Tief gefallen

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Genau deshalb habe ich es getan.
Missbrauch kann auch unterschwellig sein, ein Kind nimmt das gar nicht so bewusst war, hat aber nachhaltige Auswirkungen auf die Psyche...
Kinder müssen auch gesichert werden beim Klettern an den Beinen usw.

In dem Gespräch bzgl dieser Mitarbeiterin erwähnte er noch das er Auflagen hat, dass das eine Frau machen muss. Ob nur er das hat oder es generell so ist weiss ich nicht. Diese Ex Mitarbeiterin hat wohl damals auch seine Freunde angeschrieben und Psychoterror gemacht.

Ich hoffe inständig das die wirklich bei der Polizei war. Ich hatte ihn so verstanden das er sie daraufhin angezeigt hat. Aber dann steht ja definitiv was in seiner Akte. Ich hoffe es kriegen die richtigen Leute auf den Tisch
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Oh Mann! Mir fehlen die Worte...

Wie hast Du ihm denn verklickert, dass Du keinen Kontakt mehr möchtest?
Denn normalerweise schreckt ihn sowas ja nicht ab und taucht dann bei Dir auf...?


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 03.06.2016 - 12:06:01
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Mini, an was für schräge Typen du gerätst! Mir stockt der Atem. Du hast ja schon mal einen Pädophilen Mann gedatet. An was man als Mutter da noch denken muss, wenn man auf Partnersuche ist!!

Seine Aussagen sind ja wohl mehr als kurios. Ich kann mir kaum vorstellen, dass seine ehemalige Mitarbeiterin in die Psychiatrie eingewiesen wurde, weil sie angeblich seinen FB Account gehackt hat und Bilder bearbeitet hat. Er sagt das mit Sicherheit nur um sich selbst eben ins rechte Licht zu rücken. Der Mann scheint in meinen Augen schwer gestört zu sein!

Gut, dass du ihn angezeigt hast und den Kontakt abgebrochen. Ich hoffe er wird nicht mehr bei dir vor der Tür stehen. Pass auf dich und deine kleine gut auf, ja?

Ich drücke dich mal ganz lieb und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du mal einen lieben, netten und normalen Mann kennen lernst!
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich habe ihm gesagt das ich kein Interesse mehr an ihm habe. ..
Ich habe sein Ego verletzt.

Seine Sex. Gesinnung sucht sich ja kein Mensch aus... und sicher hat er auch schlimmes erlebt, hat er mal angedeutet. Aber Mitleid kann ich nicht aufbringen.

Ich glaube nicht das er sich nochmal bei mir meldet.

Seine ganze Geltungssucht, seine Abartigkeiten... aber die Geschichte mit der Mitarbeiterin... damit hat er sich doch selbst verraten...ich verstehe das nicht.

Dachte er, daß ich das einfach glaube... und der ganze Rest...das mir das nicht auffällt wie abnormal er über und von Kindern spricht...

Ein Meister der Manipulation....
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Je länger solche Typen mit ihren Machenschaften durchkommen, für umso raffinierter halten sie sich. Der hat sein auffälliges Verhalten bestimmt nichtmal auf dem Schirm - was in dem Fall ja sehr gut war!
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Oder er hat mich unterschätzt... das er das erzählt ist vielleicht Standart .. er hat es eben perfekt drauf sich gut darzustellen. Das er sich für Kinder in aller Welt einsetzt etc... er hat ja permanent davon gesprochen.....

Dass das Eltern nicht gleich auffällt ist klar. Aber ICH wöllte auch nicht unbedingt das sich mein Kind auf einen wildfremden Typen drauf stürzt so wie er das ja beschrieben hat und er macht auch Wasserschlachten.

Demnächst will er im Camp einen Pizzaofen bauen und er will das gemeinsam mit Kindern machen....
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Was in so einem kranken Menschen vor sich geht, ist schwer zu sagen.
An sich hat er ja viele schöne Ideen für die Kinder - wenn man die Hintergründe nicht kennen würde - so wirkt das alles wie eine Fliegenfalle.
Echt gruselig.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ja. Es ist so schade.
Das was er tut und macht, den Kindern Werte zu vermitteln, die Natur, das es eben noch mehr gibt als Handy und Laptop.... Das ist was wunderbares...und Eltern sind arglos und vertrauen ihm.

Ich vertrau jetzt auf die Polizei.

Er sprach ja oft davon...das er sich für Kinder einsetzt und ihm daraus oft ein Strick gedreht wird... ich denke das er vielleicht doch als einmal mit einem Verdacht konfrontiert wurde


Zuletzt modifiziert von Minimoskito am 03.06.2016 - 13:00:32
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Mini,

jetzt hab ich mir auch mal dein neuestes Update durchgelesen und bin sehr erschüttert. Umso besser, dass du die Aussage bei der Polizei gemacht hast, wir brauchen couragierte Leute wie dich. Wie schlimm diese Welt nur ist :( . Ich hoffe wie die anderen, dass du dich davon erholst und das du einen lieben Mann kennenlernen wirst, der nicht so widerwärtig ist!
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Liebe Maraka....Weisst du was das schlimmste ist... das er so manipulativ war und er es geschafft hat, an mir und meiner Wahrnehmung zu zweifeln. Man denkt ja auch nicht, das einem sowas passiert. Es lief nichts zwischen uns, kein Kuss nichts. Er war mir gegenüber sehr gehemmt und zurückhaltend. Was der mir für Geschichten erzaehlt hat...das er in Canada einem Bären begegnet ist, in Norwegen von Wölfen umzingelt usw.

Dem ging es nie um mich als Menschen. Sondern um seine Bestätigungssucht und nachfolgend vermutlich um meine Tochter.Das ist ein Schock

Lg
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Mini, hallo,

Ich dachte mir mal ich schau bei dir rein und lese dann so etwas, das tut mir schrecklich leid. Mir stellen sich alle Haare auf, wenn ich daran denke, dass ein Mann so sein kann. :( Ist ja leider auch nicht die erste Geschichte die ich in diese Richtung lese... Furchtbar. Umso ehrenwerter, dass du dich an die Polizei gewendet hast.


Dem ging es nie um mich als Menschen. Sondern um seine Bestätigungssucht und nachfolgend vermutlich um meine Tochter.Das ist ein Schock

Nur zu gut nachvollziehbar. Der scheint psychisch ganz schön einen weg zu haben, dafür musstest du nun leider herhalten und das hast du echt nicht verdient. Es ist gut, dass das ein Ende hat. Fühl dich gedrückt.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo Schneeleopard,

jede Begegnung im Leben hat ja ihren Sinn. Ich hoffe jetzt einfach nur sehr, das er überführt wird.

Dann hat diese Begegnung ihren Zweck erfüllt. Falls es tatsächlich zu einer Gerichtsverhandlung kam und er mich da nicht belogen hat, ist er da ja bereits auffällig geworden. Er sagte, das sie damals sogar seine Freunde angeschrieben haben muss und angeblich totalen Psychoterror gemacht hat.

80% seiner Arbeitszeit hat der mit Kindern und Jugendlichen zu tun....

:::
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Er wollte wieder Kontakt aufnehmen.
Hab ihm geantwortet das ich keinerlei Interesse an einem Schreib und Telefoniekontakt habe ..das ich keinen Kontakt mehr möchte und das er sich doch bitte daran halten soll....

Irgendwann kommt mal ein toller Mann, ich weiss es...
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Da bin ich mir auch sicher, dass du einen tollen Mann kennenlernen wirst!

Ich finde es gut, was du geschrieben hast, dass jede Begegnung einen Sinn hat. So sehe ich das auch und du hast wahrscheinlich geholfen, einen Pädophilen zu stoppen. Damit hast du vielen Kindern und Eltern geholfen. Du kannst stolz auf dich sein! Auch wenn ich verstehen kann, dass der Schock tief sitzt.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt! Sowas muss vom Schicksal auch mal belohnt werden.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Liebe Maraka,

ich danke Dir für Deine lieben Worte.
Es sind jetzt so die Nachwehen...

Anfangs dachte ich, er möchte mir nur zeigen, daß er gut mit Kindern kann...

Was da dahinter steckt, dafür hab ich Wochen gebraucht.

Als er mir das mit der Ex Mitarbeiterin erzählt hat, hat er sich so perfekt als das Opfer hingestellt, das ich nichts gemerkt habe. Das war schon Manipulation im Reinformat

Erst nach und nach.

Er war allerdings auch so blöd sich selbst zu verraten.
Als er vor zwei Wochen sagte, die blonde 7 jährige war so süss, die hätte er am liebsten mit nach Hause genommen, er hat soooo geschwärmt, da ist der Groschen erst richtig gefallen.

Das er vieles so frei erzaehlt hat, was ihn verdächtig macht ist doch seltsam oder? Auch das er sich eben für so viele Kinder einsetzt und ihm ein Strick draus gedreht wird...von anderen..

Er hat jahrelang als Jugendbetreuer im Ferienlager gearbeitet. Da wird mir schlecht. Er sagt ja selbst, das er in der Gosse ganz unten war... wann war das und war er da Betreuer und was heisst das...

Dieses Camp hat er angelegt um in Kontakt zu Kindern zu sein. Das geht beim Klettern, in Höhlen nur begrenzt. Bei Kindergeburtstagen hat er die Nähe... einen optimalen Niedrigseilgarten, Kletterwand usw usw....

Und er veranstaltet Kinder Zelten in seinem Camp....

Ich hoffe jetzt nur das die Polizei das ganz ernst nimmt.

Können die seinen PC auch aus der Ferne überprüfen?
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Auf der einen Seite ist es seltsam, dass er so offen darüber erzählt hat. Auf der anderen Seite sind solche Menschen psychisch krank und halten das, was wir so widerwärtig finden, einfach für "normal". Das ist schlimm, aber wenn man sich sicher ist, dass man das richtige tut, dann hat man auch keine Ambitionen, dies zu verstecken.

Ob ein PC aus der Ferne überprüft werden kann, weiß ich nicht. Ich glaube schon, dass die da direkt ran müssen und brauchen dafür wahrscheinlich eine Verfügung. Ich hoffe auch sehr, dass es ernst genommen wird. Es geht immerhin um Kinder.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Und ausserdem hat er es sicher schon einigen erzählt, ohne Konsequenzen. Ich hatte auch den nächsten Tag den Eindruck, daß er es bereut hatte...dann kam ja gleich die Story, das er zum Kumpel geht, weil sein Rechner kaputt wäre.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Jetzt mal 'ne andere Sache, Mini.

Du machst ja jetzt die Schotten dicht, ist ja auch richtig so...
Und der Weg zur Polizei war auch absolut couragiert und engagiert von Dir - ohne Wenn und Aber...

Ich bin nur ein bisschen besorgt...
Wenn da jetzt Ermittlungen in die Wege geleitet werden...
Meinst Du nicht, er kann 1und1 zusammenzählen und kommt auf Dich, dass Du dahinter steckst?

Hast Du darüber nachgedacht, ob er Terror bei Dir machen könnte?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.332
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben