkt an einen Psychologen gewandt oder an deinen Hausarzt?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben