Sie denkt sie hat kein Gefühl mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Hallo ich habe dieses Forum gefunden und dachte mir vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiter helfen.

Ich (35) und meine Freundin (36) sind seit 1,5 Jahren zusammen, leben aber jeder allein in seinem Zuhause.

Da wir beide sehr stressige Jobs haben und sie alleinerziehend mit 2 Kindern ist (14 und 16) können wir uns auch leider nicht sooft sehen zumal auch das Problem besteht dass mich beide Kinder zwar kennen aber sie das ganze von mir sehr abschottet. Ich weiß bis heute nicht ob sie überhaupt wissen dass ich der Freund ihrer Mutter bin oder sie noch immer in dem Glauben sind ich wäre nur ein platonischer "Freund" von Mama. Wir unternehmen einmal im Monat was zusammen mit den Kindern aber in dieser Zeit darf ich ihr weder einen Kuss geben noch sonstiges, nicht mal umarmen, gar nichts. Ich komme mir doof vor in so einer Situation. Die Kinder mögen mich, haben auch schon Handynummern getauscht und ab und an schreiben sie mir wie es mir geht usw... belangloses.
Ihr ist das nicht so Recht wie ich merke.

Hinzu kommt dass ihr Exfreund (nicht Vater der Kinder) vor 2 Monaten erst aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist da es auch finanzielle Probleme gab dass er nicht auszog, das Problem weiter ist dass der meine Freundin noch immer liebt und kämpft, er schreibt ihr sehr viel und hat noch Sachen bei ihr gelagert. Emotional aus ist das ganze schon seit 3 Jahren lt. der Version meiner Freundin.
Aber seit er ausgezogen ist ist sie komisch, sie meinte es war einfach nur Gewohnheit nach 5 Jahren zusammen leben mehr nicht, sie liebt nur mich.

Unter der Woche schreiben wir viel, telefonieren täglich und sie sagt mir dass sie mich liebt und plant eine gemeinsame Zukunft zwecks zusammenziehen nächstes Jahr und redet von gemeinsamen Weihnachten dieses Jahr. Der Sex ist super, auch der Rest wenn wir uns sehen harmoniert sehr.

Letzte Woche hatten wir uns zum Abendessen verabredet mit anschließendem Tanzen mit Freunden und und ich bin unglücklicherweise auf der Treppe zum Eingang des Restaurants ausgerutscht und habe mir das Spunggelenk gebrochen. Ich musste natürlich ins Krankenhaus weil ich nicht mehr auf den Fuß auftreten konnte und hatte echt höllische Schmerzen.
Ich bat sie mich ins Krankenhaus zu bringen, da schnaubte sie und meinte die ganze Fahrt der schöne Abend sie hatte sich das anders vorgestellt und nein sie macht sich nichts mehr mit mir aus weil so ein Debakel....das ganze hörte ich dann bis zu dem Moment wo ich geröngt wurde und der Arzt mir sagte dass das gebrochen ist. Sie sah ständig auf die Uhr während ich auf den Arzt wartete und hat herumgemeckert. Ich sagte dann irgendwann bitte geh und fahr in die Disco und lass die Freunde nicht warten, ich komm schon zurecht.
Darauf meinte sie, ja damit du dann sagen kannst ich lass dich hier alleine sitzen usw....

Sie meinte dann ich übertreibe - naja gebrochenes Sprunggelenk ist übertrieben aber gut.

Ich redete nicht viel weil ich solche Schmerzen hatte dass mir nicht nach reden zumute war, ich hab das einfach auf mich einprasseln lassen wie enttäuscht sie ist usw...
Ich sagte ich kann nichts dafür, die Gesundheit geht vor und sie sollte es auch wissen denn sie hat auch öfters Menstruationsprobleme dass wir schon ins Krankenhaus mussten dass sie ne Schmerzinfusion bekommt, da bin ich auch da und mir würde im Traum nicht einfallen in so ner Situation an was anderes zu denken als dass es meiner Partnerin gut geht oder ihr Vorwürfe zu machen dass jetzt leider was anderes deswegen ausfällt.

Irgendwann stand sie dann wild schnaubend auf und sagte ich fahr jetzt ich will die Freunde nicht enttäuschen, gute Besserung.

Tja das wars dann ab dem Zeitpunkt. Ich bekam dann ein Schmerzmittel und nen Gips und bestellte mir ein Taxi nach Hause.
Ab dem Zeitpunkt kamen täglich nur belanglose Nachrichten mit wie gehts dir usw.

Wir wollten uns heute eigentlich treffen aber sie kann nicht es geht ihr nicht so gut.
Auf meine Frage was los ist meinte sie, als sie mich letzte Woche sah hatte sie kein Gefühl, ihr Herz ist eingefroren, sie fühlt nicht mehr das wie früher.
Sie hat viele Geldsorgen alleinerziehend was ich verstehe aber ich hatte ihr gesagt ich helfe ihr wenn sie was braucht. Bis dato kam nie etwas dass ich ihr helfen soll, ich hab nen guten Job und ich könnte mir eine Frau mit 2 Kindern leisten.
Ich bin auch sonst sehr spendabel und nicht geizig aber wenn es um Zukunftsplanung geht weil sie ne neue Küche braucht und ich angeboten hatte ich bezahl den Großteil da wir vor hatten zusammen zu ziehen nächstes Jahr, lehnte sie ab.
Sie meinte sie muss es auch allein schaffen.

Ich schrieb dann zurück was los ist was das bedeuten soll kein Gefühl und sie meinte es geht ihr zur Zeit nicht gut, es ist ihr aufgefallen als sie mich letzte Woche sah dass da kein Gefühl war, rein gar nichts.
Sie weiss nicht ob das Gefühl reicht, es ist nicht tot, es ist was da aber sie weiß nicht ob es reicht, sie hat jetzt im Moment andere Sorgen.
Und sie möchte reden wenn es ihr besser geht.

Tja ich hab darauf mal nichts geschrieben außer willst DU jetzt Schluss machen? Als Antwort bekam ich von ihr...Das habe ich nicht gesagt.

Was soll ich jetzt machen? Das ganze ist jetzt Stunden her und ich schreibe definitiv nicht mehr denn das letzte war ja sie möchte in Ruhe reden wenn es ihr besser geht.

Ich frage mich ob ihr Exfreund noch ne Rolle spielt? Sie sagt zwar nein aber ich weiß auch dass er vor 2 Tagen was bei ihr abgeholt hat und sie vor 3 Wochen meinte es ist komisch wenn sie Kontakt mit ihm hat und dann mich sieht. Sie sagt zwar das ganze ist seit Jahren schon aus, es ist nur die Gewohnheit des zusammen lebens gewesen aber er will sie ja noch immer zurück.

Was denkt ihr? Danke schon mal für eure Antwoten.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.168
Hallo JamesDean81,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Wolfgang für Deinen Willkommensgruß - ich hoffe doch auf ein paar Leidensgenossen zu treffen mit denen ich mich austauschen kann.
 

Waldfee

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
1.045
Hallo james dean,

Herzlich willkommen hier auch wenn du aus keinem schönen grund zu uns gefunden hast.

Ich würde mich erst mal zurück ziehen und sie zur ruhe kommen lassen auch um dich selbst zu sammeln. Das ist ja alles noch sehr frisch und ihr müsst erst mal einen klaren kopf bekommen.

Kopf hoch! :trost:
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Waldfee für Deinen Beitrag.
Ja der Anlass ist nicht schön aber ich hoffe doch ein paar Tips von Leidensgenossen zu bekommen. Jetzt war ein paar Stunden nichts, ihr letzter Satz war vor Stunden mit sie will in Ruhe reden wenn es ihr besser geht und vor 30 Minuten bekam ich den legendärten Satz geschickt von ihr "Wie geht es Dir?".

Hm was soll ich jetzt machen. Antworten oder nicht?
 

Kati38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
307
Hallo JamesDean
Ich bin auch neu hier :smile: Also das ist schon nicht nett gewesen was sie da im Krankenhaus gemacht hat. Und ich würde auch erstmal etwas Ruhe einkehren lassen, denn zur Zeit scheint sie ja keine Aussprache zu wollen.
Ich weiß wie es ist alleinerziehend zu sein, mein Sohn ist 15 und es ist wirklich nicht einfach...

LG
 

Waldfee

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
1.045
Hm ich bin auch kein profi aber würde erstmal nicht reagieren oder zumindest nicht darauf eingehen. Eher etwas in richtung "brauche zeit zum nachdenken" schreiben...
 

Kati38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
307
Zumal wie soll es dir gehen? Die Idee von Waldfee finde ich auch gut
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke ihr Lieben fü eure Beitäge.
Kati Du hast auch ein Kind, dann weisst Du sicher wie das ist. Als neuer Partner ist man da ja immer so in dieser Zwickmühle, weil die Mutter sollte sich ja sicher sein aber das Verhältnis zu den Kindern als neuer Partner ist eigentlich sehr gut, das Problem ist nur ich weiß nicht ob sie wissen dass wir zusammen sind. Lt. ihr schon, aber die hängen offenbar noch an ihrem Ex der mit ihnen auch ab und an was unternimmt.

Gut, vorgestern war sie dann noch bei mir um zu reden.
Sie klebte an mir wie ne Klette, das war total ungewohnt, so ist sie normal eigentlich nicht. Sie meinte es ist momentan alles sehr viel finanziell, Job, Kinder, der Auszug ihres Ex, es ist für sie einfach noch kein Strich unter dem Ganzen. Ich fragte sie ob da noch Liebe sein und sie sagte nein auf keinen Fall, es ist einfach nur Gewohnheit.

Sie weiß selbst nicht was da los ist, es sind noch Sachen von ihm da, er holt immer nur ab und an was, nicht alles auf einmal weil er noch auf Wohnungssuche ist und zur Überbrückung mal bei einem Kumpel eingezogen ist.
Sie sagte für sie wäre es einfacher wenn alles auf einmal weg ist, so wird das immer aufgewühlt. Er war letzte Woche da was zu holen und ist mit den Kindern Essen gegangen, er hat sie auch gefragt ob sie nicht mal einen Kaffee trinken gehen würden und sie sagte nein sie wüsste auch nicht was sie mit ihm reden sollte, es ist alles gesagt.
Als er die Kinder wieder bei ihr abgesetzt hatte meinte er er findet es alles schade und ja er liebt sie noch immer und er hat versucht sie zu umarmen und zu küssen sie hat ihn weggestoßen. Sie sagte mir sie fühlte gar nichts, sie wollte das überhaupt nicht.
Er würde ihr auch den Ausrutscher mit mir verzeihen und sie sagte nein das ist schon lange vorbei und sie möchte dass er endlich die Sachen holt und sie ihr Leben weiter leben kann.
So kann das auch nichts werden mit uns.
Sie sagt emotional hat sie mit ihm seit 2 Jahren abgeschlossen, es war kein Gefühl und keine Liebe mehr da, er tut ihr einfach nur leid weil er immer nett zu ihr war.

Sie versteht nicht warum sie jetzt so fühlt und denkt dass das Gefühl zu mir nicht reicht. Sie sagte sie weiß dass sie mich liebt, aber es ändert sich grad soviel um sie herum und sie hat Angst vor Veränderungen, vor dem Neuen.
Sie meinte wenn sie in meinen Armen liegt fühlt sie die Liebe und das Geborgen sein.
Es ist Liebe für sie und sie will auch eine Zukunft aber sie will sich absolut sicher sein dass das Gefühl reicht.
Es gibt Tage da bin ich ihr nahe und an manchen bin ich weit weg meinte sie.

Ich bin natürlich sehr verwirrt. Sie hat mich geküsst und ich fragte sie was sie dabei empfindet, ihre Antwort war dass sie sich geborgen fühlt und ihr warm ums Herz wird.
Das ist doch Liebe.

Ich habe auch gefragt ob sie ihren Ex noch attraktiv findet, Gefühle etc... Ihre Antwort nein sie könnte sich das nicht vorstellen es ist seit 2 Jahren aus für sie.

Sie war die ganze Zeit an mich angekuschelt was für sie untypisch ist, weil sooft macht sie das nicht. Sie sagte auch noch was sie glaubt dass es wegen Ex ist dass es das immer wieder aufwühlt aber sie hatte noch nie in einer Beziehung das Gefühl wie bei mir dass das Gefühl nicht reichen könnte und das verwirrt sie. Andererseits weiß sie ich bin das beste was ihr je passiert ist.
Da wir uns beruflich schwer sehen sehen wir uns 1 x die Woche aber telefonieren täglich und schreiben auch viel.

Was denkt ihr, hat es wirklich mit Ex zu tun oder reicht es für sie wirklich nicht?
Der Ex ist jetzt wie gesagt ausgezogen fast bis auf einige Sachen und er schreibt ihr fast jeden 2. Tag oder Email die sie nicht immer beantwortet.

Das mit den nicht melden funktioniert bei ihr sehr schlecht. Ich hatte schon versucht mich mal nicht länger zu melden aber nach en paar Stunden kam schon warum ich mich nicht melde was los ist. Sie hat auf der einen Seite Verlustangst, auf der anderen Unsicherheit und Angst vor Veränderung.

Auf meine Frage ob sie Schluss machen möchte meinte sie nein davon hat sie nichts gesagt und ich soll mir nicht soviele Gedanken machen.

Was würdet ihr jetzt tun?

Heute schrieb sie mir ganz normal als wäre nichts gewesen. Hallo Schatz sehen wir uns am Freitag wenn es bei Dir geht? Kuss
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Seit 2 Tagen ist sie wieder normal, das ist alles ein auf und ab. Gestern hab ich ihr geschrieben und gemeint wie das alles jetzt weiter gehen soll. Sie schrieb mir zurück dass sie eh weiß dass sie eine Entscheidung treffen muss. Dazwischen verhält sie sich als wäre nichts. Das Grundproblem sie weiß nicht ob das Gefühl für mich reicht, aber sie weiß sie liebt mich. Es ist einfach Angst in der Beziehung wieder was falsch zu machen bzw. sie den Reiz verliert.
 

Kati38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2016
Beiträge
307
Hey JamesDean

Vielleicht weiß sie einfach nicht was sie will? Zumindest kommt es so rüber, weil sie mal so und mal so ist.
Hast du mal über etwas Abstand nachgedacht? Ihr Raum geben damit sie nachdenken und vermissen kann.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ja ich denke auch sie weiß nicht was sie will, ich hatte ihr schon oft die Frage gestellt wie es weiter geht, weil wir wollten nächstes Jahr zusammenziehen, davon redet sie jetzt mal gar nichts, ab und an vewendete sie das Wort UNS in Zusammenang wenn wir uns dann das und das mal anschaffen würden...also eher schwammig das Ganze.

Sie sagte sie hatte noch nie sowas in einer Beziehung dass sie Angst hatte dass das Gefühl nicht reichen würde, andererseits hatte sie auch noch nie ne neue Beziehung wo das Alte noch wohnungstechnisch präsent war bis vor kurzem, es ist noch nicht abgehakt für sie sagt sie.

Jetzt habe ich mich erst mal dazu entschlossen das Thema nicht mehr anzuschneiden, denn wenn ich ihr ne Fage stelle redet sie über was anderes und ignoriert das sehr dezent. Versuche seit heute mich etwas rarer zu machen, ganz funktioniert es nicht denn sie schreibt mir dann wenn ich es nicht tue, sind zwar belanglose Inhalte ihrerseits aber es ist ihr noch nicht aufgefallen dass ich verspätet antworte oder eigentlich die Anrufe und Schreibereien nicht von mir ausgehen.

Sie möchte Weihnachten möglicherweise mit mir und den Kindern verbringen, ich sagt sie soll sich das gut überlegen, denn ich bin mir nicht sicher ob die das überhaupt wirklich wissen dass wir zusammen sind und sie kann nicht klar sagen ob es so sein wird wegen weihnachten. Ich habe als Plan B mal im Hintekopf dass wir wahrscheinlich nicht feiern werden. Diese Unentschlossenheit ist schon schlimm, ich hatte noch nie eine Frau die so herumgeschwankt ist.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Nun sie hat die Beziehung gestern beendet. Wir hatten uns vorgestern noch gesehen sie war zwar etwas zurückhaltender als sonst aber an und für sich normal. Sie meinte noch sie möchte gerne was unternehmen in dieser Woche und rief mich nach unserem Treffen noch normal an. Nächsten Morgen war sie wieder seltsam nachdenklich und schrieb mir sie findet es ist besser wenn jeder seinen eigenen Weg geht. Ich meinte warum nicht persönlich und sie meinte sie kommt nicht extra wegen ein paar Minuten her. Sie sagte sie schickt mir meinen Wohnungsschlüssel und gibt Bescheid wann sie wegschickt.

Sie braucht Zeit für sich es ist gerade sehr viel los bei ihr. Geldsorgen, Kinder, Job und ich denke sie hat Depressionen.
Sie verneint dies allerdings.
Der Grund ihrer Trennung war dass sie nichts fühlt für gar nichts weder für mich noch sonst jmd. Nichts macht ihr Spass. Sie will nur zu Hause sein keine Leute um sich haben nur Ruhe.
Noch vor 1 Woche redet sie von zusammen ziehen nächstes Jahr und gibt mir noch liebe Weihnachtsgeschenke.
Ein neuer oder Ex kommt nicht in Frage das war jetzt Gott sei Dank alles abgehakt.

Ich habe ihr alles gute gewünscht bzw geschrieben und trotzdem kamen wieder Nachrichten von ihr.
Sie möchte keine Belastung für mich sein weil mit ihr ist es schwer weil sie geldsorgen hat usw.
Ich fragte sie ob sie etwas vermisst da wir sehr viel telefoniert haben immer täglich. Sie meinte ungewohnt. Sie denkt öfters an mich aber das wars.
Sie liebt mich aber es fehlt irgendetwas sie fühlt nichts aber das nicht nur für mich. Die Kinder auch es ist ihr zuviel.

Was mache ich jetzt? Noch dazu ist heute Silvester. Darf ich ihr neues Jahr wünschen wenn sie es macht. Ich weiß sie wird heute mit den Kindern zu Hause sitzen und wahrscheinlich grübeln.

Bringt eine Kontaktsperre jetzt etwas? Oder wird sie es dann komplett abbrechen. Ich sagte ihr nämlich ich kann mir keine Freundschaft mit ihr vorstellen. Aus ist aus.
Sie versteht das aber sie kann mir im Moment nicht das geben was ich möchte.

Was soll ich jetzt machen...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Hallo @JamesDean81

fühlt nichts aber das nicht nur für mich. Die Kinder auch es ist ihr zuviel.

Hat sie das so gesagt? Dass sie auch für die Kinder nichts empfindet?
Oha.
Mit Kindern bin ich bei sowas immer sehr hellhörig und würde doch mal bei Freunden oder Bekannten von ihr nachfragen. (ohne dass sie es direkt mitbekommt).
Man malt ja nicht gerne schwarz, aber da würde ich doch "aufpassen".

Ansonsten :

KS

Ist das einzige was dir etwas bringt.
Du meldest dich nicht an Silvester /Neujahr.
Das muss sie machen.
Wenn sie sich meldet, stell die Nachricht mal hier rein, bevor du antwortest.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke ntb für die Antwort. Ja sie ist mit den Kindern auch überfordert . Hat nicht Bock mit ihnen was zu erledigen schleppt sich eher hin weil sie muss und ist mies gelaunt.
So mag sie sie schon aber man merkt sie kann nicht offenherzig sein. Wenn ich die Kinder mal gedrückt habe weil sie was gut gemacht haben hat sie mich angesehen und gemeint ich bin ja so ein Gefühlsdussel. Sie macht das eher selten. Opfert sich für die Kinder auf ermöglicht alles aber so reden mit ihnen tiefergründiger oder zuhören wies in der Schule war ist für sie anstrengend.

Sie trifft keine Freunde ist am liebsten daheim. Kontaktsperre ok. Sollte sie mir neues Jahr wünschen heute darf ich antworten?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Bevor du antwortest, schreib erstmal hier, was sie geschrieben hat. Nicht sofort antworten!
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen

ich kann nur @ntb857 bekräftigen DU musst dich erstmal um Dich jetzt kümmern und wieder zur alten Stärke wachsen, es hat DIch auch alles schon einwenig herunter gezogen wie du so schreibst!

Und wegen einer möglichen Nachricht seitens ihr helfen dir diese Netten Menschen hier!

Schicke dir Stärke!
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Vielen Dank. Klar zieht es runter weil man alles getan hat. Vor 1 Woche noch Schatz hin Schatz her. In eine Freundschaftsschiene möchte ich keinesfalls. Sie hat mir heute Nacht geschrieben ob ich schlafen kann. Habe geantwortet. Sie meinte nur es ist besser so weil sie ist nur Belastung und durch den Stress in letzter Zeit entstand Grfühlsleere und führte zur Trennung. Sie empfindet für nichts etwas. Auch keine Lust für irgendwas. Sie sagte mir sie meldet sich wenn sie mir meine CDs per Post eingeschrieben schickt das war vorgestern. Bis jetzt nichts dass sie es getan hätte. Sie sagt sie will Ruhe und Zeit.. warum schreibt sie mir dann. Ich konnte es nicht lassen und habe gefragt ob sie nichts vermisst da wir sehr viel tel hatten immer eigentlich täglich. Ihre Antwort war dass es ungewohnt ist und sie öfters an mich denkt. Ich blieb dabei alles gute zu wünschen. Und darauf kam dann nur ein hm ... Ich schrieb Alles Gute und als Antwort kam HM.... Von ihr.

Ich bin mir nicht sicher ob sie heute ein gutes neues Jahr wünschen wird. Wenn ja soll ich antworten? Was wenn mir die Kinder das auch schreiben soll ich ihnen antworten?
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich denke wenn Sie schreiben sollte , würde ich ohne große emotionale Sachen mit Danke oder so antworten, bei den Kindern genauso...

So wie das für mich aussieht brauch Sie momentan vorallem eins Zeit für Sich und den Abstand!

Deswegen solltest du dich jetzt zurück ziehen!
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ja Abstand dachte ich auch warum hat sie mir dann geschrieben. Ich werde nicht mehr antworten falls was kommen sollte. Ich denke man muss sich auch drauf einstellen wenn bei jMd Gefühle für ALLES verschüttet sind dass das nichts mehr wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.218
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben