Sie denkt sie hat kein Gefühl mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Kennt ihr das wenn mann 3 Uhr nachts noch wach liegt und der Kopf voll Erinnerungen ist die wach halten.
Ohja :( leider grade wieder so eine Phase.

weil die mit sich selbst so beschäftigt sind dass sie alles andere komplett ausblenden.
Is scheiße aber auch solche Menschen lässt die KS nicht kalt. In meinem ex hat es auch gearbeitet. Langsam aber stetig. Jetzt mal schauen was noch so kommt. Aber die KS solltest du auch durch ziehen und dich auf dich konzentrieren Vllt neues hobby angehen oder so und genau das würde ich ihr bei dem Kaffee sagen. "Du Freust dich sie zu sehen und erzählst von deinem neu angegangen hobby und meinst dann, dass du wenig Zeit haben wirst in nächster Zukunft" und dann is deine KS ja begründet und du kommst trotz Unterbrechung wieder in die ks.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Schade das du es nicht geschafft hast. Jetzt solltest du irgendwie ihr zeigen das sie nicht der Mittelpunkt ist. Ntb857 hat recht. Du solltest versuchen wieder in die Ks rein zu gehen. Sie muss über dich nach denken. Das geht nicht wenn ihr euch schreibt oder sieht. Aber ich bin heute auch nicht besser gewesen. Ich hab ihr ein Danke dir auch geschrieben. Sie hat danke zurück geschickt.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke euch Beiden. Depressive Menschen sind echt schwer zu handeln. Sie ist mitteilungsbedürftig und sitzt echt im schwarzen Loch das habe ich gemerkt. Ich war neben Partner auch eine wichtige Vertrauensperson. Sie schrieb gestern noch dass sie Tante wird und sich riesig freuen sollte, kein Gefühl. Ich habe nicht geantwortet aber ich glaube sie ist echt in einem Depressionstief. Keine Freude Lust für gar nichts. Die Frage ist ob man mit einer KS einen auch sonst nicht so gefühlsbetonten Menschen ein Gefühl entlockt.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen JamesDean81

ich Reihe mich ein in die Meinung der anderen , glaub das beste ist eine KS nun für Sie, aber vorallem auch für Dich.

Kümmer Du dich erstmal um Dich und mach was neues, wie die anderen sagen, arbeite an Dir, mache dir was schönes , treibe Sport... komm auf andere Gedanken und Denk vorallem an Dich.

Ich verstehe das du dir gerade sehr um Sie Gedanken machst, aber dort muss Sie gerade alleine durch, weil ich glaub wenn du jetzt versucht auf brechen an Sie heran zu kommen , das Sie am Ende Dich als Druck sieht und wieder wegdrückt.

Aus meiner Erfahrung nach hab ich auch mal den Fehler gemacht und bin dann nachgerannt , dann ging es Wochen gut , aber es fing dann wieder von vorne an , wie eine Dauerschleife und dies tut dir nicht gut und vorallem ihr hilft es auch nicht weiter...

Sie muss gerade mit sich klar kommen und ich glaub Sie weiß das du da bist, sollte was sein!
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke ihr Beiden. So einfach ist das gar nicht. Heute schreibt sie wieder wie es mir geht. Ich sagte bestens danke. Sie meinte ihr geht's nicht besser. Sie würde sich freuen wenn wir mal auf nen Kaffee gehen würden. Ich ließ das offen. Sie fragte wies mir mit der Situation geht ob es nicht schwer ist. Ich reagierte cool und schrieb mach dir mal keine Sorgen. Und es kam wieder dass sie meinte es tut ihr so leid sie weiß zur Zeit gar nichts. Ich ließ auch dies offen. Sie schrieb noch kannst dich jederzeit melden. Ok was wenn jetzt wieder was kommen sollte morgen oder so? Konkretes Datum oder Treffen schlug sie nicht vor nur könnten uns mal....Also offen gelassen. Ihre Gefühlskälte schaudert mich. Fragte wies den Kindern geht sie meinte nur alles gut und generell kurz angebunden. Sie hat keinen Bock für nichts weder Arbeit noch sonst was sie weiß einfach gar nichts.
Wie kriegt man da Distanz rein. Gar nichts mehr schreiben wird sie als abseilen interpretieren vor allem ihr Selbstwertgefühl ist im Keller. Sie meinte heute ich dachte du hasst mich. Ich meinte nur nein hassen nicht es ist wies ist. Da kam dann nur ein hm....
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Du machst es soweit gut. Halte sowenig wie möglich Kontakt. Ambesten gar keinen. Bleib kurz angebunden. Treffen würde ich erstmal aus dem Wege gehen. Sie sucht nach deinen Kontakt. Also fehlst du ihr schonmal. Sobald du jetzt nach gibt's. Rudert sie wieder zurück. Oder sieht das jemand anders.
 

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
Definitiv kein treffen momentan ...
Sag du hast momentan viel um die Ohren... die nächsten zwei drei Wochen ... so lässt du es für später offen.

Dann musst du gefestigter werden um ihr auch souverän gegenüber treten zu können.
Sei unnahbar... halt dich auf distanz
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ja sie sucht Kontakt. Vermissen das würde sie nie eingestehen direkt. Sie schrieb mir noch dass sie spürt dass ich in ihrem Herzen bin und dass uns was verbindet. Ich habe es nicht hinterfragt und so stehen lassen. Sie fühlt sich sehr leer zur Zeit. Sie wird Patentante sie freut sich nicht mal Was wenn sie heute wieder schreibt einfach wirklich sagen ich hab grad ur viel Stress oder was soll ich schreiben? Danke für eure Unterstützung.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Warte doch erstmal ab, ob was kommt. Wenn sie was schreibt, dann poste das mal zuerst hier.
 

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
Poste es hier rein erst ... sie brauch nicht sofort ne antwort
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
So können wir gemeinsam herausfinden. Was du zurück schreibst
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Und deine Antwort könnte sein. Bin unterwegs mit Freunden. Wenn du das sonst nicht machst brauchen wir was anderes. Könntes auch schreiben ich mach mich gerade schick (baden, duschen usw. )
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Jedenfalls kurz und knapp antworten. Schreib bloß nicht guck fern oder sitze zuhause allein.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ich habe noch nichts geschrieben. Jetzt kam noch was Ich wollte nicht stören schönen Abend noch.
Klingt zickig weil ich nicht antworte
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Warte noch einbisschen. Dann schreib ich war duschen oder ich hab mir was zu essen gemacht. Klar ist sie zickig. Du hast sonst immer gleich geantwortet. Heute mal nicht. Ist doch gut das sie zickig reagiert. Das ist eine Emotion. Das wollen wir doch. Sie soll sich Gedanken machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.531
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben