Status unbekannt, will Trennung abwenden

Miss_M

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
49
hey Fynn

Ich finde die Antwort klingt gut, aber ich hab da nicht gross Ahnung von :lach:

Versuch dich selber zu pushen, das du da gut gelaunt hingehst :)
Und wenn es mit einem Gedanken wie ; "Ich werd sie beeindrucken und die wird sich wundern :D"

Storys? na erzähl nicht zuviel, Ich hab für mich zb. schon im Kopf, wenn Exi mal nachfragt, hab ich immer was zu tun.. hab ein paar neue Bekanntschaften gemacht, mache sport oder bin zb. selten am zocken. Also kriegt er zwar infos, aber eben doch nicht soviel als das er sich wirklich denken kann was bei mir läuft. Wenn wir es hinkriegen das KK unserer Exen anzuregen, wäre das doch optimal.

Auf sie einzugehen wäre gut, aber vorrsicht, nicht zu sehr! Sei nett und freundlich, aber auch distanziert bzw. nicht all zu interessiert. (so höre ich es zumindest überall im Forum)

Beenden kannste sowas ja mit nehm Blick auf die Uhr und dann nen Satz wie " is schon spät, ich muss dann mal weiter". Denk für dich (sie muss ja nicht wissen wohin du gehst) das du mit nehm Kumpel abgemacht hast oder noch nen Termin hast. Da würden wir ja auch das Treffen zeitig beenden. Ob du da ne Verabredung haben solst weis ich nicht, einige würden Interesse zeigen, weil du ne andere haben könntest, andere würden aber da das letzte Interesse verlieren. Evt. kann das jemand anderes besser beurteilen.

LG
Miss M
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Sie schickte eine WA, die Zusage dass Ihr Ort und Zeit passen.

1 Stunde vor dem Treffen: "Alles klar"


Zuletzt modifiziert von Fynn am 27.09.2014 - 19:02:32
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Treffen mit Exi - Sachenübergabe im Cafe

Hallo Leute, ich hab das Treffen hinter mir. Kurz Wolfgang geschrieben was ich vorhab: Begrüssen, übergeben, 3 Dinge von mir erzählen die sie interessant und neu findet, dann beenden und gehen.

Die Vorbereitung:

Mein Ziel war es gut und zufieden auszusehen. Nicht zu weinen. Sie zu verwirren. Sie soll nichts einordnen können, das gewohnte nicht finden können, merken dass ich ein etwas anderer Mensch bin. Keine Sicherheit finden dass ich verfügbar bin. Also:
- Friseurbesuch
- 8kg weniger
- neues Outfit
- sie soll bestimmte Assessoires sehen, auf die sie bei Männern steht (ich trug z.b. nie Uhren etc)
- gebräunt erholt
- Hobbies und Interessen die sie nicht kennt bzw. die sie schick findet aber nie von mir erwartet hätte (neue Sprache, Sport, Behindertenarbeit)
- Beruflcher Aufstieg und Erfolg
- Sportwochenende mit dem Verein
- Urlaubspläne (Ibiza (-> um Party & Mädels KK bei ihr anzuwerfen, wir waren nur 2 mal zusammn zusammen feiern) und Italien)
- 30 minuten auf youtube Entspannungshypnose gehört
- 2 kleine Liköre getrunken um ruhig zu werden
- neues Parfum aufgetragen

Das Treffen:

Ich war pünktlich da, alleine. 7 Minuten später kam eine WA dass sie noch 10 Minuten brauche. Ich antwortete mit "alles klar"

Nach 15 weiteren Minuten rief sie an, ich sah es erst kurz danach, rief sie zurück
"Hallo Löwin, Du hast eben angerufen?"
"Wir finden es irgendwie nicht, wir (!) sind grad am xyz, wie kommen wir dahin?"
"Kann ich nicht sagen, es ist halt am XY Platz"
"Ich denk es dauert nch 5-7 Minuten"
"Okay!"

Bei mir sofort KK "wir", er ist wir?? Zum Glück hat der Tisch nur zwei Sitzplätze, omfg. Wolfgang meinte ich müsse mich auf ALLES einstellen - aber sowas, args. Dann hab ich draussen ein paar Passanten gesehen und auf einmal Exi überall und dachte mir "da kommt sie mit dem neuen", habs geschafft das KK auszuschalten. Ich bestellte mir Kaffee und Wasser.

Sie kam rein, alleine, direkt in meine Richtung. Vor der Tür sah ich den Typen der sie gefahren hat, eher der schlumpfige Kumpel dem man sagt "kannst Du mich mal wohin fahren, ich kenn mich da nicht aus". Etwas älter, dünn, etwas runtergekommen. Puh! Ich dacht mir auch dass er den Auftrag hat nach ner Weile reinzukommen und sie zu holen.

Sie stand leicht seitlich zu mir, kam nicht direkt auf mich zu, nicht schämend zögern weggedreht irgendwas dazwischen. Ich musste mich schnell entscheiden wie ich begrüsse, nicht als Pascha im Sessel sitzen bleiben, nicht als Verliebter wild umarmen. Ich stand auf, drückte sie vorgebeugt leicht, kurz und distanziert. Ein Arm umgelegt, ohne engen Körperkontakt und sagte "Hallo". Sie war von der Geste wohl überrascht erwiderte kaum.

Ich setzte mich hin, schob ihr unter dem Tisch gleich ihre Sachen zu. Verpackt in einer schicken Modetüte. Damit sie es positiv annimmt, nicht nur ein Karton, sie kann damit rumstolzieren auf dem Rückweg, sie hätte da was gekauft. Fährt sie drauf ab. Positiven Anker setzen.

Sie setze sich vorsichtig auf Ihren Sessel, wie auf dem Sprung. Ruhe.

Ich: "vor 5 minuten hab ich hier x und y getroffen" ihr habt euch grad verpasst. X hat grad eine tolle veranstaltungsreige hier, ich war letzte woche da, war echt toll".

Ich merkte wie meine Stimme ein wenig bebte, ich sehr schnell sprach.

Sie drehte sich zu mir öffnete die Körperhaltung mehr, ich spiegelte sie und machte es ihr nach.

Ich: "Mich kennen seit eben übrigens alle hier, mich rief einer aus dem Ausland an ich musste auf XX Sprechen, mit den paar Verben die ich kann und den langsamen Sätzen die ich laut gesagt hab, haben mir hier alle zugehört, schon ein bisschen peinlich, aber alle grinsten"

Ich hab noch ein paar Zitate vom Telefonat gebracht. Sie kommentierte 2-3 mal auf meine offenen Fragen.

Sie hörte genau zu, ein Blick zwischen "was will der jetzt sagen" und "ist das der Fynn? da ist was anders ..." und "ich hab jetzt ein ganz anderes Gespräch erwartet".

Die Kellnerin fragte was Exi trinken will, Exi sagte "danke, nichts für mich".

Dann kurzer Talk über die Sachen, weil sie nix vermisse. Ich zählte es kurz auf. Wir sprache kurz über ihre Anfahrt und die Parksituation (wir leben in Nachbarorten).

Sie: "zu mir kommen oft Freunde die lasse ich im Parkhaus parken, dann finde ich selbst kaum einen Parkplatz ausserhalb"

Ich dachte mir dass Sie neue Freunde anspricht, nahm die Challenge an um es zu toppen dass ich viel Besuch bekomme (stimmt nicht) und mir Parkplätze leiste.

Ich: "Ja, das kenne ich, ich hab was angemietet, da stehe ich. Wenn Freundinnen oder Freunde kommen, dann hab ich einen Anwohnerausweis und mach die Garage frei, da kann ich relativ gut was finden. Es ist mir wichtig frei zu haben ohne mich um Parkplätze zu kümmern"

Nächtes Thema war dann die Post. Ein bisschen Smaltalk, ich meinte dann dass ich den Umzug hab machen lassen weil ich mir den Stress nicht mehr gebe (-> finanziellen status ansprechen) Dann hätte ich abends mit meinen Kumpels die Kleinigkeiten schnell erledigt (--> um zu zeigen dass ich eAlpha bin, beliebt und Freunde habe).

Jetzt kam der Typ von draussen rein. Wusste ich es doch. Er war die Anstandsdame. Kurz vorgestellt, ich wieder an sie gewendet. Er ist Arbeitskollege, und definitiv nur ihr Fahrer, den sie dafür benutzt grad, armer Kerl.

Jetzt fing sie an, den Kollegen ein wenig thematisch reinzubringen. Sie hat sich ihm dann zugwendet "er ist a unerer beste in der xyz" dann Arbeitsthemen. Ich mich dann kurz zu und dann wiede rabgewendet, so dass sie zu zweit da standen. Hat ihr wohl nicht gepasst, vertraut wren die beiden auch nicht sehr.

Ich hab dann das Ruder zu meiner Arbeit hingelenkt, meinen Erfolg kurz angeschnitten, der Punkt ging an mich, das Thema blieb bei mir, sprachen das Ausland an und wieder die Sprachen.

Sie wieder fragende Blicke "Woher kann der auf einmal diese Sprache die ich so mag?" Sie gab mir dann ein paar tips was ich da besuchen müsste und was ich ihr mitbringen soll wenn ich mal wieder im Ausland bin.

Sie: "Du wohnst jetzt in XY? iin welchem Ortsteil?" Ich sagte ihr den Groben Ortsteil, sie staunte.

Ich hatte mittlerweile meinen Kaffee leer, sie schaute auf die Uhr, ein Zeichen für mich, dass ICH jetzt aufstehen und gehen muss. Ich ah an ihrer Haltung dass sie gleich aufstehen würde. Ehe ich was machen konnte kam sie dem aber zuvor. SHIT.

Wendete sich an den Kollegen "Du wir haben jetzt 13h, wir müssen jetzt gleich los" mit einem Blick der ein vertrautes Nicken war "wir beide wissen ja wohin". Da hatte ich aber das Gefühl, dass es von ihr absichtlich so gestellt war.

Ehe ich die Beendung des treffens komplett verliere habe ich gleich gesagt, "doch schon so spät, Du ich muss los, bin noch verabredet, und morgen gehts in den Urlaub."
Sie find wieder an und sagte, dass sie in 1 Woche zu einer Freundin fährt und dann auch in den urlaub. Und dass sie jetzt gleich noch einkaufen müsse. HA, wohl doch was ohne den Kollegen nach 13h machen!

Ich stehe direkt auf, sie fragt noch ob ich schon gezahlt hätte, ich sage dass ich vorne zahle, weils schneller geht. Sie stand auch auf.

Ich wollte mich nochmal stehend ihr gegenüber präsentieren. Jacke an, Sonnenbrille auf und ab zur Theke. Die Bedienung kam aber nicht, ich stand halb mit dem Rücken zu den beiden. Es hat Exi ein wenig genervt weil siemit dem Typen alleine stand. Sie kam dann 2 meter näher und sagte "wir fahren jetzt mal weiter".

Ich hab bemerkt wie sie mich gemustert hat so wie sie es tat wenn sie mich mein optisches "geil" findet. (Ich habe wirklich optisch an Attraktivität zugelegt.)

Dann kam sie näher und nahm mch in den Arm, näher als ich sie umamt hatte, ging auf die Zehenspitzen. Sehr gut - riech mein Parfüm Exi!

Ich erwiderte nicht so herzlich, wie sie es tat.

Verdammt sie roch so gut und war so weich. :( Sie hatte kein Parfum drauf.

Ich: "Also, einen Schönen Urlaub dann, wenn es soweit ist"
Sie: "Ja Dir auch, tschöö"
Er: "Tschüss und einen schönen Urlaub"

Daheim bei mir angekommen, erstmal geschluchzt higesetzt und 5 Minuten Tränen geweint.

Jetzt
Ich bin ab morgen für 1 Woche im Urlaub. Mache wieder 7 Tage KS. Da kann ich mit meiner Schwerster viel reden. Danach ist Exi im Urlaub.

Ich hab das Gefühl, dass das Treffen es nicht schlecht war. Hätte besser sein können. Mehr Elan von ihr, ich konnte sie teilweise aufweichen. Die Rollen waren andersrum wie bei unserem ersten Date (sie sprach da wie ein wasserfall, ich sehr knapp).

Vll. zu wenig bis kein pull dabei. Aber Informativ, verwirrend, neugierig machend, "anders" eben. Keine Ex Beziehung angesprochen. Keine Sticheleien, aber auch kein Lob. Fynn, nichts überbewerten!

Von ihr war es immer ein zuhören, mit einem Blick im Gesicht zu erfassen was dahnter steckt. Hier und da hat sie sich abgewendet, von der Cafe Atmosphäre ablenken lassen, so dass sie aus dem Thema draussen war.

Von den Drei themen die ich ansrechen wollte, konnte ich nur 1-2 ansatzweise ansprechen. Leider. Es dauerte ja auch nur 25 Minuten. Aber: dann hab ich welche in der Hinterhand.

Was haltet ihr davon?

Plan
Ich weiss im Moment, dass ich wieder plingen will. Will sie sehen, ohne den Typen.
Dafür habe ich zwei Materielle Vorwände:
1. NK Rückzahlung (kann man via WA und Kontonummer klären)
2. Einen Stuhl von ihr (muss man in meiner Wohnung abholen)

Ich bleibe bei WA und FB immer noch ohen profil. Erster Schritt: WA attraktives Bild rein machen. Und irgendwann FB wieder aktivieren und es für meine Attraktivität nutzen.

Auf dem Karton mit Ihren Sachen steht meine neue Adresse auf nem alten Adressatenlabel. Ich hab es absichtlich gemacht. Um ihr grob einen hypothetischen Zugang zu geben, mir ne Postarte zu schreiben. Auch wenn ich sie dazu nicht einlade.

Sie sprach meine Adresse explizit an, ich wich grob aus. Sie kann damit selbst investigativ werden.

Sie wusste dass ich nichts großes von ihr habe, sie vermisste auch nichts. Sie fragte auch nicht was ich habe Si emacte den Termin einfach aus.

Zum Wingman: zu 99% fragte sie ihn Mädchen like "du, ich verfahr mich da in der innenstdt bestimmt, du musst mir mal helfen, achso du kannst mich dann noch von meinem Ex retten ..."
Ich denke den hab ich gut links liegen lassen.


Zuletzt modifiziert von Fynn am 27.09.2014 - 19:17:25
 

Miss_M

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2014
Beiträge
49
Ich schreib mal nicht zu viel, bin am Handy ;)
Ich finde das hört sich alles toll an.. Ich als Ex-Freundin wäre nun definitiv neugirig :D

Wünsch dir dann noch schöne Ferien.

Lg
Miss M
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Danke Missi!

Mir fällt auf dass ich keien Fragen gestellt hab, kein "Wie gehts Dir" kam. Interesselosigket mag sie eigentlich nicht.

Mir fällt ein Missverständnis zu meinen Gunsten auf, ich sagte Exi ja dass sie grad X&Y (Verwandte von mir, von denen ich ihr mal erzählte) verpasst habe.

Real:
Ich sehe X&Y auf der Strasse, gehe kurz aus dem Cafe und spreche 2 Minuten mit ihnen gehe wieder ins Cafe und warte auf Exi.


Exi wird verstanden haben:
Ich saß kurz vorher noch mit X und Y im Cafe.

Sie kam also mit Wingman und denkt jetzt, dass ich auch nicht die ganze Zeit da alleine exklusiv für sie war. Das erklärt jetzt auch Ihren Blick. Hmmmm ....


Zuletzt modifiziert von Fynn am 27.09.2014 - 19:12:43
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Hallo fynn,

Du scheinst sehr souverän da durch gegangen zu sein, auch jetzt noch :) geh erst mal in urlaub und geniesse ihn!
Wart noch ein bisschen bevor du plingst, vielleicht kommt ja was von ihr.

Liebe grüße
Penny
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
So, wieder zurück aus dem Urlaub, konnte viel Nachdenken und reden. Hat gut getan. Noch mehr Probleme sind zu Tage getreten.

Einsicht:
In der Beziehung war ich entweder ein ziemliches Ekel oder ein Klammeraffe.
Am Anfang kämpfte sie um mich. Ich ließ sie nicht an mich ran. Sie wollte mich immer mehr. Später meinte sie das sie den Eindruck hat dass ich nicht geheimnisvoll war, sondern einfach nicht wusste was ich will. Da sagte ich nix zu.

Ich war Eifersüchtig, kam mit der Fernbeziehung nicht klar. Schrieb ihr gemeine WA wenn sie mit anderen unterwegs war. Akzeptierte ihre eigenständigkeit nicht ganz, wollte sie bedingongsloser an mich binden, hab sie vor den Kopf gestossen.
Ich hab mich nicht voll und ganz auf sie eingelassen, traf mich mit anderen Frauen. Verbarg Facebook Bilder vor teilweise anderen, sprach nicht offen vor allen über sie. Sie bekam es nicht mit. Nur vor einem Jahr mal kurz da ich sie nicht anderen vorstellte.

Beruflich war ich totunglücklich, war fast immer pleite, hatte keine Ziele und bin daran fast zu Grunde gegangen. Ich verlor den Job weil ich keine Leistung brachte. Ich sagte ihr, dass ich aus eigener entscheidung gegangen sei und hetzte ein wenig gegen den alten Job. Ich bekam sofort einen neuen Job.

Ich habe nicht über mich gesprochen. Ging nicht aus, traf keine Freunde, brach den Kontakt zu meiner Familie ab. Sprach wieder nicht über mich.

Ein gutes Jahr vor Beziehungsende meinte Sie, dass sie sich nicht voll auf mich einlassen kann weil sie dann verletzt werden würde. Also müsse sie sich hier und da zurückziehen. Ich war geschockt. War dann noch lieber und kam immer öfter zu ihr. Hab nicht darüber nachgedacht und bin einfach intensiver im Kontakt geworden.

Bei mir war es ein Wechsel extremen um sie kümmern und totaler Schroffheit. Sie schlief nicht mehr mit mir (es "lief" zwar was im Bett aber nicht der eigentliche Akt). Sie kann "das" nur bei totaler Entspannung und hingabe, da war sie physisch durch die psyche blockiert. Je mehr versuchte ich es umso weniger ging es.

Ich spielte mit dem Gedanken mir eine Affäre anzulachen, hatte dann zwei Affären. Diese dachten dann es sei eine Beziehung. Dazu dachte eine Ex wir seien wieder auf Beziehungskurs.
Ich vertrat keinen Standpunkt und tat nichts. Ich drehte fast durch bei dem ganzen parallelen getue. Exi weiss nichts davon.

Ich war in ihrem Leben und in Ihrer Familie, sie war aber nicht in meinem (weil ich mein Leben aufgegeben hatte). Ich ging immer mit zu Ihren Veranstaltungen, nicht weil ich darauf Lust hatte sondern weil ich sie nicht alleine gehen lassen wollte. Sie bewarb sich im Ausland ohne es mit mir zu besprechen. Sie hielt mir vor keine Freunde zu haben.

Ich merke dass ich mich total isoliert habe. Und jetzt schwer Kontakt zu anderen finde oder diesen gar halen kann. In bisschen scheu. Optisch jedoch ernte ich interessierte. Ich bin etwas einsam.

Die Tage bei ihr in der Fernbeziehung war ich an einem Ort, der es mir erlaubte von meiner Realität weg zu kommen. Wieder zurück gekommen löste ich meine Probleme nicht. Stillstand - Rückwärtsentwicklung.

Jetzt entwickle ich mich. Positiv. Sehr kleine Schritte. Ich hab späte Einsichten in familiäre Probleme und Lügen aus meiner Kindheit. Ich habe Bindungsängste, extremes Nähebedürfnis, will kontrollieren, lass mich nicht leicht fallen, bin leicht verletzbar.
Kann bei Widerstand oder negativen Emotionen total stumpf abschalten ohne es zu merken. Habe das Gefühl, das sich viele Menschen von mir abgewendet haben.

Sie schaute anderen Männern hinterher. Ich bekam blöde Sprüche "betrink dich mal, damit Du mit mir tanzt" "nächstes Wochenende führst du mich mal zum essen aus" und dauernd shit tests.

Bei Ihrer Jobsuche brach sie einmal zusamen, wir streiteten sie heulte und sagte dass die sich schon länger überlege ob es mit uns noch Sinn hat, weil wir nichts zusammen unternehmen. Ich ging nicht drauf ein.

Ich habe alles über mich ergehen lassen, hab gezeigt dass ich Sie vergöttere. Das wurde umso schlimmer je mehr sie autark wurde. Im neuen Job schrieb sie dauernd mit anderen per WA, schickte Kollegen Bilder, die ich machen sollte. Auch wen wir mal essen waren. Rückwirkend sehe ich wie sie geistig oft wo anders war.

3 Monate nach dem Zusammenzeihen gingen wir essen, sie meinte mal dass sie in 3 Jahren kinder will und glaube dass ich nicht der richtige dafür sei. Ich überspielte es.

Wir waren auf einem Geburtstagswochenende, sie dachte wohl dass danach alles wirder besser würde. das Hotel war ein reinfall. Ein bekannter meinte ob es eigentlich irgendwen gäbe der sich mit mr versteht. Sie wollte tanzen, ich liess es zu dass ein anderer sie abgreift. Sie ging ins hotel, ich brachte sie zur pforte, zog alleine wieder los.

Das Zusammenziehen war der letzte Test. Ich habe versagt. Ich habe die letzten 3-4 Jahre eine Krise (gehabt), bin depressiv abgestürzt. Ich hielt meine Maske ihr gegenüber aufrecht. Sie kennt meine Probleme nicht, nur die Symptome.

Ich hätte mich auch verlassen. Schon viel früher.

Meine Arbeit an mir hat begonnen.

Sie fehlt mir.


Zuletzt modifiziert von Fynn am 12.10.2014 - 18:57:26
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Ich habe FB deaktiviert. Hab mitbekommen das sie danach unsere Bilder gelöscht hat. :(

Warum kam sie nicht alleine zum Treffen? Sie hätte ja nur reinkommen, die Tasche nehmen und sofort wieder gehen können.

Zu Ihren beiden Exen davor hatte sie nach Trennung kein Treffen mehr. Einer wurde mal gewalttätig (Trennungsgrund), der andere nutzte in der Trennungsphase ihre Ergebenheit aus.

- Hatte sie Angst davor, dass ich agressiv werde?
- Damit ich Hemmungen habe die Beziehung anzusprechen?
- Jemand dabei haben, der sie aus einem emotionalen Gespräch retten soll?
- Um mich zu verletzen?
- Hat sie das Treffen nicht ernst genommen und es war wirklich spontan dass der typ sie gefahren hat?

Sie setzte sich ja hin und blieb knapp 20 Minuten. :kratzt_sich_kopf:



Das bedrückt mich.
 

Musiclover

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
388
Hallo Fynn,

ich habe lange bei dir still mitgelesen seit meinem letzten Kommentar.
Also positiv ist doch schonmal das sie sich mit dir getroffen hat obwohl sie nichts vermisste. Ich vermute sie wollte dich schon mal wieder sehen und das treffen auch wenn es nur kurz war und wie du hier schreibst, zeigt doch das du gut an dir gearbeitet hast. Du gehst dein Weg und arbeitest weiter an dir und das ist der einzige richtige Weg.
Das sie die Bilder löscht ist doch verständlich, ihr seid nicht mehr zusammen.
Schade, dass der Anstandswauwau dabei war und wieso sie sich nicht mit dir allein treffen konnte das kann dir niemand ausser sie selbst beantworten.
Ich vermute mal, dass sie einfach Respekt vor der Situation hatte und jemanden dabei haben wollte. Ich würde da nicht zuvie reinintepretieren.
Du hast zumindest gezeigt, dass sie keine Angst haben muss sich mit dir zu treffen und sich zu unterhalten.
Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, kannst du ja nochmal plingen und schauen was sich ergibt.
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Danke Musiclover!

Mich beschäftigt ihr Auftritt immer noch, weil es nie eine Aussprache gab.

Ich fragte Sie zwei Tage vor dem Auszug wie ich ihr ab jetzt gegenübertreten solle. Sie drückte Ihre Stirn an meine Brust, weinte und meinte dass sie es nicht wisse. Sie musste wg Frühdienst schlafen. Sie hatte schon zwei kurze Nächte hinter sich wegen leeren Diskussonen. Ich ging weg um WM zu schauen. Das halte ich mir vor.

Die letzten zwei Abende vor Auszug tat ich normal. Ich merkte dass etwas in ihr war, ich war ganz normal baden, hörte Musik, kochte für uns, machte saloppe Anspielungen auf ihren Knackpo etc. Sie war sich unsicher warum ich so normal bin.

1. Sie wisse es nicht
2. Die Schlüsselrückgabe
1. + 2. = Sie beschloss für sich alleine Schluss zu machen ohne es mir mitzuteilen, nichtmal per WA.

Der Wachhund war eine Mischung aus allem. Schutz, für sie ein taffes auftreten, ein Signal dass da keine Beziehung mehr ist. Sie weiss ja nicht wie ich das sehe, da es keine Aussprache gab.

Körperliche Signale:
- Eine leicht abwehrende haltung bei meinem kurzem Drücken zur Begrüssung
- ein Blick, als ich mit normalen Gesprächsthemen kam, der verwundert war (nicht erstaunt oder nachdenklich), sie konnte es nicht einschätzen
- Sie blieb noch sitzen als der Typ reinkam
- der wahrscheinlich erst als Beschützer gedachte Typ wurde dann umfunktioniert um ihn übertrieben lieb vor mir anzuschauen (war aufgesetzt)
- ein herzlicheres drücken von ihr ausgehend beim Abschied


Nächster Pling
- sie war jetzt eine Woche weg, ich weiss aber nicht wann sie wieder komm. Ich weiss das sie es keine 14 Tage wo aushält Sie dürfte 10 Urlaubstage maximal genommen haben. Ich will nicht eine der 20 WA sein, die man nach einem Urlaub bekommt.

Mein nächster Plinggedanke:
- per WA ein Gespräch aufbauen
- Meldegrund: NK Rückzahlung
- sporadisch als einleitung nach ihrem Urlaub fragen (um sie zu Gegenfragen zu motiveren) dann direkt auf die NK ansprechen.
- Überleitung vom Energieanbeiter auf eine Kulturreihe die er sponsort, die für sie interessant ist, auf dem ich auch einen Stand habe, als Türöffner für Fragen
- ich will sie nicht zu dem Fest oder Stand einladen. ich bin zu einer Zeit da an der sie arbeitet, ich will das sie sieht, dass ich was mache und zwar tolle Dinge die sie auch mag.

Anstöße für ihr KK:
Ich hab 3 WA Bilder, die ich mittelfristig wechsle (alle 2-3 Wochen) ehe ich Kontakt aufnehme.
- WA Bild beim ersten Pling nicht vorhanden
- WA Bild ich beim Sport
- WA Bild, Esstisch mit Urlaubsfeeling Meerblick und zwei Drinks
- WA Bild auf dem ich ziemlich gut und glücklich aussehe (ist durch zufall Hammer gut gelungen)

Nochwas: Ich hab noch Geschirr von Ihr gefunden. Warte aber ab. Es könnte so ausehen als hätte ich keinen Überblick was ich habe oder nicht. Das kommt bei ihr negativ an.


Zuletzt modifiziert von Fynn am 13.10.2014 - 11:59:15
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Kann man im zuge der NK Rückzahlung kurz fragen:

"Hallo Löwin, ich hoffe Dir geht es gut ..."

oder ist das too much? Ich will Rapport aufbauen.

Ich würde ihr gern sagen "die letzten Wochen haben mir sehr gut getan" - ich will ihr keins reindrücken auch nicht aufdringlich wirken, es nur schreiben wenn es thematisch passt.

Wann?
Zb wenn Sie fragt ob alle ok bei mir ist würde ich das dann antworten dann glech überschwenken dass ich einen tollen Urlaub hatte und es mir gut geht.

Was denkt ihr, wie kommt sowas an?

Ich merke dass ich nicht zu schroff sein darf.
 

Musiclover

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
388
Wie seid ihr denn genau verblieben beim Treffen?
Kam da was wegen mal wieder ein Kaffee trinken gehen oder ähnliches?

Ansonsten würde ich mit der NK Rückzahlung einsteigen.
Die WA Bilder ständig zu wechseln finde ich jetzt nicht so toll, wirkt künstlich, kommt aber auch auf den Abstand an!

Hast du dir auch mal Gedanken darüber gemacht, damit abzuschließen?
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Hallo fynn,

Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, zu plingen und mal heraus zu finden wo sie steht, wie kommunikativ sie ist.

Du hast das treffen gut gemeistert und bist trotz ihrer begleitung souverän geblieben.

Wenn du sie anschreibst, dann lass dieses "es geht mir in letzter zeit sehr gut"... zum einen zeigst du damit wie schlecht es dir vorher ging und es wirkt zu gewollt. Steig ruhig mit einem "hi wie gehts" ein. Betreib lockere konversation, aber lass nichts gefühls mäßiges dabei raus. Das verschreckt nur.

Vor allem fänd ich es sinnvoll zu schauen, in welche richtung sie das gespräch dann lenkt. So siehst du wie sie dir gegenüber drauf ist.

Da sie absolut nichts hat von sich hören lassen und diesen typ mit angeschleppt hat, seh ich es leider nicht sehr positiv.
Deshalb ist der nächste pling für dich sehr sinnvoll... damit du siehst wo sie steht, ob es in die tiefe geht oder oberflächlich bleibt.

Ich finds sehr bemerkenswert wie du reflektierst und an dir arbeitest.
Wirklich! :smile:

Alles gute weiterhin
Penny
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Musiclover schrieb:
Wie seid ihr denn genau verblieben beim Treffen?
Kam da was wegen mal wieder ein Kaffee trinken gehen oder ähnliches?

Wir sind garnicht verblieben. Es war wie eine Show, bei der jeder seine Souveränität zeigte und die des anderen herausforderte. Ein kleiner battle. Sie hat sich sicher darauf eingestelt eine Standpauke zu hören.
Ich hab keinen Rapport herstellen können, kein wikliches Gespräch. War kurz, sie wusste das gleich wer reinkommt etc.
Ich hätte ihr das mit Kaffee trinken gehen quasi hinterherrufen müssen, das hätte mir das Schauspiel versaut. Ein bisschen mehr Gespräch aufbauen, das ist es was ich mir vorhalte beim Treffen nicht getan zu haben.

Musiclover schrieb:
Ansonsten würde ich mit der NK Rückzahlung einsteigen.
Die WA Bilder ständig zu wechseln finde ich jetzt nicht so toll, wirkt künstlich, kommt aber auch auf den Abstand an!

Ja. Mein Gedanke ist, dass sie Dinge von mir mitbekommen soll. Einfach passiv mal ein dezentes Häppchen mitbekommt. Ganz wenig. Gerade ist es Null. Garnichts.

Musiclover schrieb:
Hast du dir auch mal Gedanken darüber gemacht, damit abzuschließen?

Das wollte ich sofort. Ich hab 2 Wochen nach dem Auszug ne Frau gedatet zu der ich immer mal sporadisch kontakt hatte. Die war dann so anhänglich, das wär gleich wieder auf Beziehung hinausgelaufen. Bei dem Gedanken hab ich innerlich durchgedreht, ich habs gelassen, auch wenn es so einfach gewesen wäre, hab sie abgeschüttelt.
Das gleiche mit einer anderen 4 Wochen später. Die hat mich bekocht und zum übernachten eingeladen. War mir so arg zu viel, dass ich heim bin, mich übergeben musste und den Kontakt abbrach.

Ablenkung ging nicht, also weiter mit der Konfrontation mit mir selbst.

Exi ging mir nicht aus dem Kopf. Anfangs war es das "ich kann nur mit ihr glücklich sein", "ich brauche sie um zu leben", "ich tue alles für sie" und das blabla.

Mittlerweile weiss ich, dass ich mein Leben mit dem Ihren verbinden will, ihr meines zeigen möchte, ihres entdecken will - weil es ohne sie zwar ein Leben gibt aber mit ihrer und meiner Seele zusammen alles einfach schöner und vollkommen ist.

Ich kann beim loslassen ziemlich langatmig sein. Jahrelang ner heimlichen Liebe hinterherschauen hatte ich schon öfter. Ich tat bei sowas nichts als heimlch hinterherschwärmen.

Sie lief Ihrem Exmann hinterher als er sagte dass er sie nicht mehr liebe, der benutzte sie nach der Trennung, sie musste in einen 6qm Abstellraum ziehen, wurde finanziell fertig gemacht, bekam Verarschungsanrufe von "unbekannten", sie hatte psychische Zusammenbrüche, war in Trennungstherapie.
So etwas passiere ihr nicht mehr meinte sie mal.
Danach hatte sie nen Tröster der nicht ihr Freund war, es aber nach aussen hin sein durfte, er zwang sie zu sagen, dass sie ihn liebe, er sprach von hochzeit, als sie sich ihm immer mehr entzog schlug er sie. Sie ging sofort weg.

Deswegen denke ich, dass es schwer ist in ihr ein Gefühl zu erzeugen dass nicht jeder Ex sie zerstört.

Aber Sie ist von aussen gesehen keine Sub, sondern Souverän und dominant, hat dann wie andere Doms ein extrem grosses herz und viel platz für Mitleid, das sich aber nicht jedem öffnet.


Zuletzt modifiziert von Fynn am 13.10.2014 - 20:58:24
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Hi Penny

penny schrieb:
Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, zu plingen und mal heraus zu finden wo sie steht, wie kommunikativ sie ist.

Ihre Antwort auf mein Pling nach der KS war ultra Kommunikativ. Hab ich dann ja abgeblockt. Jetzt würde ich die Kommunitaktion kurz zulasssen.

penny schrieb:
Du hast das treffen gut gemeistert und bist trotz ihrer begleitung souverän geblieben.

Meine leiernde Stimmlage bei den ersten Sätzen hat sie sicher bemerkt, sonst wars zumindest nicht schecht.

penny schrieb:
Wenn du sie anschreibst, dann lass dieses "es geht mir in letzter zeit sehr gut"... zum einen zeigst du damit wie schlecht es dir vorher ging und es wirkt zu gewollt. Steig ruhig mit einem "hi wie gehts" ein. Betreib lockere konversation, aber lass nichts gefühls mäßiges dabei raus. Das verschreckt nur.

Okay, danke. Du hast recht, es gibt Dinge die kann man nicht sagen, die muss man merken.
Ich hab noch sehr viel abgeblocke im kopf, stumpfes automatisiertes, keine fragen stellen usw. ich muss mich geistig noch lockern.

penny schrieb:
Da sie absolut nichts hat von sich hören lassen und diesen typ mit angeschleppt hat, seh ich es leider nicht sehr positiv.
Deshalb ist der nächste pling für dich sehr sinnvoll... damit du siehst wo sie steht, ob es in die tiefe geht oder oberflächlich bleibt.

Meine Intuitive einschätzung hatte ich eben Musiclover geschrieben:

"Sie lief Ihrem Exmann hinterher als er sagte dass er sie nicht mehr liebe, der benutzte sie nach der Trennung, sie musste in einen 6qm Abstellraum ziehen, wurde finanziell fertig gemacht, Sex sollte noch laufen bekam Verarschungsanrufe von "unbekannten", deswegen nimmt sie heute noch keine unterdrückten nummern an, sie hatte psychische Zusammenbrüche, war in Trennungstherapie.
So etwas passiere ihr nicht mehr meinte sie mal.

Danach hatte sie nen Tröster der nicht ihr Freund war, es aber nach aussen hin sein durfte, er zwang sie zu sagen, dass sie ihn liebe, er sprach von hochzeit, als sie sich ihm immer mehr entzog schlug er sie. Sie ging sofort weg."

Aber Sie ist von aussen gesehen keine Sub, sondern Souverän und dominant, hat dann wie andere Doms ein extrem grosses Herz und viel Platz für Mitleid, das sich aber nicht jedem öffnet.

Ich will ihr zeigen dass Exis nicht böse sind. Das es andere Möglichkeiten gibt, als sie kennt. Das kann man nur zeigen, nicht sagen. Das ist eine Nuss di eich zu nacken habe.

penny schrieb:
Ich finds sehr bemerkenswert wie du reflektierst und an dir arbeitest.
Wirklich! :smile:

:thanks: Der kleinste Gedanke, die minimalste Erkenntnis dauern ewig und schlauchen mich dann für Tage. Es gibt noch viel zu tun. Ich bruche vA externe impulse. Den transfer zu mir schaffe ich einigermaßen.

Heute kann ich nicht Plingen. hört sich doof an, aber der Tag muss für mich innerlich aufgeräumt sein, dann kann ich aufgeräumt antworten. Morgen? Lieber noch überlegen. Eher Mittwoch.


Zuletzt modifiziert von Fynn am 13.10.2014 - 21:42:09
 

Musiclover

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
388
Also Fynn, wenn ihr nicht verblieben seid, hast du auch alle Freiheiten oder keine :D
Wenn du Sie plingen willst, dann tu es. Solange Sie nicht sagt lass mich in Ruhe kannst du es ruhig probieren.

Es ist gut das du reflektierst, aber ist der letzte Teil auf deine Ex bezogen wo sie geschlagen wurde usw oder auf wen?
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Hallo Musiclover,

zum letzten Teil:

Exi hat sich nach der Trennung vom Exmann eine Freundschaft+ angelacht. Sie wollte keine Beziehung nach der Ehe. Der Freundschaft+ Typ ist nicht damit fertig geworden, dass es keine Beziehung wurde.
Er hat sie auf einer Veranstaltung gegen ne Wand geschubst und ihr eine geknallt. Betrunken noch gegen ihre Zimmertüre geschlagen und gebrüllt. Sie brach sofort den Kontakt ab. Sie hatte vorher aber schon keinen Bock mehr auf den, konnte aber nicht weggehen weil er ihr irgendwie leid tat.
Der Abend war der erste an dem wir telefonierten (kamen 5 Monate später zusammen).


Zuletzt modifiziert von Fynn am 14.10.2014 - 09:40:00
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Mein Nachrichtvorschlag:

"Hallo Löwin, wie gehts Dir?
Hast Du noch Deine alte Kontonummer bei der XYZ? Ich bekomme eine NK Rückzahlung, ein Teil steht Dir zu. Ich hoffe Dein Urlaub war schön und erholsam?"


Ich schick es so raus? Haut mir ggf. au fdie Finger bitte.

(Oben schrieb ich dass ich nach der totalen Distanz und dem Kräftemessen beim Treffen jetzt kurz auf pull gehen will, um zu schauen was passiert)

Wahrscheinlich heute Abend. Gern zu ner Zeit an der Sie wahrscheinlich frei hat, um ggf. die Reaktionszeit einschätzen zu können.


Zuletzt modifiziert von Fynn am 15.10.2014 - 17:58:59
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Ich fühle, dass sie heute eher noch nicht urlaubstechnisch zurück ist (ich kenn die Zahl der Tage die sie bevorzugt wegfährt, wird danach erst zu ihren eltern fahren und die Katze abholen, aber nicht mehr als 3 Tage). Und ich hab Wolfgang kurz geschrieben.

Ich schicks morgen um 20:30h ab. Mache hier um 20:31h Meldung. :hier_ich_hier:

Ich hab heut was komisches gemacht. Für mich alleine gesungen. Laut unter der Dusche. Dazu getanzt. Hat mich erschreckt. So kenn ich mich garnicht. :karotte_steppt:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.715
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben