SOOOOOOOO TRAURIG!!!!!!!!!!

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
die frau(seine mutter) regt mich so mega auf..300 mal quatscht sie dazwischen,wenn sie zuhause ist und ich mit meinem freund telefoniere..siehst du das nocht,dass er gerade telefoniert?!?tut mir wirklich leid,aber ich hab aus wut luft rausgelassen und ihm dann gesagt ob sie unbedingt 300 mal dazwischen reden muss,das das nervt und so kein mensch twlefonieren kann..er hat mit humor reagiert und gemeint was er denn machen solle,ob er zu ihr sagen soll dass sie den mund halten soll?!?ja das nicht dacht ich mir,aber kzrz drauf hinweisen dass man telefoniert kann man ja wohl..trotzdem hab ichs nicht ausgesprochen....und jaaa ich weiß ich hätt es nicht sagen sollen,aber ich war voll auf 180
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
.............das hört sich alles a bisserl nicht ganz reif an..................wie alt ist denn der junge Mann?
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
der ist 26 und vorher hat er erzählt das er ihr zuliebe sacher erledigen geht,aber dss ist ständig so...kaum vittet sie ihn um was oder sagt was noch zutun wäre springt er gleich..der kann nie nein sagen,oder zumindest sagen dass er es später erledigt...neee das kann man ja nicht...und heutexsammelt es sich und ich bin mega geladen!!jetzt fährt er was für sie holen,nur weil die ärmste ja sooo viel arbeitet und ihre sachen nie selbst erledigen kann..dann meint ich halt vorher warum er nie nein sagt und gleich springt...?!?er sagte dass er sich für sich verantwortlich für sie fühlt und weil er wenigstens nen kleinen beitrag zu ihrem gemeinsamen zusammenleben leisten möchte,weil sie ja sonst nichts von ihm verlangt..das hat ihm natürlich garr nicht gepasst,dass ich ihn so damit konfrontiert habe,aber das kotzt mich echt an und kaum hatte ich es angespeochen,war der schon wieder so distanzierter und komisch!ich sagte er verträgt keine kritik ind kann damit nicht umgehen,weil ich seine vorgehensweiße übertrieben finde und wollt dann nicht mehr mit ihm telefonieren,weil der mich so aufgeregt hat!ich meinte dann ich hätte keine lust mehr zu telefonieren,mich verabschiedet und aufgelegt!!!!ist mir grad egal ob er es mir übel nimmt,aber ich finds affig was der tut!!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ach Sina, auch wenn ich es verstehen kann - aber das war sehr unklug. Taktisch sehr ungünstig. Du merkst es an seiner Distanz die er dann genommen hat während des Telefonates - du lehnst seine Ma ab - also wertet er es lehnst du ihn mit ab.

Es ist seine Mutter - und wenn du ihn fragen würdest - ich oder deine Muter - er würde sich immer für seine Mutter entscheiden.

Versuch da dich in Zaum zu bekommen - sonst hast du verloren - mach oder nimm die Vorschläge der Mädels - umgarne die Mutter. Mach sie zu deiner Freundin sofern es möglich ist - und wetter nie wieder gegen seine Mutter in seiner Anwesenheit.

Dann laß das lieber hier anschließend raus. Denn den Kampf würdest du verlieren.

LG
Sterni
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ich weiß es,kann es echt nur nicht nachvollziehen wie man da gleuch springen kann ind seibe eifenen aufgaben vernachlässigt!mich jann man ja dann auf die warteschleife setzen und mir dumm erwiedern dass man jetzt auflegen muss,weil mami ja wartet und man sie ja niee warten lassen kann oder sollte..tzz das wars,ich werd nie wieder für ihn was opfern..egal wer mich in der zeit solang ich mit ihm telefoniere anruft,werd ich ihn dann sofort aus dem grund nach hinten schieben und sagen dass ich auflegen muss,weil derjenige wichtig ist.ich werds nicht safen,aber ich werd ihn höflichst fühlen lassen,wie bescheuert ich mir dabei vorkomne,wenn er das mit mir gemacht hat!ich werd jetzt auch immer meine mum in den vorsergrund stellen!!ich bin soooo sauer,wer ist sie?!gott?!?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
dann wärs ja keine sie --- sondern ein er ..:lach:

ohje....die hat dich ja richtig im Griff - im Nervgriff

Naja er übernimmt halt Verantwortung....er will damit einen kleinen Beitrag leisten, da sie sonst ja nicht zu verlangen scheint......und er setzt Prioritäten.

Sicher kannst du auch Prioritäten setzen - allerdings - mach es nicht aus Wut - mach es um deiner Selbstwillen. :smile:
 
T

Tanya

Gelöschter User
Sina,

ich kann mir vorstellen, dass Dich das mit der Mutter nervt.

Ich kann ihn aber auch ein bisschen verstehen. Er bekommt zu Hause ohne etwas dafür bezahlen zu müssen Kost und Logis und das mit 26 Jahren. Das ist nicht selbstverständlich und auch in vielen Familien gar nicht üblich. Dass er da Gegenleistung erbringen will, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wenn er eine sehr starke emotionale Bindung zu seiner Mutter hat, musst Du das akzeptieren und respektieren, denn ändern wird sich das wahrscheinlich nicht. Versuchst Du ihn in dieser Beziehung zu ändern, wird das ihn von Dir wegtreiben. Männer hassen es, wenn Frauen versuchen, sie zu ändern. Also musst Du Dir wohl überlegen, ob Du auf Dauer damit klar kommen könntest, oder nicht. Und für beide Überlegungen gibt es dann eine Lösung ;).

LG, Tanya


Zuletzt modifiziert von Tanya am 30.06.2011 - 20:10:24
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
will den da nicht ändern,aber bei mir komischerweiße macht er das nicht,nur bei ihr,obwohl ich sehr viel für den tue..aber ich glaub auch das er dies nur wegen dem tut,weil er da keine abgaben leisten muss..aber sofort alles liefen und stehen lassrn?!?das würd ich nicht!mir gings eher auch darum das er am telefon durch diese distanz so komisch wurde,das ist mein problem,denn ich hab keine lust auf seine alten bescheuerten verhaltensgewohnheiten!!!und deshalb hatte ich auch keine lust mehr da weiterzutelefonieren,weil er schon wieder so komisch war und hab somit fas gespräch beendet!er denkt bestimmt ich reg mich drüber auf dass er gleich springt,aber mir gings eher darum dass als ich ihn darauf ansprach warum er dies denn tut,er wieder zurückgezogen hat und ist bestimmt sauer dass ich ihn im verhalten zu seiner mutter kritisiere!ach keibe ahnung was ich jetzt mache soll...so gut liefs die letzten tage und schon fängt das wieder an!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Sorry Sina, aber was wär dir denn lieber, das er seiner Mutter den Finger zeigt - nur weil er mit dir telefoniert - mit jemanden den SIE noch nie vorher gesehen hat??

Du steigerst dich da grad sehr rein - ich finde sein Verhalten gegenüber seiner Mutter ok - das gehört sich eigentlich so - das ist Anstand meiner Meinung nach.

Sorry
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ja es geht nicht nur ums telefonieren,er hat das an weihnachten was ich geschrieben hatte auch gebracht und mich hängen lassen,weil sie anscheinend allein wäre und sie es aber nicht war,weil sie gearbeitet hat und ihr freund eh danach gleich da war.ist ja ok weihnachten hatte er die begründung und silvester ebendalls,sie war nichtmal da..da war ich voll sauer und enttäuscht...
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Das dich das frustriert kann ich ja noch nachvollziehen.....vielleicht war es ja so auch tatsächlich, das sie sonst dann alleine wäre........ich kenne die Familienverhältnisse da nicht.

Das er Weihnachten lieber dort ist - kann ich irgendwie schon bischen nachvollziehen - hast du ihn mal gefragt ob er lust hätte noch vorbeizukommen? Oder Sylvester...hast du ihn da mal gefragt ob er Lust hätte dies mit dir zu verbringen - oder hast du es einfach erwartet - das er kommt oder danach fragt??
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ich hatte gefragt und er sagte er bleibt dort und ich soll das akzeprieren,weil sie allein wär!sie wae nixht allein,weil ihr freund da immer kam und sie hat eh die tage von 5 bis spät in die nacht gearbeitet...!!sie war nixht zuhause!!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hm....gut das ist schade....und auch traurig ....wenigstens sylvester hätte es ja ein Treffen geben können - grad mit 26 ist man eigentlich eher daran interessiert nun nicht unbedingt mit den eltern dies zu verbringen sondern mit freunden oder der freundin party zu machen

Sina, meinst du denn das es für dich noch Sinn hat??? Was machst du denn sonst so, ich mein es gibt doch bestimmt noch mehr in deinem Leben als diese Fernbeziehung??
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
leone ahnung sterni :( ich bin gerade voll down..ja ich geh mit freunden weg,was trinken,kino,shoppen..muss halt viel arbeiten,da gibts nicht viel zeit für freizeit,ich komm abends heim und bin nur mega müde
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
sehr unregelmässig,ist auch ne geldfrage das ist das problem..und ich arbeite viel und kann auch fast nicht weg.wir sehen uns mal alle 4 bis 6 wochen,abee wenn dann gleich länger,für 1 oder 2 wochen..
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.526
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben