Tief gefallen

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ach Süße,

ich weiß wie du dich fühlst!
Mir ging es gestern auch so schlecht!
Man kann sich auf nichts konzentrieren und hat auch keine Lust irgendetwas zu tun.

Kannst du nicht Plätzchen backen oder so? Da muss man immer schnell ein neues Blech füllen, die Plätzchen ausstechen und schwups sind zwei Std um.

Lass dich nicht hinreißen, ihn anzuschreiben! Du hälst doch schon prima durch und wenn du weiter so stark bleibst, dann hast du es bald geschafft!
Glaub mir, du wirst sehr stolz auf dich sein!!!

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir mmer wieder sagst, dass er es nicht wert ist, deinen Rekord aufzugeben!
Hast du deinen Status bei WA schon ausgeschaltet?
Das wird dir auch helfen!

Ich drücke dich aus der Ferne und schicke dir gaaaanz viel Kraft für das Durchhalten.
Mein Latino kommt in ca. 50 min bei mir an... da werde ich leider keine Zeit haben, zu schreiben!

Halt die Ohren steif! :Kuss:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo kleine... Ich Danke Dir... Ich war mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt und da kam "the Power of love" und andere von dieser Musik,die in dieser Situation unerträglich ist.. Ich meide im Moment WhatsApp, hab nur noch mal eine Aktivität nach 19 uhr gesetzt.... soll er doch denken,das ich unterwegs bin... und eben kein Trübsal blase.... das tut mir gut und hilft mir......

und nein...Ich melde mich nicht...

Wenn ich nachher ins Bett gehe,dann ist Tag 2 geschafft und ich bin stolz darauf.

Ich habe vorhin diesen Schmerz angenommen,es fühlte sich ca. 2 Stunden schlimm an,aber dann wurde es immer besser...

Ich werde mich bei ihm definitiv nicht mehr melden. Erstens mache ich mich nicht mehr zum Affen, 2. habe ich es nicht nötig ihm hinterher zu laufen und 3. was gibt mir dieser Mann...... nichts....

Ich wünsche Dir einen tollen Abend :-)
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Guten Morgen,

so,Tag 3.
Auch den schaffe ich.

Ich hatte ja mal angedeutet,das ich glaube,das er mich bei whats beobachtet. Ich war gestern kurz nach 7 das letzte Mal online und er heute früh kurz nach 5. Das sind Zeiten,die für ihn sehr untypisch sind. Ich denke,es hat ihm keine Ruhe gelassen,das ich so lange nicht on war...

Montag nicht im WhatsApp... Dienstag keine zehn Minuten drin,da hat er mich angeschrieben.
Freitag abend das letzte Mal, kaum war ich Samstag online, 1 Minute später war er auch da.

Oder ich bilde es mir ein...
Jedenfalls setze ich mit meinem Wegbleiben von WhatsApp das Signal,das ich besseres zu tun habe und das ich nicht gucke ob er schreibt und wie lange. Und das hilft mir sehr, wieder mit Würde in den Spiegel schauen zu können.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ein narzisstisches Machtspiel von Anfang an...
Ich habe nicht funktioniert,so wie er es wollte... habe ein Treffen abgesagt und was danach kam war Abstrafen, Ignoranz, Herausfordern,kein einziges freundliches Wort mehr,nichts...
Ich habe das zu tun,was er will und wann er es will.
Es ist ernüchternd, befreiend und schmerzvoll zugleich.

Ich wünsche allen hier einen schönen 4. Advent.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Tag 3...

Geschafft.... War heute sogar mal ne kleine Weile im facebook... Ohne das es mir schlecht ging dabei... Morgen werde ich wieder aussetzen
Bin sehr stolz auf mich...3 Tage ohne Kontakt...
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Minimoskito schrieb:
Ja,Missverständnisse spielen eine große Rolle. Ist ja auch kein Wunder, wenn er sich hinter seinem Telefon versteckt und ich mich auch noch zwei Wochen darauf einlasse und wir nicht REDEN. Ist schon sehr bitter. Am unverständlichsten war allerdings für mich,das er plötzlich meine ganze Person in Frage gestellt hat und sehr kalt und abweisend wurde.

Sag mal liebe Minimoskito. Ich finde, der ist voll psycho. Ich habe Deine Strang bis hier durchgelesen. Der ist einfach nur krass. Das könnte sogar in Richtung Persönlichkeitsstörung gehen. Auf jeden Fall keiner, der Dich glücklich machen wird.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ja, mindestens sehr narzisstisch. Mindestens. Wobei das extreme Abspalten auf mehr hindeutet.
Ich habe narzisstische Eltern, bin aber zum Glück von meiner Oma liebevoll behandelt wurden. Deshalb bin ich auch anders geworden
Ich habe auch schon Therapie hinter mir und mir wurde zum Glück eine gesunde Persönlichkeit mit guter RReflexion festgestellt.

Ich dachte ich habe den Kreis endlich mal durchbrochen,der Anziehung auf diese Männer.

Ich habe in den letzten Jahren hart an mir gearbeitet. Nach aussen bin ich sehr selbstbewusst, innerlich mittlerweile auch stark,ich verliere mich nicht mehr so wie vor Jahren,aber das kreiseln konnte ich noch nicht ganz ablegen.

Letztendlich habe ich ja bei ihm die Reißleine gezogen,hab meinem Gefühl vertraut und das Treffen vor zwei Wochen abgesagt. Im Nachhinein hatte sich ja bestätigt das mein Gefühl richtig war. Durch meine Erfahrungen erkenne ich es heute auch schneller wenn es vor mir steht und ich Handel auch nicht mehr unüberlegt oder laufe einem Mann nach.

Darauf bin ich sehr stolz.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Darauf kannst Du auch stolz sein. Eine gesunde und schöne Beziehung ist mit einem Narzissten nicht möglich. Alles Gute für Dich.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Wie dämlich bin ich eigentlich. Ich habe die Kontaktsperre aktiv gebrochen und könnte heulen.. :(

Ein Typ der schon länger was von mir will hat mich angeschrieben, das er meinen Ex auf dem Weihnachtsmarkt getroffen hatte und dann schrieb er komische Sachen so von wegen das ich die böse wäre...

Ich habe daraufhin meinen Ex angeschrieben. Ganz normal zwar aber...naja....

Jedenfalls kamen wieder nur Schuldzweisungen...

Und ich wieder darauf reagiert...

Und dann schrieb er mir wegen dem Abend, als er mich direkt nach unserer Intimität gefragt hat ob ich nach Hause wollte, DA HÄTTE ICH SOLLEN IHM AUF DIE BRUST TROMMELN, SAGEN SOLLEN DU SCHUFT UND HÄTTE IHN ZÄRTLICH KÜSSEN SOLLEN....und dann hätte er mich festgehalten und mir gesagt, das er mich nie wieder gehen lassen wird..

Klingt total schräg, nach Drama und Verschmelzung.


Ich solle nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, dann würde das Ende nahen. Und das ich es Wert bin geliebt zu werden. Mindestens so wie er das getan hat.

Seine ganzen Nachrichten zielten wieder darauf ab, letztendlich mir die Schuld zu geben.

Dann schrieb er nochmal irgendwas...von wegen ist gut jetzt, er mag nicht streiten...

Ich ärgere mich so über mich.
Jetzt fange ich wieder von vorne an... Seit heute Nachmittag 15.00uhr :(

Hat jemand ein paar tröstende Worte für mich?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Kleiner Nachtrag...

und das ich dann um 3 gehen wollte, wohlgemerkt ganz normal...ohne Vorwürfe, es war ja nicht geplant das ich bei ihm übernachte, da war ER sauer, hat es sich aber nicht anmerken lassen. Wir haben uns ganz normal mit Kuss vor der Haustüre verabschiedet.. Nichts zu merken das er sauer wäre und es gab auch keinen Grund. Am Dienstag als er bei mir war vor diesem Samstag habe ich das dann wiederr weggewischt, sagte er...

was läuft da... Manipulation....
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ach wie schade, dass du es nicht durchgehalten hast!!!
Aber weißt du was, dass das blöd war, müssen wir dir nicht sagen, das hast du nun selbst gemerkt und wie uns allen, geht es dir nicht besser! Wir lernen nur aus Erfahrungen und du hast eine neue Erfahrung mehr!!!
Also wirst du bei deinem neuen Versuch durchhalten und den Spinner nicht mehr anschreiben!
Versprochen?!

Kopf hoch und Brust raus!
Es geht wieder von vorn los ....

Knutscha
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Guten Morgen.... ja... Tag 1....

Diese Metapher mit diesem auf die Brust schlagen zärtlich küssen etc,damit hat er mich natürlich im ersten Moment wunderbar auf meiner Gefühlsebene erwischt,was mir einem emotionalen Schlag verpasst hat. Und das er sauer war,das ich um 3 ganz normal gehen wollte.... es nur nicht gezeigt hat und ich es am Dienstag wieder weggewischt habe,das zeigt umso deutlicher,das es immer nur um ihn und um seine Befindlichkeiten geht.

Umso deutlicher wird nun auch,das es seit meiner Absage um nichts anderes als Macht ging und sämtliche Bemühungen mit ihm normal zu kommunizieren dadurch zum Scheitern verurteilt waren.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich muss ganz dringend daran arbeiten meinen Redebedarf mit mir alleine auszumachen. Ich fühl mich so verletzt und unverstanden. Aber ich weiss,das ist meine Baustelle.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Gestern hatte ich ihm geantwortet das ich zu endgültig nichts mehr schreiben werde.

Heute Mittag: "Morgen...okay... Wir sind beide Schuld das es so gekommen ist. Lass uns nicht streiten. Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage.

Ich sag nix mehr. Muss weg von der Droge
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Minimoskito,
bei dir hat es sich emotional viel zu sehr aufgeschaukelt. Da schmeißt man sich gerne irgendetwas an den Kopf.
Es mag sein, dass er irgendein Problem hat. Ich wäre vorsichtig, aus der Ferne irgendwelche Diagnosen zu stellen. Gerne wird dann schnell Narzissmus in den Raum gestellt.
Im Grunde geht es meistens um Macht und, dass man sich vor emotionalen Verletzungen schützen möchte, und deshalb schnell verbal um sich schlägt.
Vielleicht gibt es bei euch beiden ein grundsätzliches Kommunikationsproblem, auch vielleicht ein unterschiedliches Nähe-Distanz Bedürfnis. Vielleicht haben deine Aussagen, dein Verhalten irgendwas in ihn getriggert, so dass er so heftig reagiert?
Vielleicht ist er auch wirklich gestört und manipulativ....

Gut ist, jetzt wirklich KS einzuhalten. Die Emotionen müssen erst einmal runter. Sollte er sich doch noch mal melden oder du aus irgendeinem Grund die KS durchbrechen ;) , dann stell doch bitte hier rein, was er schreibt. Vielleicht ist manches, was er schreibt, gar nicht so vorwurfsvoll und manipulativ, wie du es von deiner Sicht aus siehst. Die Emotionen lassen einen oft die Dinge verschoben wahrnehmen.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Danke Rosenblatt....
Eine Freundin die ihn,seine Ehe kennt...weiß das er sehr manipulativ ist und auch schnell Feuer und Flamme...und sie sagte auch das er mich unglücklich machen wird... Seine Ex war nach der Trennung in der Psychiatrie. Er manipuliert seit fast drei Wochen.. ich habe die letzten drei Nächte durchgeschlafen vor Erschöpfung.

Falls er sich noch mal meldet,werde ich es hier herein stellen.

Ich Danke Dir für Dein Feedback.
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Liebe Moskito,

selbst in deinen Beiträgen merkt man, dass du sehr emotional in der Sache bist. Deine Kommentare überschlagen sich und es ist für mich manchmal nicht nachzuvollziehen was du meinst und in welcher Reihenfolge alles passiert. Das ist sehr verwirrend für mich.

Nun gut, dass du schwach geworden bist, ist natürlich nicht gut. Aber das hast du selbst schon erkannt. Gerade wenn man Emotionsgeladen ist, egal ob positiv oder negativ, fasst man Dinge manchmal anders auf und äußert sich selbst manchmal vielleicht "unpassend".

So wie sich das aktuell anhört, will er jetzt dir die Schuld an allem geben. Jetzt kann ich wieder den vergleich zu meinem Ex ziehen. Das gleiche Muster.

Ich sehe für euch zwei ehrlich gesagt keine harmonische Zukunft. Dafür liegt einfach auch zu viel im argen und vor allem du musst erstmal zur Ruhe kommen und die Dinge mit etwas Abstand betrachten. Ich kann dir nur noch einmal empfehlen Online Status bei What's App auszuschalten und ggf. sogar seine Nummer komplett aus dem Speicher zu löschen. Dann kommst du auch nicht mehr in Versuchung ihm zu schreiben. Wenn er was will, dann hat er ja auch immer noch deine Nummer und wenn er die ebenfalls löscht, weißt du ja was sein Interesse ist.

Aber nochmal: Ganz wichtig finde ich jetzt erstmal, dass es dir emotional besser geht und du wieder auf die Beine kommst und das schaffst du nur, wenn du dich von der "Droge" (wie du es so passend nennst) befreist.

Ich wünsche dir, dass du über die Weihnachtsfeiertage genügend Ablenkung hast und nicht wieder schwach wirst.

LG
some
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Liebe Some,

danke für deine Worte. Ja,er versucht von Anfang an mir die Schuld zu geben. Und ja ich bin sehr emotionsgeladen...gerade nach seiner Nachricht gestern,wie ich doch hätte reagieren sollen,nach unseren Intimitäten... ihm auf die Brust trommeln,ihn küssen etc. Das hat mich sehr aufgewühlt,weil das wunderschön war mit ihm.

Ich habe gerade 3 Std meine Wohnung geputzt. War eine gute Ablenkung.

Und nein,ich schreibe ihn nicht mehr an.

Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage...
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Moskito,

ich finde auch, dass du sich gut abgelenkt hast!
Putzen ist da immer gut!

ABer nun darfst du deine Weihnachtstage genießen und solltest wirklich zur Ruhe kommen! Auch wenn dein Kopf kreiselt und sich alle Gedanken um ihn drehen, musst du versuchen, dein Karussell anzuhalten und abzusteigen.
Die logische Erklärung dafür ist, dass du die Kontrolle verlierst und dann reagiert man so. Das ist völlig normal und legt sich nach ein paar Tagen von ganz allein wieder. Sobald du dich mehr auf dich selbst und deine eigenen Bedürfnisse konzentrierst, wird es dir besser gehen! Versprochen!

Ich finde den Hinweis von Some ganz wichtig: du schreibst zuweilen etwas wirr, so dass man dir schwer folgen kann. Vielleicht können wir gemeinsam zukünftig ordnen, was geschehen ist, damit deine Mitleser zurecht kommen.

Alles Liebe erst einmal!
:zzz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.861
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben