Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Heute besser nicht mehr.


Gut! Er hat gestern ja sehr viel beim Status gepostet. Das habe ich mir auch nicht angesehen. Und ich hab auch nichts gepostet - was sehr untypisch für mich ist :schuettel:Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten.
Gute Nacht morgen bedarf es einen wachen Geist meinerseits :heia:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich: Hey, gleicher Ort, gleiche Zeit? :-)
Er: Alles klar *Hand mit Peace Zeichen smiley*
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Sehr schön:smile:. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Treffen wird und alles "nach Plan" läuft! Du schaffst das!:smile:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Sehr schön:smile:. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Treffen wird und alles "nach Plan" läuft! Du schaffst das!:smile:


So update.
Das Treffen war dieses mal leicht und locker. Gefühlt von beiden Seiten.
Am Anfang umarmt.
Hab ihn reden lassen. Er hat allerdings so ziemlich keine Gegenfrage gestellt. Er hat sehr viel erzählt (möchte auch nicht der geistige Mülleimer werden...). Er hat zum Getränk sogar etwas zu essen genommen. Ich nur ein Getränk. Der Gesprächsfluss war super bzw. gab es keine Pause. Hab extra darauf geachtet - aber er ist selten auf Aussagen in Bezug auf mich eingegangen. Ich war eher der Gesprächsführende Part. Hab viel nachgefragt, zugehört und war gut gelaunt. Er hat auch viel privates erzählt (bitte keine Freundschaftsschine...)
Ich habe das Treffen dann nach einer Stunde beendet.
Es ist getrennt bezahlt worden.
Zum Schluss eine Umarmung.
Ich: Ich war ein schönes Treffen.
Er: Machs gut. Komm gut heim.
Ich: Ciao!
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Weiß gerade nicht was man über das Treffen erzählen soll :lach:
Falls noch Fragen offen sind immer her damit!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ist doch alles gut gelaufen, mehr ist auch sowieso erstmal nicht zu erwarten. Lass das Treffen erstmal nachwirken.

Kurze Frage, weil ich es nicht mehr auf dem Schirm habe: Wie kam es überhaupt nochmal zu dem 2. Treffen?
Und mach Dir über diese Freundschaftsschiene nicht so einen Kopf. Die Treffen sollten erstmal einen rein freundschaftlichen Charakter haben und nicht im Beziehungsmodus denkend. Es geht darum, sich im Umgamg erstmal wieder wohl zu fühlen und Gedanken anzukurbeln..
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Wie schaut er Dich denn an? Gibt es leichte zufällige Berührungen?

Ich habe nach einem zweiten Treffen gefragt. Bevor ich mich hier angemeldet habe...
Er schaute mich direkt an. Wie kann ich schlecht interpretieren.
Es gab keine zufälligen Berührungen. Wir saßen uns gegenüber.

So ganz aufgetaut wie zu einem Freund,ist er noch nicht. Denn er ist ein sehr großer Spaßvogel und ich hab so 30% davon bekommen. Aber er war gefühlt viel lockerer als beim ersten Treffen. Ich fühlte mich auch zwischenzeitlich entspannt.
Der Fragenkatalog, den ich vorher geschrieben hatte, war übrigens sehr hilfreich. Hatte den noch vor Augen und gab keine nennenswerten Pausen beim Gespräch und wenn dann hat einer nach 5 Sekunden direkt wieder etwas gesagt.

Klar war es hart. Weil ich nicht weiß wo ich stehe bzw. nicht dort wo ich sein möchte und nicht weiß ob ich jemals dorthin komme...
Aber das lass ich erstmal sacken.
Und nun folgt bestimmt eine zerrende Zeit des sich nicht meldens...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Sehe auch noch nicht so richtig was daran gut sein soll, dass er keine Gegenfragen gestellt hat :nanu:
Hatte auch nicht den Eindruck, dass auf manch Späßchen von mir oder Erzählungen besonders eingegangen worden ist. Würde dies eher verneinen.
Dann hat er noch von Zukunftsplänen in den nächsten Jahren gesprochen.. Umzug, Hausbau und sowas...

Ich hab auch etwas bedenken ob ich mir damals mit meiner Reaktion auf den Spruch mit dem du kochst bestimmt nackt im Schürzchen:-) etwas verbaut habe :blush:. Hab dazu gesagt, dass er solche Sprüche bitte lassen soll. Das war zwar vor ein paar Wochen aber vielleicht sollte ich, falls er noch mal schreibt dort das Schürzen Thema indirekt aufgreife koche gerade im Schürzchen :lach:
Komme ins Grübeln, weil Wolfgang mal in einem Strang geschrieben hat,dass sobald der Mann denkt keine Chance bei einer Frau zu haben, dann auch wirklich geht. Wäre aber krass wenn ihn der Spruch so sehr und für immer abschrecken würde oder? Kann das nur aus meinem subjektiven Wunschdenken bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Wie zu erwarten geht es mir nach dem Treffen heute nicht so gut.. wenigstens weint man sich dann leer.
An alle denen es auch heute nicht so dolle geht: Man ist stärker als man denkt und es wird wieder bergauf gehen!

Ich tue mir heute Gutes indem ich einen Spaziergang mache, Sonne genieße und mich entspanne mit schöner Gesichtsmaske!

Tief in mir ist da immer noch Hoffnung!
Allerdings kam ich nur weiter an mit arbeiten und abwarten was die Zeit bringt!
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
@Acacia: Es wäre natürlich optimal gewesen, wenn ER noch danach fragt, aber hier in diesem Fall, er scheint ja emotional noch an ihr zu hängen, kann man auch mal eine Ausnahme machen. Ich denke er ist sehr verunsichert, daher macht er lieber gar nichts.


Übrigens kam es mir bei dem Treffen nicht so wirklich vor als würde er noch an mir hängen. Eher mich weiterhin auf Distanz halten und vielleicht auch eher desinteressiert an mir als Person. Kann aber auch einfach nur seine Frame sein, die er halten wollte. Jedenfalls wirkte er vieeeeel souveräner, lockerer und war gesprächiger. Jetzt Frage ich mich natürlich ob ich irgendwas falsch gemacht habe und er keine Gefühle mehr für mich hat.
Hoffe nur nichts kaputt gemacht zu haben. Ich denke aber, dass ich die Strategie gut bewältigt und befolgt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich habe den Eindruck als würden sich die EX von anderen mehr melden.
Bei mir war es nicht mal während der monatelangen KS ein Pieps von ihm...
Und jetzt bin ich auch wirklich unsicher ob jemals etwas kommt. Ich verstehe das nicht. Wieso ist er von null auf hundert so.
:(
Beim ersten Kontakt hat er noch geschrieben dass es ihm sehr viel bedeutet, dass ich ihm wieder schreibe.
Vermutlich hatten wir danach zu viel geschrieben. Und ich ihm zu viel angeschrieben. Er maximale Sicherheit.

Nach dem ersten Treffen war ich leider so dämlich und habe ihm (ja Rat von Freunden bitte keine Bratpfanne.. ) geschrieben: war ein schönes Treffen! :)
Er: Ja war nett! :-)

Dazwischen gab es Smalltalk, spaßbilder hin und her getauscht, Selfie seinerseits, Haustierfotos seinerseits, und blabla meinerseits.
:Wut: (Dann Forum angemeldet. Zweites treffen hat stattgefunden. Siehe oben)

Er meinte zwar bei der Trennung dieses Jahr auf keinen Fall aber vielleicht wird es ja irgendwann wieder. Aber dazu müsste ich mich ändern. (Dann als ich schwer geschluckt habe) er will ja nicht und ich soll auch nicht mich ganz ändern. Aber so wie es ist, geht es nicht mehr. Ich liebe dich noch. Aber es passt einfach nicht.
Und er wünscht sich einen neutralen Kontakt mit mir und will es friedlich halten.
(Soviel noch zur Trennung...)


Aber nicht mal zwischendurch zu fragen wie es einen geht sehe ich echt selten hier im Forum. Ich finde leider auch keine parallelen bei anderen bisher an denen ich mich auch nur etwas orientieren könnte..
Weiß nicht ob nach ein paar Wochen ein Pling etwas bringen würde. Oder nächstes Jahr erst wieder (nach dem häufigen letzten Kontakt). Oder so lange abwarten bis er sich vielleicht in 10 Jahren mal wieder meldet.
Meine offizielle Strategie verstehe ich immer noch nicht :::
Nur so um das Gesamtbild zu vervollständigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Irgendwas vorgefallen? Oder ist das ein Befehl an Dich selbst?;)


Nichts vorgefallen außer, dass er mal wieder ein Spaßbild in seinen Status gepostet hat.
Frage mich auch wie auffällig es eigentlich ist, dass ich seit einer Woche nichts mehr poste - ich poste sonst gerne und viel :lach::lach:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Vilsa,

Ich habe den Eindruck als würden sich die EX von anderen mehr melden.
meine Ex hat sich überhaupt nicht gemeldet, wenn mal von Silvester und meinem Geburtstag absieht.

Er hat dich jetzt gesehen und da Jungs Augentiere sind, wird es schon in ihm arbeiten. Er wird das etwas verdrängen, aber es wird auch wieder hoch kommen. Leider dauert das bei Jungs länger als bei Mädels.

Wie geht es dir ?

Gruß Wolf
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Irgendwas vorgefallen? Oder ist das ein Befehl an Dich selbst?;)


Ahhhhhhj
Ich spammen hier alles voll und Rate mal was passiert ist!
Er hat mir einen Youtube Link gesendet. Was genau weiß ich noch nicht, da noch nicht gelesen.
Ich handle sowieso nicht ohne eine Ansage von dir :coolwink: mich gibt's nur noch mit Mod oder anderweitiger Unterstützung!
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.803
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben