Soll ich kämpfen oder aufgeben?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich frag mich, wie kann man denn jetzt schon so reden. Da sieht man doch der geht ohne Verstand von einer zur nächsten.

Er ist nicht verliebt in dich, Ela und er will keine Beziehung mit dir....
Das jetzt kam doch nur wieder zustande, weil du alles mit machst, er noch nie irgendwelche Konsequenzen für sein Tun gespürt hat.

Wenn ich jemanden kennenlerne sag ich ja noch lange nicht das wird mein neuer.

So hält er dich auf Abstand, dass du dir keine Hoffnungen auf mehr machst.

Weil ich mir dachte wenn da jetzt eine andere ist hab ich sowieso keine Chance mehr.

Auch ohne eine andere Frau ist da keine Chance mehr.

Ich denke ja, dann hätte ich das genutzt um ihm zu zeigen, das ich ihn auch locker lassen kann, ohne klammern.

Das halte ich für fraglich...
Denn du bist nicht nur gleich hingelaufen

Ich: guten morgen, super ich drück dir die daumen. Ja was lockeres, aber das wir uns treu sind, so woe du gestern gessgt hast.

Gleich ziehst du den Knoten wieder fester.... stellst Forderungen. Und da ist es egal, was er gesagt hat oder nicht...
Du klammerst immer noch.

Ich denke, du kannst ein "locker" überhaupt nicht durchhalten, Ela.

Ich schrieb es schon, eine kurze Nachricht von ihm und du springst sofort..... und das nach dem letzten Drama, nach seinen Beleidigungen.
Und ja, du lässt dich auch gleich auf was Lockeres mit ihm ein... Hauptsache ein bisschen Kontakt.

Es ist jetzt wirklich besser, da mal einen fetten Schlussstrich zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiss, es fällt schwer, aber sei dir mehr wert, als dich beleidigen und demütigen zu lassen für am Ende ein klein wenig "Lockeres" und ab und an mal Kontakt.
Befreie dich aus dieser ungesunden Abhängigkeit.

:trost:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Er ist nicht verliebt in dich, Ela und er will keine Beziehung mit dir....
Das jetzt kam doch nur wieder zustande, weil du alles mit machst, er noch nie irgendwelche Konsequenzen für sein Tun gespürt hat.
Ja das weiss ich, aber er hat es halt immer wieder gesagt. Im Endeffekt hat er es mir schon nach 4 Wochen gesagt, da hätte ich eigentlich schon merken müssen dass, das gar nicht geht. Nach 4 Wochen liebt man eine neue bekanntschaft noch nicht. Ich wüsste grad gar nicht wie ich ihm hätte Konsequenzen spüren lassen sollen.

So hält er dich auf Abstand, dass du dir keine Hoffnungen auf mehr machst.
Er hält mich auf Abstand, nachdem er er mich an sich rangelassen hat.

Auch ohne eine andere Frau ist da keine Chance mehr.
Aber genau dieser Gedanke macht mich jetzt fertig. Die andere evtl Frau. Die ja bestimmt so viel besser ist wie ich. Denn icb bin ja nichts für die Zukunft. Mit mir kann man nur guten Sex haben. Hat er ja mehr oder weniger gestern so gesagt.

Gleich ziehst du den Knoten wieder fester.... stellst Forderungen. Und da ist es egal, was er gesagt hat oder nicht...
Du klammerst immer noch.

Ich denke, du kannst ein "locker" überhaupt nicht durchhalten, Ela.

Ich schrieb es schon, eine kurze Nachricht von ihm und du springst sofort..... und das nach dem letzten Drama, nach seinen Beleidigungen.
Und ja, du lässt dich auch gleich auf was Lockeres mit ihm ein... Hauptsache ein bisschen Kontakt.
Ja ich weiss, er schnippt mit den fingern und klein Ela kommt angerannt. Ja das hatte ich alles verdrängt, das ganze Drama. Ja als wäre ich süchtig nach ihm. So fühlt es sich an. Ich denke ständig an ihn, kann mich nicht ablenken.

Ich weiss, es fällt schwer, aber sei dir mehr wert, als dich beleidigen und demütigen zu lassen für am Ende ein klein wenig "Lockeres" und ab und an mal Kontakt.
Befreie dich aus dieser ungesunden Abhängigkeit.

:trost:
Es ist grad alles total schlimm, total schwer. Hoffnungslos.. es fühlt sich an als wäre er mein einziger sinn im leben. Manchmal werde ich darüber so sauer. Er wusste alles von mir, wie schwierig meine Kindheit war, wie angespannt mein Verhältnis zur Familie ist, wie schwer ich es manchmal habe mit meiner Tochter. Er wollte mlch unterstützen.. sei es mit dem Psychologen.. mit meiner Tochter und er meinte ich brauche meine Familie nicht mehr, denn ich hab jetzt ihn u er wird meine Familie sein. :cry Und zieht so einen Mist mit mir ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ela, warum ist die andere Frau so wichtig für dich? Er liebt dich nicht, allein das reicht, um die Flucht zu ergreifen. Und er wollte auch ohne neue Bekanntschaft keine Beziehung mit dir, obwohl du alles gegeben hast. Für mich wirkt das, als wärst du der Pausensnack gewesen und du hast gedacht, ihn damit zurück zu bekommen. Das reicht doch als Lektion. :trost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nach 4 Wochen liebt man eine neue bekanntschaft noch nicht.

Man kann aber sehr verliebt sein...
Wenn ein Mann allerdings zu viele schöne Worte macht, sollte man vielleicht doch vorsichtiger werden.

Ich wüsste grad gar nicht wie ich ihm hätte Konsequenzen spüren lassen sollen.

In erster Linie deinem Leben den Vorrang geben.
Eben auch mal absagen, weil du was anderes für dich vor hast, es DIR selbst gut gehen lassen, anstatt nur darauf zu warten, dass er dich quasi aus deinem Leben "raus holt".

Schon am Anfang dem ganzen Hin und Her seinerseits mal einen Strich ziehen und ihn wegschicken.
Er will keine Beziehung? - Ok, dann bekommt er nichts von dir - weder, noch.
Einfach dir selbst treu bleiben, egal, wie er das findet...

Und nach dem ganzen Drama letztens ihn gehörig auf den Mond schießen.

Er hält mich auf Abstand, nachdem er er mich an sich rangelassen hat.

Er sagte dir vorher schon, dass er nur was Lockeres will...

Er meinte er kann sich mit mir was lockeres vorstellen.

Du hast dich ja selbst darauf eingelassen, freiwillig.

Aber genau dieser Gedanke macht mich jetzt fertig. Die andere evtl Frau.

Die andere Frau tut doch nichts zur Sache, Ela.
Mit euch beiden wäre es doch sowieso nichts geworden. Er hat dich nur warmgehalten.... genau das heißt "was Lockeres".

Und ehrlich, er würde sich dann auch natürlich weiter umschauen.
Er ist dir ja zu nichts verpflichtet.

Denn icb bin ja nichts für die Zukunft. Mit mir kann man nur guten Sex haben. Hat er ja mehr oder weniger gestern so gesagt.

Das hat mit dir als Mensch nichts zu tun, Ela.
Da kann man noch so toll sein...
Ich sage mal so... mit deiner Klammerei und deiner großen Abhängigkeit erstickst du irgendwann jedes Gefühl.

Ich hatte auch mal so eine Bekanntschaft, der mich förmlich erstickt hat.
Am Anfang sah es auch gut aus, aber mt der Zeit wurde er auch so klammerig, so erdrückend.
Ich wollte ihn nur noch loswerden.
Das tat mir leid, ja... aber was sollte ich tun?
Er war mir dann einfach zu viel.
Als er endlich weg war, hatte ich das Gefül endlich wieder atmen zu können...

Das mal so ein wenig bildlich beschrieben, damit du siehst, wie es dem anderen Part gehen kann.

Deshalb schaue in Zukunft auf dich und das es dir gut geht. Denn dafür bist nur du allein verantwortlich, niemand sonst.

es fühlt sich an als wäre er mein einziger sinn im leben.

Ein Partner allein sollte sicher nicht der Sinn des Lebens sein, Ela.
Das alleine klingt ja schon furchtbar abhängig.

Er wusste alles von mir, wie schwierig meine Kindheit war, wie angespannt mein Verhältnis zur Familie ist, wie schwer ich es manchmal habe mit meiner Tochter. Er wollte mlch unterstützen.. sei es mit dem Psychologen..

Ja, du hast da leider auch ganz schnell dein ganzes Leben vor ihm ausgebreitet, dich ihm quasi als "schwach" präsentiert...
Glaub mir, der wusste sofort, wie er dich einfangen kann.... und dein schwaches Wesen hat er ausgenutzt, bis heute.

Liebes, bitte schaue, dass du einem fremden Menschen nicht gleich alles präsentierst.
Erst mal kennen lernen und vor allem kümmere dich selbst um deine Angelegenheiten und deine Baustellen.
Das kannst nur du allein.

. mit meiner Tochter und er meinte ich brauche meine Familie nicht mehr, denn ich hab jetzt ihn u er wird meine Familie sein. :cry

Ja, er hat deine Schwächen bzw. deine Sehnsucht - quasi nach jemandem wie ihm - ein "Retter" - gut erkannt und konnte dich so auch gut manipulieren.

Du bist sicher eine tolle Frau, Ela.
Nur solltest du da selbstbewusster werden... du brauchst niemanden, der dich rettet, sondern einen Partner auf Augenhöhe.


Edit: Überschnitten mit Gwendolina
 
Zuletzt bearbeitet:

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Liebe Ela,

Wie Venus es schon sagt: mit solch intimen Infos gibt man ganz viel von sich preis. Manche Menschen machen sich das leider zu nutze. Wenn dir jemand so schnell so viel verspricht, solltest du vorsichtig sein. Schau nicht auf die Worte - die sind leicht ausgesprochen - schau auf die Taten. Und die sprechen hier eine ganz andere Sprache: er hat dich wiederholt respektlos behandelt. Und danach musst du handeln - egal wie weh es tut. Das ist auch ein erster Schritt zur Selbstliebe. Denn es schützt dich langfristig vor größerem Schmerz, liebe Ela.

Ich weiß natürlich nicht, was in deiner Kindheit vorgefallen ist. Aber vielleicht liegt genau da des Pudels Kern, warum du dich so schlecht vor seinem achtlosen Umgang abgrenzen kannst. Kann es sein, dass er da ganz tiefe Wunden in dir triggert, die du gerade nachlebst?

Dieser Schmerz ist gerade sicher ganz schlimm. Aber daraus kann man auch sehr wachsen und am Ende entsteht etwas positives daraus. Eins ist sicher - es wird dir irgendwann besser gehen, glaube mir.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ela, warum ist die andere Frau so wichtig für dich? Er liebt dich nicht, allein das reicht, um die Flucht zu ergreifen. Und er wollte auch ohne neue Bekanntschaft keine Beziehung mit dir, obwohl du alles gegeben hast. Für mich wirkt das, als wärst du der Pausensnack gewesen und du hast gedacht, ihn damit zurück zu bekommen. Das reicht doch als Lektion. :trost:
Hallo Gwendolina,
Das klingt so hart, aber ja so ist es wohl :cry
Warum diese Frau für mich so wichtig ist? Weil ich nicht will das er sich in eine andere frau verliebt das klingt furchtbar verbittert und egoistisch ich weiss. :cry

In erster Linie deinem Leben den Vorrang geben.
Eben auch mal absagen, weil du was anderes für dich vor hast, es DIR selbst gut gehen lassen, anstatt nur darauf zu warten, dass er dich quasi aus deinem Leben "raus holt".

Schon am Anfang dem ganzen Hin und Her seinerseits mal einen Strich ziehen und ihn wegschicken.
Er will keine Beziehung? - Ok, dann bekommt er nichts von dir - weder, noch.
Einfach dir selbst treu bleiben, egal, wie er das findet...

Und nach dem ganzen Drama letztens ihn gehörig auf den Mond schießen.
Genau das frage ich mich, wenn ich in manchen Situationen anders reagiert hätte. Wirklich mal gesagt hätte ok, jetzt reichts und ihm die kalte Schulter gezeigt hätte, hätte er dann mehr Respekt vor mir gehabt?

Er sagte dir vorher schon, dass er nur was Lockeres will...
Nein nein, das hat er erst nach dem Sex gesagt.. vorher hat er gesagt, er hat mich ja so vermisst. Deswegen hab ich ja erst mit ihm geschlafen, weil er mich mit schönen Worten ummantelt hat :Wut:

Das hat mit dir als Mensch nichts zu tun, Ela.
Da kann man noch so toll sein...
Ich sage mal so... mit deiner Klammerei und deiner großen Abhängigkeit erstickst du irgendwann jedes Gefühl.

Ich hatte auch mal so eine Bekanntschaft, der mich förmlich erstickt hat.
Am Anfang sah es auch gut aus, aber mt der Zeit wurde er auch so klammerig, so erdrückend.
Ich wollte ihn nur noch loswerden.
Das tat mir leid, ja... aber was sollte ich tun?
Er war mir dann einfach zu viel.
Als er endlich weg war, hatte ich das Gefül endlich wieder atmen zu können...

Das mal so ein wenig bildlich beschrieben, damit du siehst, wie es dem anderen Part gehen kann.

Deshalb schaue in Zukunft auf dich und das es dir gut geht. Denn dafür bist nur du allein verantwortlich, niemand sonst.
Ich weiss ich habe diese Frage 100 mal schon gestellt aber warum kommt er immer wieder an?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Liebe Ela,

Wie Venus es schon sagt: mit solch intimen Infos gibt man ganz viel von sich preis. Manche Menschen machen sich das leider zu nutze. Wenn dir jemand so schnell so viel verspricht, solltest du vorsichtig sein. Schau nicht auf die Worte - die sind leicht ausgesprochen - schau auf die Taten. Und die sprechen hier eine ganz andere Sprache: er hat dich wiederholt respektlos behandelt. Und danach musst du handeln - egal wie weh es tut. Das ist auch ein erster Schritt zur Selbstliebe. Denn es schützt dich langfristig vor größerem Schmerz, liebe Ela.

Ich weiß natürlich nicht, was in deiner Kindheit vorgefallen ist. Aber vielleicht liegt genau da des Pudels Kern, warum du dich so schlecht vor seinem achtlosen Umgang abgrenzen kannst. Kann es sein, dass er da ganz tiefe Wunden in dir triggert, die du gerade nachlebst?

Dieser Schmerz ist gerade sicher ganz schlimm. Aber daraus kann man auch sehr wachsen und am Ende entsteht etwas positives daraus. Eins ist sicher - es wird dir irgendwann besser gehen, glaube mir.
Hallo Quokka,
Ja ich habe ihn als meinen Retter gesehen. Mein edler Ritter der mich in sein Schloss holt.

Grad ist der Schmerz einfach noch so übermächtig.
Ich weiß natürlich nicht, was in deiner Kindheit vorgefallen ist. Aber vielleicht liegt genau da des Pudels Kern, warum du dich so schlecht vor seinem achtlosen Umgang abgrenzen kannst. Kann es sein, dass er da ganz tiefe Wunden in dir triggert, die du gerade nachlebst?
Ich denke irgendwie hat es damit zu tun, nur weiss ich noch nicht genau wie. Aber ich denke er hat wirklich schnell gewusst wie er mich auf wolke 7 bringen kann u wie er mich schwerst verletzen kann.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Genau das frage ich mich, wenn ich in manchen Situationen anders reagiert hätte. Wirklich mal gesagt hätte ok, jetzt reichts und ihm die kalte Schulter gezeigt hätte, hätte er dann mehr Respekt vor mir gehabt?

Respekt vielleicht, aber ob es dann auch für eine Beziehung gereicht hätte?
Nach dieser ganzen Geschichte glaube ich das eher nicht.

Nein nein, das hat er erst nach dem Sex gesagt.. vorher hat er gesagt, er hat mich ja so vermisst. Deswegen hab ich ja erst mit ihm geschlafen, weil er mich mit schönen Worten ummantelt hat

Und davor hat er dich auf das Übelste beschimpft...
Ela, nur ein paar kleine nette Worte und du glaubst ihm sofort wieder alles? - Was sollte anderes dabei rauskommen?

Ich weiss ich habe diese Frage 100 mal schon gestellt aber warum kommt er immer wieder an?

Weil er es kann und du es immer wieder zu lässt...
Leider nicht, weil er Gefühle hat, sondern weil du ihm sein Ego pushst.... ihm immer noch zu seinen Füssen liegst, alles für ihn tust, was ER will.

Ja ich habe ihn als meinen Retter gesehen. Mein edler Ritter der mich in sein Schloss holt.

Ela, ein "Retter" ist kein Partner auf Augenhöhe, sondern das signalisiert ja schon eine Abhängigkeit.
Er rettet mich... und so wartest du nur auf ihn, tust eben alles, was er will...damit er gut zu dir ist, dich an die Hand nimmt und dir DEIN Leben schön macht.

Aber ich denke er hat wirklich schnell gewusst wie er mich auf wolke 7 bringen kann u wie er mich schwerst verletzen kann.

Hier

Ca alle 4 Wochen hatte er einen Anflug von.. mee das funktioniert mit uns nicht. Hat mich dann richtig von sich gewiesen, auf nichts mehr reagiert. Meist bin ich dann zu ihm gefahren und hab ihn quasi angebettelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Ela...
Schlimm was da gerade bei Dir passiert.
Ich bin so froh, dass Du den Rat von Venusstern befolgt hast. Ich war genau in der gleichen Situation wie Du. Nur ich bin noch viel tiefer da reingerutscht als Du. Und Du wirst erraten, wie es ausgegangen ist. Mir ging es jeden Tag schlechter. Jeden Tag bangen. Zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit.
Kannst Du vielleicht eine Freundin involvieren und es Ihr erzählen? Ich hatte mich nie getraut da ehrlich zu sein. Aber es wäre gut für mich gewesen...
Weißt Du, Du denkst, Du kannst nicht ohne ihn...? Ich glaube es fehlt Dir etwas. Und Du kompensierst es durch ihn. Es fühlt sich nur nicht so an. Es ist ein Schein. Vielleicht kannst Du herausfinden was es ist?
Und dann einen Weg finden es Dir selbst zu geben? Und wenn Du das geschafft hast, wirst Du nie mehr in eine solche Situation kommen wie Du gerade bist.
Fühl Dich gedrückt!
:trost:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Ela...
Schlimm was da gerade bei Dir passiert.
Ich bin so froh, dass Du den Rat von Venusstern befolgt hast. Ich war genau in der gleichen Situation wie Du. Nur ich bin noch viel tiefer da reingerutscht als Du. Und Du wirst erraten, wie es ausgegangen ist. Mir ging es jeden Tag schlechter. Jeden Tag bangen. Zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit.
Kannst Du vielleicht eine Freundin involvieren und es Ihr erzählen? Ich hatte mich nie getraut da ehrlich zu sein. Aber es wäre gut für mich gewesen...
Weißt Du, Du denkst, Du kannst nicht ohne ihn...? Ich glaube es fehlt Dir etwas. Und Du kompensierst es durch ihn. Es fühlt sich nur nicht so an. Es ist ein Schein. Vielleicht kannst Du herausfinden was es ist?
Und dann einen Weg finden es Dir selbst zu geben? Und wenn Du das geschafft hast, wirst Du nie mehr in eine solche Situation kommen wie Du gerade bist.
Fühl Dich gedrückt!
:trost:
Hallo Bella

Meinst du deinen aktuellen Strang?

Meine Freundinnen verstehen nicht was in mir vorgeht. Die sagen nur, ich soll aufhören zu trauern, er ist nicht wert.

Ja ich hatte gehofft heute ist es etwas besser, aber ist es nicht. :cry

Ich versuche rauszufinden was er in mir triggert. :cry
 

snow

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2016
Beiträge
39
Hallo ella,
Ich habe dich gelesen und es tut mir leid das du bei deinen Freundinnen auf wenig Verständnis stößt. Ohne Gefühle lässt sich immer leicht sagen das man mit diesem oder jenem “ einfach“ aufhören soll..

Es ist ja häufig zu lesen das man sich unbewusst den Partner sucht der einem Aufzeigt wo die eigenen Defizite liegen.
Wenn man soweit ist und überhaupt auf die idee kommt gedanken in diese richtung zuzulassen, ist man, so glaube ich, schon ein gutes stück weiter auf dem weg zu sich.

Lg snow
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo snow,

Ohne Gefühle lässt sich immer leicht sagen das man mit diesem oder jenem “ einfach“ aufhören soll..
Das stimmt absolut, die reden sich einfach. Und ich mag dann schon nicht mehr mit denen reden.

Es ist ja häufig zu lesen das man sich unbewusst den Partner sucht der einem Aufzeigt wo die eigenen Defizite liegen.
Ich habe auch oft gelesen, das wenn man mit soch selbst unglücklich ist, man quasi auch nur das Unglück anzieht. In Sachen Beziehung.
Ich denke es wird noch eine ganze zeitlang dauern, bis ich mich auf dem richtigen Weg befinden werde.
 

snow

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2016
Beiträge
39
Entweder weil man sich unverstanden fühlt oder weil man das Gefühl bekommt man würde mit dem Thema nerven oder?
Mir geht es auf jeden fall so...
Im beiden Fällen schweigt man irgendwann... so schade!
Ich habe auch nur eine Freundin die mich da ernst nimmt. Alle anderen kommen mit den gleichen platten Sprüchen die hier jeder/jede zur genüge kennt...

Ganz so krass habe ich das nicht gelesen...
Also zb mein exi ruht so krass in sich. Das habe ich immer sehr an ihm bewundert. Ich bin ein hibbelarsch und er konnte mir die nötige ruhe bringen.
So meinte ich das...
Mein Defizit ist das ich mir zb die ruhe nicht selber geben kann. Das hat er mir aufgezeigt.
Aaaaaber... problem erkannt, problem gebannt .... seit einigen wochen meditiere ich und spüre wie ich es immer öfter schaffe mich selber wieder in die mitte zu bringen:namaste: .
 

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Ich denke es wird noch eine ganze zeitlang dauern, bis ich mich auf dem richtigen Weg befinden werde.

Bestimmt wird es etwas Zeit benötigen. Man kann daraus gleichzeitig unglaublich wachsen, glaube mir. Erinnere dich daran, dass du nie wieder in so eine Situation geraten willst, arbeite an dir und werde zur besten Version deiner selbst.

Ja ich habe ihn als meinen Retter gesehen. Mein edler Ritter der mich in sein Schloss holt.

Kein Mann kann dich retten - nur du selbst kannst das. Eine schädliche Situation zu erkennen und zu verlassen ist der erste Schritt. Dafür ist es nie zu spät. Solange du dir selbst nicht genug bist, wird dich kein Mann der Welt glücklich machen.

Ela, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Nur du begleitest dich vom ersten bis zum letzten Atemzug. An sich selbst arbeiten ist sicherlich schwer, aber der einzige Weg um langfristig glücklich zu werden.

Ich drücke dich,

Deine quokka
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich hoffe ich kann es auch bald hinter mir lassen.

Leider hab ich vorhin sein Profil bei FB besucht und hab da gesehen, das er nun stehen hat das single ist und an frauen interessiert.
Ich empfinde das grad einfach als Provokation, da ich sicher bin das er bewusst gehofft hat das ich es sehe.
Aber ich werde es runterschlucken und weiter machen.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Und ja ich weiss ich soll nicht stalken :shakehead:

Leider schadest Du Dir ja damit nur selber.
Ich glaube nicht, dass er Dich provozieren will. Der denkt doch garnicht so weit.
Er hatte sich das so einfach vorgestellt, dass er mit Dir eben Sex haben kann und parallel noch ne Neue suchen. Dem warst Du da leider komplett egal. Das macht man sonst nicht mit jemand...
Wer so etwas macht, der hat Dich nicht an seiner Seite verdient.
Soll er doch auf FB suchen!
Du wirst einen besseren finden!
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich denke schon das er das bewusst wegen mir macht. Der hatte damals sowohl vor als auch während der ganzen Sache nie sowas drin stehen und schon gar nicht öffentlich.
Der ist beleidigt weil ich ihm jetzt einen riegel vorgeschoben habe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.054
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben