Tief gefallen

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Mini,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonne und hoffe, dass du dich gut erholen kannst :smile: ! Denk dran: Du hast getan, was du tun konntest. Es gibt auch Menschen, die bei sowas einfach wegschauen und du hast gehandelt. Sei stolz auf dich und versuche Abstand davon zu gewinnen. Dafür ist der Urlaub ja perfekt.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Danke danke danke...

Ich hasse Koffer packen das ist der blanke Horror für mich.. lieber putze ich 5 Häuser mit ner Zahnbürsten als Koffer packen....

Aber ich freu mich....

Als ich zur Polizei bin war ich noch verknallt...
so langsam schnallt mein Hirn das Herz allein nicht reicht. Jedenfalls habe ich keinen Liebeskummer, dank der gruseligen Vorstellung und auch das er sich von Anfang an nicht koscher verhalten hat....
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo ihr lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub und sehr erholt. Es war wunderschön. ..

Ich möchte euch die Neuigkeiten nicht vorenthalten. .

Vor 4 Wochen habe ich bei fb ein Frau angeschrieben die mal bei ihm gearbeitet haben könnte.... wegen der Sache mit dem fb Konto gehackt .....

Vorgestern hat sie mir geantwortet. Sie schrieb mir das ich froh sein kann so schnell weggekommen zu sein sonst wäre es mir schlecht gegangen. Sie war mit ihm zusammen und hatte warum auch immer eine Fehlgeburt.
Sie hat ihn auch angezeigt weil er sie bedroht hat, sie hat vieles rausgegunden unter anderem Urkundenfälschung.

Sie schrieb mir das er nichts gelernt hat und NICHT studiert hat.. Sozialpädagoge. ...das was er auf seiner Internetseite angibt....

Und so einem Kriminellen werden Kinder anvertraut....

Er hat auch keine Schwester von der er mir erzählt hat, es ist dir EX.

Alles!!!!! nur Lug und Trug.

Da muss man doch was machen... das alle denken er hat studiert und hat es gar nicht. . Das ist Betrug.

Als ich ihn damals gesehen habe so abgefrackt und verbraucht usw konnte ich mir auch nicht vorstellen das er wirklich studiert hat.

Sie hat noch mehr geschrieben, mir auch andere Namen von Frauen genannt denen er übel mitgespielt haben soll.

Diese ganzen Lügen, alles nur gelogen.

Unglaublich.

Man ist der widerlich.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo ihr lieben,

ich wollte einfach mal einen lieben Gruß da lassen...
Aber ich komme zu nichts mehr im Moment. Seit zwei Tagen habe ich meinen TraumJob gefunden und den musste ich mir echt ergattern.... und meine Maus ist 5 und lebendig ;-)

Ich denke trotzdem immer mal wieder an das Forum und ich werde mich sicher auch mal wieder einbringen.

Bleibt alle schön gesund und denkt daran, es gibt wichtigeres im Leben als Männer. Das wird überbewertet ;-) Mir geht es sehr gut ohne.

Drück Euch.

Lg mini


Zuletzt modifiziert von Minimoskito am 30.08.2016 - 22:10:44
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mini.... :smile:

Schön, wieder von dir zu hören!
Eine tolle Nachricht mit deinem Traumjob! *Daumenhoch* :)

Du hörst dich wirklich gut an... und wir freuen uns, wenn du wieder rein schaust!

Liebes Drückerchen
Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.330
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben