Sie denkt sie hat kein Gefühl mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Sie schrieb mir gerade. Es ist alles so kompliziert und komisch. Ich hoffe ich komme da irgendwie raus.
Ich habe nicht geantwortet.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Aus welchem Zusammenhang hat sie das jetzt geschickt? Einfach so, oder hast du vorher was geschrieben?
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ich habe nichts geschrieben. Vor Stunden habe ich alles gute geschrieben und von ihr Jam ein hm...
Ich habe nicht mehr geantwortet und dann kam das von ihr mit kompliziert usw auf das habe ich nicht geantwortet
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Antworte erstmal nicht. Warte mal ab, ob etwas zu Silvester oder Neujahr kommt.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Sie hat mir ein gutes neues Jahr gewünscht war auch online und hat mehr geschrieben. Dass es ihr leid tut und dass sie hofft dass sie da irgendwie rauskommt aus dieser Leere. Dass sie sich das alles anders vorgestellt hat. Ich hab nichts dazu gemeint nur dir such ein schönes neues Jahr
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Dann kam noch was von ihr hinterher geschickt.
Ich weiß nicht was los ist. Schlaf gut. kuss

Ich habe darauf nicht reagiert weil ich das krass finde. Es klingt wie ne kurze helle Laune mit dem Kuss. Was denkt ihr???
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ich habe das Gefühl sie ist hin und hergerissen ob es die richtige Entscheidung war kommt mir vor weil sie sich für gestern sehr viel gemeldet hat. Heute kam noch nichts was nichts heisst. Es wird sehr schwer mit ihr eine KS durchzuziehen da es bei depressiven Menschen immer etwas anders ist
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich würde hier mal auf einen Profi warten und irgendwie eine angekündigte KS sagen, weil ihre Nachrichten bringen dich nicht weiter genauso wenig man es ja auch nicht sinn sie dauer zu ignorieren
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Sie war gestern echt sehr mitteilungsbedürftig. Da ich weiß dass sie keinen Alkohol trinkt war es auch nicht deswegen. Sie hat meinen Eltern auch geschrieben. Die Kinder haben mir geschrieben sie haben mich lieb uns Mama ist gerade unausstehlich fängt wegen Kleinigkeiten zu streiten an und will nicht reden. Hm es geht ihr offenbar wirklich besch.....
Heute kam noch nichts obwohl sie bereits online war. Habe durchgelesen was sie gestern schrieb und sah sie war online. Vielleicht hat sie auch mit gestern komplett abgeschlossen symbolisch da neues Jahr. ...Fakt ist sie braucht Zeit und Hilfe von einem Profi der ihren Depressionen auf den Grund geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
OHA deine liebste ist aber unentschlossen. Dieses hin und uer macht einen kaputt. Leider weiß ich das genau. Hab das seit 6 Monaten und seit 4 Wochen mega intensiv.
Mal sagt er es gäbe eine Chance er is sich unsicher und durcheinander und er will erstmal, dass wir als Eltern funktionieren und dann schauen ob man sich näher kommen kann. Dann is in dem bezug gar nix mehr und Beziehung will er Nich und dann redet er wieder darüber was man anders machen wollen würde.

Das is echt anstrengend. Für einen selbst is es besser sich zurück zu ziehen und etwas zur Ruhe zu kommen und dieses hin und her nicht mehr soooo an sich ran zu lassen.

Und auch der Partner muss mit sich selber klar kommen und zur Ruhe kommen.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Phia für deine Antwort. Dann sitzen wir im selben Boot. Es sind ihre Kinder ich bin quasi der Kumpeltyp für die Kids bzw war. Vaterersatz nachdem der leibliche sich nicht kümmert bon ich vielleicht aber dazu haben wir nicht sooooo intensiven Kontakt gehabt. Wir haben öfters was unternommen telefoniert oder geschrieben aber ich hatte das Gefühl meiner Ex wars nie so Recht. Die Kinder haben mir gestern wirklich so lieb geschrieben dass es mir fast das Herz rausgerissen hat. Sie sagte zwar sie hat es ihnen gesagt aber nach ihrem Schreiben klang das eher nicht als ob sie genaueres wüssten nur dass Mama grad sehr anstrengend ist nicht viel redet und wegen Kleinigkeiten streitet. Die Kinder waren nie das Problem das sagte sie selbst. Wenn du meinen Strang durchgelesen hast wird dir aufgefallen sein dass dieses Heiss Kalt schon länger da ist. Noch vorige Woche Zukunftspläne und nächsten Tag ist wieder alles zuviel sie weiß nicht wie sie das schaffen soll. Ihre Tochter meinte mal Mama war vor Jahren fröhlicher aktiver. Offenbar war in der letzten Beziehung vor mir auch Chaos irgendwie.
Heute ist der erste Tag wo gar nichts kommt. Ich schreibe natürlich nichts aber es ist ungewohnt absolut gar nichts zu hören. Wir haben wie gesagt täglich stundenlang telefoniert. Irgendwas muss doch fehlen aber wenn man nix fühlt wahrscheinlich nicht
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Vielleicht will sie dich warm halten. Halte durch mit deiner KS. Auch wenn es schwer ist. Ich weiss wie du dich fühlst.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Maus. Warmhalten ja kann sein dass sie nicht weiß was sie will. Ihre Begründung war eher sie liebt mich das weiß die aber uhr geht es schlecht. Sie fühlt für nichts etwas es Nacht ihr nix Freude. Sitzt nur Zuhause Rum und ist unzufrieden mit ihrem Leben.
Wie gesagt seit gestern kein Bild kein Ton es ist jetzt Ernst.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Kennt ihr das wenn mann 3 Uhr nachts noch wach liegt und der Kopf voll Erinnerungen ist die wach halten. Gestern war der erste Tag seit der Trennung wo nichts mehr von ihr kam. Das wird jetzt wohl ne schwerere Zeit.
Ich bin mir nicht sicher ob da jemals noch was kommen wird und ob sie Hilfe annimmt und ihre Gefühlsleere verschwinden.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich kenne das Gefühl so gut. Ich hab versucht an anderes zu denken. Oder bin wieder aufgestanden.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Warte ab vielleicht wollte sie dich testen. Sie wird sich noch melden. Ich drücke dir die Daumen.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ich habe es nicht geschafft und habe ihr geschrieben wie es ihr geht. Sie meinte nicht besser. Sie meinte ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen aber freundschaftlich. Und ob ich noch Kontakt freundschaftlich möchte es ist mir überlassen.
Ich habe es unbeantwortet lassen. Was soll ich tun Freundschaft klingt scheisse
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Freundschaft ist mit deiner Intension sch....
Da du dich ja eh bei ihr gemeldet hast, kannst du auch nochmal fragen, wann es denn bei ihr mit dem Kaffee passen würde. Bei den ersten Vorschlägen deiner Ex, hast du halt keine Zeit, oder schon was anderes vor.
Dann sagst du, du meldest dich wieder. Wartest dann aber länger ab.
Das wäre mein Vorschlag. Warte mal auf eine andere Meinung. Da du ja die KS unterbrochen hast, musst du auch irgendwie wieder da rein. Und ich denke, mein Vorschlag wäre eine Möglichkeit ohne sich jetzt gleich nicht mehr bei ihr zu melden.
So bekommt sie auch mit, dass du noch andere Dinge zu tun hast, außer auf sie zu warten.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke für deine Antwort. Nachdem sie grad in einem Depritief sitzt wird es ihr denke ich egal sein wenn ein Date ausfällt. Mit Depri Menschen ist eine KS denke ich doppelt schwer weil die mit sich selbst so beschäftigt sind dass sie alles andere komplett ausblenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.653
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben