Sie denkt sie hat kein Gefühl mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Michelle. Ja bei mir ist es etwas komplexer es ist definitiv aus. Ich muss das einfach abschliessen und das wird dauern.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
James,ich lese seit gestern in deinem Strang...und bewundere deine Stärke,wie du trotz deiner Situation andere noch so aufbauen kannst.
So einen Menschen wie dich wünschte ich mir an meiner Seite...jeder macht Fehler und ich finde es ist die große Kunst wenn man will, wenn beide wollen, einen Weg zu finden...
Ich bin aktuell zum dritten Mal getrennt...nur diesmal ist es so schlimm weil ich auch danke nach knapp 2 Jahren sie ist die Frau mit der ich soviel erleben und definitiv teilen möchte und auch kann, keine Hemmungen habe über etwas zu reden...
Bei mir Tag 2nun erst...weil ich mich ja immer wieder doof auf ihre fragen bzgl des Hasens eingelassen habe...dachte ich interessieren die,nein es war nur der Hase...
Fühl dich mal gedrückt :prost:
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Katha für das Kompliment. Wenn man als Mann Gefühle zeigt landet man ja gleich in der Sponge Bob Weichei Ecke:lach:
Du bist auch eine tolle Frau und deine Ex hst dich auch nicht verdient. Deine ist ja auch so extrem drauf.

Was mir gestern noch einfiel. Exi meinte im Streit vor 2 Wochen dass sie ihre Entscheidung getroffen hat und dass sie mir alles gute für die Zukunft wünscht da ich ja keine Freundschaft möchte.
So endgültig klang sie noch nie.
Es ist nicht relevant es fiel mir nur ein.

Danke auch fürs Kompliment Katha.
Meine Ex meinte immer so einen tollen Typen wie mich wird sie nie wieder bekommen und ich wäre das Beste was ihr passiert wäre.

Tja Madame wusste es nicht zu schätzen. Sie ist sehr hitzköpfig und stur deswegen gehe ich nicht davon aus dass sie zugeben würde sollte sie einen Fehler gemacht haben oder sich melden dass sie was vermisst.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Wenn man als Mann Gefühle zeigt landet man ja gleich in der Sponge Bob Weichei Ecke:lach:
Das fand ich irgendwie gerade echt lustig zu lesen :lach::blush:
Danke Michelle. Ja bei mir ist es etwas komplexer es ist definitiv aus. Ich muss das einfach abschliessen und das wird dauern.
Du schaffst das, das bin ich mir wirklich sicher. Sowas braucht eben alles seine Zeit, auch wenn man irgend wie ungeduldig ist. Ich kenne das gut genug, leider !))
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Michelle ich bin auch ein lustiger Kerl:lach: Aber Exi fand meine Spässchen dann nicht mehr witzig und die Unbeschwertheit und lockerheit geht Baden. Aber wie soll man gute Laune verbreiten wenn sie immer genervt war wegen unmöglichen Dingen...Nachbarhund bellt angeblich zu laut, sie hat wenn wir wo unterwegs waren lieber Leute beobachtet und ständig was getadelt statt mich im Gespräch anzusehen oder aufs Handy geguckt. Nuja jetzt hat sie genug Zeit bei anderen Fehler zu suchen, bei ihr selbst wäre mal ein Anfang :lach:
Aber ich war auch Schuld mit meinen nervigen Fragen warum sie sich treffen möchte wenn sie ja so gefühllos ist.
Antwort war cholerisch ich würde sie des lügens bezichtigen und ihr nicht glauben dass sie echt gefühllos ist. Und ich solle glauben was ich will. Ein klassisches Beispiel von ihr.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Tag 14 Dean:rambo:


Geiler scheiss und hut ab:smile:

Stay Strong
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Bob. Ich weiss nicht warum mich das momentan grad so mitnimmt. Eigentlich ist es eh nix neues aber irgendwie kommt das vermissen grad stärker und ich Frage mich ob es ihr auch so gehen mag. Hm. Aber es war einfach das beste so.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Mir geht es im Moment nicht anders wie dir:blush:

Wir sind halt zwei die Gefühle haben und das auch zeigen.
Und auch Mann darf ruhig vermissen.
Wenn ich sehe wie viele Männer,den :rambo:spielen und dann bitterlich nach Jahren zusammen brechen.

Dann bin ich lieber ein ein lenor gespülter Spongebob,aber in der Seele geht es mir gut()
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey James!

Ich habe mich ein wenig eingelesen und erkenne einen Kreislauf, den es gilt zu durchbrechen.

Ich würde das EB aufs Eis legen, ich denke die Frau kann und wird dich nicht glücklich machen.
Gib dein Herz für eine wertvolle Frau frei, mit der du glücklich sein wirst, so eine wird kommen, das verspreche ich dir.

Ich wünsche dir alles Gute!
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Hörnchen ja im Prinzip ist eh alles gesagt zwischen uns. Aber es ist einfach komisch diese Stille. Sie muss sich ja selber finden bla bla. Sie meinte damals ja auch im Streit dass es besser so ist solange sie keine Gefühle im Moment hat. Was auch immer das heisst. Und bei einem Kumpel meinte sie da es mir ha sehr gut zu gehen scheint kann es mich ja nicht so mitgenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Danke Katha für das Kompliment. Wenn man als Mann Gefühle zeigt landet man ja gleich in der Sponge Bob Weichei Ecke:lach:
Du bist auch eine tolle Frau und deine Ex hst dich auch nicht verdient. Deine ist ja auch so extrem drauf.

Was mir gestern noch einfiel. Exi meinte im Streit vor 2 Wochen dass sie ihre Entscheidung getroffen hat und dass sie mir alles gute für die Zukunft wünscht da ich ja keine Freundschaft möchte.
So endgültig klang sie noch nie.
Es ist nicht relevant es fiel mir nur ein.

Danke auch fürs Kompliment Katha.
Meine Ex meinte immer so einen tollen Typen wie mich wird sie nie wieder bekommen und ich wäre das Beste was ihr passiert wäre.

Tja Madame wusste es nicht zu schätzen. Sie ist sehr hitzköpfig und stur deswegen gehe ich nicht davon aus dass sie zugeben würde sollte sie einen Fehler gemacht haben oder sich melden dass sie was vermisst.

WIr hatten die letzten 3 Wochen ja immer wegen irgendwas kurz Kontakt...da kann man garnicht zur Ruhe kommen und sie rastet dann lieber aus weils ihr zuviel ist wie auch vor paar Tagen als ich gebohrt habe wegen ob es nochmal was gibt etc...
das sie mir alles gute für die zukunft wünscht, dass sie Freundschaft möchte...alles noch nicht gesagt(habe meinen STandpunkt auch deutlich gemacht, dezent aggressiv, macht ihr vllt.zuschaffen da sie weiß ich bin mit keiner meiner exen befreundet...)...ich weiß ja nicht ob ich mir was drauf einbilden kann aber ziemlich zu Beginn hat sie mir geschrieben auf ein Herz, dass sie nie gedacht hätte die "eine Liebe " zu finden...mir war das zu diesem Zeitpunkt garnicht so bewusst,,...eigentlich war sie so garnicht mein Typ...und dann hat sie es aber doch geschafft alles zu verändern in mir...und ihr ganzes Verhalten, das ist so garnicht sie eigentlich,...vllt.ist es die innere Verzweiflung endlich mal Ruhe zu bekommen...
Als ich sie fragte ob wir uns bald wiedersehen vor knapp 2 Wochen...meinte sie ja ich sei doch KOSENAME...es hatte irgendwie nicht wirklich etwas endgültiges...komisch aber aktuell habe ich das so im Gefühl...
Extrem drauf ist noch nett ausgedrückt...Aber du solltest wirklich schauen weg zu kommen...lauf nichts hinter her was du nicht einholen kannst...:( du bist ja schon so lange darin gefangen...:blush:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Danke Hörnchen ja im Prinzip ist eh alles gesagt zwischen uns. Aber es ist einfach komisch diese Stille. Sie muss sich ja selber finden bla bla. Sie meinte damals ja auch im Streit dass es besser so ist solange sie keine Gefühle im Moment hat. Was auch immer das heisst. Und bei einem Kumpel meinte sie da es mir ha sehr gut zu gehen scheint kann es mich ja nicht so mitgenommen haben.

Für mich sieht das wirklich nach warmhalten aus...

Vorallem, was soll dieses ,,Seine Fragereien nach meinen Gefühlen haben mich genervt. ". SIE sucht doch Kontakt zu dir, kaum andersherum.
Ich glaube sie erzählte ihrem Kumpel nicht die ganze Wahrheit, weil es ihr wahrscheinlich auch unangenehm ist... Ich meine, du hast ja auch ganz locker, als ob es dir unwichtig ist, auf das Gespräch reagiert. Sie hat wahrscheinlich auch versucht stark zu sein, sie wollte nicht sentimental rüberkommen.

Glaube lieber nicht dem, was sie ihrem Kumpel erzählt hat, sie kann ja schlecht die ganze Wahrheit erzählen.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Der Kontakt ihrerseits wurde ja immer weniger. Die Kontaktsperren wurden ja immer wieder unterbrochen irgendwie. Aber seit dem Streit vor 2 Wochen ist alles anders. So abgeklärt und eiskalt!! hab ich sie nie erlebt. Sie meinte nur im Zorn weil sie sich in eine Ecke gedrängt fühlte dass meine Fragereien nerven weil ich meinte warum sie sich mit mir treffen möchte sie konnte mir keine Antwort geben da sie ja nichts fühlt und durch meine Fragerei erwarte ich mir eine Entscheidung waren ihre Worte nicht meine. Sie sagte dann nur dass sie sich jetzt entscheidet sie will das nicht mehr und sie weiss nicht ob sie je ein Gefühl wieder hat für irgendwas es macht ihr nichts Freude und Spass. Dann faselte sie wieder was von sie weiss nicht ob es allgemein ist wg Gefühlen oder nur wegen uns zwecks Gefühlen aber andere Typen interessieren sie nicht. Sie sieht keinen an und denkt sich wow einfach regungslos. Auch Lust auf Sex oder Selbstbefriedigung ist tot.
Sie muss zu sich finden und der Auslöser dass ihre Lebensfreude futsch ging war als sie damals mit ihrem Ex zusammen kam wo wir wissen der wohnt noch bei ihr platonisch. Therapeutin meinte der muss raus das blockiert viel in ihrem Leben und seines ja auch.

Solange da nicht Klarheit ist und sie wieder alleine lebt und die Exsache endlich abhakt kann sie auch nicht glücklich sein. Wer lebt noch 3 Jahre mit einem Ex platonisch zusammen nur wegen Kohle. So ganz kann man das ja nicht glauben. Sie tut sich einfach sehr schwer mit Veränderungen in allen Bereichen ihres Lebens auch mit Entscheidungen. Einen Vorhang auszusuchen war ein Marathon denn was wenn es dich nicht die Richtige Wahl war.
Und so zieht sich das durch ihr Leben. Schon bei kleinen Dingen Unsicherheit.

Seit 2 Wochen ist jetzt Abbruch und sie hat um Ruhe gebeten. Ich hatte ja versucht sie im Streit zu beruhigen und meinte ob wir normal darüber reden können ohne dass sie so auf der Palme sitzt und meckert. Sie meinte nur die nächsten Wochen sicher nicht. Du kannst dich gern melden wenn du es freundschaftlich schaffst mehr kann sie mir im Moment nicht geben. Sie muss sich selbst wiederfinden und weiss nicht wie.

Und dann Tage später bei nem Kumpel kam eben ihre Aussage es geht ihr besser ohne die nervigen Fragereien.

So bin ich vom besten was ihr passiert ist über so einen wie mich wird sie nie wieder finden zum nervigen Typ geworden.
Tja Fakt ist ich respektiere ihre Entscheidung dass für sie ein Strich ist und sie meine dass ich keine Freundschaft möchte.

Und heute ist so ein Tag wo ich denke ob sie was vermisst. Wir hatten fast 3 Jahre regelmässig Kontakt Treffen Telefonate tägliches schreiben ich kenne alles von ihr Lebensstory was keiner ihrer Exen wusste da extremes Vertrauen. Das hat sie Grad alles verloren. Kommt da nicht irgendwann ein Klick im Kopf sie war sich ihrer Sache ja immer sicher und jetzt bin ich weg. Fehlt dem Verlasser da nichts?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ach Schätzelein...die letzten Tage merkt man sehr, dass dich das wieder extrem beschäftigt!!!
Du wiederholst hier immer und immer wieder ihre Aussagen...und analysierst jeden Satz immer wieder aufs Neue!!!
Ich hoffe du kannst von all diesen Gedanken bald ein wenig Abstand nehmen und zur Ruhe kommen!!!
Ich glaube wir alle hier wissen, dass sie sich trotz ihrer Aussagen irgendwann wieder bei Dir melden wird!!!
Das ist einfach ihr Schema!!!
Ich persönlich würde mir wünschen, dass sie es nicht tut...denn es bringt dich immer wieder in diesen Gedanken-Strudel und ich denke du weißt selbst, dass das keine Zukunft hat...auch wenn Du daran festhalten magst!!!
Sie versteht nicht, dass sie der Schlüssel zu ihrem Glück ist und so lange das nicht passiert, wird sie selbst auch nicht glücklich werden, weder für sich selbst...noch in einer Partnerschaft!!!
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke schlaflos. Naja sicher beschäftigt es mich noch weil die Gefühle noch da sind. Die sind nicht totzukriegen:lach: sei es ein gemeinsamer Song im Radio, ein Ort wo wir gemeinsam Spass hatten...
Wir können ja gerne wetten ich sage von ihr kommt definitiv nichts mehr nach der Ansage.
Es wird schon werden mit der Zeit man muss sich die Zeit auch geben und ich finde hier kann hier gut mit euch reden weil jeder der hier ist diese Trennungssachen gut nachvollziehen kann und bevor man irgendwie das in sich honeonfrisst ist es besser das hier reinzuschreiben.

Ja ich analysiere zu viel weil dieser Streit eine Seite an ihr gezeigt hat die ich nicht kannte. Nicht mal mit nem Freund würde ich so reden im Zorn.
Sie muss was für sich tun das ist klar weil soviele Baustellen...mal ehrlich wer würde es akzeptieren wenn der Ex noch solange dort wohnt obwohl die Kinder nicht von ihm, die Beziehung seit 2 Jahren aus ist somit gibt's ja keinen wirklichen Grund ausser Kohle eben.
Ich war einfach zu nett. Banane hatte schon Recht ich war ne Lusche. Aber was hätte es gebracht jeglicher Themenanschnitt zu Ex Auszug erzeugte bei ihr Druck und Aggression und den Satz was geht dich das an.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Lieber JamesDean, ich muss mich mal in ruhe bei dir einlesen. Aber diese Gedankenspiralen kenne ich...man zerfleddert jeden Satz. Aber du hast ja bei mir geschrieben, das sie narzisstisch ist. ich hatte mich viel in das Thema Narzissmus eingelesen...schlimm solche Menschen und absolut bedauernswert...das sind arme Würstchen. Das schlimme finde ich, was sie mit ihren Partnern anstellen und auch der Schaden, den sie anrichten.

Heute hast du einen schlechten Tag aber es wird wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
. Naja sicher beschäftigt es mich noch weil die Gefühle noch da sind. Die sind nicht totzukriegen:lach:
:lach:...ich merk' schon:zwinkern:
Wir können ja gerne wetten ich sage von ihr kommt definitiv nichts mehr nach der Ansage.
Die Wette wirst verlieren:lach::lach::lach:
Es sei denn du verschweigst uns ihre nächste Meldung:PP
Ja ich analysiere zu viel weil dieser Streit eine Seite an ihr gezeigt hat die ich nicht kannte. Nicht mal mit nem Freund würde ich so reden im Zorn.
Ich denke du hast da einen empfindlichen Punkt bei ihr getroffen mit den Dingen, die du angesprochen hast...Vieles wird sie selbst vielleicht auch nerven und sie ist mit sich selbst unzufrieden... aber es fehlt ihr der Schneid es zu ändern...!!!
...Deshalb dieser Ausbruch, weil du sie auf ihre Missstände angesprochen hast und sie das eigentlich auch weiß, aber nicht auch noch hören will...wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Sie ist definitiv mit sich selbst unzufrieden...Gewicht fühlt sich nicht attraktiv trotz Komplimente, ihr Ex zuhause nervt sie meistens da er nichts mithilft zuhause oder da ist wenn sie Ruhe gaben möchte, unerklärliche Schlafstörungen, fühlt sich schnell von Lärm belästigt, hasst es unter vielen Leuten zu sein ist generell eher aggressiv eingestellt. Nur so hab ich sie nicht kennen gelernt. Sie war sehr nett lustig und mit ihr konnte man gut flirten trotz ihrer Unsicherheit.
Ich weiss nicht was mit ihr passiert ist. Ich glaube es liegt am Ex zuhause und sie kann das nicht loslassen aus Gewohnheit. Er war mal kurz ausgezogen zog aber dann wieder ein wegen Kohle. Da war sie komisch redete von Erinnerungen aber über eine Zukunft mit uns.
Vor 4 Wochen redete sie noch es wird alles gut werden. Naja schlaflos unbequeme Fragen mag sie nicht siehst ja was dabei rauskommt :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.883
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
LiebenderVater
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben