Soll ich mich zurückziehen?

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Miriza,

ich kann da Venus nur recht geben. Du musst nicht lügen, aber du musst auch nicht immer geradlinig alles sagen. Lass doch manches im unklaren, aber so, dass es beim anderen nicht als Desinteresse rüber kommt. Zeige dein Interesse, dass du ihm auch ein bisschen deine Freude rüber bringst, dass er dich ständig fragt. Er soll schon spüren, dass dir der Umgang mit ihm angenehm ist.
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Ihr lieben, Danke!

Vor 2 Wochen war die Stimmung sehr gut und ich habe ihm auch gezeigt das ich mich freue ihn zu sehen. Wir haben auch über Tiere geredet und er weiss das ich künftig keine mehr zutun werde. Ich möchte irgendwann wieder etwas mehr verreisen und das kann ich nur mit weniger Tieren! Er und ich haben übrigens beide das gleiche Reiseziel und er hat auch mir erzählt das er später mal mehr reisen will und daher auch eine Lösung sucht bezreffend Lokal.

Nicht wegen den Tieren bin ich nicht hin sondern wegen dem Geld! Ich kann es mir nicht mehr leisten so oft ins Lokal zu gehen und da ich am nächsten Freitag schon gehe und vor 10 Tagen dort war musste ich passen! Und da tue ich mir schwer ihm zu sagen das es am Geld liegt... Ich will nicht das er das Gefühl hat mich einladen zu müssen.

Liebe Grüsse Miriza
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Miriza schrieb:
Ich kann es mir nicht mehr leisten so oft ins Lokal zu gehen und da ich am nächsten Freitag schon gehe und vor 10 Tagen dort war musste ich passen! Und da tue ich mir schwer ihm zu sagen das es am Geld liegt... Ich will nicht das er das Gefühl hat mich einladen zu müssen.

Miriza, das habe ich vorhin auch schon verstanden...
Ist ja auch nicht schlimm, dass du dir das nicht jedes Mal leisten kannst.

ABER das musst und kannst du ihm doch nicht sagen!
Wie schon gesagt, antworte ganz fröhlich, dass du schon anderweitig unterwegs bist und gut. Mehr muss er nicht wissen.
Du reagierst wirklich viel zu kompliziert.
Du erwartest oftmals, dass man (er) dich versteht, aber dazu kennt man dich auch zu wenig und in diesem Stadium des "Kennenlernens" sollte man noch keine Probleme wälzen.

Miriza, wo ist deine Leichtigkeit? Wo ist dein Flirten?
Wo bleibt bei dir der Spaß an der ganzen Sache?

Wie willst du denn jemanden für dich und dein Leben begeistern, Miriza?

Du darfst nicht nur dich und eben deine Tiere sehen, sondern überlege auch mal, was dein Gegenüber von dir wahrnimmt...
Wie dich jemand anderes sieht.

Einmal zwischendrin freundlich sein hilft dir da nicht weiter. Du musst mal kontinuierlich fröhlich bleiben, zeigen, dass du dein Leben genießt. :smile:


Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 07.03.2016 - 19:10:36
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Venus,

nach 2.5 Jahren kann man nicht nur eine Show abziehen und immer gut drauf sein. Im übrigen bin ich ja nicht schlechter Laune, nur halt einfach wo wie ich bin.

Fakt ist das er enttäuscht oder sauer ist jetzt weil ich an diesem für ihn persönlich wichtigem Fest, nicht teilgenommen habe. Er antwortet kurz angebunden und das er sauer ist spüre ich!
Hätte ich jetzt noch geschrieben das ich anderweitig unterwegs bin und das obwohl ich ja schon lange weiss das er an diesem Tag dieses Fest geplant hat. Und eine Woche zuvor nichts gesagt habe als er vom Fest erzählt hat...DAS versteht er niemals das ich nicht aufgetaucht bin. Wenn es nach ihm geht müsste ich jeden Samstag und wenn möglich auch noch einmal unter der Woche auftauchen, dass hat er mir ja auch schon gesagt.

Weisst du, nach einer Strategie leben oder halt im realen Leben sind zwei paar Schuhe! Ich lebe ein ganz normales Leben, an manchen Tagen total fröhlich und an manchen Tagen etwas weniger. Und ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer nach soooo langer Zeit nur immer flirty und locker ist.Zumal er ein sturer Bock ist und nicht leicht handzuhaben! Nicht umsonst sagen seine Freunde das ich wohl die einzigste bin von der er sich etwas sagen lässt. Ich wohl die einzigste bin die ihm widersprechen kann und er noch zuhören tut und manchmal auch das tut wo ich sage! ;) Und DASS funktioniert nur wenn ich ihn um den Finger wickle...

Ich weiss jetzt einfach nicht wie ich aus dieser Nummer komme....Bei jedem anderen, selbst seinen Freunden sage ich das ich sparen muss und deswegen nicht immer kommen kann und ausgerechnet bei ihm muss ich schweigen. Nicht ganz einfach!
Ich blick bei diesem Mann einfach nicht durch....:(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Miriza, ich meinte das eher allgemein, nicht jetzt, auf die Situation bezogen....

Ich erinnere mich z.B., als du gepostet hattest, dass eins deiner Tiere so krank sei und du dann sehr enttäuscht warst, dass er sich dazu mit keiner Silbe geäußert hatte...

Davor hatten wir schon mehrfach geraten, solche traurigen Momente nicht bei FB zu posten...
Auch wenn es sehr traurig ist, einen Mann wirst du so nicht bgeistern können, Miriza.
Nicht im Kennenlernen.

Natürlich sollst und kannst du über eine so lange Zeit nicht nur fröhlich sein und den Pausenclown spielen...
Aber deine ganz persönlichen Probleme, die du bei ihm auch schon angebracht hast, passen einfach nicht hinein.

Sowas kann man erst erzählen, wenn man bereits eine gewisse Nähe zwischen zwei Menschen entstehen lassen konnte, ein (Liebes-) Vertrauensverhältnis.
Da bist du bei ihm aber noch nicht.

Du musst schon auch Unterschiede machen, zwischen tiefgründigen Gesprächen und ganz persönlichen Problemen.
Das meinte ich.
Von deiner Seite fehlt auch das gewisse "Etwas"... das Flirten, das Neckische... auf ihn persönlich eingehen.
Da bist du auch manchmal einfach zu ernst..... z.B. gehst du dann einfach von Veranstaltungen nach hause, weil er dich nicht genug beachtet, anstatt dir selbst einen tollen Abend eben mit den anderen zu machen.

Zurück zur aktuellen Situation...
Jetzt im Moment kannst du auch gar nichts tun... Du hattest ihm doch schon geantwortet und abgesagt, oder?

Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 07.03.2016 - 19:53:48
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Miriza,

ich kann dich da ein klein wenig verstehen. Weißt du, in der Zeit als ich meinen Schatz kennengelernt habe, war meine Katze immer noch ziemlich krank, und mir ging es gesundheitlich nicht gut, weshalb wir uns auch mal zwei Wochen nicht gesehen hatten. Da stand ich auch vor dem Problem, wie bringe ich es ihm rüber, dass wir uns nicht treffen können...und auch das mit meinem Kätzchen konnte ich auch nicht ganz verschweigen, weil ich ständig zum Tierarzt musste...Mir ging es wie dir, ich wollte ihn auch nicht direkt anlügen.
Ich habe ihm beiläufig davon erzählt. Auch das es mir gesundheitlich nicht gut geht, hatte ich kurz mitgeteilt...aber ich habe keine große Sache daraus gemacht. Es gleich wieder etwas relativiert, dass es ja bald wieder aufwärts geht. Somit konnte ich ehrlich sein, hab aber das ganze nicht ins Schwermütige und Ernste abtrifften lassen...Vielleicht kannst du da einen kleinen Kompromiss für dich finden. Vielleicht kannst du ihm ja bei nächster Gelegenheit, wenn er mal wieder fragt, sagen dass du dich freust, dass er nachfragt, du ihn gerne wieder sehen würdest o. ä. , es aber dir mit den Veranstaltungen etwas zu viel wird, und du Geld sparst für etwas anderes... und wenn er dich einladen möchte, dann freue dich doch. Zeige ihm, dass du das total nett findest...kannst ihn ja neckisch fragen, wie du es ihm dann ausgleichen kannst...
Siehe es doch nicht als etwas negatives, wenn ein Mann dich einladen möchte, das gehört doch beim Kennenlernen und umwerben dazu. Du nimmst ihm da einfach die ganze Freude, wenn du daraus ein Problem machst...
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Miriza

Wie geht es Dir? Schon lange her, dass Du etwas geschrieben hast!

Um nochmals das mit der Sache aufzugreifen, warum Du bei anderen so locker bist bzw. über Gott und die Welt reden kannst, ohne darüber nachzudenken - da gibt es einen schönen Vergleich: Der mit dem Busfahrer, mit dem Du einen ganz normalen Smalltalk anfängst und dann wieder Dein Favorit wo Du über jeden Satz nachdenkst (u.u. auch unterbewusst) um ja nichts falsches zu sagen, was einen wiederrum innerlich verkrampfen lässt! :lach:

Ein Teufelskreis! ;)

Liebe Miriza, ich würde mich freuen, mal wieder von Dir zu lesen! :smile:


Schmetterling
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Ihr lieben,

danke für eure Antworten...Tja was läuft bei mir!? Eigentlich nichts....oder doch!? Es gab einige Situationen oder Dinge die sich ereignet haben.....

:lach: Ich ziehe schon mal den Kopf ein weil ich weiss das es Bratpfannen hageln wird :bratpfanne:
Doch der Gute hat mich in die Ecke gedrängt und da ich eh auf dem "istmirallesegal" Trip bin habe ich mal Klartext geredet und er auch. :lach:

Ich habe ja erzählt das wir beide eine Meinungsverschiedenheiten hatten betreffend Bands welche er engagiert hatte ich und ich gemotzt. ;) Ich war damals sehr sehr heftig aus einer wohl schlechten Laune heraus und habe halt geschimpft das man sowas nicht auf die Bühne stellt.
Tja und ich habe danach gespürt das er auf Distanz ging....aber ich wusste nicht genau warum und habe es allerdings vermutet.

Tja und am 11. März bin ich ins Lokal gefahren weil die gedreht haben für das Fernsehen. Wir haben ganz normal geplaudert miteinander und am Samstag bin ich dann auch hin, von mir aus und ohne das er etwas gesagt hat...es war eigentlich ganz lustig und wir haben viel gelacht. Doch ganz plötzlich hat er mir einen Satz an den Kopf geworfen "ich habe nicht mehr mit dir komunziert weil du mir zu extrem bist" Ich muss ihn wohl wie ein Fragezeichen angschaut haben den er hat dann noch gesagt, ich verstehe dich oft einfach nicht und kann nur denken warum das so ist und das stinkt mir" Lief weg und liess mich stehen...Ich muss gestehen, ich habe das nicht so persönlich genommen und erst als ich gemerkt habe das er wirklich sehr distanziert ist hat bei mir das denken angefangen und ich wusste das nun einfach der Zeitpunkt da warum um mal den Mund aufzumachen.

Ich habe ihm dann am nächsten Tag eine Mail geschrieben...ich bin nicht ins Detail habe halt nur in die Richtung geschrieben was halt früher passiert ist und ich halt aus diesen Gründen machmal meine Reaktionen habe. Seine Reaktion hat mich verwundert...er hat sehr lieb zurück geschrieben das er das gespürt hätte, er aber nie ganz sicher war und so nun gewisse Dinge einordnen kann. Tja und dann nochwas wegen den Bands und warum er findet das ich extrem wäre und mich gebeten das ich nicht so verbort sein soll und dem ganzen eine Chance geben soll.

Ich habe auf seine Mail keine Antwort mehr gegeben...ich habe mir seine Worte zu Herzen genommen und das ganze mal sacken lassen. Und es war mich auch egal...

Dies hat allerdings eine art Panik ausgelöst bei ihm und er hat am letzten Freitag seine Angestellte und meine Kollegin (die kommt nur selten ins Lokal) halb verrückt gemacht. Der muss am Freitag wie ein Nervenbündel in der Küche bei meiner guten Bekannten gejammert haben das er befürchtet das ich wohl nicht mehr ins Lokal komme weil er mir seine Meinung gesagt hätte und ich wohl sauer bin. Er hat SIE gebeten mich ebenfalls zu bitten das ich am Samstag (meinem Geburtstag) doch kommen soll. Er hat sogar Küchendienst übernommen damit sich nach Hause kann um mich anzurufen... Bei meiner Freundin hat er sich auch gemeldet....:lach:

Meine Bekannte hat schön gelacht weil der total neben den Schuhen stand...

Ich bin dann hin am meinem runden Geburtstag.....da er mir Schriftlich gratuliert hat, hat er keinen Ton gesagt und ich habe wie gewohnt meine Bilder gemacht und mit meinen Bekannten geplaudert...doch dann ich einer Pause der Band rannte er plötzlich ans Mikrofon, lies den Happy Birthday Song laufen und hat dann eine kurze Rede gehalten...UND..in der Zeit kam meine Bekannte von der Küche mit einem Kuchen und Wunderkerzen darauf ins Lokal zu mir...sie hat mir dann zugeflüstert das ER den Kuchen für mich gebacken hätte und sie das noch nie gesehen hat das er sowas tut. Das hat mich dann schon sehr berührt.....Wie haben dann noch lange geplaudert, also alle und irgendwann bin ich dann nach Hause gefahren....

Meine gute Bekannte von der Küche hat mir gesagt, sie könne ihn nicht einschätzen ob das alles Freundschaftlich ist oder mehr...sie kann nur sagen das er, sobald ich in der Nähe bin, fröhlich und ausgelassen ist und immer am lachen. Und das am letzten Freitag und mit dem Kuchen findet sie auch noch ganz speziell...

Wann wir uns das nächste mal sehen werden weiss ich nicht...über die Feiertage ist er weg und danach weiss ich noch nicht....

Aber wie schon geschrieben...irgendwie bin ich auf dem LMA Trip und daher ist es mir zum Teil egal....Und ich weiss das ich sooo nicht mehr weitermachen möchte...ich möchte mir auch nicht dauernd den Kopf zerbrechen was und wie ich sein soll und was sagen und was nicht.

Ich habe hoch gepockert weil ich einen ganz kleinen Teil erzählt habe von meiner Vergangenheit (eine Andeutung) und er hat sich auf jeden Fall nicht abgewandt sonder Stellung genommen dazu...

Ich bin jetzt wieder weg im Mausloch und schaue was passiert....

Liebe Grüsse Miriza
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Miriza schrieb:
Ich habe ja erzählt das wir beide eine Meinungsverschiedenheiten hatten betreffend Bands welche er engagiert hatte ich und ich gemotzt. ;) Ich war damals sehr sehr heftig aus einer wohl schlechten Laune heraus und habe halt geschimpft das man sowas nicht auf die Bühne stellt.

Doch ganz plötzlich hat er mir einen Satz an den Kopf geworfen "ich habe nicht mehr mit dir komunziert weil du mir zu extrem bist" Ich muss ihn wohl wie ein Fragezeichen angschaut haben den er hat dann noch gesagt, ich verstehe dich oft einfach nicht und kann nur denken warum das so ist und das stinkt mir"


Liebe Miriza,

so hab ich dich ja noch nie erlebt! :lach:
Endlich tust du mal was.... was Persönliches.
Gut, war jetzt nicht das, was wir meinten, aber immerhin hast du jetzt mal was angestoßen und mit ihm richtig kommuniziert!
Bist ohne seine Meinung ins Lokal gefahren... (Endlich!)

Nun ja, Liebes, welche Bands er einlädt ist und bleibt SEINE Entscheidung! Es ist sein Lokal, nicht deins.
Da musst du dich raus halten, egal, wie du das nun findest. Lasse ihn bitte seinen Kram selbst machen.

Ich sagte ja bereits mehrfach, dass du zu kompliziert, zu schwierig für ihn bist.... nun hat er es dir ja auch bestätigt.
Gut, dass du ihm eine Mail geschrieben hast und wenigstens die Richtung angedeutet hast, woher deine Reaktionen kommen.
So weiß er zumindest, dass es nicht an ihm persönlich liegt, was er dich ja auch dann merken lassen hat.

Ich finde das sehr toll von ihm, dass er dir ganz öffentlich mit einem Kuchen zu deinem Geburtstag gratuliert hat!

Miriza, ich kann nur sagen, bleibe so, wie du jetzt bist!
Sprich mit ihm, deutlich! Du siehst, er versteht dann auch. ;)

Jetzt warte ruhig wieder ab, bis er sich meldet...

Ich bin sehr gespannt, wie das weiter geht und drück dir ganz fest die Daumen!

Von mir noch ein nachträglicher, lieber Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Miriza!
Ich wünsche dir nur das Beste!

:Kuss:

Venus
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe Miriza,
auch von mir noch alles gute zum Geburtstag ...bist ja ein Fisch wie ich :smile:

Ich finde es sehr gut das von beiden Seiten mal gesprochen wurde, wenn auch vielleicht hart aber wie du siehst hat es bei ihm etwas bewirkt.
Ich finde es total süß das er dir einen Kuchen gebacken hat.. das noch keiner für mich... ich bin jetzt echt gespannt wie es weiter geht.

Und klare Ansagen sind manchmal die besseren. Ich stehe auf Klartext. Zu mir haben sie früher immer "Schwester Tacheles" gesagt :lach: aber das muss der Gegenüber natürlich auch verkraften.

Mach weiter so ... ganz lieben Gruß STER
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Miriza

Zunächst auch noch alles Luebe nachträglich von mir! Das hört sich doch nach einem ganz wunderschönen Geburtstag an! :smile:

Was Du schreibst, liest sich gut und ich bin froh, dass ihr das Thema klären konntet, ihm lag es auch auf der Seele.
Schön, dass Du auch mal von selbst ins Lokal bist udn Du siehst, dann läuft es doch auch wieder ganz harmonisch.

Wie es nun weiter geht muss man eben erstmal sehen und wieder abwarten. Das hört sich zumindest erstmal alles schön an und freut mich! :smile:


Schmetterling
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Miriza,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag:smile:

Anhand seiner Reaktionen siehst du deutlich, dass du das unbeschwerte, die Leichtigkeit verloren hast;)

Nun bin ich gespannt, wie er dir weiterhin entgegenkommt. Denn nun müsste ja mal was kommen. Der Geburtstagskuchen war doch schon ein toller Anfang. Und wie du siehst hat auch die Enttäuschung emotional bei ihm keine Spuren hinterlassen.
Manchmal führts eher zu noch mehr Kristallen. Es bleibt spannend;)
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Ihr lieben, herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag! :smile:

@Venus Ich weiss das mich das nichts angeht..es ging damals halt darum das ich gesagt habe das mir diese Musik nicht passt und ich dann nicht ins Lokal komme, ich nicht für etwas bezahle was mir nicht passt....Hatte einen schlechten Tag und er kam noch mit sowas und dann habe ich überreagiert. Am letzten Samstag aber war so ne Band dort und ich habe mich entschuldigt für mein Vorurteil und es mir gefallen hat, sie hätten super Musik gemacht. ;) Ich kann mich also auch entschuldigen...:D

@Ster Danke für deinen Beitrag...ich werde mich über Ostern einmal bei dir einlesen. Für dich auch alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Burzeltag.. :-) Oh dann weisst du ja wie es um meine Gefühlswelt steht....
Im Beruf bin ich auch immer für Klartext und auch sonst, doch bei ihm gehe ich nur mit angezogener Handbremse vorwärts...:( Keine Ahnung warum....Unsicherheit, ich weiss es nicht!?

Jaaaa das mit dem Kuchen hat mich riesig gefreut! Sowas hat noch kein Mann gemacht für mich. Das er vielleicht einen Drink spendiert o.k. aber sich in die Küche stellen und etwas backen finde ich toll.
Habe mich am Sonnstag noch per Mail bedankt und er dann: ..das habe ich gerne gemacht für dich..

Ja ich war sauer und darum bin ich ins Lokal...weil er ÜBERALL jammert das ich nie von mir aus gehe. Doch wenn er dies wieder einmal tut frage ich ihn dann schon was das soll!? Ich bin ja nur ein Gast und ein Gast muss ja nicht jede Woche anwesend sein...würde doch auch reichen alle paar Wochen!! Und das will ich dann mal wissen. Ich blicke einfach nicht durch bei ihm...ich sollte immer dort sein, am liebsten jede Woche mindestens 1 oder 2 mal und wenn er mir seine Meinung sagt hat er Panik das ich nicht mehr ins Lokal gehe. Seltsam oder!?

Liebe Grüsse Miriza
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Miriza,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich war fast gerührt als ich gelesen habe dass er Dir einen Kuchen zum Geburtstag gebacken hat ... wow!

Und ich denke es war mal gut dass Du deinen Emos Luft gemacht hast und einfach mal gesagt hast was Du Dir denkst. Man kann sich nicht immer zurück halten und ein Gewitter reinigt bekanntlich die Luft.

Ich finde auch dass es spannend bleibt, vor allem weil ich das Gefühl habe dass Du Dir den Druck genommen hast und es Dir nun besser gelingt es einfach locker laufen zu lassen.
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Danke liebe skies für die Wünsche!

Ich bin auch noch immer ganz berührt über diese Geste! Zumal ja seine Angestellten auch wissen wer gebacken hat, dass erste mal in meinem Leben das ein Mann ganz offiziell für mich etwas getan hat...Schön! Für mich das schönste Geburtstagsgeschenk....

Heute vermisse ich ihn ganz schrecklich...er ist über Ostern weg und ich freue mich ja für ihn, trotzdem tut es weh weil er nicht in der Nähe ist. Ich hoffe so sehr das er mir schreibt wenn er zurück ist um zu erzählen wie es wahr....dann würde ich ihm sagen das ich am kommenden Freitag oder Samstag vorbeikomme....

Liebe Grüsse Miriza

Euch frohe Ostern!!

:methamorphose: :methamorphose:


Zuletzt modifiziert von Miriza am 25.03.2016 - 18:29:54
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Miriza,

von mir auch noch meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich und ein schönes neues Lebensjahr.:birthday:

Was für ein schönes Update. Du glaubst gar nicht wie sehr mich das für dich freut. Immerhin reden wir hier über 2, 5 Jahre. Ich finde das soooo herzlich von ihm, dass er dir einen Kuchen gebacken hat.

Das war gut, dass ihr beide mal offene Worte gefunden habt, so kann was in Bewegung kommen. Das hast du gut gemacht.

Hab du auch ein frohes Osterfest!
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Miriza

Schön cool bleiben! :coolwink:

Das mit dem Kuchen war echt sehr schön von ihm, geniesse das noch eine Weile!

Lass ihn erstmal die Feiertage verbringen, dann werdet ihr Euch sicher bald wiedersehen! Ganz bestimmt! :smile:


Dir auch ein Frohes Osterfest!
Schmetterling
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Miriza,
leider etwas verspätet - war ja unterwegs, wo ich kaum Internet hatte - Alles Gute zum Geburtstag :rose:

Versuch einfach sanfter mit ihm umzugehen, wenn er sich demnächst wieder meldet...
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Danke liebes Rosenblatt!

Ihr lieben,

ich habe ihm heute eine kurze Nachricht geschrieben und gefragt ob es heute einen Tee gibt! Ich war mir nicht sicher ob er heute im Lokal ist und einfach hinfahren wollte ich nicht.

Was mir auffällt, er antwortet nur immer kurz und knapp....

Ich schrieb:

Hey Favorit, gibts es heute Abend einen Tee für mich... :-)

Er: ja kannst auch einen Drink haben...smile


Ich: Bring dir noch Schokohasen mit, habe zuviele...:-)

Er: O.K. smile...

Tja und dann habe ich nicht mehr geantwortet und er ging offline....

Soll ich da wirklich hingehen wenn der so grosse Begeisterung zeigt!?

Liebe Grüsse Miriza
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.295
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben