Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Hat es überhaupt noch eine Chance?

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Ok. Danke dir.
Ich dachte eben dass er so vll eher nachdenkt, wenn er sieht, dass ich so "locker" schreib. Und bei einem alles gute könnte er vll denken dass ich "beleidigt" bin und das eben nur aus Anstand mache...
Er weiß ja dass ich normal nicht so wenig schreibe, außer ich bin stinkig
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Ok. Danke dir.
Ich dachte eben dass er so vll eher nachdenkt, wenn er sieht, dass ich so "locker" schreib. Und bei einem alles gute könnte er vll denken dass ich "beleidigt" bin und das eben nur aus Anstand mache...
Er weiß ja dass ich normal nicht so wenig schreibe, außer ich bin stinkig
Aber genau das ist ja der. Er soll sich Gedanken machen wenn du weniger schreibst wie sonst denke ich dass er sich eher Gedanken macht als wenn du da noch wer weiß wie viel zu schreibst so macht er sich vielleicht doch Gedanken über die ganze Sache das ist meine Ansicht es kann natürlich sein dass andere hier im Forum eine ganz andere Ansicht haben ich bin ja auch noch nicht so lange hier.
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Aber genau das ist ja der. Er soll sich Gedanken machen wenn du weniger schreibst wie sonst denke ich dass er sich eher Gedanken macht als wenn du da noch wer weiß wie viel zu schreibst so macht er sich vielleicht doch Gedanken über die ganze Sache das ist meine Ansicht es kann natürlich sein dass andere hier im Forum eine ganz andere Ansicht haben ich bin ja auch noch nicht so lange hier.
Ich Danke dir
Ich glaub das mach ich tatsächlich so.
Objektiv könnt ihr das alle ganz anders sehen als ich.
Meine Gedanken fesseln mich da manchmal.
Werde aber trotzdem noch nicht schreiben.
Frühestens nach Feierabend
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Ich Danke dir
Ich glaub das mach ich tatsächlich so.
Objektiv könnt ihr das alle ganz anders sehen als ich.
Meine Gedanken fesseln mich da manchmal.
Werde aber trotzdem noch nicht schreiben.
Frühestens nach Feierabend

Ich würde mir auch Zeit lassen mit ihm schreiben und erst am späten Abend schreiben ob ich nun wirklich objektiv bin kann ich dir nicht sagen dass es einfach nur mein Empfinden wie ich es machen würde wenn man meine Geschichte anguckt ist das auch nicht viel einfacher und da objektiv zu sein auch bei anderen ist doch sehr schwierig.
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Ich würde mir auch Zeit lassen mit ihm schreiben und erst am späten Abend schreiben ob ich nun wirklich objektiv bin kann ich dir nicht sagen dass es einfach nur mein Empfinden wie ich es machen würde wenn man meine Geschichte anguckt ist das auch nicht viel einfacher und da objektiv zu sein auch bei anderen ist doch sehr schwierig.
Ich werde gleich mal bei dir lesen gehen. Lieben Dank noch mal
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu... ich nochmal... also ich bin absolut dagegen ihm zu gratulieren, vorallem weil du bereits ein Geschenk auf den Weg gebracht hast, was er bekommen wird. Ich halte es für zu viel Kontakt zu seinem B-day. Ich weiß nicht, ob dies den anderen Mitlesern aufgefallen ist mit dem Album.

Wenn du dich nicht zurückhalten kannst dann schreibe nur ein simples: Alles Gute!

Ein Geburtstagsgruß hat nichts mit einem Pling zu tun. Du handelst hier nur anstandsvoll. Und ein mehr als über diese Nachricht hinaus gibt ihm das Signal, dass du wieder Kontakt willst und das kann ihn weiter wegtreiben.

Zeitmäßig würde ich gegen 22 Uhr schreiben, so nach dem Motto... upps beinahe hätte ich das vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monika

Gelöschter User
Hey Name
Wünsch dir alles gute zum Geburtstag
Lass dich schön feiern und genieß deinen Tag. Lg Simiku

Das ist zuviel... vorallem auch das LG Simiku...das mit den Lieben Grüßen würde ich weg lassen. Höchstens nur LG

sieht dann so aus: Alles Gute! LG

kurz, knapp, kalt... er spielt keine Rolle mehr für dich... das die Intention dahinter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Huhu... ich nochmal... also ich bin absolut dagegen ihm zu gratulieren, vorallem weil du bereits ein Geschenk auf den Weg gebracht hast, was er bekommen wird. Ich halte es für zu viel Kontakt zu seinem B-day. Ich weiß nicht, ob dies den anderen Mitlesern aufgefallen ist mit dem Album.

Wenn du dich nicht zurückhalten kannst dann schreibe nur ein simples: Alles Gute!

Ein Geburtstagsgruß hat nichts mit einem Pling zu tun. Du handelst hier nur anstandsvoll. Und ein mehr als über diese Nachricht hinaus gibt ihm das Signal, dass du wieder Kontakt willst und das kann ihn weiter wegtreiben.

Zeitmäßig würde ich gegen 22 Uhr schreiben, so nach dem Motto... upps beinahe hätte ich das vergessen.
Hey Monika
Danke auch dir für deine Worte.
Bringt mich alles sehr zum nachdenken...
Und ich glaube ihr habt recht... ich versuche mich zurückzuhalten und nichts zu tun...
Wenn dann sollte er kommen. Und wenn dann sollte auch ein "Danke" für das Geschenk kommen.
Ich hoffe ich halte durch...
Wenn nicht werde ich aber definitiv nicht mehr als ein alles gute schreiben.

Ich Danke euch für eure Unterstützung
 
M

Monika

Gelöschter User
Und wenn dann sollte auch ein "Danke" für das Geschenk kommen.

genauso sehe ich das auch! Du hast dir Mühe gegeben und die sollte ein einfaches DANKE wert sein, auch wenn man nicht mehr zusammen ist... wie gesagt... ANSTAND.
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
genauso sehe ich das auch! Du hast dir Mühe gegeben und die sollte ein einfaches DANKE wert sein, auch wenn man nicht mehr zusammen ist... wie gesagt... ANSTAND.
Du sagst es...
Bisher kam da nix...
Allerdings weiß ich auch nicht ob die Post montags liefert. Die bringen bei uns viele Sachen erst Dienstag. So eine komische Regelung (weiß ich von einem ex der da arbeitet)
Und wenn dann ist er eh noch arbeiten. Aber morgen müsste es spätestens da sein... Bammel
 
M

Monika

Gelöschter User
Du sagst es...
Bisher kam da nix...
Allerdings weiß ich auch nicht ob die Post montags liefert. Die bringen bei uns viele Sachen erst Dienstag. So eine komische Regelung (weiß ich von einem ex der da arbeitet)
Und wenn dann ist er eh noch arbeiten. Aber morgen müsste es spätestens da sein... Bammel

Erwartung bitte jetzt ganz nach unten schrauben. Dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß; wenn nix kommt. :cry
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Dein Geschenk bekommt er doch sowieso.
Da würde ich dann nicht auch noch schreiben.
Wäre doch zu viel auf einmal und er soll doch in Ruhe "nachdenken" ;)
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Erwartung bitte jetzt ganz nach unten schrauben. Dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß; wenn nix kommt. :cry
Nein. Ich erwarte nichts.
Ich denk sogar dass da eh nix kommt. Und vll auch ganz gut so. Dann seh ich den Charakter vll mal endlich
 
M

Monika

Gelöschter User
Dann seh ich den Charakter vll mal endlich

Er kann nur nach seinen Möglichkeiten handeln und wenn er kein anderes Konzept gelernt hat, um mit solch einer Situation umzugehen, dann solltest du dir die Frage stellen, ob du so jemanden verdient hast.

Denn sollte es ein Revival geben, haut er dann auch gleich wieder ab und schweigt sich aus bei Problemen?

Du bist toll, so wie du bist!
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Er kann nur nach seinen Möglichkeiten handeln und wenn er kein anderes Konzept gelernt hat, um mit solch einer Situation umzugehen, dann solltest du dir die Frage stellen, ob du so jemanden verdient hast.

Denn sollte es ein Revival geben, haut er dann auch gleich wieder ab und schweigt sich aus bei Problemen?

Du bist toll, so wie du bist!

Ja das stimmt. Über Probleme reden hab es früher nicht. Vater alloholiker. Gewalttätig ggü ihm und Mutter,... kein Kontakt mehr mit Vater seit zwei Jahren und überlegt ob das richtig war.
Seine Mutter nach 40 Jahren geschafft sich zu trennen,...

Tjabdas ist die Frage ob er dann nicht wieder wegrennt. Ne Garantie gibt es nie. Aber darum muss er erst beweisen dass er auch wirklich will...sofern er überhaupt noch will :S
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Das ist lieb vielen Dank bin über jede Meinung und über jeden Tipp dankbar
Puh... lass dich erstmal drücken :trost:
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Aber ich glaube die hat ein ernsthaftes Problem mit sich.
Und dass sie sich nicht verdient hat ist klar. Aber die Sache mit dem ♥️ ich weiß...
Weiß gar nicht was ich die da raten soll. Sorry
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Puh... lass dich erstmal drücken :trost:
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Aber ich glaube die hat ein ernsthaftes Problem mit sich.
Und dass sie sich nicht verdient hat ist klar. Aber die Sache mit dem ♥️ ich weiß...
Weiß gar nicht was ich die da raten soll. Sorry
Das hättest du wohl eher bei mir drunter schreiben müssen und nicht bei dir hier rein dass sie ernsthafte Probleme hat ist mir glaube ich durchaus bewusst ich würde ganz gerne mit ihr zusammen eine Paartherapie machen und das ganze vielleicht wirklich mal aufarbeiten wenn es die Möglichkeit dazu gibt ich habe keine Ahnung.
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Soooooo,.
ich hatte ihm doch geschrieben....
hab es nicht ausgehalten....
hatte geschrieben

Alles gute....geniss deinen tag.LG

es kam tatsächlich nach einer Stunde Antwort:

Dankeschön (clownsmiley) Geb mir Mühe (whiskeyglassmiley)

schreib ich noch was?
etwa:

das kriegst sicher hin (zwinkersmiley)
oder Daumenochsmiley


oder gar nichts?
Zum Geschenk kam noc nichts....weiss aber auch nicht ob es heute angekommen ist, kan auch erst morgen kommen....
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.031
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben