Status unbekannt, will Trennung abwenden

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Also ich finde, dass die Nachrichten zu sehr in die Vollen gingen. Sowohl inhaltlich als auch von der Textlaenge....

Aber jetzt isses schon so. Kuenftig wirds besser! :smile:
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Kann ja nur noch besser werden! :lach:

Die erste war ja absichtlich in die Vollen. Und sie hat brav geantwortet. Benebelt vom Fame hab ichs dann übertieben. Schlagt mich. Aber ist ja nicht mal 48 Stunden her, abwarten.

Der Gedanke sie grad mit anhänglichen WA zu nerven, negative Klammeremotionen bei ihr hervorzurufen, diese dann mit ner Wilma zu verwirren ist vll ganricht so plöt.

(Du hast ne PN)


Zuletzt modifiziert von Fynn am 19.10.2014 - 23:04:43
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Ich hab Woilfgang gefragt, was er davon hält ne Wilma ins rennen zu schicken. Ich geb bescheid, wenn er Zeit gefunden hat zu Antworten.

Heut hab ich nen Arzttermin. Spontan. Ich hab mich ziemlich aufgepelppelt die letzten Monate und mir ging es teilweise echt gut. Aber grad ist wider ein tief da. Ich arbeite an mir. Aber ich brauch eine externe Meinung.

Die Tage bei Exi in der Fernbeziehung war ich an einem Ort, der es mir erlaubte von meiner Realität weg zu kommen, das ging so weit dass ich meine Realität vernachlässigte und irgendwann nichts eigenes mehr hatte. Mich isolierte. Bei kleinsten Dingen prokastinierte. Das hatte ich schonmal vor 10 Jahren.
Das macht mir Angst.
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
@penny:
Naja. Ich hab dem Arzt gestern alles erzählt, wie ich mich die letzten 4 Jahre hab durchhängen lassen. Der hat mir gestern Antidepressiva verschrieben.

@Omni:
Hab mit Wolfgang gesprochen. Die Andeutung einer mögl. Wilma ist gut, aber nur subtil. Nicht dass Exi glaubt ich habe schon was Festes. Bekommen wir das hin?


Wolfgang meinte ich hätte sie mit meiner WA zu offensichtlich in ein Gespräch verwickeln wollen, da hat sie den Braten gerochen und ist weg.
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Ich weiss nicht was grad passiert mit mir. Mit den Tabletten dreh ich durch. Übelkeit, Schwindel, Panik, Zittern. Das soll bis zu 2 Wochen dauern aber langsam abklingen. Und erst danach wirkt es. :::

Hab das Ex-back dauernd im Kopf kann aber keinen klaren Gedanken dazu fassen.
Ich muss ne Wilma subtil zeigen, dazu auf nem tollen Foto verlinkt werden. KK anvisieren. Hab schiss davor dass Exi dann auch sowas postet. :oh:

Ich hab nen kleinen Rückfall. Ich denk immer an Positives mit Ihr, trauere und negative Zeichen von Ihr die ich nicht erkannt habe und ärgere mich.


Zuletzt modifiziert von Fynn am 24.10.2014 - 15:29:59
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Eine Woche nichts passiert. :(

Es muss weiter gehen, bei mir gehts es weiter. Ich brauche ein neues Berufliches Ziel, bzw endlich mal ein Ziel. Ich will irgendwie eine Möglichkeit bekommen dass Exi merkt dass ich anders bin, besser als vorher. An mir arbeite.

Da ich mit meinen Depressionen das Ungleichgewicht gestartet habe, sehe ich mich als Grund dafür, ich will ihr sagen dass meine Launen und Angriffe dadurch kamen. Aber das ist heilbar.

Ich hab mir schon überlegt ob ich mit Ihrer Ma einen Kaffee trinken gehe aber vorsichtig frage weil ich durch Zufall um die Ecke bin. Exi und Mutter vertrauen sich zu 100%. Ich will sie schon mal wiedersehen. Und smalltalk machen. 20 Minuten. Sie dann benutzen dass sie intuitiv merkt dass bei mir was anders ist. Hmm

Sie schaut wohl kaum auf FB, daher bringt ne Wilma da jetzt nichts. :(

Was mach ich jetzt?
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Lieber fynn,

Ich hab das gefühl du hängst sehr fest da drin.

Jede veränderung, jede entscheidung hängt mit deiner ex zusammen. Und du sollst doch aber für DICH leben, deine entscheidungen für dich treffen.

Meine meinung: Versuch los zu lassen.
Dir selbst gehts nicht gut und sie kommt dir nicht entgegen.

liebste grüße
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Ja ich mach ja auch viel für mich. Und entscheide viel für mich. Jeder Schritt hat ja bisher geklappt. Meine letzte WA war too much. Zurückziehen und wo anders ansetzen. Mit Wolfgang bin ich verblieben dass ne wilma kommt.
Klar denk ich ans Ex-back, nicht 24h am Tag aber ich überlege mir schon was man machen kann.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben