Ständiger Rückzug AM - wie kann ich das Blatt wieder wenden?

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
237
Guten Morgen ihr Lieben :herz:

also er hat sich nicht gemeldet es geht sogar noch weiter, dass er mir nicht mal mehr auf geschäftliche Emails antwortet bzw er rief einen MA (gem. Freund) an, der bei mir im Büro sitzt und mit dem er schon immer laut via Video telefoniert, und fragte ihn nach Preise für ein neues Projekt. Mein MA bezog mich im Telefonat mit ein (da es um Preise ging und das generell nur über meinen Tisch geht) und ich sagte ich muss das durchrechnen.


Ich schrieb ihm dann die jeweiligen Preise und fragte ihn ob diese so i.O. wären damit ich sie im System einbuchen kann - Nichts keine Reaktion das war am Donnerstagfrüh ..

Dienstag auf der VA freundlich etc kam sogar auf mich zu als ich ihm allein entgegen kam fragte ob er mir ein Getränk besorgen soll weil dies nicht auf der Karte stand etc. und gleich danach kann er plötzlich nicht mal mehr geschäftlich mit mir zu tun haben

Was läuft denn bei dem schief?! :headshake:

War ihm mein Anblick (Outfit) am Dienstag zu viel :lach: bei anderen kam es gut an :coolwink::lach:

Naja…. Spaß beiseite…

Ich habe für einen kurzen Moment überlegt, ob ich ihm bzgl dem „nicht reagieren auf gesch. Mails“ was schreiben soll ABER ich habe es gelassen, da ich ihm sonst vermutlich gezeigt hätte, dass mich das Verhalten dermaßen nervt. :nudelholz:

Ich denke es ist vermutlich der schlauere Weg, meine Emails weiterhin sehr locker freundlich und wie immer zu schreiben oder was meint ihr? :coolwink:

Schönes sonniges WE euch allen :herz:
 

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
57
Der spinnt doch! Diese Nummer mit dem lauten telefonieren find ich ja schon grenzwertig, über 2 Ecken nach Preisen fragen, wo er doch weiß, dass du seine Anlaufstelle dafür bist und dann nicht antworten auf „normale“ geschäftliche Mails, Kindergarten! Wie hat Seele mal geschrieben oder war es Resi? Setz dem mal die Preise hoch :lach:
Aber vielleicht will er wirklich rauskitzeln, das du ankommst???
Versteh einer die Kerle:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:

Sei tapfer und sitz es vorerst aus :ritter:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
237
Der spinnt doch! Diese Nummer mit dem lauten telefonieren find ich ja schon grenzwertig, über 2 Ecken nach Preisen fragen, wo er doch weiß, dass du seine Anlaufstelle dafür bist und dann nicht antworten auf „normale“ geschäftliche Mails, Kindergarten! Wie hat Seele mal geschrieben oder war es Resi? Setz dem mal die Preise hoch :lach:
Aber vielleicht will er wirklich rauskitzeln, das du ankommst???
Versteh einer die Kerle:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:

Sei tapfer und sitz es vorerst aus :ritter:

Das auf laut bzw über Video telefonieren hat mein MA und er schon immer gemacht das ist ganz normal bei denen :lach:
Aber wie du sagst das über Ecken ist Kindergarten.

Ich sitz das definitiv aus :coolwink: verstehe es nur nicht bei der VA so und dann Zack plötzlich so :shakehead:

Würdest du Emails weiterhin locker flockig wie eh und je schreiben oder mal etwas mehr auf geschäftlicher Ebene - wobei ich ihm, wenn ich sie geschäftlich halte, dann vllt den Eindruck übermittel das es mich nervt und das sollte ich ja denk ich mal nicht oder? :coolwink:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
237
sehe ich genauso:riesengrinser: In der Schule würde er zur Direktorin zitiert werden. *zwinkerzwinker*

Ich denke der Herr kämpft und versucht deswegen krampfhaft den Abstand.
Aber sowas von … :lach::lach::lach: die würde mit der Peitsche auf ihn warten :lach::lach::lach:

So habe ich auch das Gefühl, vllt hat es ihn getriggert mich zu sehen und das ich dann auch noch Spaß hatte, nicht auf ihn zu bin und dann auch noch die Szene als ich allein draussen im Vorraum hinter einem Pfeiler gestanden bin und fleißig WhatsApp geschrieben hab und er da zufällig rein kam :lach:
Für ihn hat es vllt so ausgesehen, als würde ich mich da (wg EM) verstecken um WhatsApp zu schreiben, was aber nicht meine Absicht war, sondern da hatte ich grad mit meiner Tochter die allein zu Hause war geschrieben und während dem laufen kann ich nicht schreiben so blieb ich halt hinter dem Pfosten stehen lehnte mich an weil mir die Füße von den Schuhe weh taten und hab mit meiner kleinen geschrieben :lach::lach::lach::lach:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
192
Guten Morgen liebe Cleo :smile:

Würdest du Emails weiterhin locker flockig wie eh und je schreiben oder mal etwas mehr auf geschäftlicher Ebene - wobei ich ihm, wenn ich sie geschäftlich halte, dann vllt den Eindruck übermittel das es mich nervt und das sollte ich ja denk ich mal nicht oder? :coolwink:
Ich persönlich würde freundlich bleiben jetzt. Nicht zeigen, dass es dich nervt. Kann sehr gut sein, dass er dir etwas entlocken will. Gerade wenn er dich schreiben gesehen hat und bei ihm nichts angekommen ist kann ich mir ein wenig KK bei ihm vorstellen. Muss aber nicht. Deswegen weiter cool bleiben. Ich glaube daran, dass er wieder ankommt :lach:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
237
Guten Morgen liebe Cleo :smile:


Ich persönlich würde freundlich bleiben jetzt. Nicht zeigen, dass es dich nervt. Kann sehr gut sein, dass er dir etwas entlocken will.
Guten Morgen meine Liebe,

ja ich denke auch das es wirklich der strategisch beste Weg wäre, meine emails wie sonst auch locker zu schreiben und ihm damit vllt auch deutlich zu machen das es mir gut geht bzw das mir sein unprofessionelles Verhalten nichts aus macht (zumindest nicht äußerlich)

Gerade wenn er dich schreiben gesehen hat und bei ihm nichts angekommen ist kann ich mir ein wenig KK bei ihm vorstellen. Muss aber nicht. Deswegen weiter cool bleiben. Ich glaube daran, dass er wieder ankommt :lach:
Das war echt nur Zufall :lach: ich wusste nicht das er draußen war und hab ihn auch nicht reinkommen gesehen, da ich mit dem Rücken zur Türe stand, allerdings als er dann direkt an mir vorbei lief, mich fast anrempelte (der Pfosten war direkt bei der Eingangstüre) ist mir das dann erst in Kopf gekommen, welchen Eindruck da entstehen konnte, wie wenn ich mich dahinter verstecken würde um heimlich WhatsApp zu schreiben, damit die wo im Festraum sind (EM und so) mich nicht sehen können da der Pfosten da davor war :lach::lach:

Ab da hab ich auch immer wieder, wenn ich zum Rauchen raus bin, mein Handy mitgenommen, dies hatte er bestimmt auch mitbekommen, da sein Tisch wo er immer Stand direkt hinter mir war außerdem lief er ja dann auch immer ab und zu durch den Vorraum wenn ich rauchen war.

Ja irgendwie hoffe ich das er zumindest auch wenn das alles nur Zufall war, ein wenig KK bekam und ich hoffe auch, dass er wie sonst die letzten Male vllt doch wieder ankommt - von mir kommt privat nichts ich halt die Finger still - allerdings hat er Ende Mai Geburtstag ::: aber gut bis dahin sind es ja noch paar Wochen … geschäftlich allerdings bekommt der Arme aber leider nächste Woche wieder eine Email (Rechnung) von mir - i‘m so sorry :lach::coolwink:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.097
allerdings als er dann direkt an mir vorbei lief, mich fast anrempelte (der Pfosten war direkt bei der Eingangstüre)
War genug Platz um an dir vorbei zu gehen oder könnte das fast Anrempeln vielleicht gewesen sein um zu schauen wem du so eifrig schreibst….wem anders vielleicht…ein potentieller Willi….
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.308
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben