Sie hat "instabile Gefühle"

B

Bass

Gelöschter User
Neytiri schrieb:
Bass schrieb:
Zum einen schien sie sich recht sicher, dass mehr an Gefühlen nicht kommt,

Das kann natürlich sein, Bass, aber wenn es so ist macht es sowieso keinen SInn...Und vergiß bitte nicht, Du bist ihr in den letzten vier Wochen konsequent "hinterhergelaufen"... Die Sicherheit muss sie erst mal verlieren.

Bass schrieb:
dann sind es jetzt 4 Wochen schon fast her (solange wie wir uns überhaupt kannten)

Ja, das stimmt. Und es sind (leider) nicht die besten Voraussetzungen, aber letzlich _weiß_ man es erst, wenn man es ausprobiert hat.

Bass schrieb:
und außerdem denkt sie ja, ich will auch nicht mehr.

Also wenn das Mädel nicht völlig verblödet ist (und das wird sie nicht sein), _weiß_ sie ganz genau, das Du bisher ein reges Interesse an ihr hattest... ;)


Komisch wie Eigen- und Fremdwahrnehmung auseinander gehen... Ich war der Überzeugung dass ich recht abweisend war. Bis auf 2 Tage nach ihrem gehen (3 Wochen her) und der Frage ob sie nicht doch fliegt..

Auf den Kopf gefallen ist sie ganz sicher nicht und sie ist auch wirklich sehr direkt und selbstbewusst und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Deswegen denke ich, dass sie mich schon in ihre Liste der Misserfolge eingestuft hat und es nicht weiter versuchen wird.

Ich hingegen merke wie sie mir fehlt und wie ich immer mal wieder an sie denke.

Kann sein, dass sie unter der Dusche an mich denkt ;)
Am ersten WE wo ich bei ihr war, war der Duschschlauch kaputt und ich wusste es nicht, also hab ich einen neuen geholt, samt Kopf und eingebaut...
 
B

Bass

Gelöschter User
Liebe Neytiri,

Mir geht es sehr gut. Vielen Dank dass Du an mich gedacht hast. :)

Bin eben erst nach Hause gekommen, war noch bis Sonntag Abend auf Reisen.
Hatte Samstag ein Event mit viel Spaß, durfte unter anderem ein paar Runden mit nem 530 PS Sportwagen auf ner Rennstrecke drehen und es war nur geil.

Hab noch im Hotel eine sehr hübsche Frau kennengelernt und was mit ihr geflirtet und am Ende ihre Nummer gekriegt... War fürs Selbstbewusstsein ganz gut :)

In sofern würde ich sagen es läuft alles soweit recht gut.

Von IHR seit Dienstag Abend nix mehr... Gucke die Woche mal nach meiner Kreditkartenabrechnung...

KS fällt gerade nicht so schwer, ab und zu schau ich mal bei whatsapp kurz rein, sie ist fast immer online... Was auch immer das heißen mag. Ich aber auch :)
 
B

Bass

Gelöschter User
Hmmm... Gerade mal geschaut, Lufthansa hat noch nix zurück erstattet...
Dann brauch ich mich ja auch nicht melden :S
 
B

Bass

Gelöschter User
Letzter Kontakt war jetzt vorletzte Woche Dienstag, also beinah 2 Wochen.
Ich fühle mich mit der Untätigkeit irgendwie nicht wohl...

Sollte ich nicht eher versuchen sie zu erobern? Ihr den Hof zu machen und zu zeigen dass sie mir alles andere als egal ist?


Zuletzt modifiziert von Bass am 14.07.2014 - 15:35:25
 
B

Bass

Gelöschter User
Ja, ich habe gerade mal reingesehen.
Lufthansa hat 65 EUR erstattet, von 124 EUR Flugpreis...

Verbleiben 59 EUR : 2 = 24,50 EUR die ich von ihr bekommen müsste.

Bei dem Betrag könnte man auch ganz dreist einfach sagen:
"Also entweder Du überweist mir das, oder Du lädst mich mal zum Abendessen ein..."
 
B

Bass

Gelöschter User
Hey... Hattest recht, haben über die hälfte zurück bekommen.
Aaaaalso entweder überweist Du mir dann Deine 24 Euro, aber ich würde es vorziehen dafür mit Dir was Essen zu gehen... Kenne nen gutes argentinisches Steakhouse (so nach der WM) :lach:
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Bass schrieb:
Bei dem Betrag könnte man auch ganz dreist einfach sagen:
"Also entweder Du überweist mir das, oder Du lädst mich mal zum Abendessen ein..."

Lieber Bass, würde es auch "charmanter" versuchen..;)

mit "entweder Du überweist mir das, oder..." hätte ich schon keine Lust mehr;)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Vorschlag:

Hey... Hattest recht, haben über die Hälfte zurück bekommen.
Ich hätte folgenden Vorschlag anzubieten:
Du kannst mir Deine 24 Euro überweisen oder wir feiern zusammen nachträglich die WM und gehen gemütlich Essen...



Zuletzt modifiziert von Rosenblatt am 14.07.2014 - 23:10:20
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Rosenblatt schrieb:
Vorschlag:

Hey... Hattest recht, haben über die Hälfte zurück bekommen.
Ich hätte folgenden Vorschlag anzubieten:
Du kannst mir Deine 24 Euro überweisen oder wir feiern zusammen nachträglich die WM und gehen gemütlich Essen...

Ja, bin ich auch für... Guter Vorschlag:smile: Und dann schaust mal, wie sie reagiert;)
 
B

Bass

Gelöschter User
Kopfrechnen 6 :lach:
Gut dass ich als Ingenieur nix mit Mathe zu tun hab :PP

Es sind 29,50... Aber ändert an der Idee nix ;)
Danke!!! Ich werd das Morgen mal so versuchen


Zuletzt modifiziert von Bass am 15.07.2014 - 00:44:33
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Falls Sie antwortet, schreib es lieber hier rein bevor Du antwortest.
 
B

Bass

Gelöschter User
SMS ist raus:

Hey... Hattest recht, haben über die Hälfte zurück bekommen.

Ich hätte folgenden Vorschlag anzubieten:
Du kannst mir Deine 29 Euro überweisen oder wir feiern zusammen nachträglich die WM und gehen gemütlich Essen...


Antwort kam 15 min. später

Hey... Ja das hatten sie mir gesagt das es ganz gut Geld zurück gibt nur leider nicht wie viel. Ich überweise dir dann die 29,00 Euro...

Das ist ja deutlich
:( :( :(


Zuletzt modifiziert von Bass am 15.07.2014 - 13:15:58
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Schwierig. Von ihr aus wirst Du nicht mehr erwarten können, nachdem was alles vorgefallen ist. Sie hält sich zurück...

Bass schrieb:
Sie schreibt schon wieder:
Möchtest du nicht beantworten oder?
Denk du heute an einen wundervollen Menschen der die viel bedeutet... Er wird auch am dich denken und von oben gucken :-(


Meine Antwort:

"Weil ich Dich nicht verstehe... Einerseits sagst Du es reicht nicht für mehr, ok...
Dann schreibst Du mir alle paar Tage und bringst Dich damit immer wieder ins Gedächtnis... Das hat mich verwirrt....
Außerdem wollte ich es wissen ob ich mir dann was anderes vornehmen muss fürs WE."


Sie: ok dann schreib ich nicht mehr ich wollte eben kein Arsch sein und mir ist es ja nicht egal wie es Dir geht

Du könntest vorsichtig versuchen, sie aus der Reserve zu locken.
Vielen Dank :), wie geht es Dir denn so?

Die Vollblutstrategen würden jetzt vermutlich eher vorschlagen, dass Du Dich weiterhin zurückhalten solltest.
Die Entscheidung bleibt Dir überlassen.


Zuletzt modifiziert von Rosenblatt am 15.07.2014 - 13:26:31
 
B

Bass

Gelöschter User
Also nicht mehr drauf eingehen dass sie das Essen nicht anspricht? Bzw. Nachfragen ob sie keinen Hunger hat?
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Ehrlich gesagt würde ich jetzt nicht mehr auf sie zugehen, vor allem nichts mehr wegen dem Essen sagen. Sie wirkt leider nicht sonderlich interessiert und sagt nicht mal etwas zum Essen. Wenn sie wollen würde, dann hätte sie das schon geschrieben.

Ich würde ihr nur noch schreiben:

Danke dir. :)


Zuletzt modifiziert von tini123 am 15.07.2014 - 14:14:35
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hallo,

ich würde eher nicht mehr nachfragen. Deine SMS war ja deutlich genug. Ich würde auch nicht fragen wie es ihr geht.

An deiner Stelle schriebe ich einfach

Vielen Dank!
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.732
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben