Sub und habe Ihn verlassen, fühlt sich nur nicht richtig an!

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
So neuer Tag...

Heute wären wir zusammen :crywürden kochen und kuscheln.... WIEDER NICHTS. Ich kann mich daran irgendwie nicht gewöhnen...

Es hat mich so viel Kraft gekostet aufzustehen und frtig zu stylen für Zumba und Sport...
Wenn meine Freundin nächste Woche nicht in den Urlaub fahren würde... wäre ich wohl im Bett geblieben...
Alles mist.... Wieso leide ich als Verlasser so. Es sollte doch eigentlich so sein das man nicht so extrem leidet...
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hey , könnten meine Worte sein :(
Bin zu 100 Prozent bei dir.
Der Sonntag ist ein scheiss Tag. Was können wir tun? Uns gegenseitig Mut und Hoffnung schicken. Das wir eines morgens aufwachen und es einfach nicht mehr weh tut .:herz:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wieso leide ich als Verlasser so.

Ich bin mal böse. ()

Siehst du dich wirklich als Verlasser(in)?

Oder war dein "Verlassen" "nur" eine berechtigte Schutzmaßnahme für dich?

Weißt du was ich meine?

Meinst du, er sieht dich auch als Verlasserin an oder ist es für ihn einfach so wie es ist?
Meinst du, er hat eure Zeit wirklich als Beziehung gesehen?
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hey , könnten meine Worte sein :(
Bin zu 100 Prozent bei dir.
Der Sonntag ist ein scheiss Tag. Was können wir tun? Uns gegenseitig Mut und Hoffnung schicken. Das wir eines morgens aufwachen und es einfach nicht mehr weh tut .:herz:

Mut machen schön und gut nur leider ändert dass am Herrzschmerz nichts...

Ich bin mal böse. ()

Was soll ich dazu sagen... besonders schön ist dein Post nicht gerade wenn einer schon am boden liegt aber gut deswegen antworte ich kurz!

Siehst du dich wirklich als Verlasser(in)?

JA ICH HABE IHN VERLASSEN das hat mit schutzmaßnahme nichts zu tun.


Meinst du, er sieht dich auch als Verlasserin an oder ist es für ihn einfach so wie es ist?
Meinst du, er hat eure Zeit wirklich als Beziehung gesehen?

Was in einem Männergerhirn los ist weiss man nie. Diese benutzen Frauen ja gerne. Wenn ich seinen Worten aber glaube dann ja war es eine Beziehung für Ihn


WENN DU MIR SAGEN WILLST DAS ICH NUR SPA? FÜR IHN WAR BEHALTE DAS BITTE FÜR DICH DAS IST FEHL AM PLATZ
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Ach mir fällt gerade ein mein exex und ich sind schon seit einiger Zeit wieder im kontakt. Er weiss von meinem Ex und soviel ich weiss ist er auch in einer Beziehung. Heute um 5 Uhr MORGENS bekam ich ne SMS..

ER:Hey... Habe nächste Woche frei wollen wir uns treffen und quatschen?

Diese Nachricht hatte mich aufgeweckt und ich dachte nur alter nicht dein ernst... UM 5 UHR MORGENS??? Also wir noch gedatet haben bekamm ich SMS um diese Uhrzeit solche oh ich denke an dich vermisse dich und bla...

Wir hatten dadrüber geredet das wir uns treffen wollen also das war keine Überraschung aber alter falter...
Ich habe zugesagt jetzt müssen wir nur noch übereinkommen wann wir uns treffen. Bin gespannt über was er reden will. Dieser Mann hat mich nur als Lückenbüser genutzt. Würde mich nicht wundern wenn "ärger im Paradies" ist, nun weiss er ich bin wieder mal single.... Wer weiss vlt brauch er wieder nen lückenbüser... Und ich muss sagen... sollte das der Fall sein wieso nicht.

Dann aber zu meinen konditionen und er darf schön zahlen und mich ausführen.
Mein ex scheint sich ja null für mich zu interessieren dann sollte ich vielleicht mal rumhuren... So wie die meisten dass heutzutage machen... Denn ehrlich iund eine Frau mit einem Herz aus Gold st nichts mehr wert heutzutage..

Junge bin ich schlecht auf die Welt zu sprechen... und mit jeder enttäuschung wird es schlimmer!
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
e..

Junge bin ich schlecht auf die Welt zu sprechen... und mit jeder enttäuschung wird es schlimmer!

Dito. Mir geht es jetzt in diesem Moment auch überhaupt nicht gut. Kann sehr sehr gut nachvollziehen was gerade in Dir vorgeht..

Ich bin mal böse. ()

Siehst du dich wirklich als Verlasser(in)?

Oder war dein "Verlassen" "nur" eine berechtigte Schutzmaßnahme für dich?

Weißt du was ich meine?

Meinst du, er sieht dich auch als Verlasserin an oder ist es für ihn einfach so wie es ist?
Meinst du, er hat eure Zeit wirklich als Beziehung gesehen?
Böse vielleicht nicht aber wie kommst Du denn da drauf? Sie ist doch klar hin und hat es beendet. Vielleicht hat sie ihn aus einem gewissen Selbstschutz verlassen - aber auch das ist doch normal. Man trennt sich weil es eben so nicht mehr weitergehen kann.

Warum soll sie sich jetzt den Kopf darüber zerbrechen ob er es als eine Beziehung ansah? Ich könnte meine mehrjährige Beziehung ebenfalls komplett in Frage stellen - sonst hätte er mir das ja nicht angetan wenn ihm was an der Beziehung gelegen hätte. Aber diese Gedanken halte ich als kontraproduktiv
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Dito. Mir geht es jetzt in diesem Moment auch überhaupt nicht gut. Kann sehr sehr gut nachvollziehen was gerade in Dir vorgeht..

Ich mag diese Gedanken so gar nicht aber man sieht es doch immer wieder dass das genauso ist... Ich bin aber diesesmal viel viel schneller in der Hass phase wie noch bei meinem exexex. Das hatte fast 2 Jahre gedauert. Hatte Ihn unbewusst immer auf ein Podest gestellt wo er definitiv nicht hin gehört. Dann kam der extreme Hass... bis mein exex kam und ich dann noch mehr gehasst habe.... Nunja und nun vom Regen in die Traufe... Witzigerweise hällt sich mein Hass auf Ihn in grenzen denn ich kann seine Art verstehen, aber nicht aktzeptieren.


Böse vielleicht nicht aber wie kommst Du denn da drauf? Sie ist doch klar hin und hat es beendet. Vielleicht hat sie ihn aus einem gewissen Selbstschutz verlassen - aber auch das ist doch normal. Man trennt sich weil es eben so nicht mehr weitergehen kann.

Warum soll sie sich jetzt den Kopf darüber zerbrechen ob er es als eine Beziehung ansah? Ich könnte meine mehrjährige Beziehung ebenfalls komplett in Frage stellen - sonst hätte er mir das ja nicht angetan wenn ihm was an der Beziehung gelegen hätte. Aber diese Gedanken halte ich als kontraproduktiv

Ach was solls. Vlt macht es spaß jemandem sagen zu wollen das man nur "Spaß" war. Ist ja die einstellung der heutigen Zeit. Hauptsache Spaß. Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass er es wollte und als Beziehung angesehen hat. Überall (ausser bei Ex Frau und Kids) hat er mein Foto rumgezeigt und mich als seine neue Frau an der Seite vorgestellt. Aber das macht man ja wenn man das ganze nicht als Beziehung sieht...

Danke für das KK Salidos... Ist ein sehr schönes Gefühl wenn man das im hinterkopf hat und macht die KS und das EB so viel leichter...
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Soooo also exex hat mir Donnerstag in einem neuen KAFFEE vorgeschlagen... ich wusste nicht mal dass es dort ein kaffee gibt. Er holt mich sogar an der Strassenbahn ab... weil ich null plan habe wo das kaffee sein soll...:coolwink:

Ich bin gespannt und werde mich von meiner allerbesten Seite Zeigen.... cool wäre es ja wen mein ex mich sehen würde aber das ist wohl eher unwarscheinlich... Soll er doch dehen ich warte nich auf ihn...
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Soooo also exex hat mir Donnerstag in einem neuen KAFFEE vorgeschlagen... ich wusste nicht mal dass es dort ein kaffee gibt. Er holt mich sogar an der Strassenbahn ab... weil ich null plan habe wo das kaffee sein soll...:coolwink:

Ich bin gespannt und werde mich von meiner allerbesten Seite Zeigen.... cool wäre es ja wen mein ex mich sehen würde aber das ist wohl eher unwarscheinlich... Soll er doch dehen ich warte nich auf ihn...
Hey, hier ist ja auch einiges passiert. Jaja, wenn man mal zwei Tage nicht da ist...:D

Freut mich für Dich! Ich hoffe, Du bekommst etwas Ablenkung;)

Wünsche auf jeden Fall eine erfolgreiche Woche und alles Gute!
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
oh , da kommt der Exex wieder um die Ecke... DA blickt man dann auch nicht durch. Aber, wie es in 99,9999% der Fälle ist: Iiiiirgendwann melden sich dann doch nochmal alle.....
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Ihr Lieben,

Sorry dass ich mich jetzt erst melde hatte mich einen Tag abgeseilt.
Ich hoffe euch geht es gut :)

Die letzten Tage ging es mir bescheiden... Hatte das Gefühl dass ich wieder abgerutscht bin und auch gestern ein paar heul attacken. Zum Glück hatte ich vieles zu erledigen gestern, sodass ich wenigstens ein bischen ablenkung hatte aber irgendwie hat er es doch immer wieder in meine Gedanken geschaft...

ABends hatte ich dann mit einer Freundin über unsere "Große Liebe" gesprochen. In meinem fall mein exexex... und mir ist wieder klar geworden das ich Ihn immer im Herzen tragen werde, auch wenn ich weiss dass ich Ihn niemals wieder in mein Leben lassen würde... Zu viel ist passiert. Umso erstaunter bin ich das ich meinen ex in mein Leben und Herz lassen konnte...

Und nein er war definitiv kein Lückenbüsser! Umso mehr KK hatte ich dann gestern. Meine Gedanken wanderten zwischen beiden... Und heute war das Aufstehen umso schwerer. Irgendwie schlafe ich zwar aber fühle mich morgens wir vom Bus überrollt und mein Kopf fühlt sich an wie Bei...

Dann im laufe des Tages dachte ich.... Will ich Ihn wirklich wieder haben wenn er an meiner Tür klopfen würde. Ich war mir unsicher denn wo ist er denn wenn ich Ihn brauche?

Hatte mich schon gedacht ich fange an zu Resignieren und nun Abends.... VERMISSEN PUR... Ist doch echt verrückt... Vlt liegt es auch daran das Dienstah Abend unser Abend war...
Ich frage mich echt ob er überhaupt einen Gedanken an mich verschwendet während mein Kopf nix anderes zu tun scheint als an Ihn zu denken :(

Sorry fürs Jammern!
Hey, hier ist ja auch einiges passiert. Jaja, wenn man mal zwei Tage nicht da ist...:D

Freut mich für Dich! Ich hoffe, Du bekommst etwas Ablenkung;)

Wünsche auf jeden Fall eine erfolgreiche Woche und alles Gute!

Ja 2 Tage sind lang das stimmt wohl :)
Danke also ich erwarte nichts schliesslich hatte er mich damals nur als Lückenbüser genutzt...
oh , da kommt der Exex wieder um die Ecke... DA blickt man dann auch nicht durch. Aber, wie es in 99,9999% der Fälle ist: Iiiiirgendwann melden sich dann doch nochmal alle.....

Also dazu muss ich sagen das er immer wieder angekrochen kam aber immer auf der Friendschiene.... Und ich habe den immer total dumm angemacht. Nachdem ich dann meinen ex kennenlernte hatte ich Ihn gesehen und bin zu Ihm rüber, Ihm gesagt das ich Ihn nicht mehr vor die Autos stoßen will und ich nicht mehr will das wir uns anfeinden... Von da an haben wir immer wieder geschrieben.

einmal sogar 3 Std... Das war die Zeit wo mein ex in Spanien war.... und ich habe aigentlich nur von ex gesprochen und aus spass gesagt wir brauchen nen Plan B... Wenn wir in 10 Jahren noch single sind sollten wir uns wieder zusammen tun... Das war aber echt nur aus spaß und der haute raus wieso so lange... Lass uns nach einem Jahr sehen ob unsere Beziehungen laufen... Ich dachte mich tritt ein Pferd... Nun weiss er ja dass ich wieder single bin... Ich kann mir aber nicht vorstellen das er mir jetz wieder den Hof macht, und denke das er immer noch mit seiner Ische zusammen ist... Ich bin gespannt auf Donnerstag und lasse mich überraschen... Aber kann ich mir was vorstellen.... Ich denke nicht... Ich weiss es nicht da müsste er sich echt den Hintern aufreissen....
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Ihr Lieben...

Ich habe ein Update zu machen und weiss gerade nicht wohin mit mir, was ich fühle oder was los mit mir ist. Dazu muss ich etwas weiter ausholen... Sorry wenn das jetzt lang und konfus wird. Ich brauche evt wirklich rat!

Ich habe doch heute meinen exex getroffen...
Um 1 Uhr war unser treffen auf ein Kaffee... und wir haben uns um 17 Uhr 30 verabschiedet.
Ich dachte ok ein treffen unter "freunden" denn ich will nichts mehr von Ihm.
Als ich ankam hat er mich umarmt, wir haben uns etwas zu trinken bestellt und viel unterhalten Über gott und die Welt.

Er ist in einer Beziehung aber es gibt einige Probleme, und ich erzählte viel von meinem Ex... Umso mehr wir uns unterhielten umso mehr knisterte es zwischen uns. Wir konnten gar nicht genug bekommen und entschieden uns über den Weinachtsmarkt zu schlendern. Schauten nach einem Weinachtsgeschenk für seine Tochter und lachten sehr viel. Das was ich letztes Jahr mit Ihm machen wollte wurde nun wahr....

Dann kamen wir an Deutschen leckerein vorbei, kauften einen Schaumkuss und ein Lebkuchen da der Verkäufer meinte wieviel besser die sind wie die Englischen...

Ich sagte : Alles was aus Deutschland kommt ist besser ;)

und er lachte. Ich fragte Ihn ib es Ihn stört wenn ich in den Kuss beisse und ihm dann den rest gebe.

Er: nein
Ich: ja wieso solte es auch stören schliesslich haben wir uns ja schonmal geküsst! und biss in den Kuss, um Ihn dann zu füttern lol. Er hatte schaum am mund und ich und ich merkte wie wir uns beide küssen wollten...
Wir taten es nicht, ich hackte mich bei Ihm ein und wir schlenderten weiter über den Markt. Dann entschieden wir uns noch etwas trinken zu gehen und das feuer entfachte. Irgendwann saßen wir hand in Hand da und ich sagte ihm...
Was ist das... dieses knistern ist wie letztes Jahr.

Er: es macht Ihm Angst und er findet es schön zugleich. Er hat nicht damit gerechnet das er das noch empfindet und sagte wie war der satz in deutsch"Ich möchte dich küssen" darf es aber nicht denn er will mir nicht wieder weh tun und auch nicht Janine aber ... er denkt darüber nach... Nunja ich weiss echt nicht was auf einmal los ist.

Ich dachte ich will meinen ex wieder und nun habe ich beideim Kopf. Wir wollen uns nach wie vor treffen, ohne küssen ohne sex... und sehen wie es weiter geht denn so zufrieden ist er in seiner beziehung auch nicht... und ich muss mir klar werden was ich will.. Ich war noch nie in dieser SITUATION EVER....

Als wir uns dann die Jacken angezogen haben schaute er mich von oben bis unten an meinte wie gut ich aussehe(hatte ja dieses jahr meine Bauchstraffung nachdem ich 60 kilo abgenommen habe).

Ich lachte und sagte

Ich: bitte stelle dich mir nicht ohne klamotten vor das ist jetzt schon viel zu erotisch angehaucht
Er: das habe ich schon längst.... OHA LEUTE

Wir standen dann draussen wollten uns verabschieden und er nahm mich in den arm, wir schauten uns an und waren so kurz davor uns zu küssen, also küste er meine stirn und nahm mich wieder in den Arm...

Bin ich denn bekloppt... Ich bin hier in diesem forum weil ich den letzten wieder wollte und nun das... Was mache ich nur... Habe ich Ihn nie aufgehört zu lieben?
Haut mich bitte mit eine Bratpfanne... Ich bin total konfus und meine gedanken sind noch wirrer wie vorher.

ALs er zu mir sagte das er nie gedacht hat das er das noch empfinde meinte ich... In meinen AUgen ist es so, wenn du trotz beziehung so empfindest dann stimmt in der Beziehung etwas nicht, sonst würde kein anderer diese Macht haben....
Und das glaube ich echt.... Wenn ich jetzt mal so über meine letzten beziehungen nachdenke...

Es drehte sich bei meinem EX immer um Ihn und seine Probleme, er hat sehr selten nachgefragt was bei mir los ist, doch mein exex also der von heute hat sich immer für mein Leben interessiert. Und er interessiert sich nach wie vor. Der Sex mit Ihm war 1000 mal besser:blush: und wir konnten immer über alles reden. Etwas was ich mir immer bei exi gewünscht habe, ber immer damit abgetahn habe... Er hat so viel Probleme das kommt noch... Wisst Ihr was ich meine...

Was mache ich nur:::::::::
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Mein ex schrieb mir gerade...

Hey...Ich hoffe du bist GUT nach hause gekommen und hälst dich warm.
Es war schön dich heute zu sehen und hoffe das es dir genauso ging und du so empfindest. Wir müssen uns wieder sehen wenn du aus New York zurück kommst und uns austauschen.
Wir reden Bald.... xx


Die zwei xx sind küsse aber normal hier auch unter freunden.

Ach was ich noch vergessen habe als wir uns gesehen hatten redeten wir über freundschaft und ich sagte, das zwischen uns wird nie eine richtige freundschaft denn wir waren zusammen. Also er weiss freundschaft ist ein no go für mich...

SO WAS ANTWORTE ICH AUF DIE NACHRICHT UND WANN`? Ich will Ihn definitiv wieder sehen am liebsten sogar noch bevor NYC...
Aber das ist warscheinlich keine gute idee..

Ich habe gedacht sowas zu schreiben.

Ich: Hey... Ja das treffen war gar nicht so schlecht ;) und unerwartet noch zugleich! Da ich fast erfrohren bin muss ich mich warm halten aber wie ich das tu bleibt mein geheimniss ;) Vlt erzähle ich dir mehr wenn ich aus NYC wieder zurück bin. Halte dich warm und mach nichts was ich nicht auch tun würde :schuettel:
Chat soon

....x


Was haltet Ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hey,
Jetzt hast Du ja die Wahl des Exes:D Auch mal was:D

Hast Du Ihm geantwortet? Sry, war ziemlich im Stress..
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hey,

Ja habe Ihm das geschrieben as ich oben geschrieben habe. Ging dann ein bischen eindeutig, zweideutig weiter und habe dann auf seine letzte Nachricht nicht geantwortet. Dafür war er dann auf meinem FB (hatte Ihn wärend unseres treffens eingeladen) und er hat auf einen älteren Post um 8 Uhr morgens geantwortet....

Nun ja seit Donnerstag ist da jetzt auch ruhig. Ich bin auch froh drum, denn ich hatte volles Gefühlschaos. Die Wahl habe ich ja nicht wirklich... Er ist vergeben... und auch wenn ich die darauffolgenden Tage sehr viel an Ihn gedacht habe und meinen letzten ex in die Ecke verdrängt hatte... Habe ich gestern festgestellt, dass ich so heiss auf Ihn war weil er mir schöne Augen gemacht hat. Ja sexuelle anziehungskraft ist auf jeden fall da aber ich denke ich hatte mich auf Ihn eingeschossen um nicht an exi zu denken. Er gab mir die Aufmerksamkeit die ich von meinem l etzten haben würde....

KS 3 ist am Dienstag vorbei. Irgendwie scheint die Zeit still zu stehen. Heute merke ich wieder wie sehr ich Ihn vermisse. Also den aktuellen ex.
Heute wäre er hier... wie gehabt nix. Wenn ich wollen würde könnte ich durch die strassen gehen und mir einen aufreissen aber das bin ich nicht....
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.467
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben