Sie betrügt mich und glaubt ich sei doof

M

Milchstrasse

Gelöschter User
Liebes Sternchen,

deine Nachfrage war so gestellt wie ich Sawyers Worte interpretiert habe. Deswegen habe ich sie auch zitiert. Deswegen empfinde ich sie auch als "frauenverachtend" denn Gewalt gegen einen Menschen ist nicht okay. Und durchnehmen / hart rannehmen sind Worte die Gewalt ausdrücken.

Tut mir leid aber bei sexueller Gewalt gegen Frauen und andere wehrlose Menschen hört bei mir der Spaß auf. Das hat auch nichts mehr mit Strategie zu tun. Das ist auch nicht witzig. Das ist auch nicht mehr cooler Alpha.

Lg Milchstrasse
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
:lach::lach:

Ich glaube wir schreiben hier ganz stark aneinander vorbei :)

Ich rede davon, wenn sie ankommt und Sex von ihm möchte. Nicht das sie vorsichtig nachfragt o.Ä. Sie möchte Sex, sie bekommt ihn... aber was sie nicht bekommt ist das Gefühl, dass sie von ihm geliebt wird. So nochmal etwas milder ausgedrückt :)

Eben keine tiefen Verliebtheitsblicke danach oder währenddessen, kein großartiges rumgeknutsche und Küsschen hier und dort, eben nur der bloße Sex! Und mit Sex ist dann eben kein Kuschelsex gemeint!

Wie man da jetzt von hart rannehmen auf "Vergewaltigung" schließen kann ist mir schleierhaft ... ich meine es ging doch von Anfang an darum, was man machen soll, wenn sie Sex haben möchte und nicht andersrum. :)
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Sawyer schrieb:
Mal vorweg 2 Sachen offtopic:

@Milchstraße: Lies dir oben durch, was die Frau da gerade abzieht! Jetzt dürftest du merken, dass meine Wortwahl hier in der Geschichte schon sehr passend ist. Wenn du das jetzt verallgemeinern möchtest und der Meinung bist, ich rede immer und über alle Frauen so, dann bitte, ist mir egal ;)

@Sternchen: Ich schiebe keinen Frust :) Bei mir ist mit meiner Freundin wieder alles bestens. Und meine Wortwahl hier hat nichts mit meiner Beziehung zu tun... ich finde es hier wirklich sehr angebracht von "durchnehmen" zu reden, denn gerade das soll er tun!

offtopic ende!

Ja wie gesagt, es geht hier nicht um Sex der die Frau glücklich machen soll, sondern wirklich um das was ich geschrieben habe: durchnehmen / hart rannehmen und danach links liegen lassen
. Sie soll nicht das Gefühl bekommen, dass sie ihn unter Kontrolle hat und der Sinn ist auch nicht, dass er danach ihr tiefe Liebesgeständnisse macht ... er soll einfach sein Ding durchziehen und die Bedürfnisse der Frau eben nicht erfüllen... denn meistens gehen diese doch über den bloßen Sex hinaus ... !

Ich habe damals wegen meiner Geschichte mit Wolfgang telefoniert und er meinte zu mir, dass sich ein Mann einer Frau nicht verweigern darf!
Ich finde das auch logisch, in Sachen Sex ist es ja nunmal so, dass meist der Mann der "Bittsteller" ist...!
---Edit---

Aber vielleicht ist hier eine dritte Meinung auch nochmal angebracht :) :)


Zuletzt modifiziert von Sawyer am 18.05.2012 - 20:26:02
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Sternchen43 schrieb:
verstehe ich dich richtig, du meinst harten gefühllosen sex als bestrafung?
die frau benutzen wie einen boxsack zum wutabbau? auch wenn sie nicht bereit ist dazu?

Nein, das verstehst du falsch :)

Wie bereits geschrieben, es ging darum was ist, wenn sie Sex haben möchte. Und wenn sie nicht bereit dafür ist, dann will sie auch keinen Sex haben. Die Frau soll auch nicht "benutzt" werden und es soll auch keine Wut abgebaut werden, es soll lediglich die Gefühlsebene ausgeschaltet werden und von der Gangart eher härter als kuschelig. :)

Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, vielleicht auch ein wenig hochgepusht von eurer Seite her ;)
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Sawyer schrieb:
Ich rede davon, wenn sie ankommt und Sex von ihm möchte. Nicht das sie vorsichtig nachfragt o.Ä. Sie möchte Sex, sie bekommt ihn... aber was sie nicht bekommt ist das Gefühl, dass sie von ihm geliebt wird. So nochmal etwas milder ausgedrückt :)

naja sawyer, das hört sich nun schon etwas anders an.

in die richtung hab ich dich ungefähr verstanden, war mir aber gar nicht so sicher.
ich hab nichts hoch gepusht, nur nachgefragt. ;)

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 18.05.2012 - 22:18:38
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
es geht hier nicht um Sex der die Frau glücklich machen soll
Ja genau, sie soll nicht das Gefühl bekommen, dass der Sex jetzt was mit Liebe zu tun hat. Keine Küsse, kein kuscheln, keine tiefen Blicke.

durchnehmen / hart rannehmen
ja, sehe ich immer noch so. Vielleicht hätte ich da eher noch einen Smilie hinter setzen sollen, wenn man etwas schreibt kommt es doch anders rüber als wenn man etwas eher schelmisch sagt :) Ich wollte nur verdeutlichen, dass es sich nicht um kuscheln handelt ;)

und danach links liegen lassen
richtig, nicht danach noch streicheln oder sogar sagen, dass er sie liebt etc. danach aus dem Bett gehen und was anderes machen ...

er soll einfach sein Ding durchziehen und die Bedürfnisse der Frau eben nicht erfüllen
Ja, Sex ist Macht. So ist das. Vielleicht klingt das jetzt drastisch oder hart oder wie auch immer, aber wenn er auf kuscheln aus ist, wird das nichts mehr mit Alphastatus. Mit "sein Ding durchziehen" ist immer noch nicht gemeint, dass er sie "vergewaltigen" soll oder mit ihr Dinge machen soll, die sie nicht möchte. Er soll einfach seine Strategie durchziehen und sich nicht dazu hinreißen lassen, ihr irgendwelche Liebesgeständnisse zu machen.
:smile::smile::smile:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Sternchen43 schrieb:
ich hatte gemeint, er soll ihre evtl. versuche sex zu bekommen ignorieren.
vorerst, solange bis ihm klar ist, was er weiterhin mir ihr vorhat.

also mich würde es frustrieren, wenn ich will und mein mann mich zurückweist.
darauf wollte ich hinaus.
und versönungssex nach jedem fremdgehen...nee.

ich denke schon das ein mann den sex verweigern darf unter diesem umständen.

beim kennenlernen oder zurückerobern natürlich nicht. da leidet die "männlichkeit" ganz klar. guter sex kann frauen um den verstand bringen.

aber er will sie ja loswerden, oder zu verstand bringen. das müssen wir abwarten.

lg
sternchen

dabei bleib ich. mal schaun was die anderen meinen.

liebe milchstraße,
ja ich habe meine nachfragen genau in diese richtung gestellt. :smile:
bei der unglücklichen ausdrucksweise musst ich nachfragen.

wir sind halt frauen :smile:

lg
sternchen
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Sawyer schrieb:
Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, vielleicht auch ein wenig hochgepusht von eurer Seite her ;)

Sorry aber das ist nicht witzig und auch nicht cool! Hier kann jeder mitlesen und wenn das jemand falsch versteht, denkt er er hat einen Freifahrtschein für gewalttätiges Verhalten.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
sawyer, na nun hört es sich aber gut an :smile:

ja, ich verstehe deine sichtweise.
vielleicht könnte man auch, evtl. nacheinander :PP unsere beiden vorschläge probieren.

je nachdem ob joachim überhaupt noch lust verspürt.

aber ein bischen auf die bedürfnisse der frau beim sex, sollte mann schon eingehen.
es muss ihr schon besondere erfüllung bringen. sonst klappts mit alpha auch nicht. :smile:
jede frau steht nicht auf hart rannehmen, grins

das liebesbekundungen und kuschelstunden fehl am platz sind, ist klar.

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 18.05.2012 - 22:41:43
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Nochmal kurz zusammengefasst und in Worten, die nicht mal eben locker dahergesagt klingen. Musste eben die Erfahrung machen, dass Schriftform nicht dafür geeignet ist, Dinge die man sonst mit einem grinsen oder eben einem gewissen Unterton sagt, richtig darzustellen :)

Also nochmal ganz deutlich vorweg, es geht hier nicht darum Dinge zu tun, die der Frau nicht gefallen oder die die Frau nicht will!

Es geht nur darum Dinge NICHT zu tun, die der Frau gefallen könnten (und den Mann verweichlicht aussehen lassen)!

Das heißt jetzt ohne entsprechendes lockeres Vokabular zu benutzen:

-Wenn die Frau Sex will, bekommt sie den.
-Als Mann kommt man dann aber nicht an und will kuscheln
-Man gibt ihr keine Liebesgeständnisse währenddessen
-Man gibt ihr keine innigen Küsse
-Nach dem Sex steht man dann eben auf und klammert nicht noch oder will mehr kuscheln a.Ä.
-Es ist von der Seite des Mannes emotional eher weniger als mehr, siehe Stichpunkte oben.

Ich hoffe, dass das jetzt verständlich ausgedrückt war und alle Missverständnisse so ausgeräumt wurden :)


Zuletzt modifiziert von Sawyer am 18.05.2012 - 23:44:47
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Na dann ist ja alles wunderbar :lach: :lach:

Also, wir brauchen immer noch eine dritte Meinung, Sex unter den oben genannten Bedingungen ja, oder eher verweigern? :)
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
nun nach unserem gemache hier, werde ich mir unsicher.

sagt er nein, treibt es sie vielleicht erst recht zu dem anderen. sagt er ja, meint sie vielleicht sie dann kann sich auch weiterhin so benehmen. hm

lösung: wir brauchen mehr infos von joachim, über die "schärfe" seiner frau. :lach:

oder wolfgang, der sich sicher amüsiert wenn er uns liest:D

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 18.05.2012 - 23:05:23
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
@All :lach:

Wenn ich eine Frau bin und mein Ex kommt daher, weil er grad scharf auf mich ist und er beabsichtigt meine Gefühle für ihn auszunutzen, damit er eine schnelle Nummer schieben kann, dann muss das heißen "no". Punkt!

Der Fall anders herum ist relativ selten, aber er kommt hin und wieder doch vor.

Wenn sie ankommt und auf Sex aus ist, dann kann er sich nicht verweigern, außer er hat grad eine Magen-Darm-Grippe... Er kann nicht sagen, "Du Maus, wir müssen erst unseren Beziehungsstatus klären, anders geht so was bei mir nicht"... :lach:

Das geht nicht, weil das völlig unmännlich wäre, wenn er auf sie steht.

Das ist eine paradoxe Situation, weil sich da die Frau verhält wie ein Mann. Jetzt muss er aber darauf wie ein Mann-Mann reagieren, um die gestörte Sache wieder ins Lot zu bringen. :)

Da eine Frau, wenn sie so ungewöhnliche Anwandlungen hat, wirklich auf Sex aus ist und nicht auf Liebe, muss er ihr Sex bieten vom Allerfeinsten, so halt wie sie es mag und braucht. Aber hinterher weiter seine Gefühle versteckt halten, weil das Ganze ja nur schöner Sex sein sollte.

Er "muss" das tun mit dem Sex, weil, wenn sie befriedigende Orgasmen hat, es bei ihr zu einer tieferen seelischen Verbindung führen kann. Dass muss ein Mann nutzen, wenn sie sich schon anbietet und er sie wieder will...

LG
Wolfgang

Ps: @Milchstraße: Das solltest Du schon von vorneherein annehmen Milchstraße, dass die Jungs, die hier schreiben, eher zur weichen Fraktion zählen, als zur harten. Das kann auch eine Art von Manie sein, vorschnell überall Gewalt gegen Frauen zu wittern :).


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 18.05.2012 - 23:37:36
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Ps: @Milchstraße: Das solltest Du schon von vorneherein annehmen Milchstraße, dass die Jungs, die hier schreiben, eher zur weichen Fraktion zählen, als zur harten. Das kann auch eine Art von Manie sein, vorschnell überall Gewalt gegen Frauen zu wittern :).

Sawyer hat mir eine PN geschickt und sich für seine Wortwahl entschuldigt. Dafür danke ich ihm.

Ich habe ihm in einem kurzen Satz erklärt warum mein Verständnis hier geringer ist und ich emotional reagiere.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
@wolfgang,

danke für die erklärung.

ich verstehe das alles was du schreibst. genau das hat mich aber am ende unsicher gemacht.

das er nicht sagen kann: "du maus..." ist mir vollkommen klar, dass ist unmännlich und unterlegen. was super orgasmen bewirken bei frauen ist auch mir auch klar, die müssen einfach sein...das bindet ungemein...

aber: wie wirkt es denn vom fachmann erklärt auf eine frau, wenn der mann sagen würde: nee du, hier ist da jetzt bei mir was vorbei....kein bock.

auf mich würde das keineswegs unmännlich wirken. ich würde (glaub ich) verlustängste bekommen.

mit denen spielt man ja strategisch.

beides, die wirkung von orgasmen und verlustangst wäre hier die strategie.
aber gleich zu beginn der hier noch nicht vollzogenen trennung?

lg
sternchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Sternchen hat geschrieben:

aber: wie wirkt es denn vom fachmann erklärt auf eine frau, wenn der mann sagen würde: nee du, hier ist da jetzt bei mir was vorbei....kein bock.
Na, das kann er schon auch machen. Wenn sie ihn anschreibt und ihn treffen will, und er schreibt ihr das zurück, dass ist sehr wirksam... Aber, er darf sich dann gar nicht mit ihr treffen und muss KS weiter machen, damit ihr es noch ärger Angst wird und sie ihn wirklich für verloren hält...

Aber das machen die Kerle ja nicht... Die warten ja sehnsüchtig, dass so was kommt; dass sie von sich aus ein Date haben will. Wenn das so kommt, da kann doch keiner von denen "nein" sagen... Und wenn er dann auf das Date eingeht und er ziert sich beim Sex, dann ist das mega unmännlich... Ein echter Alpha hätte sich doch mit ihr gar nicht getroffen, so eine Zeitverschwendung macht der doch nicht... Aber, wenn schon, denn schon...

LG
Wolfgang
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
@ wolfgang,

ich meinte jetzt hier im fall joachim, wo die beiden noch zusammen wohnen.
die fremdgehende kommt nach hause....und will ihn auch noch haben :smile:

dann würde ich jetzt raten, leg sie zwischen den gepackten koffern nochmal, für sie umwerfend, flach und geh.

danke dir wolfgang
:das_sternchen:
 

joachim0469

Mitglied
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
18
Time out, Leute!!

Das ist alles ein bisschen viel "spekulation".

Also, ICH bin an der ganzen Situation ja nicht ganz unschuldig, weil ich offensichtlich genau das gemacht habe, was "Männer" offensichtlich nicht machen dürfen, ab und zu hab ich Ihr freilich den Sex verweigert, z.B. wenn Sie wieder Sachen "auf Rechnung" gekauft hat, und ich dann "wieder" mal die 85 Mahnung irgendwo gefunden habe, (wobei ich dazu sagen muss, dass Ihre "Verstecke" richtig stümperhaft waren), ich hab kein einziges mal gezielt gesucht, hat meistens schon gereicht, ein gefaltetes T-Shirt in den Schrank zu legen, um irgendeinen Mahnbescheid zu finden.

....und sorry @ Sawyer...., meine Frau hart rannehmen und dann links liegenlassen, was soll das denn, bin ich ein "Zuhälter" oder was....!!

Fakt ist, dass ich "nachdem" Ihre Affäre aufgeflogen ist, noch 2 mal wunderschönen Sex mit ihr hatte, und der Meinung war, sie steht zu Ihren "Beteuerungen", mit Ihrer Affäre schluss zu machen. Dass ich Sie überhaupt noch mal angefasst habe, hat mich selbst unheimlich gewundert, weil ich sowas schon mal erlebt habe, und mir hats damals regelrecht davor gegraut, diejenige nochmal "beglücken" zu müssen.....!!

Tja, offensichtlich ist bei meiner jetzigen, aus Mitleid ( anfangs ) nach 7 Jahren doch irgendwie "Liebe" geworden, vor allem weil IHRE Kindheit offensichtlich auch alles andere als "lustig" war,....sagte sie zumindest!

Na ja, egal nach unserer (von Ihr gespielten) Versöhnung, hab ichs dann doch nicht lassen können, um mal nach dem rechten zu sehen, und bin ihr in die Fahrschule hinterhergefahren, um dann rauszukriegen, dass sie natürlich nicht in der Theoriestunde war,....wo Sie war, kann ich nur vermuten,....als ich Sie am Abend darauf ansprach, flippte Sie völlig aus und machte mir Vorwürfe, weil ich Ihr "hinterherspioniere".!!
Was hat Sie denn erwartet, wenn Sie 4 Tage vorher noch "fremdge-dingsbumsd" hat.

Auf jeden Fall denke ich jetzt, dass in genug verarscht wurde, und möchte das ganze jetzt einfach nur hinter mir haben,...basta!!

.....ach ja, und wenn ich Sex haben wollen würde,.....da gäbs einige nette Frauen, die
bestimmt nicht NeiN sagen würden,....aber mal ehrlich, das ist das letzte was ich zur Zeit will.....!!

Gruss Achim

P.S. ....vielen Dank für die rege Anteilnahme von euch allen,....für gute,...und auch nicht so tolle Meinungen, tut gut auch ein bisschen (ehrlich gemeinte) Bestätigungen zu bekommen.....
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.025
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben