Sie lässt mich nicht gehen, aber auch nicht zu ihr hin.

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Wie kams dazu eigentlich?

hab mit einer Freundin von uns beiden auf einer Feier geredet, meine Ex kam denn dazu hat hallo gesagt. Sie hat mir denn ein kurzen angeboten, da sie nur einen hatte habe ich den zweiten gekauft. Danach sind wir denn auf die Tanzfläche gegangen und haben getanzt ich hunter ihr meine Arme am ihrem brauch sie, drückte ihr po an mich. Denn müsste ich aber aufhören da mein Fahrer nervte.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
hab mit einer Freundin von uns beiden geredet, sie kam denn an hat hallo gesagt. und mir 1 kurzen angeboten ich meinte nix du trinkst mir denn hat sie von irgendjemanden da ein haben kurzen bekommen. den habe ich denn ausgekippt und ihr denn auch 1 gekauft. Danache sind wir denn auf die Tanzfläche gegangen und joa


Waaaaaas? :lach:
Ganz langsam. Und ein bisschen gucken, was du schreibst, du Deutsch-Profi. :PP
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
hat es eig. so geklappt wie du es dir vorgestellt hast ?, oder war das doch zu viel Kochen ?:PP:PP

Hi Adler,

Nee, war zuviel.
Da fehlte mir Information.

Und wo ist das geblieben?:coolwink:

Erstellt um 12:26 bearbeitet 16:28 Uhr?

auf Seite 29...

Das hast du ja dann nachgeholt auf Bitten von Felis.:)

Da wurds dann etwas klarer.

Zudem hab ich selbst zu hektiscch und unüberlegt da reingesenft.
Das werd ich lassen und genauer nachlesen bevor das ausm Ruder läuft.;)

Tut mir leid, sorry!

Auch am EM, der berät dich ja ganz konsequent.:smile:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
der Tanztext ist überarbeitet.

Nochmal für alle, ich will hier keine entschuldigungen hören es ist alles okay. Sie ist eine die so schnell sauer wird das ist normal, villeicht auch sogar mal gut. Freue mich über jede Hilfe, aber da ihr sie nicht persönlich kennt könnt ihr nicht wissen das sie so schnell sauer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleuti06

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
308
Ich verstehe gerade nicht das Problem. Es läuft doch sehr gut im Moment. War doch gut wenn sie beim Tanzen heiß wird und du sie stehen lässt.

Mit dem Armband finde ich albern. Sei höflich und freundlich laufe ihr aber nicht hinterher. Schmeiß es Ende der Woche ein ohne es anzukündigen.

Vielleicht meldet sie sich ja vorher
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Naja. Schau dir mal die Kommunikation danach an. Sie nennt ihn beim Vornamen und investiert nicht darin die Konversation aufrecht zu erhalten. Er nennt sie bei Kosenamen und hält das Gespräch am laufen.

Sie hat ihn verlassen und kriegt nach ein bisschen tanzen jede Aufmerksamkeit, die sie sich nur wünschen kann. Gut ist das in meinen Augen nicht. Zumindest nicht für seine Ansichten. Sondern nur für ihr Ego.

Hätte sie da noch hohes Interesse, würde sie mehr investieren. Aber sie tut gerade das, was sie tun muss, um ihn im Orbit zu halten. Und dann flippt sie noch direkt aus. Da ist richtig viel Oberwasser. Er hat zutun, was sie will oder sie wird pampig. An dem Punkt erkenne ich keine Wertschätzung von ihr und noch weniger Augenhöhe zwischen den beiden.

Das Armband wird sie schon bekommen, allerdings nicht indem er extra dorthin fährt. Dann lieber über gemeinsame Freunde oder so.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ja, aber das ist noch weit entfernt von 'baby'.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Das einzige was jetzt zählt ist eig. nur ob wir warten bis sie mich wegen der armbandes anschreibt oder wir das klären, wobei ich dafür bin das wir es riskieren und warten bis sie ankommt. Da es so gesehen mir ja egal ist ob sie es wiederbekommt. :lach:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
man so nenne ich alle Mädchen, bei mir ist das nichts besonderes :lach:.

Das ändert nichts. :lach:


Das einzige was jetzt zählt ist eig. nur ob wir warten bis sie mich wegen der armbandes anschreibt oder wir das klären, wobei ich dafür bin das wir es riskieren und warten bis sie ankommt. Da es so gesehen mir ja egal ist ob sie es wiederbekommt. :lach:

Ihr habt doch einen gemeinsamen Freundeskreis, oder? Dann darüber zurück. Das wirkt viel desinteressierter. Wüsstest du da wen? :smile:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ich verstehe gerade nicht das Problem. Es läuft doch sehr gut im Moment. War doch gut wenn sie beim Tanzen heiß wird und du sie stehen lässt.

Mit dem Armband finde ich albern. Sei höflich und freundlich laufe ihr aber nicht hinterher.

Nachdem ich hier weiter gelesen hab, Adler,

Kann ich mir gut vorstellen , das sie links liegen zu lassen sogar ziemlich heiß macht auf dich.

Die möchte gerne Kontrolle haben und ist sich ihrer Wirkung auf dich bewusst.;)

Wenn du mit einer Wilma bissl heiß tanzen würdest, könnt ich mir vorstellen, dass sie versucht da an dich ran zu kommen.

Kann aber auch sein, das sie eifersüchtig eskaliert.

Was denkt ihr, EM und Adler?

Liebe Grüße
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Würde ich momentan nicht riskieren. Wir sollten ihr so erstmal das Gefühl vermitteln, dass es ihm egal ist. Er muss ja auch den Frame halten, wenn sie dann pissed ist und das schafft er ja nach drei Bier schon nicht. :lach:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Irgendeine Freundin von ihr bestenfalls. Und dann so ganz beiläufig, wenn du die eh siehst mitbringen und sagen, dass das ihr ist und sie ihr das geben soll. Und Themenwechsel. Nichts weiter! Kein: 'Ja haben voll sexy getanzt so. Ihr Arsch an meinen Eiern. Haha.' Nein, gar nix!
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Eifersüchtig, pampig, unberechenbar. Muss der Arsch geil sein. :schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben