Status unbekannt, will Trennung abwenden

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
So, is raus!

"Hallo Löwin, wie gehts Dir?
Hast Du noch Deine alte Kontonummer bei der XYZ? Ich bekomme eine NK Rückzahlung, ein Teil steht Dir zu. Ich hoffe Dein Urlaub war schön und erholsam?"


Sie war 5 min Später auf WA online und hat es gelesen.

Mal gespannt ob bzw. was kommt. :coolwink:

Hab heut morgen durch Zufall ne Bekannte von ihr getroffen:
Ohne dass ich fragte sagte die Bekannte, dass Exi gestern spät aus dem Urlaub wieder kam und heute bei ihren Eltern ist.

Genauso wie ich es dachte. :coolwink:

Sie war wohl im Urlaub mit einer Freundin, die zeitgleich Solo wurde. Wohl kein Typ dabei. Typen nimmt sie zu sowas mit als Testphase ob es was wert ist.
Sie wird heute Abend ihren Eltern Bericht erstatten über den Urlaub und nicht ausgehen (macht sie immer so nach Urlaub). Mal sehen.

Wahrscheinlich ziemlch viel für sie gerade. :lach:


Zuletzt modifiziert von Fynn am 16.10.2014 - 21:03:25
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Die Antwort ist da, kanns erst heute Nachmittag öffnen, nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich drauf gewartet hätte. Uns si ebraucht zeit, einmal dran zu denken ob und wann ich antworte.

Poste es dann hier!

Meine Emotion: Ich hatte einen kleinen Rückfall seit gestern Abend, ich habe gefühlt, dass ich keinerlei Erwartungen/Ansprüche mehr stellen darf. Da kam das Verlustgefühl hervor. :cry

Aber so Emotionsschübe braucht man um damit klar zu kommen ...


Zuletzt modifiziert von Fynn am 17.10.2014 - 12:26:54
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
ARG, ich hab es gelöscht. Hab bei WA das Löschen Statt kopieren gedrückt. :oh:

Schnell aus dem Kopf sinngemäß - so lange ich es im Kopf habe.

Sie schrieb:

Der Urlaub war ok, war halt all inclusive. Ab dem dritten tag war das Wetter aber nur noch schlecht. Da war ich dann als einzige Ausländerin die ganze Zeit zwischen all den Einheimischen. Aber in Griechenland ist man ja sehr gastfreundlich und offen, haben mich viel zum (wort vergesen) eingeladen und es gab auch gutes (Wort vergessen) Und wie war Dein Urlaub?
Ja, die alte Kontonummer ist noch aktuell. Das ist ja cool, dass es noch was an Nebenkosten rausgibt.


Was haltet ihr davon? War ein ziemlich langer Text mit Ggenfrage :) Ich antworte heute Abend kurz mit meinem Urlaubserlebnis und öffne eine Tür für ne weitere Frage von Ihr.

Ich bin jetzt weg. Hab eine Verabredung zum Kaffeetrinken mit ner Nachbarin. :D Dann melde ich mich wieder hier. :smile:
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Ja find auch, die antwort ist gut. Was magst ihr heut abend schreiben?
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Idee grad:

Was ein Tag heut ...
Ich hab meine Angestellten eingelernt, dann war ich wirklich urlaubsreif und es war einfach toll, in Land1 so warm dass wir meinen Wagen haben stehen lassen um nen Cabrio zu mieten, in Land2 dann duchwachsen aber da waren wir fast nur Nachts unterwegs und dann tanzen.
Falls Du es nicht schon per FB oder so mitbekommen hast: es sind Kulturwochen in der Stadt, wir haben da nen Stand gehabt, hab das in Land1 auf dem Land gelernt, das lohnt!


Hört sich irgendwie grad doof an, der Teil wo sie was zu sagen soll fehlt. Urgs. Any Ideas? Danach würd ich mich wieder ins Mausloch zurückziehen.


Zuletzt modifiziert von Fynn am 17.10.2014 - 19:16:29
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Ich hab meine Angestellten eingelernt, dann war ich wirklich urlaubsreif und es war einfach toll, in Land1 so warm dass wir meinen Wagen haben stehen lassen um nen Cabrio zu mieten, in Land2 dann duchwachsen aber da waren wir fast nur Nachts unterwegs

den rest würd ich weg lassen. Das ist schon lang genung :lach:
und dann kannst ja einbauen ob sie schonmal in land 1 oder 2 war.
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Und dann schauen wir weiter... soll ja jetzt erstmal locker sein :smile:
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Sie war brav und antwortet lang mit Gegenfrage. Das gibt ein Löbchen mit einem lockerem pull.

Ich schrieb:

Ja voll klasse, NK sind angekündigt, sollten bald kommen. War ja ne gute Alternative mit den Görögs bei Dir. Ich hatte meine neuen Angestellten eingearbeitet, war wirklich urlaubsreif. Es war einfach toll, in der Provence so warm, dass wir meinen Wagen haben stehen lassen um ein Cabrio zu mieten, auf Ibiza dann durchwachsen aber da gab's coole Clubs. Warst du eigentlich schonmal in der Provence?

Falls sie antwortet, antworte ich kurz und gehe ins Mausloch. Sie soll zeit haben darüber nachzudenken dass ich angestellte hab, selbst Urlaub mache, wer "wir" ist, in Clubs gehe etc. :lach:
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Keine Antwort bisher. :(

Warum denn auch. Was für ne blöde Nachricht. Ich Idiot.

- ich weiss wo sie schon überall im Urlaub war
- total offensiv gefragt, nicht unverbindlich
- es hört sich so an als wolle ich sie mit meinen Erlebnissen übertrumpfen

Args. Nächstes mal nochmal nachdenken. Langsam gehen mir die Gegenstände für ein Pling aus.
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Guten Abend,

hier Wilma. :lach:

Ja das war doch etwas viel. Gerade erst reingelesen....

Mann Mann, liest Du nicht bei anderen wie lang das gehn soll? :lach:


Wollen wirs angehn? :coolwink: Damit mähste dann alles wieder nieder! :lach:
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Nächster Schritt:

Ich aktiviere mein FB wieder in 10-14 Tagen. Sie soll mich bemerken können.
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Lieber fynn,

Wart mal noch ab was kommt. Bevor du an den nächsten pling denkst...

vor allem war deine nachricht ganz und gar nicht doof, sie war locker und unverbindlich. Und sie war auch nicht zu direkt, nur weil du eine frage gestellt hast. Mach dich nicht kirre.

Mit den messages wollen wir herausfinden, wie kommunikativ sie ist. Wenn da jetzt nichts mehr drauf kommt, dann halt die füsse still. "Anbieten" musst du dich ja auch nicht.

Wenn jetzt nichts mehr kommt, dann halt weiter die füsse still und leg dein ex back mal ein bisschen auf eis. Du sollst weiterkommen, fynn. Vielleicht dann doch mal ein bisschen loslassen und deinen weg weiter gehn.

Aber noch versuchen wir ein wenig geduld zu haben und warten, was kommt. Ob was kommt.

Ganz liebe grüße
Penny
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
penny schrieb:
Lieber fynn,

Wart mal noch ab was kommt. Bevor du an den nächsten pling denkst...

vor allem war deine nachricht ganz und gar nicht doof, sie war locker und unverbindlich. Und sie war auch nicht zu direkt, nur weil du eine frage gestellt hast. Mach dich nicht kirre.

Mit den messages wollen wir herausfinden, wie kommunikativ sie ist. Wenn da jetzt nichts mehr drauf kommt, dann halt die füsse still. "Anbieten" musst du dich ja auch nicht.

Wenn jetzt nichts mehr kommt, dann halt weiter die füsse still und leg dein ex back mal ein bisschen auf eis. Du sollst weiterkommen, fynn. Vielleicht dann doch mal ein bisschen loslassen und deinen weg weiter gehn.

Aber noch versuchen wir ein wenig geduld zu haben und warten, was kommt. Ob was kommt.

Ganz liebe grüße
Penny

Ach heut ist so ein Tag. Gestern einen zu viel getrunken und bin heute senimental und habe üble Männergrippe. Bin heut morgen nach hause, wollt nur noch weg und allein sein. :cry
Mich hat es gewurmt dass sie erst 1 Tag später antwortete. Und dann erstmal garnicht. Hab mein Handy kurz verlegt, war panisch es nicht wieder zu finden weil ich auf diese Antwort warte. Die blöde Nudel eh.

Heute alles doof. (Penny nicht doof)
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Omni schrieb:
Guten Abend,
hier Wilma. :lach:
Ja das war doch etwas viel. Gerade erst reingelesen....
Mann Mann, liest Du nicht bei anderen wie lang das gehn soll? :lach:
Wollen wirs angehn? :coolwink: Damit mähste dann alles wieder nieder! :lach:

Wie lang soll was gehen? Die Länge der WA Nachricht?

Wär ne Wilma jetzt sinnvoll? Hab mein FB Deaktiviert, hm, Zeitpunkt für meine Auferstehung vll. jetzt?

Ne reale Konkurrenzdame hatte ich mal in der Kennenlernphase mit Exi. Die hatte Bilder auf meinem FB gepostet, dass sie zB vor meiner Tür mit Kuchen steht und ich nicht da sei, das hat Exi gestört und sie kam noch 2-3 mal zickig darauf zu sprechen. Aber da war sie schon zu 90% kristallisiert.

Was mähe ich damit nieder?

Heute Männergrippe und Knatschetag.
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Hey Fynn,

ich meinte die Länge der KS, nicht der WA Nachricht! hehehe!

Nun, ob sie für ne Wilma empfänglich wäre musst Du entscheiden.

Ich sage nun: Go for it! Jetzt oder nie!

Real wäre Deine Wilma dann auch, ne Cyberfreundin braucht niemand! Zumindest wird das vorgespielt! :)

Deinen Patzer dass Du zu nett warst mähst Du mit ner Wilma nieder! :PP
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Ich bin sauer. Was denkt die eigentlich wer sie ist. Dicken Hintern hat sie auch. HA!

Bei der NK Rückzahlung zieh ich was ab - ich sag ich hätte den Schlüssel nachmachen lassen oder ein neues Schloss reinsetzen lassen, weil sie den Schlüssel nicht zurückgegeben hat wie angekündigt. (Hat sie aber per post, aber keinen Nachweis)

Darauf MUSS was kommen von ihr!

:Motzer:
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Fynn, wir stecken nicht drin und können es nicht beeinflussen, was das Gegenüber tut....

und MÜSSEN... nee nee, das tut sowieso niemand! :smile:

Also wenn wir uns verbünden wollen dann meld dich am besten kurz per PN, dass wir ggf. FB Kontaktdaten tauschen zum Willi und Wilma verheiraten.

DANN kommt bestimmt was! :lach:
 

Fynn

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
187
Omni schrieb:
Hey Fynn,
ich meinte die Länge der KS, nicht der WA Nachricht! hehehe!

Ich hatte 7 Wochen und 3 Tage KS. Dann Pling WA, Antwort nach 40 Minuten. Dann Push WA von mir dass ich viel zu tun habe mit Termin. Sachenübergabe war dann 1,5 Wochen nach meiner letzten Nachricht. Dann ging jeder in den Urlaub. Sie muss (glaub ich) ab morgen wieder arbeiten.
Was war zu lang? KS oder das geeiere danach?
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.705
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben