Tief gefallen

R

Rika

Gelöschter User
Minimoskito schrieb:
Hey Rika,

er wird nichts mehr sagen. Ich habe ihm "Leb wohl" gesagt und ich denke das er bereits wieder sucht.....

Nun, wenn du ihm "Leb wohl" gesagt hast, dann wird er wohl nichts mehr sagen, auch wenn er es gerne gewollt hätte. Aber gut, das ist deine Entscheidung.
Dass er schon wieder sucht, ist eine Vermutung. Vielleicht will er dich nur mit der fb Geschichte "provozieren", was ihm ja ansatzweise gelungen ist ;-)


Zuletzt modifiziert von Rika am 18.12.2015 - 19:18:15
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Rika, ja möglich,das er mich provozieren wollte... Vielleicht auch schon Samstag Nacht als er ein Foto von sich vom Weihnachtsmarkt hochgeladen hatte,zu dem wir zusammen gehen wollten...

Ja,die Provokation ist ihm gelungen,wenn es denn eine war. Und dann sind mir die Sicherungen durchgebrannt.
Ich hatte schon zwei Tage keinen Kontakt zu ihm, Fr. & Sa, da schrieb er mich wieder an... das gleiche dann wieder am Dienstag,nachdem Montag Funkstille war... wir hatten uns alles Gute gewünscht und er schrieb zwei Tage später: Du brauchst mir nicht alles Gute wünschen. Ich will keine feste Beziehung mehr,zuviel Frust und Schmerz... und dann hab ich mich wieder auf Diskussionen eingelassen.... dann Funkstille...dann plötzlich dir Frau auf seinem Profil...

Ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Ich habe keine Ahnung ob er überhaupt noch was für mich empfindet. Fakt ist,ich habe innerhalb eines Tages einen 100%igen Liebesentzug von ihm erfahren.
 
R

Rika

Gelöschter User
Minimoskito schrieb:
Ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Ich habe keine Ahnung ob er überhaupt noch was für mich empfindet. Fakt ist,ich habe innerhalb eines Tages einen 100%igen Liebesentzug von ihm erfahren.

Ja, das ist sicher schmerzhaft. Nur - vielleicht würde er genau das Gleiche sagen?
Mir scheint, Missverständnisse spielen bei euch eine größere Rolle.
 
R

Rika

Gelöschter User
... und beidseitiges Gekränktfühlen. Bitte aber nicht als Kritik verstehen :smile:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Würde er nicht. Er hat keinen Liebesentzug erfahren. Er hat zwei Wochen mit mir gespielt. Hat mir geschrieben das er nicht mehr möchte,wenn ich es hingenommen habe,hagelte es plötzlich wieder Vorwürfe. Ich hätte mich angeblich diesen besagten Samstag mit einem Mann getroffen,nur weil ich mich nicht mehr gemeldet habe und selbst wenn ich es entkräftet habe hat er immer weiter gemacht....immer weiter
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Wir hatten zwei Tage keinen Kontakt,das war das längste. Ich bin gespannt wie es mir in einer Woche geht....
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich bin ihm die letzten beiden Wochen für meine Begriffe schon fast hinter her gelaufen und er hat mich förmlich ausbluten lassen. Es gab nichts konstruktives,keine Lösungsansätze,nichts liebes,wirklich kein liebes Wort.

Falls er sich daran ergötzt hat,werde ich ihm diese Energie jetzt entziehen. Die letzten beiden Wochen haben mich so viel Kraft gekostet,so viel. Es war ermüdend, traurig, ernüchternd. Ich war fassungslos.

Wenn er mich lieb haben würde, mich respektieren würde,mich vermissen würde,dann hätte er genau so versucht wie ich, diese Situation zu ändern. Hat er aber nicht...

Gesprächsvorschlag am 28. jaaaa nee is klar,so kann man sich ja in aller Ruhe weiter umsehen und mich in die Warteschlange setzen,aber nicht mit mir.

Zu Lebe wohl hat er nichts gesagt.... weil er sich das offenhalten will...aber garantiert nicht weil er mich mag.

So geht man nämlich nicht mit Menschen um die man mag,geschweige liebt.
 
R

Rika

Gelöschter User
Liebe Moskito,

ich wollte nur verstehen :-)

Alles jetzt klar, dann zieh dich mal schön zurück! Falls noch was von ihm kommt, überlegen wir, ok?

LGRika


Zuletzt modifiziert von Rika am 18.12.2015 - 20:48:17
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Das mache ich....also falls er sich noch mal melden sollte. Was mich ein wenig verwundert hat,ist die Tatsache,das er mir am Dienstag eine WhatsApp weitergeleitet hat von vor zwei Wochen... also er hat den gesamten WhatsApp Verlauf noch.... Löscht man den nicht,wenn man durch ist... Naja wahrscheinlich wieder mal eine Einbildung.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich war am Mittwoch das letzte Mal um irgendwas nach 19 uhr bei whats online... am Donnerstag hab ich gesehen das er das letzte mal kurz vor halb zwölf online war... hatte es ihn etwa beunruhigt.. er geht normal spätestens halb zehn schlafen,er musste am Donnerstag um 4 raus...

Montag war ich ab Mittag nicht mehr drin ... Dienstag früh das erste Mal...keine zehn Minuten später hat er mich angeschrieben...

Halte ich mich da gerade an Strohhalmen fest? Kann er mich überhaupt vermissen,wenn ich "online" bin oder soll ich mal zwei Tage offline bleiben
.... denkt er vielleicht dann mal nach.....?
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Du solltest dir nicht soviel Gedanken darüber machen, was er vielleicht denken könnte. Außerdem finde ich nicht, dass du weg bleiben solltest von WA. Du kommunizierst dort doch sicherlich auch mit anderen Leuten. Du kannst einfach deinen Online Status ausschalten, dann sieht er nicht mehr wann du online warst und du nicht wann er online war. Dann brauchst du dich auch nicht dauernd zu fragen. Evtl. löscht du auch einfach seine Nummer aus dem Speicher. Dann sieht er (vorausgesetzt du hast es so eingestellt) nicht mal mehr dein Bild und Status.

Du solltest dich jetzt auf dich konzentrieren und nicht deine Zeit damit verschwenden dir den Kopf zu zerbrechen und zu gucken, wann er online war. So wirst du auch nicht von ihm los kommen. Du kannst nur ganz in Ruhe abwarten ob er noch mal angekrochen kommt, wenn er merkt, dass er dich verloren hat. Er muss merken, dass du ohne ihn weiter lebst und das sich nicht alles nur um ihn dreht.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich weiss das.... das Kommunizieren geht auch über Pop Up mit anderen ohne das ich rein muss. Es ist im Moment noch so schwer.... Ich hab ja auch gemerkt,das wenn ich nicht rein gehe mal einen halben Tag das es mir damit besser geht. Und eigentlich weiss ich doch,das er sowieso nicht kommt. Dann hätte er mich schon längst vermisst- obwohl wie denn, ich war ja immer da und Hab brav geschrieben und geantwortet.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Guten Morgen zusammen,

Tag 2 der Kontaktsperre ist erwacht. Ich hoffe sehr,das ich in einer Woche weiter bin.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ja,Missverständnisse spielen eine große Rolle. Ist ja auch kein Wunder, wenn er sich hinter seinem Telefon versteckt und ich mich auch noch zwei Wochen darauf einlasse und wir nicht REDEN. Ist schon sehr bitter. Am unverständlichsten war allerdings für mich,das er plötzlich meine ganze Person in Frage gestellt hat und sehr kalt und abweisend wurde.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich habe mir jetzt gerade die Ex zurück Strategie durchgelesen. Auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen... aber ich denke,das es dafür zu spät ist,oder wie seht ihr das? Da hätte ich schon vor zwei Wochen anfangen müssen bzw. bei seinen letzten beiden Kontakt versuchen nicht sofort drauf anspringen dürfen.

Ich bin echt gespannt ob er sich nochmal meldet.
Im Moment ist der Liebesentzug für mich das schmerzvolle,aber ich weiß auch,dass das mehr mit mir zu tun hat als mit ihm... Denn es ist doch so...wer mich nicht will,den will ich auch nicht. Das umzusetzen ist nur eben nicht ganz so einfach. Und dabei dachte ich,das ich an meinem Selbstwertgefühl die letzten Jahre gearbeitet habe... Die wenigen Wochen mit ihm waren gefühlsmäßig so intensiv, 6 Std durchgeküsst usw... Es ist für mich wie ein böser Traum. Und sehr schmerzhaft.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Moskito,

nun bin ich auch ganz durch bei dir und habe Zeit, dir meine Einschätzung zu schreiben.

Ich bin jetzt ganz offen und bitte dich, mir meine ehrliche Meinung nicht übelzunehmen.

Dein OdB ist skupellos und egomanisch veranlagt, meiner Meinung nach.
Er versucht dich bewusst zu manipulieren und spielt wissentlich mit deinen gefühlen. Da er manchmal durch deinen Rückzug nicht weiß, wie er dich zu irgendwelchen reakionen bringen kann, zieht er alle Register, die ihm in den Sinn kommen, um dich zu locken.
Ich denke, er braucht das Gefühl, Macht über Menschen zu haben und weidet sich dann anseinem Erfolg, den ja nur er verspüren kann.
Ich hätte ehrlich gesagt Angst vor ihm!
Wer weiß, was da unter der Oberfläche noch schlummert...

Ich möchte dir dringend von einem Exback abraten!
Der Mann wird dich unglücklich machen!!! Zu packen bekommst du ihn auch nicht, weil er sich glitschig wie ein Aal aus allem herauswinden wird, keine Verantwortung tragen kann und nur sich und seine Bedürfnissbefriedigung in den Vordergrund stellt.

Ich weiß, wie es dich schmerzt! Mein Exemplar lässt mich auch oft hängen und ich komme nicht los von ihm, obwohl mir mein Kopf sagt, ich sollte schkeunigst die Flatter machen...
Stell dir vor, du hast eine Droge genommen, die dich sofort abhängig gemacht hat. Es dauert lange bis die Substanzen sich aus deinem Körper wieder ausgeschwemmt haben. ABer es geht, mit Flüssigkeiten, Nahrungsmitteln und Sport geht es sogar schneller, den Kreislauf zu aktivieren, das Zeug wieder loszuwerden.
Du brauchst jetzt eine ähnliche Kur, denn bei dir ist es noch nicht zu spät, da ihr weder zusammen gelebt noch eine lange gemeinsame Vergangenheit habt. Natürlich ist es momentan sehr schwer loszulassen, aber du schaffst das!
Wir sind hier! Schreibe uns und wir helfen dir!
Tu dir selbst den Gefallen und denke darüber nach, was DU DIR WERT bist!!!
Du hast so ein liebevolles Wesen, so wie ich es hier herauslesen und hast es nicht verdient dich manipulieren und verletzen zu lassen!
Versuche die WA-Einstellungen zu ändern, so dass du die online-Zeiten nicht mehr zeigst. Das schützt dich auch vor ihm und neuen Angriffen. Du wirst dich dran gewöhnen! Ich bin viel entspannter dadurch geworden.
Meiner hat sgar so eine Einstellung, dass ich nichts bei ihm sehen kann, nicht mal zwei Häkchen, wenn er meine Nachrichten bekommen hat! Ich sehe nur immer einen Haken!
Lenke dich über die Feiertage ab und versuche alle Kontaktangebote seinerseits abzulehnen. Pass mal auf, wie wild er dann noch wird und da kannst du dann hervorragend sehen, zu was er noch mutieren wird. Das schau dir an, schreibe es uns hier rein und dann sehen wir gemeinsam mal, was wird.
Was hälst du davon???

Ich drücke dich erstmal gaaaaanz kräftig, mach dir einen schönen Samstag heute und lass dich auf nichts ein!
Wir sind hier!
Dicken Drücker! :trost:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin so gerührt und dankbar. Schade,das mich mein Weg nicht schon eher hierher geführt hat,mir wäre viel Leid erspart geblieben.

Danke auch Dir kleine,das Du Dir die Zeit genommen hast,meine Geschichte zu lesen.
Der Vergleich mit der Droge trifft es sehr gut und meine Ratio ist im Grunde deckungsgleich mit Deiner Einschätzung.

Mit seiner Ex Frau muss es einen Psychoterror gegeben haben und die knapp zwanzig Jahre jüngere,die ihn angeblich ein halbes Jahr betrogen hat,ist nach der Beziehung paar Wochen in der Psychiatrie gewesen. Ob das was mit ihm zu tun hatte weiß ich nicht. Bezeichnend war auch das Abspalten meiner Person.

Eine Freundin hat gestern mittag auf meiner fb Pinnwand gepostet,das sie sich auf einen schönen Abend freut. Ich war um 4 dann noch mal bei WhatsApp und vorhin erst wieder. Und er eine Minute vor mir. Ich bin mir sicher,das er das sehr wohl gesehen hat und unruhig war. Aber nicht weil er mich liebt,das weiß ich jetzt auch. Kontrollverlust maximal. Soll er doch sehen,das ich weiter lebe,im Moment gibt mir das Kraft. Ich hab mich die letzten zwei Wochen viel zu klein gemacht. Ich brauche noch ein paar Tage,dann werde ich seine Nummer löschen und sehe ihn dann auch nicht mehr. Fb werde ich meiden. Ich brauch das nicht.

Deine Worte geben mir sehr viel Kraft.
Meine Ratio hat mir schon oft gesagt,das ich bei dem Mann emotional verhungere. Ich denke,ich hab es gespürt und Instinkt dieses Treffen abgesagt.... und damit auch sexuellen Handlungen abgesagt....

So langsam entsteht ein Bild.

Ich werde reinschreiben wenn er sich meldet. Allerdings glaube ich nicht,das er es tun wird.

Von mir kommt nichts mehr.

Allen ein schönes,friedliches Advents-Wochenende.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Zum Thema Macht....

Er hat mich beobachtet schon während der Kennenlernphase wie oft ich bei fb oder WhatsApp bin...
Er hat mir "versehentlich"! eine WhatsApp geschickt: "Deine Jacke würde ich Dir gern vorbei bringen".... Ich hatte geantwortet,das ich keine Jacke bei ihm habe... darauf hin er nur: Nein sorry die war nicht für Dich.

Irgendwann dann Erklärungen...die wären von seiner Ex,mit der er vor mir 5 Monate zusammen war,erst sollte er sie wegwerfen und nun will sie die Jacke doch wieder...

Er hat sie dann angeblich vorbei gebracht und sie dann auch gleich blockiert,der Ordnung halber.

Sxxxx Spiele.....
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.868
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben