So! Jetzt reichts mir!

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Mein lieblingslucky, du stehst doch noch voll im saft. So triffst du die sache wiedermal ganz gut. Allerdings: Du kennst doch die ganze äxen-misere. Einfalt und unschuld ist die quelle des glaubens. Auch des glaubens an ein äx-back.

Fakt ist, es steckt fest. Es ist mein eigenes feststecken und dass ich sehe der äx steckt fest.
Was mich wieder neu feststecken lässt. Dann stecke ich monate nicht fest und dann plinge ich um wieder aufs neue festzustecken. Also du siehst meinen selbstverschuldeten teufelskreis…ich such mir das ja selber aus.:lach:

wenn ich nachrechnen muss, wie lange wir getrennt sind, komme ich ins grübeln, weil ich das gar nicht mehr so genau weiß und ihm habe bei ihm vor 2 monaten noch meine selbstgemalten bilder und kuscheltiere gesehen, die ich ihm mal geschenkt habe und er ist nicht 14 sondern 41 jahr alt. Die anderen sachen rolle ich jezz nicht alle auf, die weltuntergangsbeschützernummer, die fahrernummer, die spülinummmer etc.

Du hast recht, Treffen haben immer bewegung in die sache gebracht, aber ich bewege ihn nicht zu einem treffen. Ich werde ihn vermutlich im mai wiedersehen, dann jährt sich sein sms-dialog, wo er mir den „schädel eingeschlug um reinzupissen“, wegen der eifersucht auf meinen anderen typen. Du siehst, der stachel bohrt sich auch bei mir zeitweise ins fleisch.

Die einzige unschuld ist die, nicht zu denken, aber die ewige unschuld zwischen mir und äx, die gibt es nicht.
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
nach der spülmaschinennummer kommt jezz die zahnriemennummer. bin ja ein kleines weibchen und kenne mich mit autos nicht aus. das erledigt jezz der äx für mein auto. zu irgendwas muss der ja gut sein.
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Lucky_Desaster schrieb:
Mein lieblingslucky, du stehst doch noch voll im saft.
push`st du gerad :PP

Lucky_Desaster schrieb:
Du kennst doch die ganze äxen-misere. Einfalt und unschuld ist die quelle des glaubens. Auch des glaubens an ein äx-back.

Fakt ist, es steckt fest. Es ist mein eigenes feststecken und dass ich sehe der äx steckt fest.
Was mich wieder neu feststecken lässt. Dann stecke ich monate nicht fest und dann plinge ich um wieder aufs neue festzustecken. Also du siehst meinen selbstverschuldeten teufelskreis…ich such mir das ja selber aus.:lach:

Glaube du schätzt das schon richtig ein das du feststeckst. Kann nur von mir sprechen, war ja in einer ähnlichen Situation damals. Mir hats geholfen mich einfach mal ohne Strategie auf sie zuzubewegen.... stimmt nicht ganz, hatte ja das Wissen von hier im Hinterkopf... insgesamt habe ich mich aber wieder normal verhalten.

Das schaffst du Herzensbrecherin mit den anderen Kerls doch auch ;). Triff dich mit ihm, mach ihn heiß wie deinen Verehrer und schau mal was passiert.

Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht. Man (n) textet eine Frau eigentlich nur mit Katzen, Zahnriemen, Spülmaschinen und und und zu, wenn er
a) was von ihr will und nicht weiß wie er sich nähern soll
b) die Frau so gottenlangweilig ist, dass man verkrampt nach einem Thema sucht oder sie vertreiben will :lach:

Bei Option b will man aber keine Schädel einschlagen und reinpissen :rofl:.

Zum Abschluss
:schweindrueck:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Jezz hab ich dich ja lange genug gepusht, lucky. Treue männer wie du sind schon was feines. Vor allem wenn sie sich immer mal wieder meinen schmuh zu herzen nehmen.
:web-smiley_zwinkert:

Aber: ich bewege mich kein stück auf äx zu. Ich könnte ihn mal wieder anplingen, weil das lavendelsäckchen, dass er mir letzten juni zum geburtstag geschenkt hat nun zur mottenbekämpfung einsatz findet. Aber der verehrer war mal wieder schneller heute. Er meldete sich mit: hier ist der osterhase. Daraufhin hab ich ihn gefragt, ob er dicke eier hat (liege bestimmt nicht ganz falsch mit der vermutung). Besorg ich halt mal zwei bier und wärm ihm das bettchen an. Äx kann mir gestohlen bleiben. Mal sehen, ob ich ein neues lavendelsäckchen zu meinem nächsten geburtstag bekomme…klamottenmotten adé!:smile:
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
Hallo ihr zwei :lach:

ähem ihr verwechselt push & pull ;)

soso, dein exi hat dich mal wieder angeplingt? aber zu einemtreffen lässt er sich nicht überreden? oder hab ich da mist verstanden?

ich bewundere deine ausdauer...
weiss gar nicht,was ich dir so schreiben könnte... hmmm

lieben gruss von mir

heikone
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
…push und pull verwechselt?! solange lucky nicht mit dem schwanz meine ecken auspuscheln darf, wird er jedenfalls genug gepusht.

In meinem eingangspost hab ich mir ne frist von 5 jahren gesetzt, die sind noch nicht rum, heikone. Aber danke für das für das kompliment…:lach:

Grüßle an alle plingenden und nichtplingenden äxen, an alle sich treffenden und nichttreffenden äxen, an alle wahnsinnigen und nichtwahnsinnigen.
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Na Prinzessin,

Lucky_Desaster schrieb:
Jezz hab ich dich ja lange genug gepusht, lucky. Treue männer wie du sind schon was feines. Vor allem wenn sie sich immer mal wieder meinen schmuh zu herzen nehmen.
:web-smiley_zwinkert:
da hast recht... verdammt ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen und musste immer an dich denken. War auch wieder in der verdammten Embrionalstellung. Dann kommst du wieder und schreibst schmuh und ich Depp steh parat :lach:

Lucky_Desaster schrieb:
Aber: ich bewege mich kein stück auf äx zu. Ich könnte ihn mal wieder anplingen, weil das lavendelsäckchen, dass er mir letzten juni zum geburtstag geschenkt hat nun zur mottenbekämpfung einsatz findet.
lass es einfach, ein Lavendelsäckchen ist es nich wert.... Nimm lieber den mit den dicken Eiern :riesengrinser:

Lucky_Desaster schrieb:
Besorg ich halt mal zwei bier und wärm ihm das bettchen an. Äx kann mir gestohlen bleiben. Mal sehen, ob ich ein neues lavendelsäckchen zu meinem nächsten geburtstag bekomme…klamottenmotten adé!:smile:
Ein Traum wird wahr, muss mich gerade kneifen... jetzt muss ich auch mal zwinken :web-smiley_zwinkert:
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Das ist peinlich... Der Traum bezog sich auf das Bier und das Bettchen, nicht Auf das Lavendel Ding:PP
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Liebe Frau Desaster,
ihr Äxenknoten entwickelt zu einem ausgewachsenen Mythos von Sisyphos.
Stein hoch, stein runter. Erkenne die absurdität.
Sobald der nähekipppunkt erreicht ist, verabschiedet sich das äxemplar und löst sich wie ein flüchtiges gas auf, nur um sich nach genügender abkühlung, wieder zu manifestieren. Transformer äx.

Gib den verehren dieser welt eine chance! Es gibt ne menge, die ihre moleküle beisammen halten können, auch wenn die hitze noch so groß ist.

...abba, du bist ja ne kopfknotenkünstlerin...was wäre wohl wenn sich die kopfknoten auflösen?:smile:

Kuss


Zuletzt modifiziert von Elliott Smith am 28.03.2013 - 11:11:43
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Elliott Smith schrieb:
...abba, du bist ja ne kopfknotenkünstlerin...was wäre wohl wenn sich die kopfknoten auflösen?:smile:

darüber denke ich immer noch nach, :lach:bin aber noch zu keinem guten ergebnis gekommen....das hieße unter anderem mich mit meiner komischen beziehung zum verehrer auseinanderzusetzen. und bei dem fahr ich für mich besser ohne nachdenken.


kuss zurück.
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
@ lucky, bin heut in ner mürrischer stockenten unflirtiy mood. Heut wirst wieder gespusht statt gepullt.:smile:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Lucky_Desaster schrieb:
darüber denke ich immer noch nach, :lach:


Hah! Ich hab die antwort. es würde eine verzweiflung als antwort eines reflexes auf das objektive grau entstehen. denn kurz bevor Sisyphos mit dem stein das ende des berges erreicht hat, kullerte er wieder zurück. Man könnte es als sinnlose arbeit und mühen bezeichnen, den stein wieder nach oben zu rollen aber der kampf mit dem stein gegen den gipfel vermag ein menschenherz ausfüllen. du musst dir sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“…und sisyphos bin ich!
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
...dann ist dein bemühen abba nicht des steines wegen, sondern liegt im sinn der sinnlosen tätigkeit...dein stein ist austauschbar.
Wäre es nicht mal schön, man könnte angelehnt an einen stein der liegen bleibt, bei einem bergfest mit brotzeit, die aussicht geniessen?
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
ein sanftes ruhekissen? Nööö…ich stecke im geschlechterkampf, elliott. Da ist kein platz für brot!..verehrer kreigt heut entweder die dröhnung und ich gehe danach ein bier trinken oder ich stell mich tot.
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
….die männer sind so einfach. Hab ihm jezz abgesagt fürs kaffeedate, krieg ich natürlich gleich die frage im auffällig unschuldigen ton verpackt „mit wem willst denn ein bier trinken gehen??“…sein neu gefliestes bad, soll ich mir ankucken. Hab ihn fliesenmeister genannt. Wie seine brust sich geschwellt hat! Was auch immer gut ankommt, männer fürs einparken zu looooben, sie werden euch lieben! Ich gähne auch gerne am telefon…hat sich auch bewährt, wenn sie nicht in die gänge kommen.
Allen ein gähnfreies wochenende.:smile:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
...vier männer nach äx später: selstsame äxenmeldung.

er wurde erinnert, dass ich mal in österreich gearbeitet habe. der schwabe äx trifft in der sächsischen provinz auf östtereicher und scheint mir das mitteilen zu müssen.

...edit...


seit wann geht äx zu subway??:lach:


Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 24.04.2013 - 20:10:00
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Für alle frisch verlassenen: die nicks werden immer durch irgendwas an euch erinnert. Meiner teilts mir auch noch mit. :lach: Nach fast 2 jahren trennung!!

Hab geantwortet:

...edit...

Ich könnte bei dem auch in seiner stadt um die ecke auf nen kaffee fahren. So wie man das halt macht: Ein oder zweimal im jahr mit dem äx nen kaffee trinken. Aber eigentlich hab ich nicht mal dazu lust.


Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 24.04.2013 - 20:10:18
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Ich muss mal wieder loswerden, wie bescheuert die männer sind. Was bekomme ich von meinem affären-arsch zu hören: „er kriegt angst, wenn es zu nah und zu eng wird. Und meine mutter ist doch auch verheiratet, ich wolle doch bestimmt auch heiraten, alle frauen wären so!“ ich kriegs kotzen leute. Ich hab ihm dann gesagt, dann könne ich ihm auch unterstellen, dass er 4 frauen gleichzeitig haben will. Und ich will einfach nur spass haben und dass ich keine assi-ehe mit ihm führen will. Und wir uns auch nicht mehr treffen brauchen. Dann wollte er beschwichtigen und hat gesagt: „ich frag doch einfach nur“…nee is klar!

so doofe sachen fragt man doch nicht! klar, dass ich dann gift spritze.
Ich ihn heiraten??????!!!!

..und auf meinen hinweis, dass ich mir ne große badewanne besorge, wo ganz viele kerle reinpassen, meinte er: jezz geht das wieder los!....er labert selber immer den gleichen mist…er baue sich z.b ein großes rundes bett, wo ganz viele frauen reinpassen. Und ich gebe ihm dann Tipps, wie er das am besten bauen soll, damit die frauen, es auch bequem haben.
…was mache ich daraufhin ein paar tage später: tranzparente unterwäsche und er sagt: geil, das muss er fotografieren…mich nervt dieser spacko! Tierisch.
Und dann fragt er mich: „name, was machen wir denn jezz mit meinem haus in xy, du musst da mitplanen“..ich plane überhaupt nix! soll er nen anderen architekten abfangen. Kann er schön alleine machen, ich bin ja schließlich nicht seine ehefrau. ich mache nächste woche bei einem speedating mit, mal sehen…was da für spackos rumhüpfen…es gibt sie ja wirklich im üüüüüüberfluss!

Auch sein aus dem nichts aufgetauchtes interesse, was da für bücher auf meinem nachttisch liegen, interpretiere ich nur als einen anflug von spontanität.
Stellt euch mal vor, was der sich für gemeinsame beschäftigungen für uns ausdenkt: schrauben sortieren!...bin ich ein intrumenalisiertes eheweibchen, dass die arbeit des herren erledigt?!…ach ja: seine küche soll ich auch putzen…hab ihm dann gesagt, er soll sich ne putzfrau besorgen, die kann er dann ne stunde zu mir rüber schicken…da würde ich mich freuen.

Und dazu seine aussage: wir sind ja nicht so wie die anderen pärchen, nee sind wir nicht, die meisten wüssten gar nicht, auf was für pulverfässern sie sitzen…da meinte er wie ich das meine…muss ich dem auch noch die welt erklären?!
Aber ob ich den überhaupt als meinen romantisch verklärten part meines seelenlebens sehe? Definitiv nein. Dazu ist er zu kindisch, zu unromantisch, zu sehr drauf losbretternd, zu gefangen in seiner unternehmerwelt, zu uneindeutig, zuuu…die liste ließe sich erweitern. Wenn er nicht auf meinen wunsch eingeht, dass wir mal zusammen ins kino gehen, dann wird er abgesebelt..aber sowas von. Er hätte den eindruck, ich würde lieber mit anderen ins kino gehen?!...da hab ich gesagt, dass ich normalerweise gewohnt bin, dass man mir die bude einrennt um mit mir was zu unternehmen

…in die sache müsste definitiv mehr spannung rein, aber vielleicht ist der drops auch schon gelutscht….vom prinzip weiß ich ja alles: eifersucht anheizen, so gut wie alles zu meinen bedingungen..aber irgendwie passt es nicht und die mühe lohnt sich nicht…zumindest ist das der aktuelle stand…oder ruf ich ihn doch mal an!? Ich mag seine langen verwuschelten haare und seine assi-baustellenwohnung. Da würde sowieso jede andere frau schreiend davonlaufen.

Einen geruhsamen, spannungsentladenen Sonntag.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Ich grinse beim lesen deines Post mal wieder vor mich hin! :smile:
Lach mich immer wieder schrottig. :lach:

Ich hab jetzt einen Film geschaut, da hat die AF zu ihrem AM am Telefon gesagt:
"Du weißt, beim dritten geplatzten Date bist du weg vom Fenster!"

Genau so sollten wir es mit unseren Kerlen auch halten.

Du bist so eine geile Sau (sorry für den Ausdruck, du verstehst was ich meine), da kann man sich von deinen Sprüchen echt mal eine Scheibe von abschneiden.
Diese Coolness und Gelassenheit mit deinen Äxen und Männekens umzugehen.

Lass den mal alleine Schrauben aussortieren, wenn es ihm so viel Spaß macht, soll er sich mal sein rundes Bett draus zimmern.

Lassen wir die Pimmels Pimmels sein und rumpimmeln und machen uns einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Saphi

PS: Sag ihm doch mal, dass dein Postbote dir einen Heiratsantrag gemacht hat und du nun total indifferent bist, ob du den annehmen sollst, denn deine Freiheit ist dir doch ein wenig wichtiger, aber wenn er (AM) so eine Scheiße von sich gibt, dann überlegst du dir das nochmal mit dem heiraten. :lach:


Zuletzt modifiziert von Mod Saphira am 06.05.2013 - 09:56:50
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
Mod Saphira schrieb:
PS: Sag ihm doch mal, dass dein Postbote dir einen Heiratsantrag gemacht hat und du nun total indifferent bist, ob du den annehmen sollst, denn deine Freiheit ist dir doch ein wenig wichtiger, aber wenn er (AM) so eine Scheiße von sich gibt, dann überlegst du dir das nochmal mit dem heiraten. :lach:

Hihi…da sagst du was. mein quasi postbote, also der der immer meine pakete annimmt ist mein nachbar. Die arme sau bunkert immer ganz viele pakete in seiner mini-wohnung. Ich glaube ja, der nimmt die massen immer friewillig an, damit die schicken mädels mal an seiner tür klingeln, auch wenn keine bleibt, so hat mann doch mal das gefühl erahnt, was wäre…wenn.
Äx hat immer vorgeschlagen, ich soll dem mal ne schokolade schenken, so als dank. (wo issn der augenverdrehsmiley?!)
vielleicht mutiere ich mal zum menschenfreund und mache das…wenn ich von dem allerdings nen heiratsantrag haben wollen würde, würd ich das sicher nicht machen.

Das kompliment der geilen sau kann ich getrost an dich zurückgeben, saphie. :smile: Weißte, was noch ein guter grundsatz ist, der dem aus deinem film sehr nahe kommt: mach dir über einen mann nicht zu viele gedanken. Und die pimmel pimmeln rum uns sortieren schrauben…AM ruft heute an und was war gesprächsthemaaaa?!: pimmel und schrauben, als hätten wir es doch geahnt!:lach:
ich hab ihm gesagt, wir können ja seinen pimmel mal in das loch von einem bagel stecken, (keine ahnung wie ich drauf gekommen bin, glaub habe gerade einen gegessen) und er sagte dann, wann ich mal erwachsen werden will, wir würden mal wieder nur quatsch erzählen...naja die themen wurden auch noch weltlicher.

im moment herrscht räumliche distanz bis auf weiteres. AM braucht grad ne rosskur.
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.525
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben