Soll ich kämpfen oder aufgeben?

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hm..

Ist eigentlich nicht sonderlich respektvoll, dass er sich nicht daran hält. :Nichtwissen:

Hör da lieber auf deinen Bauch.. da scheint ja irgendwas komisch an ihm zu sein. :brav:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja, irgendwas gefällt mir nicht, bzw ich hab einfach nen komisches Gefühl. Und wir haben uns ja schon paar mal getroffen u es funkt einfach net :Nichtwissen:

Ich weiss aber auch nicht wie ich es ihm verständlich machen soll, ohne ihn zu verletzen. Weil das will ich ja auch nicht.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Heute hat sich mein Ex gemeldet.
Um mir folgendes mitzuteilen

Hallo Ela, ich bin es dir schuldig dir folgendes mitzuteilen. Bei mir im Leben hat sich etwas verändert und ich kann ab jetzt nicht mehr so den kontakt zu dir suchen, wie bisher.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und bleib mir ja gesund.
LG Ex


Ok.. ich bin platt. Wir hatten ja seit Wochen keinen wirklichen Kontakt. Warum schreibt er mir das, was will er damit bezwecken?
Soll ich darauf was antworten im Sinne von alles bestens, danke dir auch oder so?Oder einfach ignorieren?

Ich merk grad das ich total aus der Bahn bin.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich bin total verwirrt. Er schreibt als wären wir die besten Freunde oder hätten ne Freundschaft plus, Affäre oder sonstiges.
Derweil haben wir uns Monate nicht gesehen, nicbt gesprochen, nicht geschrieben.
Das kommt so aus heiterem Himmel.
Ich verstehe nicht was das soll.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Du hattest den Ex nicht geblockt?

Ich würde es ungelesen lassen und kommentarlos löschen.
Vergiß ihn, Ela.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hatte ihn 6 Wochen oder so geblockt. Dann entblockt und gelöscht. Und es kam nichts, bis eben grad.

Gelsen habe ich es schon, da ich so verwirrt war.
Ok, dann lösche ich es einfach.

Aber was meinst du Venus, was soll das?
Das doch nur wieder Taktik sich in Erinnerung zu rufen, oder so keine Ahnung. Ich schreibe doch meiner ex nicht sowas. Wenn man nicht wirklich klch was am laufen hat. :shakehead:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, schwer zu sagen, was das sollte...
Vielelicht wollte er sich einfach nochmal in Erinnerung rufen - Du bist ja immer auf seine Nachrichten angesprungen und nun wollte er mal nach deiner Reaktion schauen.... aber ich weiss es nicht.

Ok, dann lösche ich es einfach.

Blockiere ihn und lösche dann alles. Ist besser so, Ela.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hm, schwer zu sagen, was das sollte...
Vielelicht wollte er sich einfach nochmal in Erinnerung rufen - Du bist ja immer auf seine Nachrichten angesprungen und nun wollte er mal nach deiner Reaktion schauen.... aber ich weiss es nicht.



Blockiere ihn und lösche dann alles. Ist besser so, Ela.
Mache ich.

Zum Glück habe ich Fortschritte gemacht die letzten Wochen und es beeindruckend mich kaum. Ein bisschen natürlich schon, das man so bissl vor sich hin grübelt. Aber ich bin jetzt nicht am Boden zerstört.
Ehrlich gesagt musste ich ein bisschen lachen :lach: Weil ich mir erstmal nur dachte... häh.. ok :schuettel:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Achherje, seltsame Nachricht.

Also ich würde wissen wollen, was sich denn konkret verändert hat und was ausgerechnet du jetzt damit zu tun haben sollst?!
Aber vermutlich bezweckt er das mit dieser Nachricht, dass du genau danach fragst.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Achherje, seltsame Nachricht.

Also ich würde wissen wollen, was sich denn konkret verändert hat und was ausgerechnet du jetzt damit zu tun haben sollst?!
Aber vermutlich bezweckt er das mit dieser Nachricht, dass du genau danach fragst.
Ich denke auch das er damit bezweckt das ich Nachfrage. Habe ich ja immer.
Aber wenn ich mich an eine ähnliche Nachricht erinnere die damals kam, er geht nach Kanada und tja er ist immer noch da :lach:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich denke auch das er damit bezweckt das ich Nachfrage. Habe ich ja immer.
Aber wenn ich mich an eine ähnliche Nachricht erinnere die damals kam, er geht nach Kanada und tja er ist immer noch da :lach:
Nach Kanada? :oh::lach:

So einen Fall hatte ne Freundin mal. Er konnte nicht weil er in New York ist...
Wums, stand er am selben Tag in der Kneipe :lach:

Ok, wenn du es aushältst, schreibe einfach nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Wie lange seid ihr jetzt gänzlich ohne Kontakt ?


Sorry... bin zu faul zum nachschlagen :lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
August. Da wollte er essen gehen und hat mich dann versetzt. Genau :lach: Danach hab ich ihn dann blockiert. U als es mir besser ging hab ich die Blockierung weg u ihn gelöscht.

Also es ist auf jedenfall Aufmerksamkeit was er will. Die er aber nicht bekommt :blush:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hätte jetzt gedacht wer im Juli ::::coolwink:
Ja ich bin glaub fast drüber weg. :smile: hat ja auch lange genug gedauert, wenn man die kurze Zeit der Beziehung beachtet und die ganzen Umstände.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Also es ist auf jedenfall Aufmerksamkeit was er will. Die er aber nicht bekommt

Liebe Ela,

Das ist echt ne interessante Nachricht von ihm. Drama pur. :schuettel:
Ich sehe es genauso wie du. Er wollte damit dein Nachhaken provozieren.
Ich finde es sehr stark, dass du nicht einknickst :thumbsup:

Das kennt er so bestimmt auch nicht.

Wie ging es denn mit der anderen Bekanntschaft weiter?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Huhu Mewchen,

Ja, so denke ich auch. Drama pur und er wollte Aufmerksamkeit und das ich auf die Knie falle und frage was das zu bedeuten hat. Wie früher. ()
Aber diesmal nicht, und ich würde ja gerne wissen wie oft er sein Handy gecheckt hat, ob ich endlich geschrieben habe :grins::lach:

Das habe ich beendet. Ich möchte keinen Mann in die warteposition setzen. Das einfach unfair.

Ich bin ganz glücklich mit mir allein grad. :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.248
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben