The Never ending Story ...

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich würde noch fragen, wann seine letzte Beziehung war und ob er damit abgeschlossen hat:lach:.

Aber ich habe ja ein extrem Screening seid meinem ExAM.:thumbsup:
 
I

icke

Gelöschter User
Ich würde noch fragen, wann seine letzte Beziehung war und ob er damit abgeschlossen hat:lach:.

ExAM.:thumbsup:

Das weiß ich schon :lach: ist noch verheiratet ... leben aber in Scheidung . Beziehungstechnisch ist er damit durch , aber alle Regelungen sind noch nicht abgeschlossen :blush:

Trennung ca 9 Monate .

Also das geht auch goldener :lach: aber da ist nix mehr, das glaube ich ihm ... bisschen Vertrauensvorschuss will ich ihm da auch gewähren , er war in allem ehrlich

Er weiß von AM allerdings nix , daher ist mein Verhalten für ihn auch glaub ich oft nicht zu verstehen
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich drücke dir die Daumen, ich denke es ist wichtig mit Ehrlichkeit einzusteigen. Und dein neuer OdB scheint ein gutes Exemplar zu sein. Und wegen deiner Ambivalenz mache dir keine Sorgen, wenn er dich weiter begeistert und mit Taten glänzt entfällt diese wieder.

Ambivalenz ist nur geschuldet aufgrund unserer verdammten Erfahrung mit unseren ExAms.

Freue mich für dich und Geniesse es, dich von einem Mann erobern zu lassen!:brav:
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Icke, bleib standhaft und reagier nicht. Dann wird er irgendwann aufhören :lach: bei mir ist jetzt eine Woche Funkstille, und ich bin schon gespannt, ob Ostern was kommt ... ()
Da überleg ich mir schon mal was, falls ja (so was wie: falls Du noch Deine Eier suchst - ich hab sie gefunden. Und dann ein Bild von zwei TicTacs :schuettel:)
 
I

icke

Gelöschter User
Hab es vorhin nicht erwähnt weil ich erstmal rausfinden musste was das für ein Lied ist :lach:

Aber im Zusammenhang mit dem „ich denk an dich „ kam ein Liedausschnitt , und zwar von Helene Fischer „nur mit dir“
Als wenn das was bringt, der Liedtext sagt nämlich ne Menge von dem aus was er nicht umsetzt

Da überleg ich mir schon mal was, falls ja (so was wie: falls Du noch Deine Eier suchst - ich hab sie gefunden. Und dann ein Bild von zwei TicTacs :schuettel:)

Sehr cool :rofl:

Freue mich für dich und Geniesse es, dich von einem Mann erobern zu lassen!:brav:

Danke :herz: an dem genießen arbeite ich noch :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Ist wohl eher so ein

Was wäre wenn ich doch einfach mal zeigen würde das ich doch ein Mann bin :lach:
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ich hätte ein paar Antwortvorschläge :grins:

Ich liebe das Leben
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Liebeskummer lohnt sich nicht
Für mich soll‘s rote Rosen regnen

tbc ... :coolwink:
 
I

icke

Gelöschter User
Nur mit dir
Möcht' ich die Welt von oben sehen
Nur mit dir
Möcht' ich auf allen Gipfeln stehen
Alles würde ich mit dir riskieren
Zusammen kann uns beiden nichts passieren
Für alle Zeit bist du ein Teil von mir
Liebe ist unendlich


Komm, wir trauen uns, nichts hält uns mehr zurück
Und auch bei Gegenwind ziehst du mich mit dir mit
Bei dir kann ich zuhause sein
Egal, wo wir auch sind
Lass' mich in deine Arme fallen
Und vertrau' dir blind


Zusammen kann uns beiden nichts passieren
Für alle Zeit bist du ein Teil von mir
Liebe ist unendlich
Nur mit dir
Tausend Leben lang und noch viel mehr
Nur mit dir zusammen

Einmal ein paar Textpassagen aus dem Lied ... für alle die nicht reinhören mögen :lach:

Blödi, dann soll er doch mal arsch in der Hose haben ... so weit weg bin ich ja noch nicht ... Betonung liegt auf NOCH
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ich hab meinem in der verknallten Anfangsphase mal With or without you von U2 geschickt :blush::blush::blush:

Himmel .. Bratpfannenhagel wäre dafür fällig gewesen :lach:
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ich bin dafür, dass wir alle AM in einen Raum sperren und sie mit Schlagern beschallen :grins:

Flugzeuge im Bauch passt auch noch ..
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.459
Ich liebe Helene Fischer, ich war sogar auf ihrem Konzert.
Hört euch mal von ihr: "Wenn du lachst" an, das ist mein Song für meinen AM-Schatz. :herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Ich liebe Helene Fischer, ich war sogar auf ihrem Konzert.
:herz:

Kenne viele die sie mögen und ihre Konzerte sollen ja auch echt der Hammer sein... ich konnte mit diesem Hype noch nie was anfangen... und umso länger er dauert, umso nerviger finde ich die :blush:

Sorgt sogar dafür das ich (obwohl ich sie echt Mega symphatisch fand und toll aussehen) heute nicht mehr so toll finde. Schon komisch wie man selbst nen anderen Blick auf Menschen bekommt, je nachdem ob einem gefällt oder nicht gefällt was sie tun ...
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Guten Morgen icke,

hab eben bei dir nachgelesen und musste hier besonders schmunzeln...

konnte mit diesem Hype noch nie was anfangen

:lach: Ich ebensowenig, find das iwie gruselig. :PP

Mit Songs versenden kann ich auch mitziehen...Kaleo - Way Down We Go... ()

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen ,


Also Helene Fischer und Co waren für mich auch abtörnend....:lach:
Ganz nett an Fasching zum betrinken aber nix für tiefere Gefühle...

Ich mag zur Zeit so einen jungen Sänger aus Dänemark. . Hugo Helmig... "Please don't Lie to me"

Geht zwar um was anderes im Text aber kann man auch ummünzen.
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebe Icke,

ich hab mich in der letzten Woche durch deinen Strang gelesen und bemerkt, dass auch dein AM ein Meister des Ab-und Auftauchens zu sein scheint.

Bin mal wieder mit Wut auf meinen AM unterwegs . Habe ihm ja gesagt ich möchte keinen Kontakt mehr , will dem anderen eine Chance geben. Ich habe ihm deutlich gesagt, dass dies nicht möglich ist solange er irgendwie Teil meines Lebens ist ... und anstatt dies nun zu akzeptieren... sich fair zu verhalten, wie ich es ewig bei ihm gemacht habe ... tritt er jetzt nach nicht mal einer Woche wieder mit so blöden Texten auf den Plan

Ich denke, hier könnte der Hase im Pfeffer liegen...

Dein AM ist generell ziemlich eifersüchtig und er WILL GAR NICHT, dass du jemand anderem eine Chance gibst.

Er kommt zwar selbst nicht in die Gänge, aber dass du einen anderen hast, würde er auch nicht akzeptieren. Auch das ist mit ein Grund, warum er dich immer wieder kontaktiert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.298
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben