The Never ending Story ...

I

icke

Gelöschter User
Das war nichts mit Strategie :blush:

Ich war viel zu nervös . Haben nachdem wir mal wieder erstmal wieder über meine "männerbekanntschaften" gesprochen haben
:shakehead: Nur belanglos gesprochen .

Gab sogar blöde schweigsame Momente, und ich war leider nervös wie nichts gutes. Meine Hände Trillern immer noch :blush:

Läuft wie Sau bei mir
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das war nichts mit Strategie :blush:

Ich war viel zu nervös . Haben nachdem wir mal wieder erstmal wieder über meine "männerbekanntschaften" gesprochen haben
:shakehead: Nur belanglos gesprochen .

Gab sogar blöde schweigsame Momente, und ich war leider nervös wie nichts gutes. Meine Hände Trillern immer noch :blush:

Läuft wie Sau bei mir



Ach Icke... Eigentlich ja total süß. Normal sollte man diese verliebtheitsgefühle genießen. Aber nein... In einer Affäre muss man sie unterdrücken und aufpassen das man nicht irgendwann innerlich platzt :cry

Zum kotzen ist das....
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Icke.

Ist doch natürlich das Du aufgeregt bist und verliebt sein ist schon schön :trost:

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht und auch bisschen belanglos plaudern empfinde ich pers als angenehm :brav:
 
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen,

Treffen wird nix . Aber weil ich es nicht will.

Auf so lieblose Anfragen werde ich nicht anfangen einzugehen . Das macht mich böse und traurig zugleich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Auf so lieblose zwei Wort Anfragen werde ich nicht anfangen einzugehen . Das macht mich böse und traurig zugleich .
Sehr gut, Icke. Finde ich top, dass Du Dich da abgrenzt und so nicht mit Dir umgehen lässt. Wer f..... will muss freundlich sein, bewahrheitet sich hier mal wieder.
Ich war viel zu nervös . Haben nachdem wir mal wieder erstmal wieder über meine "männerbekanntschaften" gesprochen haben
:shakehead: Nur belanglos gesprochen .

Gab sogar blöde schweigsame Momente, und ich war leider nervös wie nichts gutes. Meine Hände Trillern immer noch :blush:
Total süß. Er fand Dich garantiert bezaubernd und hat sich geärgert, dass er Dich nicht pausenlos unterhalten konnte. :herz:

Trotzdem, seine Anfragen muss er freundlicher rüberbringen. :shakehead:
 
I

icke

Gelöschter User
Sehr gut, Icke. Finde ich top, dass Du Dich da abgrenzt und so nicht mit Dir umgehen lässt. Wer f..... will muss freundlich sein, bewahrheitet sich hier mal wieder.

Hi Goldstück,

Er wohl nicht ... stelle mal kurz unsere Konversation heute morgen ein ... bitte nicht zitieren nehme es gleich wieder raus


:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Das ist doch ein typisch , ich Versuch sie mal in die Enge zu treiben. Keinen Kontakt will sie ja auch nicht (hab ich ja durch meine nicht eingehaltene ks bewiesen ) . Und meine "ich liebe dich auch " Bestätigung tut da wahrscheinlich ihr Übriges das er keine Angst um mich hat ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Icke, wenn Du das herausfinden möchtest, dann schreibe ihm jetzt tatsächlich nicht mehr. Ja, seine Nachrichten sind lieblos und ich hätte auch null Bock darauf zu reagieren. Er scheint ein wenig Oberwasser zu haben, der Gute. Zumindest meint er es zu haben. :lach:

Du kannst auch versuchen seine lieblosen Anläufe ins Lächerliche/Lustige zu ziehen. Wenn er also wieder "morgen früh?" schreibt, dann antwortest: "Oh, morgen früh wäschst Du mein Auto? Klasse, sooo toll von Dir. *zwinkersmiley" Und schon ist Leichtigkeit drin und er wird zusehen, dass er Dir in ganzen Sätzen schreibt, was er von Dir will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das ist doch ein typisch , ich Versuch sie mal in die Enge zu treiben. Keinen Kontakt will sie ja auch nicht (hab ich ja durch meine nicht eingehaltene ks bewiesen ) . Und meine "ich liebe dich auch " Bestätigung tut da wahrscheinlich ihr Übriges das er keine Angst um mich hat ...


Hi Icke, man darf nie niemals, bevor der Mann es tut, von liebe reden.

Es ist nun passiert. Das einzige was du tun kannst ist jetzt dazu zu stehen und ihm aber deutlich klar machst... Klar liebe ich dich. Mich selbst aber noch viel mehr. Und alles was du mir verweigert und mir nicht gut tut treibt mich von dir weg....

Alles was dir nicht gefällt
..Wie jetzt die lieblosen Sätze würde ich mit Ignoranz oder zweisilbigkeit quittieren.

Ignoranz ist aber immer noch das beste!

( Ich habe das gleiche erlebt, diese lieblose Art nach den Treffen. Dafür gab's Ignoranz. Hab ihm nicht zum Geburtstag gratuliert)

Was nicht gut mit mir umgeht ist meine liebe nicht wert! Denk drann. Du bist der wichtigste Mensch. So wie du mit dir umgehst geht er mit dir um.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Liebe Icke, wenn Du das herausfinden möchtest, dann schreibe ihm jetzt tatsächlich nicht mehr. Ja, seine Nachrichten sind lieblos und ich hätte auch null Bock darauf zu reagieren. Er scheint ein wenig Oberwasser zu haben, der Gute. Zumindest meint er es zu haben. :lach:

Ich hab auch nichts mehr geschrieben .

:smilie_girl_putze:

Das wars ... wollte keine Diskussionen per WhatsApp... meine letzte Antwort ist sicher auch nicht optimal oder ? Soll ich noch was schreiben ? Warten ? Oh man, schon wieder so ein blödes Gefühl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich hab auch nichts mehr geschrieben . Dann legte er nach. Stell es wieder kurz ein ( ich weiß mein kurz ist sehr kurz , hab nur immer Angst entdeckt zu werden :blush:)



Das wars ... wollte keine Diskussionen per WhatsApp... meine letzte Antwort ist sicher auch nicht optimal oder ? Soll ich noch was schreiben ? Warten ? Oh man, schon wieder so ein blödes Gefühl


Ist nicht optimal. Hast du selbst schon gemerkt. Du verharmlost damit deinen berechtigten Ärger.

Du hättest ihm vorschlagen können das persönlich zu besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Hi Icke, man darf nie niemals, bevor der Mann es tut, von liebe reden.
um.

Er hat es zuerst gesagt, nicht ich .

Er hat es mir bereits Anfang Oktober einmal gesagt. Da habe ich es nicht kommentiert . Und jetzt vor zwei Wochen hat er es wieder gesagt und da habe ich es auch erwidert . Dann kamen ja zwei Tage total liebe Nachrichten . Viele kmh. Viel "ich wäre so gerne jetzt bei dir "

Und dann auf einmal wurde er ja total distanziert . Was dann ja in der Unterhaltung heute gegipfelt ist .

Diese Lieblosigkeit gerade macht mich gerade wirklich böse. Soll er sich doch eine vergeben suchen... gibt genug die da auch nur Vögeln wollen.

Ich hoffe es wird jezzz vielleicht besser, wie du lesen kannst ist er ja in seinen folgetexten zurück gerudert. Wenn ich sie richtig interpretiere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Icke, es ist doch null verkehrt für sich einzustehen und dem Mann zu verstehen zu geben, dass seine Art und Weise zu schreiben ganz blöd rüberkommt.

Nun, er hat sich entschuldigt, Du schriebst "Alles gut". Damit würde ich das Thema jetzt beenden. Nur der Satz, dass du vielleicht zu empfindlich bist hätte nicht sein müssen. Steh ruhig dazu, wenn sein Schreiben zu wünschen übrig lässt. Ich finde Madreporas Spruch dazu ganz toll:
Was nicht gut mit mir umgeht ist meine liebe nicht wert!
Er schreibt er hat sich bei seiner Schreiberei nichts gedacht. Er soll sich aber wieder was dabei denken (im Sinne von Gedanken machen) und sich bemühen, dass es Dir gefällt. Und das kannst ihn ruhig wissen lassen. :coolwink:
 
I

icke

Gelöschter User
Ist nicht optimal. Hast du selbst schon gemerkt. Du verharmlost damit deinen berechtigten Ärger.

Du hättest ihm vorschlagen können das persönlich zu besprechen.

Ich hab es mir gedacht :cry

Das persönlich besprechen ist ja nun eigentlich mein Vorhaben wenn wir uns sehen. Hätte ich vielleicht doch schonmal anbringen sollen :blush:
 
I

icke

Gelöschter User
Ich wusste beim schreiben eigentlich schon, das die Antwort nicht der Knaller ist . Bin auf jeden Fall froh das er sich entschuldigt hat. Jedoch

Er schreibt er hat sich bei seiner Schreiberei nichts gedacht. Er soll sich aber wieder was dabei denken (im Sinne von Gedanken machen) und sich bemühen, dass es Dir gefällt. Und das kannst ihn ruhig wissen lassen. :coolwink:

Das verletzt mich gerade unheimlich. Vor zwei Wochen von liebe sprechen, von "ich weiß , ich muss was regeln " und nun so dahingeworfen mit mir schreiben .

Wieviel von dem gesagten kann ich da glauben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Er hat es zuerst gesagt, nicht ich .

Er hat es mir bereits Anfang Oktober einmal gesagt. Da habe ich es nicht kommentiert . Und jetzt vor zwei Wochen hat er es wieder gesagt und da habe ich es auch erwidert . Dann kamen ja zwei Tage total liebe Nachrichten . Viele kmh. Viel "ich wäre so gerne jetzt bei dir "

Und dann auf einmal wurde er ja (nach dem s6 letzte Woche ) total distanziert . Was dann ja in der Unterhaltung heute gegipfelt ist .

Diese Lieblosigkeit gerade macht mich gerade wirklich böse. Soll er sich doch eine vergeben suchen... gibt genug die da auch nur Vögeln wollen.

Ich hoffe es wird jezzz vielleicht besser, wie du lesen kannst ist er ja in seinen folgetexten zurück gerudert. Wenn ich sie richtig interpretiere


O.k. Das ist was anderes. Ich halte mich grundsätzlich mit liebesschwüren zurück.
Meiner Erfahrung nach wird das viel zu leichtfertig benutzt und begehren oft mit Liebe verwechselt.
Ließ die mal die Phasen des verlieben bei Männern durch. Das dauert dann oft bis zu 3 Jahren bevor sie merken das sie wirklich verliebt sind.

Du hast allen Grund sauer zu sein. Vielleicht macht er auch nur auf cool um seine verletztlichkeit nicht zeigen zu wollen.
 
I

icke

Gelöschter User
Madrepora, magst du bitte das letze Zitat mit der Unterhaltung raus nehmen .

Danke :herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Du hast allen Grund sauer zu sein. Vielleicht macht er auch nur auf cool um seine verletztlichkeit nicht zeigen zu wollen.

Das war auch bereits mal mein Gedanke. Jedoch wird er das ändern müssen, wenn das weiter gehen soll. Denn durch solche Aktionen kriegt er mich , in meiner Bereitschaft weiterzumachen , dahin, das ich aufgebe .

Denn damit geht es mir nicht gut . Und da trifft dein vorhin getroffenes Zitat voll ins Schwarze
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wieviel von dem gesagten kann ich da glauben?
Schwierige Frage. Ich denke jedoch, dass WA-Geschreibsel generell so einige Missverständnisse hervorbringt. Einer schreibt so, der andere interpretiert aber so. :shakehead:

Ist es bei ihm wirklich Liebe oder Verlangen und Begehren? Fährt er bei dahingeworfenen leichtfertigen Nachrichten oder Wortfetzen an Dich seine Schutzmauer hoch, um nicht zu zeigen, wie verwundbar und verletzlich er eigentlich ist? Macht er auf cool, um Dich nach seinen Liebesbekundungen nicht mehr an seiner Gefühlswelt teilhaben zu lassen, weil er selber Angst davor hat?

Wie ist es, wenn Ihr Euch seht? Könnt Ihr frei über Euch und Eure Gefühle reden?
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.108
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben