Sie hat "instabile Gefühle"

B

Bass

Gelöschter User
Ich wette wenn ich dreist ein

eigentlich wollte ich nur fragen ob wir noch mal was die Laken wälzen und dachte es ist höflicher nach nem essen zu fragen :PP

Schicke... Das wäre sehr interessant zu sehen, was dann passiert :lach:
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Lieber Bass

Das würde ich nicht machen. Wenn ich so eine Nachricht bekommen würde, würde ich mich fragen, ob der noch ganz dicht ist.

Tut mir leid für die klaren Worte, aber das ist meine Meinung.
 
B

Bass

Gelöschter User
Rosenblatt schrieb:
Wie war denn Euer Schreibstil, als ihr noch Kontakt hattet?

Da kamen schon (insbesondere nachdem wir einige Nächte bei einander verbracht hatten) recht anzügliche Bilder von ihr und dann sowas wie "Wenn Du jetzt da wärest und das mit mir machen würdest.... "

Aber ich denke Tini hat recht... Passt nicht mehr so ganz
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Tut mir leid für meine kurzen Worte vorhin.

Also ich finde, dass sie ihm gegenüber im Moment eher eine Abwehrhaltung hat(ansonsten wäre sie auf das Essen eingegangen oder hätte zumindest etwas dazu gesagt). Meiner Meinung nach würde er sich, mit dieser Nachricht von oben, nur kleiner machen und auf mich wirkt die Nachricht im Zusammenhang mit der vorherigen subi und etwas hilflos.

Deshalb würde ich gar nichts machen. :)


Zuletzt modifiziert von tini123 am 15.07.2014 - 17:31:58
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Ich kann mich in ihr ambivalentes Verhalten gut hineinversetzen. Und nach dem Dialog, den ich zitiert hatte, würde ich mich nicht mehr trauen mich zu melden (egal ob Gefühle da wären oder nicht).
Wenn dann von ihm ein "Wie geht es Dir?" gekommen wäre, hätte ich es schön gefunden und nicht Sub. Ich fände es einfach nett und höflich und hätte auch darauf geantwortet (er ist ihr ja nicht egal). Entscheidend wäre dann gewesen, was er aus dem Dialog dann entwickelt.
Aber das ist meine persönliche Meinung, die vielleicht nicht unbedingt von der Mehrheit geteilt wird ;).
Nun ist halt wieder nichts und es ist wohl auch nicht so wahrscheinlich, dass noch was von ihr kommt, außer sie überlegt es sich in ihrer Ambivalenz noch anders...
 
B

Bass

Gelöschter User
Wenn sie vor 2 Wochen dachte dass ich die Tür zugeschlagen hab und sie sich deswegen nicht mehr gemeldet hat, dann hab doch mit der Essenseinladung signalisiert, dass ich es nicht so sehe dass eine Tür für immer zu sein muss.

Nur durchgehen muss sie schon selber, ich trag sie da doch nicht durch :S
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hallo Bass,

das ist eine gute Einstellung. Du bist ihr mit dem Essensding schon weit entgegen gekommen. Da müsste sie, wenn sie Interesse hat dich zu treffen, jetzt nicht drei Mal überlegen, auf dich zuzugehen.

Ich würde da an deiner Stelle jetzt erst mal nix mehr machen. Du hattest mit dem Ticketgeld einen Aufhänger sie zu kontaktieren und hast ihr dazu ein nettes Angebot gemacht. Zugreifen hätte SIE müssen.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Vielleicht ist ihr das mit dem Essen gehen erst einmal zu weit gegangen, einfach ein Schritt zu viel? Na ja, hoffentlich sieht sie es mit der Tür und wagt einen kleinen Schritt. Ich würde es mir für Dich wünschen.
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Lieber Bass,

Du hast ihr jetzt einen "Testballon" zugeworfen und sie hat den erstmal ins "Aus" gefeuert... Aktuell kannst da nicht viel machen:(

Aber vielleicht lässt sich mit der Zeit ein "zarter" Kontakt aufbauen... Und mit "Zart" meine ich vorsichtig und nicht zärtlich;) Bevor Du "wieder" mit der Tür ins Haus stürmen willst;)

Lass es jetzt erst mal ruhen und warte ab. Vielleicht kommt ja noch was von ihr

Lieben Gruß
Ney
 
B

Bass

Gelöschter User
Machen wir uns mal nix vor...

Nach über 5 Wochen nicht gesehen oder persönlich gesprochen...
Nach ihren letzten Reaktionen bzw. wie sie sich gibt...
Nach ihrem whatsapp verhalten (ganzen morgen online, wie bei uns vorher)...

Ist der Drops doch gelutscht. Vermutlich gibt es sogar schon jemand anderes.
Alles andere wäre aus meiner Sicht mehr als ein Wunder.

Ja, ich finds schade. Ja, sie fehlt mir. Ja, ich hab mir mir mehr erhofft und gewünscht als diese aufregenden 4 Wochen die wir hatten..
Aber es wird sich nicht mehr ändern und deswegen bleibt wohl nix als nach vorne zu gucken und sich neuen Dingen nicht länger zu verschließen..

Ich danke Euch aber vielmals :)


Zuletzt modifiziert von Bass am 16.07.2014 - 10:57:03
 
B

Bass

Gelöschter User
Update:
Heute (also 2 Wochen später) ist das Geld auf meinem Konto eingetroffen.
Kontakt war keiner mehr in der Zeit...

Das komische ist, dass ich sie echt vermisse obwohl ich in jüngerer Zeit wirklich viele Frauen kennenlerne, auch attraktiv finde und die mich scheinbar auch...
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Bass schrieb:
Das komische ist, dass ich sie echt vermisse obwohl ich in jüngerer Zeit wirklich viele Frauen kennenlerne, auch attraktiv finde und die mich scheinbar auch...

Ich weiss nicht, ob das wirklich so seltsam ist, geht mir ja gerade ähnlich...
Manchmal frage ich mich, ob es nicht vielleicht mehr damit zu tun hat, was wir in diese mögliche Beziehung alles reininterpretieren. Was hätte sein können. Denn einem Realitätscheck musste so eine "Beziehung" niemals standhalten :::
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Du siehst, wenn Gefühle da sind, ist das Vergessen gar nicht so leicht...
Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann was von ihr. Ist ja noch nicht so viel Zeit verstrichen....
 
B

Bass

Gelöschter User
Jetzt ist das moralische Dilemma perfekt!

Anfang Mai, also kurz nachdem ich sie kennengelernt hab, war ich mit ner Truppe von Leuten unterwegs, sagen wir mal sowas wie ein verein...
Dabei hab ich einige Leute neu kennengelernt, u.a. auch ein junges Pärchen.
Sie fand ich dabei ganz nett und süß und sie mich auch interessant, aber sie war ja vergeben und ich hab die kennenlernphase auch exklusiv gehalten.

Vor ein paar Wochen war ich bei denen in der nähe und hatte sie angeschrieben, wollte die beiden eigentlich mal wieder sehen. Da sagte sie mir, dass er sich getrennt hätte und sie nun wegzieht.
Lange rede kurzer Sinn, wir schrieben weiter... Gestern Abend war es dann so konkret dass sie mir also sagte dass sie ein tolles Frühstück macht und wir das doch machen sollten. Ging noch was weiter... Aber egal...

Wir haben uns jedenfalls für Freitag verabredet und da sie über 100km weg wohnt wird sie über Nacht bleiben...

Da es für beide wohl keine ernsten Absichten gibt: ist das moralisch verwerflich???
 
B

Bass

Gelöschter User
Ich hab es jetzt noch mit einer letzten Provokation versucht...

Geld ist da... wenn Du lieber auf ein leckeres Essen mit mir verzichtest, kann ich Dir auch nicht helfen ;)

Bevor ich dann morgen Besuch bekomme...


Zuletzt modifiziert von Bass am 31.07.2014 - 18:04:46
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.720
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben