This will be my masterpiece ==> Ex back

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So ihr Lieben, nachdem es an der Murmeltierfront seit Sonntagmorgen ruhig war, habe ich mich heute mal in einer Singlebörse angemeldet.
Als hätte EX es geahnt, hat er mir heute zwei lustige Videos geschickt (), ich habe mal nicht geantwortet:PP

Das Leben muss weiter gehen oder?

Mal sehen, was dabei so rauskommt.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Mütter, sperrt eure Söhne ein! :PP

Klar sollte das Leben weitergehen!
Hast du schon die ersten Nachrichten oder Anfragen bekommen?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ex hat die Videos übrigens im Abstand von mehr als 1 std geschickt, dabei waren es 2 in seiner Sprache, also sicher vom Vater bekommen. Evtl hat er nachgelegt, da ich nicht antwortete :grins:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich denke das wichtigste ist einfach das es Leia dabei gut geht, ich finde es gibt nie eine Patentlösung, jeder Mensch ist individuell (was ja auch gut ist) und jeder muss seinen Weg finden, ob dieser richtig oder falsch ist wird man dann sehen!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich denke das wichtigste ist einfach das es Leia dabei gut geht, ich finde es gibt nie eine Patentlösung, jeder Mensch ist individuell (was ja auch gut ist) und jeder muss seinen Weg finden, ob dieser richtig oder falsch ist wird man dann sehen!
Das stimmt! Leia ist auch auf einen sehr sehr guten Weg. :smile:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Oh Gott, das kenne ich. Mir ging das irgendwann auf den Keks und habe mich wieder gelöscht. :lach:

Aber gut, das du nach vorne schaust, während die Schnecke kriecht. :lach:
Ja aber etwas Ablenkung tut gut und ich gehe selten raus, lerne so leichter an kennen und löse mich vom Murmeltier.
Obwohl Schnecke trifft es auch:PP
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Ja aber etwas Ablenkung tut gut und ich gehe selten raus, lerne so leichter an kennen und löse mich vom Murmeltier.

Das ist sehr gut. Ist auf jeden Fall der bessere Weg, als auf Exi zu warten und sich zu verkriechen.

Ist schon stressig
Ständig Nachrichten:lach:

Ich finds auch mega nervig! Hab mich letztens schon mit Freunden ganz lustig darüber unterhalten. Es ist immer wieder die gleiche Leier - Begrüßungstext, blabla, date, blabla und im besten Fall landet man in der Horizontalen.
Wir hatten die Idee einfach einen Lebenslauf zu erstellen, um sich Step 1 & Step 2 zu ersparen.

Einer der beiden war auch einige Monate bei Tinder relativ erfolgreich. Der hatte von der ewigen Leier irgendwann die Nase voll, meldete sich bei BlaBla-Car an, weil er berufsbedingt jeden Tag pendelte. Hat ausgewählt, nur weibliche Mitfahrerin und wenn die Mitfahrerin gefragt hat, wo denn die anderen seien, kam die Antwort "haben alle abgesagt".
So hat er Schritt 1 (das Texten) komplett übersprungen und seine Quote war erstaunlich hoch.:lach:

Das nur mal so als kleine Anekdote:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Dann müsste jede Pendeln:grins:.
Solche Nachrichten sind sicher nervlich. Ich kenne dies nicht von onlineplattformen. Aber mich nerven schon Typen, die mir am Tag mehrere Nachrichten schreiben, wo ich nur Freundschaft möchte, aber sie mehr...
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So habe gerade Ex in der gleichen Singlebörse entdeckt, er sucht also doch.

Da haben wir uns vor 6 jahren kennen gelernt, er war damals sehr erfolglos. ()

Mal sehen, ob er jetzt mehr Erfolg hat.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Na gut, vor 6 Jahren wog er such 30kg mehr und hatte raspel kurze Haare.
Dank mir sieht er jetzt besser aus, aber er hat ein schlechtes Foto drin.

Ein Kumpel von mir, den ich vor 6 Jahren auch da kennen lernte, sagte mir kürzlich, dass da mittlerweile viele Russinnen unterwegs seien mit Fake Profilen und es für Männer echt schwer sei.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Unbewusst sucht jeder oder?
Mir hat mal jemand gesagt, manche gehen auch dort hin um Bestätigungen zu bekommen, auf der anderen Seite sollte man auch mal ehrlich sagen, natürlich sind Singlebörsen auch Ablenkung und man lernt neue Menschen kennen, aber ob es was wird oder eben passt, steht ja auch auf einem anderen Stern....

Evtl. wacht er durch die Börse auf! :coolwink:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ein Kumpel von mir, den ich vor 6 Jahren auch da kennen lernte, sagte mir kürzlich, dass da mittlerweile viele Russinnen unterwegs seien mit Fake Profilen und es für Männer echt schwer sei.
Für Männer ist es da ja so schon schwerer. Frauen haben die Wahl...
Das wusste ich noch gar nicht mit den Russinen. :::
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich hab damals da echt nette Männer kennengelernt .
Mit einigen hatte ich lange Kontakt , bis ich mit Ex zusammen kam.

Auch einige der Kontakte jetzt klingen nett gute Rechtschreibung ,nicht ungebildet, schreiben ausführlich und keine Sachen unter der Gürtellinie.

Abwarten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.212
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben