SOOOOOOOO TRAURIG!!!!!!!!!!

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
und du hättest nun gerne mehr und er eben nicht so, jedenfalls im moment nicht - das ist die diskrepanz zwischen euch - entweder du kannst es erst mal so akzeptieren und schaust was so kommt und wie es sich entwickelt....oder du überlegst dir beizeiten dein Leben neu zu orientieren..

In jedem Falle solltest du mal herausfinden was du möchtest. So wie es sich anhört oder liest - deine Freundin heiratet - die andere zieht mit dem Freund zusammen - wenn ich es noch richtig in erinnerung habe - das hättest du auch gern.

Nur man kann das nicht erzwingen.
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
naja heiraten nicht jetzt,aber zusammenzeihen wäöre schon toll,weil ich es doof finde auf so ner distanz ne beziehung zu führen..aber ich haba ucn den eindruck dass er oft gut ohne mich zurecht kommt oder zufrieden mit sit wie es gerade sit..das war ja auch so unter anderem der grund warum ich mehr und mehr trauriger wurde und warum ich die ks durchziehen wollte,weil immer mehr distanz,gewohnheit und selbstverständlichkeit seienrseits dazu kam...so in etwa achh die ist auch noch morgen und die nöchsten tage da...da wirds nicht schlimms ein dass aufzuschieben...


Zuletzt modifiziert von sina am 30.06.2011 - 21:45:46
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
soo die letzten tage sind super gelaufen,er hatte sich von sich aus sehr oft gemeldet(SMS UND ANRUFE),dann hatten wir uns vorgestern wieder in die haare gekriegt,ging eigentlich um nichts weltbewegendes...dennoch muss man zu sagen,dass beide etwas dran s chuld waren...ich bin somit auf ihn zugegangen,indem ich eine sms geschrieben hatte wie mein standpunkt der dinge ist...daraufhin hatten wir uns wieder in diskussionen verstrickt und wieder gestritten...seit gestern mittag kam nichts von ihm und nun hat er mir vorher geschrieben,dass wir uns doch bitte nicht streiten sollen...
dieser mensch ist eifnach nicht in der lage sich gleich zu melden oder auf mich zuzugehen...nein es müssen erstmal tage vergehen...somit hab ich entschlossen,ihn etwas schmoren zu alssen und nicht drauf zu antworten...:schuettel:
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ich bin voll traurig :( komm mir vor wie in einem karusell...irgendwie haben sich so viele negative gewohnheiten eingeschlichen,dass es schwer ist bei jedem kleinen gewitter dagegen stand zu halten..so langsam frag ich mich ob das alles noch einen sinn hat ?!?
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
hab einfach den eindruck wir bewegen uns ständig im teufelskreis!...
mir kommt es so vor,dass wir gar nicht mehr so wie früher miteinander reden können und ich weiß auch ehrlichg esagt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.....er tut mich wieder voll oft abwimmeln,wenn wir telefonieren und ich komm mir dann so bedürftig vor...da will man harmonie schaffen und es kippt,bei stress kippt es noch mehr!!!
ich weiß mitlerweile einfach nicht mehr was richtig und was falsch ist..hab vor jedem einzelnen schritt angst :(
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hm - ich weiß nicht ob das jetzt sinnvoll wäre - aber wie ist es denn wenn du mal ein wenig einen Abstand einläuten würdest???

Aber ich bin mir da grad nicht sicher genug - bin heute irgendwie blockiert was das denken anbelangt.
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ich kanns verstehen sterni...was kann man schon einem raten,wenn mans elbst ne denkblockade hat...:( so gehts mir auch grad mit dem denken...
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
also ich weiß nicht....aber auf krampf oder auf biegen und brechen harmonie zu schaffen - funktioniert nicht.

Eigentlich bin ich eher dafür lieber mal ein Donnerwetter mit Gewitter, das reinigt die Luft...als alles unter den Teppich kehren und auf Friede-Freude-Eierkuchen machen.

Aber das wäre jetzt keine kluge Lösung für dich - ich könnte dir lediglich raten - zieh dich eine Weile zurück - geh auch nicht ran ans Telefon - laß den mal bischen zappeln.


Es ist etwas schwierig dir zu raten - da du nur Umrisse skizzierst - ich hab noch nicht ganz rausgelesen was genau dich betrübt im Moment.


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 11.07.2011 - 22:12:44
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
mich betrübt es dass ich merke dass er denkt dass ich ständig da sein könnte,sobald er in die hände klatscht und wenn ich mich distanziere sit er so komisch!manchmal hab ich diese ganzen spielchen einfach satt...sobald man sich streitet kommen auch voll viele gewohnheiten hoch,die man einfach beiseite schaffen wollte...als ob sich etwas so derartig eingenistet hat,was man einfach nicht mehr schaft zu besiegen...immer kommen wir an den gleichen punkt zurück!!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
etwas zu ändern an seinem eigenen verhalten ist nicht leicht. etwas zu ändern am Verhalten des anderen ist noch schwerer.

Du kannst nur an deinem Verhalten erst mal was verändern - das erfordert aber auch eine gewisse Konsequenz + Disziplin von dir - du mußt dich da auch selbst an die Kandarre nehmen.

Eine Veränderung wird weder über Nacht sichtbar - noch ist sie sofort da - nur weil man es sich sagt. Das erfordert auch manchmal sehr lange Ausdauer.

Sina, manchmal hab ich den Eindruck, du forderst zuviel, und zuviel auf einmal. Und es scheint mir auch - das du noch zu sehr darauf wartest das er nun alles verändert.
Mir kommt es auch so vor - das dein Leben dir Null Spaß macht - und nur durch ihn einen Sinn hat - es kommt manchmal so bei mir an.
Verzeih wenn ich so direkt bin - ich meins nicht böse.:smile:

Wenn du an deinem Verhalten in kleinen Schritten was veränderst und dran bleibst - wird sich automatisch sein Verhalten ändern.
Mir scheint du übst da noch zuviel Druck auf ihn aus - was ihn dann dazu zwingt dich abzuwimmeln - wie du es nennst.

Sind halt nur Überlegungen die mir kommen. :smile:
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
es ist schon ok sterni kannst es ruhig sagen..
ich nehme kritik immer gut an! :)
ja das kann schon sein dass es so ist,weil er damals ein großer auslöser dafür war,als ich mich nach meiner letzten beziehung (die schrecklich war) sehr wohl gefühlt habe..er hat mir eben danach alles gegebenw as ich nicht bekommen hatte und es war immer die rede davon dass wir offen miteinander reden können und uns alles sagen sollen,aber wie ich hier schon durch wolfgang erfahren habe,ist eben reden nicht der ebste weg! somit kam der große sturm und nach dem sturm liegt alles drumrum und vieles ist kaputt und man weiß nicht so recht wie und wo man anfangen soll,weil die basis schon ne ganz andere ist als vorher..man sich unwohler fühlt und auch irgendwie durcheinander sit...und sobald eine situation kommt die ähnlich wie im vergangenen ist,wird man aber sauer und muss dies ständig unterdrücken..manchmal hab ich einfach keine kraft mehr dafür :( und deshalb bin ich auch so oft traurig,weil mich das fertig macht!!!!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Aha - aber so ganz scheinst du es nicht hinzubekommen, da souverän oder locker drauf zu reagieren - sonst würdet ihr euch ja nicht so streiten - oder?

Du darfst natürlich dann nicht bockig oder enttäuscht dann rüber kommen oder gar patzig wenn er sagt - so nun muß ich aber aufhören - muß jetzt das und das noch machen. Besser ist es dann zu sagen - ja kein Problem, wir hören uns o. s. ä.

Du müßtest versuchen seine Distanz da zu übernehmen - das es dir nicht mehr so wichtig ist, wenn er plötzlich aufhören will zu telen. Und beim nächsten Mal schaust du das du das Gespräch beendest nach 5 Minuten - so muß noch los hab noch was vor, bis denne.

Wenn er dann wieder lieb ist - dann gibst ihm mal ein kleines Zuckerchen - aber nur ein kleines.
Das kann schon eine Zeitlang so gehen. Aber irgendwann solltest auch du dir einen Zeitpunkt setzen - bis wann du das so machen willst. Und wenn sich aus deiner Sicht nichts verändert hat - viell. solltest du dann doch mal das Gespräch suchen.
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
also ich machd es ne weile,dann fällts ihm anscheinend auf und er gibt sich mühe,sobald ich dann bissle nromaler zu ihm werde fängt er wieder damit an sowas abzuziehen...!! das nervt mich echt total....das überfordert mich!!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
das kann ich schon verstehen....es ist auch schwer - aber man sollte ja auch über sich selbst ein wenig dazulernen, finde ich.
 
T

Tanya

Gelöschter User
Sina, warum tust Du Dir das eigentlich noch an?

Scheinbar bist Du ja nicht wirklich glücklich und irgendwie kommt ihr zwei nicht auf einen grünen Zweig.

Ich persönlich habe fast das Gefühl, dass Du immer strategisch handeln müsstest, um die Beziehung am Laufen zu halten. Aber auf Dauer macht das doch nicht wirklich glücklich.

Nur ein Gedanke von mir:Aber vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen? Ist jetzt nicht böse gemeint, gell!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
also ich muß hier auch noch mal einhaken - ich sehs fast wie tanya - du wirkst seit einiger Zeit schon so unglücklich - obs nun nur an dieser Bez. liegt - weiß ich nicht - aber ich glaub auch du solltest dir mal ein Limit setzen bis wann du das so machen möchtest.

Es bewegt sich ja nun wirklich nicht viel - und sich ständig strategisch zu verhalten - kann auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein.

Vielleicht solltest du wirklich mal ein Gespräch führen, wo du die Sachen auf den Tisch bringst - das du nicht mehr weißt ob das so noch Sinn für dich hat.
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ja so langsam habe ich auch das gefühl-...ist ja schon fast wie in der obersten chefetage..bloß keine fehler zulassen,dass dem herrn ja alles weiterhin passt und bloß nicht zuviel wird...

der oberkracher kam vor paar tagen..er könnte nicht mit mir telefonieren,weil er einfach abschalten wollte und ein andermal hieß es sei in der s bahn viel zu warm gewesen,da war er mit der hitze überfordert und hat an alles andere als telefonieren gedacht...
was geht hier eigentlich vor sich?bin ich das dummchen vom lande oder wie?aber wenn ich mich nicht melde hieß es gleich,ja du bist doch im zug gefahren,da hat man doch nichts zutun,warum hast du dich nicht gemeldet..irgendwie tut mir das so weh :( ich kann nicht mehr-....
früher war ich so taff und hab über alles gleichgültig hinweggeschafft und nun muss ich feststellen,dass ich einfach nicht mehr ich selbst bin..ständig starr ich auf dieses blöde handy und muss mir auch noch gedanken machen wieviele stunden verstreichen sollen bis ich antworten darf..wie bescheuert das doch ist...ich bin wieder kurz vor dem nervenzusammenbruch ganz ehrlich...das sind alles kleinlichkeiten die sich häufen und zu einem mega disaster werden...
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
ich weiß ja nicht wie lange deine vorherige Bez. beendet war - als du die jetzige eingingst - kann es sein - das du die erste noch nicht verarbeitet hast?

So - und das nur damit dem Herrn alles paßt zu tun - läuft wohl gar nicht :nogo:

so und das handy packst du jetzt weg - mach es aus - laß es in deiner Tasche verschwinden - und hols erst morgen abend mal wieder raus. Lenk dich ab - Sina du mußt dich auch ablenken - das geht sonst so nicht - das muß dich ja kirre machen.
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
irgendwie schon,ich habe eine sehr schlimme ex beziehung gehabt..das sit eigentlich in etwa so wie als würde man nichts kriegen und auf einmal wird man reich beschenkt ..auf einens chlag und der der dich reich ebschenkt hat tut das eine weile und entzieht dir komplett alles und distanziert sich von dir! es sit schwer da umzuschalten und wenn man im alltag sit kreigt man das nie wirklich mit..aber heute bin ich weider sehr anchdenklich und frage mich was hier eigentlich passiert..mit wem bin ich hier eigentlich zusammen???? mittlerweile weiß ich es selbst nicht mehr...nicht mal mehr was richtig und was falsch ist..bin einfach nur noch depremiert :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben