SOOOOOOOO TRAURIG!!!!!!!!!!

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
irgendwie bin ich weidermal voll down obwohl der sich wieder zurechtgefunden hat und dinge änderte...aber heute gehts mir wieder so schlecht,dass ich echt keine lust hab einen auf tolle laune zu machen und lieber trübselig vor mir da sitze und nicht mal mit ihm reden mag...hört sich vielleicht echt egoistisch an,aber ich kann dem seine tolle super luane grad nicht aushalten..das macht michd ann noch trauriger
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
kann ich verstehen...das ist mal wieder so ein loch in das man fällt.....dann grübelt man, kann sich nicht recht an was freuen, alles ist so ..so aussichtslos, so erscheint es....ja das kenn ich .....

aber weißt das muß auch mal sein, und dann muß man das für sich auch ausleben....und den nächsten oder übernächsten Tag gehts dann wieder besser :)
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ja genau sterni,ich komm mir voll doof vor...ich werde von mir aus das allererste mal ende juli zu ihm rüberfahren und auch noch seine mutter kennenlernen,worauf ich ehrlich gesagt nicht so lust habe,weil die mir schon durch paar sachen unsympatisch erschienen ist...aber unbewusstes verhalten was mich gestört hat...dennoch fahr ich für ne woche hin,er hat auch sachon von sicvh aus neulich gesagt,dass er sich freut wenn ich komme...
dennoch denk ich,dass ich mein spiel auf alle fälle weiter spielen werde....ich habe mir superschöne sachen zum anziehen gekauft und fühl mich sehr wohl,wenn ich sie trage,werde meine stärken drüben gezielt einsetzen und auch wenne s nicht meine stadt ist,ihm zeigend,ass ich nicht von ihm abhängig bin...denn ich habe dort eine freundin,die sich ebenfalls auf mich freut und sogar vor hat sich extra wegen mir2 tage frei zu nehmen und ihre schichten etwas zu meinen gunsten umzugestalten..also wenn er denkt dass ich NURRR wegen ihm komme,hat er sich gewaltig getäuscht!!!das wird mega lustig..blos müsst ich vielleicht paar tipps kriegen wie ich mich dort verhalten soll...
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
ach das kriegen wir schon hin.....sag rechtzeitig bescheid...dann schauen wir mal wir dich fit machen :smile:

ehm und danke fürs dasein....wollt jetzt nicht in meinem Strang antworten.....der hat grad ruhe...:lach:

gilt aber auch umgekehrt ;)
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
hehehe du bsit süß sterni..jetzt hab ich seit mittag nichts mehr von mir hören lassen und er schreibt mir eben"mausi was machst du?"..toll tust daheim rumtummeln und bist nicht mal in der lage anzurufen,stattdessen krieg ich so ne doofe sms....
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Hey Sina ;)

Ich kann dich schon verstehen,das du dir so viele Gedanken machst.. Ich erkenne mich dort stellenweise wieder.. Die Verlustangst die man hat bringt einen dazu den anderen einzuengen und zu klammern... das musst du unbedingt sein lassen...
Meine Ex ist auch so eine von der Sorte.... WIe führten ebenfalls eine Fernbeziehung und mir kam es so vor,als wenn ich die ganze Zeit für die Beziehung kämpfen muss.. Sie rief selten an,wenn war ich das... usw. Sie sagte mir einmal,dass sie mich nicht immer vermisst.. weil sie auch glücklich sein kann,wenn sie nur mit Freunden oder Familie unterwegs ist.. Meine Ex und dein Freund haben halt andere Prioritäten würd ich jetzt mal sagen.. bei ihnen steht nicht der Partner an erster Stelle sondern Freunde und Familie.
Damit müssen wir zurecht kommen oder uns einen neuen Partner suchen.

Du musst ihm wirklich die Freiheit geben,die er braucht und die Füße stillhalten. Ich weiß es fällt einem nicht einfach. Aber genieß die Zeit mit deinen Freunden und mit deiner Familie und freue dich dann immer auf die gemeinsamen Wochenenden :)
 
B

Butterblume

Gelöschter User
hm so ganz spontan hatte ich folgende antwort im kopf

"ich räkel mich bei Kerzenschein in der Badewanne."


oooh, gehts dir gut ohne ihn. :smile:
und oooh, was für ein KK das auslösen könnnte.

Ist nur so eine Spontanidee. Du kannst auch einfach nix antworten, dann bleibt er auf der Frage sitzen. Es scheint ihn ja zu interessieren, was du gerade machst.
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
danke für deine antwort eric,das stimmt wohl ganz genau..ihm sit seine mutter die ihm noch geblieben sit viel wichtiger als ich..und das treibt mich oft auf die palme...er hat mich das so ziemlich an weihnachten und silvester spüren alssen,als er nicht hierherkam..mit der begründung,seine mutter hätte ja keinen dort und er möchte dann gerne da sein,wenn sie nachhause kommt..und ich fand die aussage idiotisch,denn sie musste ab 5 abends arbeiten bis spät in die nacht bis 2 rum,also hätt er eh nichts verpasst..und die gute frau hat einen freund,der war dann nämlich auch gleich da,sobald sie von der arbeit kam..und mich hier hängen lassen kann man wohl...das aht mich echt total verletzt..wie so ein muttersöhnchen!! sorry aber sie muss auch mal lernen,dass du ein mann und kein kind mehr bist und muss auch mal alleine kalrkommen..da hab ich echt verstanden mit wem er wohl mehr die zeiut verbringen wollte und ich wollt da nicht hin,weil mir das dann schon zu blöd wurde...war soo sauer
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
hehehehe butterblume :) du bist mega klasse :)
die idee ist echt gut,danke für den tipp...dieser mensch regt mich eifnach nur auf mit seinem hohlen verhalten..wie kann man nur so sein,versteh ich echt nicht und sobald ich mich zurückziehe kommt gleich du bsit komsich geworden,du meldest dich nicht...dann sag ich ja du kannst dich auch selsbt melden,wenn du mal magst :PP
 
B

Butterblume

Gelöschter User
Na das spricht doch für ein leckerli, weil er sich gemeldet hat, oder?
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ja hab schon geantwortet,aber natürlich später....er meint er schaut sich gerade einen film zuhause an und ob ich mir auch was anschaue...neinn zur hölle nochmal,ich schmiede lieber pläne wie ich dich endlich zur vernunft bringe !))
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Was heißt denn für dich Vernunft? Willst du ihn denn komplett ändern?
Ich denke ,dass du ihn höchstens in seinem Verhalten etwas manipulieren kannst,aber nicht in seinem Charakter.
Wenn er sich also distanziert dir gegenüber verhält, musst dich dich ebenfalls distanziert ihm gegenüberverhalten.. Vielleicht kommt er dann wieder mehr auf dich zu.
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ne ich möchte nicht seonen charakter ändern,sondern nur seine verhaltensweiße bei dingen die mich aufregen und die er früher eben nicht getan hat...und seine mutter nervt mich auch,weil er ein einzelkind ist und sie es wohl nie anders kannte dass er immer da war..kaum sagt sie was,kann er selten oder eigentlich nie nein sagen und springt gleich..sowas geht mal gar nicht...wann lernt sie endlich mal ihr zeug selbst zu erledigen,hast nen freund,soll der das doch machen...das sind eben solche dinge wie ich das oben mit weihnachten und silvester gemeint hab
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Liebe Sina,
Du wirst seine Mama wohl leider nicht zum Therapeuten schicken können, und ob das bei ihm durchsackt, wenn DU ihn darauf ansprichst - das bezweifle ich auch. Einen vorscihtigen Anschubser kannst Du wohl mal wagen - so nett zwischen den Zeilen..............eher ins Lustige gezogen. Aber die Mama bloß nicht schlecht machen!

Ich glaube, dass Du nur durch das Ändern Deines Verhaltens ihm gegenüber (so wie jetzt schon) in ihm etwas bewirken kannst. Dann wird er hellhörig werden, und es passieren Wunder - kleine, ganz kleine Wunder...................... Sei souverän, selbstbewusst und kümmere Dich um Dich! Das mit den neuen Klamottenist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

LG
Herzchen
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
danke für deine antwort herzchen...
da bin ich gerade dabei dinge umzusetzen!auch wenn er sich in vielen dingen jetzt megr mühe gibt merke ich dennoch das er anders als früher ist..denn damals hat er mich angehimmelt und jetzt bin ich eben irgendwie schon eher selbstverständlich :( aber du hast recht,ich kann mich nur selbst in vielen dingen ândern um was zu bewirken....und das ist eben das traurige,man verliebt sich in eiben menschen und seine eigenschaften und mit der zeit verändert er sich in der beziehung..was soll man da noch lieben?!?
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
............hast Du Dich auch verändert? Ich weiß, eine schwierige Frage, denn man betrachtet sich selbst nicht objektiv - geht ja gar nicht.
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
ja natürlich veränderte ich mich automatisch durch seinv erhalten...das heißt umso blöder alles lief,desto anhänglicher wurde ich und wir haben dann zunehmende mehr und mehr streitereien gehabt
 

Eric

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2011
Beiträge
997
Und das ist genau das Problem, besorg dir am besten mal Wolfgangsratgeber oder lies dich durch seine Seiten... falls du das noch nicht getan hast ;)

Da ist alles super erklärt...
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
GENAU - DAS ist der Knususknacktus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was war zuerst da - das Huhn oder das Ei?

Der Ratgeber ist toll!
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben