Tempus fugit... Amor manet

Dorfkind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2019
Beiträge
47
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich habe die Nachrichten offiziell gelesen, aber noch nicht beantwortet.
Im Moment schläft er auch noch wegen der Zeitverschiebung :heia:
Ich würde ihm schon gerne antworten, schreibe ihm das ich mich später melden werde...
Danke Traviata und allen Anderen für Eure Hilfe :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
So, liebes Dorfkind, jetzt nehme ich mir die Zeit, dir ausführlich zu antworten.


Der ursprüngliche Tenor war, sie bleibt erstmal sehr lange weg, um sich selbst zu finden, (bei Ihrer Freundin bzw. in der Stadt in der auch ihre Freundin lebt) und er kümmert sich vorerst alleine um deren Sohn.
Und auf dieser Basis wolltest du mit ihm über eure gemeinsame Zukunft sprechen? Das wäre doch aber wieder sehr schwammig, weil es halt nicht bedeutet, dass er ganz geradlinig zu ihr sagt, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat und deshalb mit dieser Frau zusammen leben will und die Beziehung beendet ist, auch wenn er sich um den gemeinsamen Sohn kümmert. Letztendlich bedeutet es, dass er feige ist, diese Abschlussworte auszusprechen.

Seine Hoffnung war, sie würde sich finden, dort bleiben, und ab und zu ihren Sohn besuchen, oder der Sohn sie.
Daraus wurde nun nichts.
Tja, die Dinge regeln sich halt auch oft nicht von allein. Da hilft seine Bequemlichkeit nicht weiter. Und es ist wohl Bequemlichkeit und Angst, die ihn in Beschlag genommen hat. Und verantwortungslos dir gegenüber, denn schließlich will er eine Beziehung mit dir, oder?

Diese Stille bringt mich um den Verstand.
Es fühlt sich an, als hätte ich eine schwere Ritterrüstung an. Ich kann kaum stehen, geschweige denn mich bewegen. Es scheint mich zu erdrücken. Ich fühle mich gelähmt und antriebslos.
Ja, deine Droge wurde dir genommen. Es wäre gut gewesen, wenn du dir immer mal eine Auszeit von ihm genommen hättest und dich auf dich besonnen hättest, dann wärst du nicht in so eine Lage gekommen. Für mich klingt es nach einer Abhängigkeit von ihm, liebes Dorfkind. Du hast dich da Kopfüber in eine Illusion gestürzt und nun wachst du auf und du fühlst dich mit eurem Agreement nicht mehr wohl - verständlicherweise. Ich denke, es fehlt dir an eigenem Bewusstsein, das kannst du aber üben. Setze dich mal hin, in die Stille, lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen und denke an etwas sehr schönes. Nicht an ihn, an einen Menschen z. B., den du sehr magst oder an ein wunderschönes Erlebnis, was nicht nichts mit ihm zu tun hat und dann atme, konzentriere dich, wenn du das schöne Erlebnis gefühlt hast, auf deinen Atem. Atme ein und aus und dann schau mal, ob die Stille wirklich so schlimm ist. Es ist nur ein Gefühl, das kann sich wandeln. Es kommt immer auf den Blickwinkel an. Sicher muss man das üben, aber es lohnt sich, weil du dir dann wieder näher kommst und nicht so sehr von der Aufmerksamkeit eines Menschen abhängig bist.
Wie war das früher bei dir in deinen Beziehungen?

Du hast von einer Illusion gesprochen der wir hinterlaufen, aber lebt nicht jede AF in einer Illusion?
Ja natürlich lebt jede Affäre von einer Illusion. Meistens kennen wir diesen Menschen gar nicht richtig, wir wissen nicht wie der Alltag mit ihm aussieht. Wenn der Geliebte mit uns zusammen ist, zeigt er doch meist nur seine Sonnenseite.

Ich habe in einigen Strängen gelesen, dass es viele Affären gibt, die sich monatelang überhaupt nicht sehen, und sich auch immer wieder gemeinsame Tage stehlen und trotzdem irgendwie in ihrer Illusion happy sind.
Aber diese gestohlenen Tage sind nicht mein Ziel. Wenn wir uns schon wenig sehen können, dann wenigstens offiziell.

Ja, natürlich gibt es diese Affären. Das kann ja jeder nur für sich selbst fühlen, wie es am besten passt. Aber hier geht es ja um dich und du selbst schreibst, dass die gestohlenen Zeiten nicht dein Ziel sind.

Ich weiß, Du schlägst gerade die Hände über dem Kopf zusammen, grinst und rollst mit den Augen... :headshake:
Wieso grinsen?::: Und mit den Augen rolle ich auch nicht. Eher habe ich einen Schmerz in meinem Bauch, wenn ich dich lese und ich kann mitfühlen, wie es dir geht. Ich selbst hatte eine langjährige Affäre im Heimatort und ein Techtelmechtel auf Entfernung. Ich weiß, was man sich alles erhoffen, schön reden etc. kann.:zwinkern:

Ich kann es immer noch nicht einsehen, das das zu Ende sein soll...
Ok, verstehe ich. Nur, es muss sich ja etwas ändern. Und ich denke, es liegt an ihm etwas zu ändern, damit deine Wünsche in Erfüllung gehen können, oder?

Ich möchte glücklich sein, am Liebsten mit ihm an meiner Seite. Zur Not auch erstmal temporär, also mit seltenen aber offiziellen Treffen, der Entfernung geschuldet.
Also er soll zu uns stehen.
Hast du ihm das schon einmal gesagt, dass er zu euch stehen soll?

Wenn wir nicht gemeinsam glücklich werden können, dann soll er glücklich sein mit seinem jetzigen Leben und ich mit meinem zukünftigen Leben, ohne ihn.
Ja, das finde ich vernünftig, dass du auch für dich einen Plan hast.

Aber das kann ich eigentlich nur, wenn ich weiß das er seine Entscheidung für die Familie getroffen hat. Aus seinem vollstem Herzen für seine Familie, und nicht weil es für ihn der leichtere Weg ist, finanziell besser oder sonst irgendetwas.

Sorry, an dieser Stelle habe ich tatsächlich gegrinst. Das würde ja für dich bedeuten, dass du ewig in der Affäre bleiben willst, nicht mit ihm abschließen willst, wenn er seiner Familie ein Schauspiel vorführt und halt nur aus finanziellen Dingen bei ihnen bleibt. Wenn das tatsächlich so wäre, was würde dich dann in der Affäre halten? Kommt es letztendlich nicht auf das Gleiche raus?: Er wäre nicht bei dir.

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Menschen teilweise so leidensfähig sind, aus Angst vor den finanziellen Risiken, aus Angst vor den Konsequenzen einer Trennung, aus Angst vor der Gesellschaft, weil man sich trennt usw.
Losgelöst jetzt von mir und meiner Affäre.
Naja so ganz losgelöst von dir und deiner Affäre ist deine Ansicht sicher nicht. :zwinkern: Aber: das sind deine Wertvorstellungen, Andere haben andere Wertvorstellungen, die kannst du denen ja nicht so einfach über stülpen, auch wenn du das nicht verstehst.

Es gibt so unglaublich viele Ehen / Partnerschaften die unglücklich miteinander leben, und nur noch zusammen sind auf Grund von zB. Geld, Eigentum, Ansehen, gemeinsamer Freundeskreis usw.
Aber man hat doch nur ein Leben. Warum verschwenden so viele Menschen ihr Leben damit unglücklich zu sein?
Woher willst du wissen, dass sie soooo unglücklich sind? Vielleicht sind sie es gar nicht. Vielleicht jammern sie nur gern und ein Neuanfang wäre das größere Übel. Du musst das auch nicht verstehen, es nur akzeptieren, dass andere Menschen, andere Wertvorstellungen habe als du.

Ich möchte gar nicht wissen wie viele AF oder AM Männer, aus diesem Forum, sich nichts sehnlicher Wünschen als die vergangen 6 Wochen mit ihren AM und AF im Homeoffice unter Quarantäne leben zu müssen:D
... und danach schreiend davon laufen, weil sie den Alltag erlebt haben.:zwinkern: Das ist mir zu romantisch, liebes Dorfkind. Das kann auch ganz schnell nach hinten los gehen, weil die AF ihnen dann plötzlich doch zu nah ist, die EF fehlt, die Kinder fehlen etc. etc. Das ist nur aus deiner Sicht beschrieben, aus Sicht einer verliebten Frau. :zwinkern:

Wenn ich mit meinem Leben unzufrieden bin, dann muss ich es halt ändern.

Den Satz hast du jetzt für dich geschrieben!:herz: Lies ihn dir immer wieder durch!

Mir bricht es das Herz nicht zu antworten...
was soll ich nur tun? bzw. was genau will ich eigentlich erreichen...???
Ich weiß es im Moment wirklich nicht.
Tja, das ist die Frage, was willst du erreichen?
Ich kann dir nur sagen, dass klare Worte vor allem für dich sehr hilfreich sein könnten.
Ich würde ihm schreiben:

Lieber xyz,
ich möchte mit dir leben, ich liebe dich von Herzen, aber du gibst uns keine Chance. Du musst eine Entscheidung treffen - für mich oder für deine Familie. Ich möchte eine Beziehung mit dir, aber wenn du diesen Schritt nicht gehen willst, dann muss ich meine Konsequenzen ziehen und mich auf mein Leben besinnen, um irgendwann wieder glücklich zu sein in einer Beziehung. Deine Liebe hat dann halt nicht gereicht.
dein Dorfkind


Was hältst du davon?

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorfkind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2019
Beiträge
47
Liebe Traviata,
ich danke Dir für Deine Worte. Wie kann ich Teile des Textes zitieren, ohne das der gesamte Text angezeigt wird?

Irgendwie klappt das nicht !))
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Du nimmst die Maustaste und markierst den Text, den du zitieren möchtest....
und dann erscheint ein Feld "zitieren" und da klickst du drauf und schon hat es zitiert.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorfkind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2019
Beiträge
47
Ok,
Ich bin am Handy, Laptop ist im Homeoffice Modus :lach:

dann versuche ich so möglichst übersichtlich zu antworten ()

Ja, er ist feige... er hofft die ganze Zeit sein „Problem“ erledigt sich von selbst, in dem sie geht.
Dann muss er nichts von uns erzählen, und er wäre nicht der Böse :cry der seine Familie verlässt...

er sagt er braucht mehr Zeit. Er möchte es klären mit ihr, aber nicht jetzt, sondern irgendwann...

so mehr gleich mit dem Laptop...
Ich habe ihm heute morgen geschrieben:

ICH: Ich melde mich später!
AM: Ok

Er scheint jetzt zu warten...
 

Dorfkind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2019
Beiträge
47
Traviata,
was meinst Du mit:
„ Deine Liebe hat dann halt nicht gereicht.“ ???
Seine Liebe zu mir, meine Liebe zu ihm?
So ganz verstehe ich den Satz nicht...

liebe Grüße
Euer Dorfkind
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Dorfkind,

schön wieder von dir zu hören.

Traviata hat ja den Faden schon wieder aufgenommen und es gibt ihrem langen Post nichts mehr hinzuzufügen deshalb nur kurz von mir.. :smile:

was meinst Du mit:
„ Deine Liebe hat dann halt nicht gereicht.“ ???

Traviata meinte mit dem Satz, dass seine Liebe nicht ausgereicht hat, sich (für dich) zu trennen.

Und das sehe ich auch kritisch

Ja, er ist feige... er hofft die ganze Zeit sein „Problem“ erledigt sich von selbst, in dem sie geht.
Dann muss er nichts von uns erzählen, und er wäre nicht der Böse :cry der seine Familie verlässt...

Hm, möchtest du einen Mann, der sich nicht wirklich für dich entscheidet, sondern dich erst dann quasi "nehmen würde", wenn seine Frau ihn verlässt, er dann sozusagen übrig bleibt? - Du als zweite Wahl quasi?

Ich finde eure Situation immer noch sehr schwierig.
Diese große Entfernung, nur wenige Zeit zusammen..... zu wenig Zeit.
Und ja, er kann sich nicht trennen.
Was er ja auch schon sehr früh sagte

Er sagt er möchte mit mir zusammen sein, aber da sind die Kinder. Er träumt von einer gemeinsamen Zukunft in 10 Jahren !))...

Dorfkind, du liebst ihn und fühlst dich zu ihm hingezogen...
Aber er ist sehr weit weg und lebt dort sein, oder besser, ein anderes Leben...
Du sitzt hier und wartest... allein.
Und was dich letztendlich mit ihm erwarten würde, weißt du nicht.

AM: Na gut dann nicht. Ich versteh dein Verhalten nicht ( oder vielleicht doch)...ich weiss es nicht...sei nicht so hart . Leute haben Gefuehle...ich bin verletzt...was moechstest du hiermit erreichen?

Er möchte sich den Zustand gerne erhalten, na klar.
Ist doch kaum Aufwand für ihn, euer fast ausschließlich virtueller Kontakt.
Da gibt es eben keine Probleme oder einen immer gleichen Alltag... du streichelst ihm seine Seele...
Und er muss auf nichts verzichten, sich nicht entscheiden.
Für ihn passt das alles so.

Euer Kontakt ist - wie Traviata schon sehr gut ausgedrückt hat - eine Illusion.

Du hast von einer Illusion gesprochen der wir hinterlaufen, aber lebt nicht jede AF in einer Illusion?

Ich glaube, hier ist es doch noch mehr eine Illusion...
Alleine diese große Entfernung, Treffen für eine kurze Zeit nach vielen Monaten...
Alles spielt sich eigentlich nur virtuell ab.
Da kann man sich schon ein Bild von einem Menschen schaffen, was vielleicht so nicht in die Realität mitgenommen werden kann.

Raten würde ich dir ja am liebsten, den Kontakt mit ihm eher nebenbei laufen zu lassen und dich hier, in deinem Leben! weiter umzuschauen.
Aber ich befürchte, so lange du eben Kontakt mit ihm hast, wirst du auch nicht offen sein für neue Bekanntschaften.

Ich möchte dich jetzt eher bestärken, an deinem Entschluss festzuhalten und dich wieder auf dein Leben hier und jetzt zu konzentrieren.


:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Traviata meinte mit dem Satz, dass seine Liebe nicht ausgereicht hat, sich (für dich) zu trennen.
Ja, das meinte ich.:smile:

er sagt er braucht mehr Zeit. Er möchte es klären mit ihr, aber nicht jetzt, sondern irgendwann...

Er braucht mehr Zeit, sagt er. Ich denke, es ist eine Ausrede, weil er nichts klären will, weil ihm sein Kind zu wichtig ist, sein Leben so bequem erscheint, seine Frau nicht verletzen will. Dabei verletzt er natürlich dich. Für ihn ist es selbstverständlich, dass du Verständnis für seine Lage hast, dabei ist das überhaupt nicht selbstverständlich, denn: Entweder er will ein anderes Leben oder nicht. Und wenn er das nicht will, dann sollte er so viel Verantwortung in sich tragen, dich nicht verrückt zu machen, sondern zu sagen: wir lassen es, auch wenn ich dich liebe, aber ich bekomme die Trennung nicht hin. Ich will, dass du glücklich wirst. Er aber: Er will alles alles (EF und dich) und das nenne ich egozentrisch - nicht mehr und nicht weniger. Du siehst also seinen Charakter und wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, dann wirst du leicht erkennen, dass dieser Mann nicht zu dir und deinen Wertvorstellungen passt, oder?
Was muss denn passieren, damit er die Trennung ausspricht? Hat er das gesagt?

LG La Traviata
 

Dorfkind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2019
Beiträge
47
Hmm. jetzt ist meine Antwort weg, weil das System sich zwischenzeitlich abgemeldet hat?
Verdammt, das gibt es doch gar nicht....
 

Dorfkind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2019
Beiträge
47
Ach man....

neuer Versuch! Heute ist es irgendwie sehr turbulent.. Sorry.
Viel Arbeit im Homeoffice, mein Kind ist nach 5 Tagen beim Papa heute wieder zurück gekommen, und total durch den Wind, Chaos im Kopf wegen AM usw. usw...

Ich antworte nachher nochmal in Ruhe Traviata und Venusstern... Hatte ich schon, aber irgendwie ist die Antwort weg...

Was machen wir jetzt mit dem jungen Mann?
Der Arme wartet seit Stunden auf eine Antwort bzw. auf ein Feedback.:cry

Scheinbar möchte er gerne telefonieren, aber ich nicht.

AM: Ich bin für ne Weile unterwegs, sollte es Dir passen, dann melde Dich.

Traviatas Vorschlag fand ich schon super, ich würde aber gerne den Satz mit der Liebe zu mir abändern. Das wird er missverstehen bzw. nicht versehen was damit gemeint ist...

Ich habe mir soweit es möglich war heute Gedanken gemacht, was ich eigentlich möchte...

Ich möchte erstmal keinen Kontakt. Ich möchte das er sich mit seinem Leben auseinander setzt, und sich entscheidet was er möchte.
Gerne gebe ich ihm auch noch Zeit, aber ohne mich zu kontaktieren.
Entweder er entscheidet sich für mich, und steht zu mir, oder er bleibt bei seiner Familie.

Aber wie formuliere ich dass, ohne zu bettelnd zu wirken, und ohne das er denkt, ich warte bis in alle Ewigkeit?

Fragen über Fragen...

Euer Dorfkind
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Du schreibst genau das, was ich dir geschrieben habe. Nur den Satz, dass die Liebe nicht gereicht hat, lässt du weg und schreibst: Deine Liebe zu mir, wann dann nicht groß genug.

Mal sehen, was er antwortet und dann können wir auch eine Kontaktsperre einleiten bzw. den Kontakt abbrechen. Ich halte es für keine gute Idee, ihm alle Zeit der Welt für eine Entscheidung zu geben, weil er sich die Zeit dann auch nimmt und du keinen Schritt weiter kommst.

Was hältst du davon?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich ändere mal die Vorlage von Traviata ein wenig ;)

Lieber xyz,
ich möchte mit dir leben, ich liebe dich von Herzen, aber du gibst uns keine Chance. Ich möchte eine Beziehung mit dir, aber wenn du diesen Schritt nicht gehen willst, dann werde ich meine Konsequenzen ziehen und mich auf mein Leben besinnen, um wieder glücklich zu sein in einer Beziehung. Deine Liebe für ein "uns" hat halt nicht gereicht.
dein Dorfkind


Ich habe Kleinigkeiten geändert und auch etwas raus genommen aus dem Text. Zu viel sollte es auch nicht werden.

Was sagt ihr beiden?


Edit: Überschnitten mit Traviata
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorfkind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2019
Beiträge
47
Lieber xyz,
ich möchte mit dir leben, ich liebe dich von Herzen, aber du gibst uns keine Chance. Ich möchte eine Beziehung mit dir, aber wenn du diesen Schritt nicht gehen willst, dann werde ich meine Konsequenzen ziehen und mich auf mein Leben besinnen, um wieder glücklich zu sein in einer Beziehung. Deine Liebe für ein "uns" hat halt nicht gereicht.
dein Dorfkind
Das ist jetzt raus...
Vielen Dank, aber ich weiß er wird jetzt anrufen und nicht schriftlich antworten...:cry

Und dann?

Vielleicht mein Kind vorschieben und sagen ich bringe es gerade ins Bett?
Aber dann wird er warten, bis es schläft und ich mich melde...

Wir waren mal ab :smile:

Eurer Dorfkind
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber dann wird er warten, bis es schläft und ich mich melde...

Und dann? - Was wollt ihr dann diskutieren?

Er wird versuchen, dich wieder in seine Reihe zu stellen, damit alles so weiter läuft wie bisher... und das vermutlich mit vielen schönen Worten.

Aber jetzt hast du mal eine Entscheidung getroffen - und zwar für dich.
Und da braucht man auch keine Gespräche mehr, denn für was?

Was ich auch nicht gut finde, dass er deine Entscheidung nicht akzeptieren will und darüber hinweg geht. Einfach zu seinem Wohlergehen.
Das ist auch das, was ich schon geschrieben habe...

Alles spielt sich eigentlich nur virtuell ab.
Da kann man sich schon ein Bild von einem Menschen schaffen, was vielleicht so nicht in die Realität mitgenommen werden kann.

Dorfkind, du bist ihm jetzt sicher keine Antwort "schuldig" bzw. musst doch nicht auf ihn reagieren.
Du hast alles gesagt.
Jetzt stehst du halt zu deiner Entscheidung.
Er hat ja bereits seine Entscheidung getroffen - für seine Frau, für sein Kind ...virtuell weiterhin für dich - letztendlich aber für sein!! Leben.
 

Dorfkind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2019
Beiträge
47
Der genaue Wortlaut :D

ICH: Hallo ...,
ich möchte mit Dir leben, ich liebe Dich von ganzem Herzen, aber Du gibst uns keine Chance. Ich möchte eine Beziehung mit Dir, aber wenn Du diesen Schritt nicht gehen willst, dann werde ich meine Konsequenzen ziehen und mich auf mein Leben konzentrieren, um wieder glücklich zu sein in einer Beziehung.
Deine Liebe für ein „uns“ hat halt leider nicht gereicht.
deine ...
 

Dorfkind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2019
Beiträge
47
Hallo Venusstern,


Und dann? - Was wollt ihr dann diskutieren?

Bitte verstehe es nicht falsch, ich möchte nicht mit ihm persönlich sprechen.
Denn es ist immer genau wie Du sagst, er braucht ca. 10 Minuten und dann hat er mich verbal wieder eingefangen...
Auf gar keinen Fall....
Was ich ausdrücken wollte ist, das es sein kann das es erstmal keine schriftliche Antwort geben wird, sondern das er erstmal versuchen wird, es telefonisch zu besprechen.

Was ich auch nicht gut finde, dass er deine Entscheidung nicht akzeptieren will und darüber hinweg geht. Einfach zu seinem Wohlergehen.
Das ist auch das, was ich schon geschrieben habe...

Damit triffst Du leider den Nagel auf dem Kopf...
Kennst Du meinen Affärenmann persönlich?? :lach:

Jetzt stehst du halt zu deiner Entscheidung.

Ja, das ist mein Ziel... Ich hoffe ich halte es mit Eurer Hilfe durch, aber ich möchte raus aus dem Orbit, und ich möchte das man zu mir steht und mich wertschätzt...
Ich bin kein Grund weshalb man sich verstecken sollte...:juhu:

Eurer Dorfkind :trost::trost:
 

Dorfkind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2019
Beiträge
47
Na Ihr Lieben,
das ging jetzt schnell...
Die schriftliche Antwort ist da...

AM: Können wir nachher mal bitte sprechen. Mein Herz ist sooooo schwer.

Vermutlich ist er noch im Homeoffice...
Er arbeitet bis 23 Uhr (Zeitverschiebung)

Aber ich möchte im Moment nicht persönlich mit ihm sprechen...
Es ist eigentlich alles gesagt worden, die letzten Wochen.
Er kann es aushalten, und ich nicht.….

Gruß von einem ratlosem Dorfkinde....

was antworte ich bloß???
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
AM: Können wir nachher mal bitte sprechen. Mein Herz ist sooooo schwer.

Er versucht schon, dich zu manipulieren....

Antwort:

Ich möchte jetzt nicht mehr sprechen, es ist alles gesagt.
Bitte akzeptiere das.
Dorfkind


Ich halte das jetzt kurz, damit es keine Diskussion mehr gibt.
Und dann würde ich auch nichts mehr antworten bzw. weitere Nachrichten stehen lassen.
Es hilft nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorfkind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2019
Beiträge
47
Ich habe noch nicht geantwortet...
aber er schreibt weiter...

AM: Ich vermisse Dich so sehr!!!
von mir keine Antwort.

AM: Wieder mal Gefühle, die ich noch nie zuvor gefühlt habe.

Das ist etwas was er oft gesagt hat. Das er mir gegenüber Gefühle hat, die er nicht kennt...
Er meinte mal er glaubt nie wirklich geliebt zu haben, bis er mich getroffen hat. Das die Wucht der Gefühle die er mir gegenüber empfindet ihn verunsichern, und manchmal erschrecken, weil er nicht dachte zu solchen starken Gefühlen fähig zu sein.

Aber das hilft mir ja leider auch nicht weiter, wenn er nicht zu mir und seinen Gefühlen stehen möchte / kann....
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.248
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben