Sie lässt mich nicht gehen, aber auch nicht zu ihr hin.

E

EMzwei.null

Gelöschter User
Dann Bekannte? Wirst da schon 'nen Weg finden. (:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hätte eine Freundin von ihr die müsste ich denn aber einweihen, sonst halt nur der kollege den ich fragen könnte :oh:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Doppelpost sorry. Aber passt ja, daher: Wieso müsstest du die einweihen? Verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Wieso müsstest du die einweihen? Verstehe ich nicht.

weil sie die Nachbarin von meiner Ex ist und ich nicht weiß wann ich sie wiedersehen.

Am schlausten wäre der Kollege, den sehe ich heute und der ist eig. jedes Wochenende bei ihrem bruder. Müsste da halt vllt. bisschen nachharken
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
weil sie die Nachbarin von meiner Ex ist und ich nicht weiß wann ich sie wiedersehen.

Am schlausten wäre der Kollege, den sehe ich heute und der ist eig. jedes Wochenende bei ihrem bruder. Müsste da halt vllt. bisschen nachharken


Dann mach' das so. Kannst ja am WE nochmal nachfragen
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Wenn sie vorher nachfragt, stellst du das hier rein und wir antworten zusammen. Gucken wir dann eben. Kann das ja auch aes nicht prognostizieren.

Schau mal auf die letzte Seite, da hätte ich dir beschrieben, weshalb sie sich darüber wundert. Musst auch lesen.
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Mit dem Kollegen heut Abend bist doch eigentlich aus dem Schneider oder?

Du wolltest es nicht bringen, sie wollte dass du eine Lösung findest, du gibst es ihm mit...Fall erledigt.

Wenn der das verbummelt, dann hast du dennoch im Sinne der Lösung agiert.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Mit dem Kollegen heut Abend bist doch eigentlich aus dem Schneider oder?

Du wolltest es nicht bringen, sie wollte dass du eine Lösung findest, du gibst es ihm mit...Fall erledigt.

Das unterschreibe ich.

Wenn der das verbummelt, dann hast du dennoch im Sinne der Lösung agiert.

Nee bei der Dame bist du dann so oder so der Arxxxx, der sie auf die Palme bringt.
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Das unterschreibe ich.



Nee bei der Dame bist du dann so oder so der Arxxxx, der sie auf die Palme bringt.

Ja eben, sie wird dir die Schuld geben, wenn er es vergisst. Aber sie wird selber trotzdem wissen, dass sie es eigentlich so wollte, also wird man da auch wieder gegensteuern können.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Nee bei der Dame bist du dann so oder so der Arxxxx, der sie auf die Palme bringt.

Denn werde ich laufen müssen...

Ja eben, sie wird dir die Schuld geben, wenn er es vergisst. Aber sie wird selber trotzdem wissen, dass sie es eigentlich so wollte, also wird man da auch wieder gegensteuern können.

Das stimmt, sie würde es trotzdem irgendwie hindreheb so das alles perfekt für sie ausgeht :lach::lach:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
wenn er es vergisst. Aber sie wird selber trotzdem wissen, dass sie es eigentlich so wollte, also wird man da auch wieder gegensteuern können.

Nee so einfach macht sie es euch sicher nicht!

Fakt ist Butter dein Freund darf es einfach nicht versemmeln!
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Ich gebe mein Freund einfach die Mitteilung auf dem weg " vergiss es nicht, sonst haben wir beide ein Problem" :lach::lach:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hab ihm das armband gegeben, gehe gleich näher drauf ein. Er meinte zum Schluss alles gut ich schicke ihr ein Bild davon. Ich sagte mach was du willst.

Ist es gut so oder soll ich nochmal schreiben das er es lassen soll?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Er soll das mit dem Bild lassen und es einfach nur in den Briefkasten werfen!

Neutrales kleine Briefkuvert oder kleines neutrales Säckchen und ab damit.

Mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Bleib mal locker und nicht so lässig immer schön cool bleiben aber mit Hirn.

Weißt lässig war James Dean auch mit seinen Porsche, bis ihn der Porsche einfach in den Graben setzte;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.523
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben