Sie denkt sie hat kein Gefühl mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hi James,

deine Gefühle steigen jetzt nochmal so stark an, weil du glaubst, sie könnte es diesmal konsequent beendet haben. Ist ganz normal und wirst du leider aushalten müssen. Falls es zum schlimm werden sollte, könntest dich auch mal an einen Fachmann wenden.

Dieser Strang hier dreht sich schon zu lange im Kreise. Er hat dir bisher nicht wirklich geholfen dich anders zu verhalten und er hindert dich eher beim Loslassen.

Ich meine das nicht böse James, aber solltest du den Strang dazu nutzen, nochmal was darüber zu erzählen, wie du aktiv Kontakt zu deiner Ex suchst oder auch nur auf eine Kontaktaufnahme ihrerseits neu in das „Spiel“ einsteigst, dann werde ich Wolfgang bitten ihn zu schließen.

Zum Abschließen und um deine Trauer mitzuteilen, darfst natürlich hier weiterschreiben.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Banane und Michelle. Was meinst du Banane dass mein Strang geschlossen Wird? Ich dachte dazu ist es doch da sich gegenseitig zu verstehen und zu helfen. Interessiert es dich nicht wie es anderen Usern dann weiter ergangen ist?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Doch, mich interessiert es, andere bestimmt auch und lass ruhig alles hier raus:smile:
Du sollst nur die Spirale nicht mehr mitmachen, wenn sie mal wieder ankommt, denn das wird sie mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit, auch wenn Du es nicht so siehst gerade....Und das schadet Dir einfach viel zu sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Was meinst du Banane dass mein Strang geschlossen Wird? Ich dachte dazu ist es doch da sich gegenseitig zu verstehen und zu helfen. Interessiert es dich nicht wie es anderen Usern dann weiter ergangen ist?
Du kannst den Strang hier noch so lange betreiben, wie du das möchtest James und wie Leila sagt deinen Schmerz und deine Erfahrungen mit den Usern teilen.

Nur darf es hier keine Unterstützung mehr für ein Ex-Back geben, da es aussichtslos ist und schon viel zu lange dauert. Nur für den Fall, dass du nochmal aktiv mit ihr interagierst, um es doch nochmal zu versuchen, werde ich Wolfgang bitten den Strang zu schließen. Das ist kein Desinteresse, sondern zu deinem Besten.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Nein dieses mal wird sie nicht kommen das weiss ich. Ist auch ok so. Sollte doch irgendwann mal was kommen werde ich es hier reinstellen.
Mir geggeht's ts ja nicht schlecht und nicht dass du denkst Banane dass mich das jetzt psychisch fertig macht :lach: Nein es ist einfach Sentimentalität da über 3 Jahre nicht gerade ein paar Monate sind. Es gab ja auch schöne Dinge. Und natürlich fehlt da azch etwas wenn man oft zusammen wss gemacht hat oder Spass hatte. Menschlich hätte ich gesagt.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ex hat sich gemeldet heute Morgen. Hier der Verlauf. Da es um kein EB mehr geht habe ich intuitiv geantwortet. Wahrscheinlich alles falsch gemacht was nur geht:lach:Aber egal ich habe nichts mehr zu verlieren. Es waren einfach meine Gedanken.

Ex: Guten Morgen. Hoffe dir geht es gut. Xxx (Name vom Sohn) hat mir gesagt dass er dich letzte Woche wegen Abi angeschrieben hat.

Ich: Guten Morgen. Ja hat er. Ich weiss dass es dir nicht recht ist somit versuche ich das einzuschränken so gut es geht.

Ex: Danke. Wie geht es dir?

Ich: Danke alles prima. Dachte mal ab und an ob es dir gut geht.


Ex: mhm...... ist am anfang so ...

Ich: Blöde Aktion vor 2 Wochen so zu streiten.

Ex: Ja war es aber ich habe dir verziehen alles gut. Du hast damals gesagt du nervst nicht mehr mit Fragen das waren Worte aber deine Taten anders.

Ich: War einfach menschlich.

Ex: hm.... naja du bist einfach schon genervt von mir

Ich: Würde eher sagen hilflos ich habe sowas noch nie erlebt dass ein Mensch so kalt wie ein Roboter wird ohne Grund

Ex: ja tut mir leid dass du das erleben musstest

Ich: War auch mein Fehler ich dachte es liegt an mir falsche Mann etc aber ich weiss dass es nicht so ist. Es lag nie an.mir. Ich bin ein toller Hecht:lach:

Ex: hab auch nie gesagt dass es an dir liegt

Ich: Ich weiss aber logisch dass man immer zu sich selbst schaut wenn was schief läuft. Ich vermisse dich und die unbeschwerte Zeit

Ex: hm.... was soll ich da drauf sagen....du weisst meine einstellung. Du kannst nicht anders somit müssen wir getrennte wege gehen

Ich: du meinst Freunde für immer

Ex: zum lachen ist es nicht ..... aber gut. du schaffst es nicht eine freundschaft mit mir hast du selbst gesagt im Streit

Ich: Wie hast du denn unser letztes Jahr definiert.War das Freundschaft? Ich hab's nicht so gesehen.Muss man den Dingen immer Namen geben? Denke nicht

Ex: nein man muss den dingen keinen namen geben.aber du kannst so nicht.und somit gehen wir getrennte wege und dies respektiere ich auch

Ich: Was war dann das letzte Jahr für dich. Freundschaft wars nicht.Affäre auch nicht. Beziehung auch nicht

Ex: nein war es nicht. keine ahnung was es war. Namenlos schaut so aus ja. Mehr als Freundschaft... wissen wir beide ja !

Ich: hoffe doch dass meine Schublade einen coolen Style trägt

Ex: Ich hab keine gemacht

Ich: Kommode ohne Schublade sieht unordentlich aus Frau ordnungsliebend:lach::lach:

Ex: tja so ist es wohl


Das mit der Schublade ist so ein Insider. Sie sagte immer wenn ein Ex für sie abgeschlossen abgehakt ist dann kriegt er eine Schublade. Ich hab keine.

Seltsamer Dialog ich wollte gar nicht mehr sagen. Man merkt ja wie sie drauf ist. Dann kann ich beruhigt wieder alleine Gas geben auf meinem Motorrad und sie um Rückspiegel betrachten:lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hey James,

ich kenne jetzt deinen Thread nur am Rande bzw. vom quer lesen aber:

Ex: hm.... was soll ich da drauf sagen....du weisst meine einstellung. Du kannst nicht anders somit müssen wir getrennte wege gehen
und
aber du kannst so nicht.und somit gehen wir getrennte wege und dies respektiere ich auch

das widerspricht sich schon allein damit, dass sie dich schon wieder angeschrieben hat. Sie respektiert - zumindest sehe ich das so, ich will deinen Beratern keinesfalls reinkrätschen - weder deine Gefühle noch deine Werte noch dich als Mensch.
Würde all das zutreffen, würde sie dich in Ruhe lassen, allein weil es dann ihr Wunsch wäre, dass es dir gut geht und du auf die Beine kommst.

Das ist sehr, sehr schade. Du scheinst echt eine gute Seele zu haben und mir tut es im Herzen leid, wenn ich sehe wie lange du hier schon kämpfst.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Naja, ich hab' es Dir auch immer wieder gesagt.
Jetzt ist aber auch klar, dass Du auf die Nachrichten vom Sohn auch nicht mehr reagieren solltest...
Glaube eh nicht daran, dass das ganz allein von ihm aus kam...
Und erst erzählt der Sohn angeblich nichts der Mutter von dieser Nachricht, aber bei einer Antwort von Dir, ist sie über alles informiert...

Zu Deinem Dialog sag ich nicht mehr viel, außer dass Du wirklich auf den Dingen immer wieder rumreitest, dass sie nur genervt sein kann und Du bei Kontakt doch immer wieder anspringst.
Der Sohn ist 18 und ein freier Mensch, und hättest ihr darüber keine Rechenschaft ablegen müssen.

Und das war auch nicht der letzte Kontakt von ihr..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Naja, Sleeping Sun, mein Mitleid mit James hält sich mittlerweile in Grenzen, denn er ist dafür ja mitverantwortlich und liefert den Nährboden für dieses Verhalten...

Das Sprichwort "Wer nicht hören will, muss fühlen" trifft es hier ganz gut, und er hat es selbst in der Hand aus dem Kreislauf auszubrechen.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Keine Sorge Mädls der Zug ist abgefahren. Es gibt nichts mehr zu gewinnen. Das war nur fürs Protokoll und man merkt einfach bei ihr hat sich wie immer nichts geändert welch Überraschung :lach::lach: Mittlerweile ist das eher ein lustiges Theaterstück und meine Ex ist eher zu bemitleiden in welchem Sumpf sie steckt. Somit brauche ich auch dem Sohn nicht mehr zu schreiben und das ganze ist ad acta gelegt. Egal ob er 18 ist oder nicht ich würde mit Kontakt bei ihm Dinge erfahren die ich nicht möchte und es ist besser keinen Kontakt mehr zu haben.

Macht euch keine Sorgen James wird die Stadt verlassen aus Exis Leben symbolisch gemeint.
Aber anhand ihrer Worte merkt man immer wiedee dass sie nichts tut an ihrem Zustand. Sie wird alt und einsam sein. Mit my problem
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich werde Wolfgang nun bitten diesen Strang zu schließen. Du gehst weiterhin auf ihre Kommunikation ein James, du biederst dich weiterhin an und du bleibst stoisch bei dem Standpunkt deinr Ex hätte unlösbare Probleme, dein eigenes Verhalten hingegen reflektierst du nicht.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ach Banane bleib locker. Es ist vorbei und bringt nichts mehr. Es war meine Entscheidung. Wir wussten doch eh dass es da nichts mehr zu gewinnen gab.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Okay, James, tut mir auch sehr leid, dass es so ausgegangen ist.

Du bist seit Nov. 2016 hier angemeldet, da kann man nach dieser langen Zeit ein Ex back als gescheitert ansehen. Es bringt hier nichts mehr, die Sache zu beleuchten und sich etwaige Strategien auszudenken. Ich sehe auch - wie Banane -, dass der Zug endgültig abgefahren ist. Ein weiteres Thematisieren hier im Strang verlängert möglicherweise Dein Abschließen und wird Dir auch objektiv nichts bringen. Ich schließe deshalb Deinen Strang an dieser Stelle.

Dir alles gute für die Zukunft. Vielleicht bleibst ja dem Forum noch eine Weile erhalten.

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.353
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben