SOOOOOOOO TRAURIG!!!!!!!!!!

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
es gibt kein richtig und kein falsch in dem sinne
es gibt nur ein richtig oder falsch für dich - das ist das was man rausfinden muß
und wenn es dich so unglücklich macht - vielleicht ist ein Abstand da mal sinnvoll - damit du dich mal ordnen kannst
 
T

Tanya

Gelöschter User
Sina, das klingt gar nicht gut.

Für Dich wäre es bestimmt erst einmal das Beste, etwas Abstand zu suchen. Vielleicht mal keine telefonate, keine SMS, nichts. Nur für Dich ganz alleine, damit Du mal zur Ruhe kommst und Dir gedanken darüber machen kannst, ob Du diese Beziehung wirklich noch willst.

Vielleicht setzt Du Dir auch wirklich mal eine Dead-Line.

Aber eine Beziehung, bei der man sich überwiegend verstellen muss, die kann auf Dauer einfach nicht funktionieren. Das pegelt sich immer wieder auf den Ursprungszustand ein.

:trost:
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
danke ihr lieben...nun ja am liebsten würd ich mich echt mal zurückziehen,bloß hab ich das problem,dass ich kommende woche bei ihm antanzen müsste,seine mutter weiß auchs chon ebscheid dass ich komme und was jetzt noch blöder sit,dass ich dort eine freundin habe die wegen mir ihren ganzen wochenarbeitsplan umgestellt hat um mit mir viel zeit zu verbringen...schon alleine wegen ihr kann ich nicht nichtkommen..vielleicht sollte ich mir das als limit setzten zwar hinzufahren,distanziert freundlich zu sein und mir seinv erhalten anschauen und somit eine entscheidung treffen...was meint ihr?
 
T

Tanya

Gelöschter User
Du kannst Dir doch die Auszeit auch nach der Woche nehmen. Die Woche solltest Du dann aber vor allem für Dich schön gestalten. Lass es mit Deiner Freundin krachen und versuch Streits aus dem Weg zu gehen ;)

Ich würde aber nicht vor ihm von einer Auszeit sprechen, sondern dass Du sehr viel zu tun hast und deswegen kaum erreichbar sein wirst. Der Begriff Auszeit führt nämlich recht schnell zu einer Trennung - meine Erfahrung ;)
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
hmm also soll cih rüberfahren tanya?
ja genau deshalb find ich das ja so toll dass ich dort eine freundin habe,somit zeig ich schon gar keine abhängigkeit von ihm...also muss ich wiedermal nur gut gelaunt sein?!? das wird echt ein schwerer brocken..er kotzt mich gerade richtig an!!
 
T

Tanya

Gelöschter User
Klar fahr rüber, aber dann vor allem für die Freundin und nicht für ihn.

Vielleicht könntest Du sogar bei ihr übernachten? Da würde er schauen :PP Aber jetzt ernst, das fänd ich gar nicht so schlecht, wenn ihr da hin und wieder Mädels-Abende machen würdet und Du dann auch nachts nicht das Bedürfnis hättest bei ihm zu sein.

Er zeigt Dir ja auch ganz deutlich, dass ihm manche Sachen wichtiger sind. Also machst Du es mal ebenso ;)
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ja das müsste ich mit ihr sicher hinkriegen können...das stimtm wirklich manchmal denk ich dem ist doch alles wichtiger als ich!! klar die ist ja ständig da,auch die nächsten jahre..somit mache ich gemütlich zuerst meine sachen und werde michd ann bei ihr melden!!!so denkt er sicherlich!!!..ich habe auch gemerkt dass er versucht mit mir spielchen zu spielen...jetzt sieht er dass ich nicht mehr so wie früher gleich auf seine anrufe doer seine sms eingehe und,wenn ich dann mal nach stunden reagiere oder mir allgemein zeit lasse,tut er es noch weiter rauszögern..ich komm mir echt wie auf dem schlachtfeld vor!!
 
T

Tanya

Gelöschter User
Dann machs so Sina!


Und vor allem geh mal ganz tief in Dich hinein, ob Du diese Beziehung wirklich noch willst.

Gute Nacht und schlaf schön ;)
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ich habe seit gestern sehr viel nachgedacht,irgendwie bin ich hin und hergerissen...
irgendwie bedeutet dieser mensch mir viel,aber dennoch kann ich mich nicht mal mehr normal mit ihm unterhalten..die kleinsten dinge regen mich irgendwie auf an ihm!!!

ich weiß nicht warum das alles so ist..wir sind schon ewig kein team mehr...!
desto idiotischer er sich mir gegenüber verhält,umso mehr hab ich genug von dem ganzen!

bin voll durcheinander
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
dem kann man auch nichts mehr sagen,ohne dass es ihn gleich nervt oder er sich angegriffen fühlt...sowas versteh ich auch nicht...was ist das für eine beziehung?!soll ich jetzt lieber am besten ganz den mund halten? ihn sein ding machen lassen?
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
danke kleinekatze....das nervt und deshalb auch wenn ich glcüklich wäre sachen anzusprechen oder auszudiskutieren sprech ich lieber nichts an,weil er sich sosnt gleich wieder in sein schneckenhaus verzieht...
dann mach ich eben auf heile welt :(

der countdown läuft am di fahr ich zu ihm rüber für ne woche...wird ebstimmt anspannung pur,weil man auf jedes wort und jede tat achten muss...
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
sina, mal so für den Notfall - was wenn alles Stricke reißen, weil du dich nicht so verstellen kannst - mal angenommen - hättest du wenigstens die Möglichkeit dann bei deiner Freundin unterzukommen für die Woche???
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ja denke schon dass sie da nichts sagen würde,aber auch wenns soweit kommt,fahr ich dann wahrscheinlich nach hause..ich werde mich keinem aufzwängen und das gefühl dass ich von ihm abhängig bin doer sein könnte,kriegt er schon gar nicht von mir!!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
freust du dich eigentlich noch auf diese Woche? und freut er sich über diese Woche?

So wie du das die letzte Zeit beschreibst zwischen euch kann ich mir das langsam nur schwer vorstellen.
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ich weiß es nicht...er sagt nichts dazu dass er sich freut mich zu sehen oder er sich auf die woche freut...er weiß glaub selsbt nicht was er sagen soll und will wahrscheinlich schauen wie die woche verläuft...
für mich selbst ist es jetzt eine art test..ich fahr rüber um mir bewusst zu werden wie es eigentlich weitergehen soll oder wird..also für mich!!!
ob ich noch einen sinnd arin sehe mit ihm zusammen zu sein...

manchmal gewöhne ich mich dran,dass er nicht da ist..und bei 1 1/2 monaten dauer ist es wohl nicht verwunderlich,dass man sich dran gewöhnt allein zu sein...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.360
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben