Tief gefallen

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Das bleibe ich Kellerkatze. Danke dir.
Ich muss rausfinden ob das ein Aussetzer war oder ob er in Streitsituatioben so ist... :S
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Selbst wenn es Aussetzer war - ist er sehr ausfällig geworden. Das scheint in ihm veranlagt zu sein.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Völlig zurecht. Auch wenn es schwer ist, teste es mal aus, wenn es nicht so läuft wie er will. Gib ihm nicht alle Bestätigung, die er braucht und schau wie er reagiert.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ich bleibe dabei, Mini: mir ist er suspekt!!!

Lass dich drücken und sei schön vorsichtig!
Knutscha
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Mini,

ich lese bei dir ja immer fleißig mit. Bei seinem Benehmen schrillten bei mir gleich die Alarmglocken. Gerade in der Eroberungsphase sich so zu verhalten ist mir sehr suspekt. Ich bin da auch ganz bei Kellerkatze und Kleine.

Pass auf dich auf!
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo Ihr lieben,

ich danke Euch allen.
ja die Alarmglocken schrillten bei mir auch und die sind auch immer noch latent vorhanden. Ich merke selbst das ich immer noch skeptisch bin und es mir einerseits sehr schwer fällt mich auf ihn einzulassen und andererseits schon wie a bissl verknallt bin.

Habt alle einen schönen Tag.

Mini
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe Mini... wie geht es dir.... hat sich was getan was unsere Alarmglocken verstummen lassen? Wie verhält er sich den so zur Zeit?

Hoffe alles soweit ok ... liebe Grüße STER 9
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo ihr lieben...

ich musste erstmal ganz tief durchatmen um Euch mein update mitzuteilen.
Das Kennenlernen zu diesem Mann endete in einer "kriminalistischen Aussage" meinerseits bei der Polizei.

Aber von vorn....

Er hatte mich ja vor einigen Wochen angeschrieben und das Treffen was er vorgeschlagen hat, war, das ich direkt mit meinem Kind vorbei komme. Er hat da so ein Camp, wo er eine Kletterwand hat, Seilgarten, Trampolin usw....

Gut, hab ich mir noch nichts dabei gedacht.

Dann gab es ein Telefonat( er trank im Hintergrund. Ich dachte es wäre Wasser, es war wahrscheinlich Alkohol) und dann plauderte er folgendes aus...

Er hatte mal eine Mitarbeiterin die ihm bei den Touren geholfen hat, die er gekündigt hat, infolge dessen, da sie ungeeignet war.

Diese Mitarbeiterin hat dann anschliessend angeblich sein Facebook Konto gehackt und hat seine Bilder insofern retuschiert, das sie Kinder angeblich in Nahaufnahmen so dargestellt hat, das es MISSBRAUCHS fotos wären. Jedenfalls war er das Opfer und es kam angeblich zu einer Gerichtsverhandlung und sie landete in der Psychatrie.

Meine beste Freundin sagte zu mir, das es vielleicht mal eine Situtation in diese Richtung gab und er die Gerichtsverhandlung erfunden hat um seine Version zu untermauern.

Den Tag nachdem er mir das erzählt hat war er sehr seltsam und und sagte mir das sein Rechner kaputt wäre und er diesen gleich zu einem Kumpel bringt... (Seine Denke evtl. Shit, was habe ich ihr letzte Nacht erzählt, jetzt erzähle ich ihr das von meinem Computer, dann muss ich ja sauber sein, sonst könnte ich den nicht wegbringen)

Er organisiert unter anderem ständig GPS Schatzsuchen. Er erzählte mir, das er den Kindern die Schatzkiste zum Schluss wegnimmt und sie ihn fangen müssen und er es geniesst, wenn ihn dann 10 Kinder oder noch mehr umwerfen und sich auf ihn stürzen.

Kinder geben ihm alles, Kinder Kinder Kinder

Er hat in diesem Camp viele Bilder von Mädchen hängen.

Er selbst war mir gegenüber sehr sehr gehemmt, konnte mir nicht in die Augen schauen.

Er veranstaltet da auch Kindergeburtstage, da sind z.b. 20 Kinder 5 Stunden dort. Es gibt dort keine Toilette. Wo gehen die hin.....
Seine Wohnung ist 100m entfernt. Bekommen die evtl. seinen Schlüssel für seine Wohnung....

Er sagte ganz oft, das er Kinder liebt, das er sich für Kinder einsetzt und das ihm ständig ein Strick daraus gedreht wird.... Hmmm...wer und warum...

Er hatte einen Höhlentour mit Mädchen und erzählte mir, da war so eine blonde, die so niedlich war und die hätte er am liebsten mit nach Hause genommen. Die fragte ihn angeblich auch, ob er der neue Papa wäre.

Er hat in seinem Camp ein paar Kinderschuhe gefunden und hat total kindlich gesagt das die so niedlich wären, dem ist bald einer abgegangen, ich kann das gar nicht beschreiben, so gaga ist das....

Auf seiner Internetseite Mädels in gespreizter Beinhaltung in kurzen Hosen permanent abfotografiert, auch kleine Mädels auch Nahaufnahmen... In Videos beim herunter klettern ab Po abwärts bei den Mädels gefilmt... Er spricht mit den Mädels auch ganz anders als mit den Jungs

usw usw....

Er schafft sich permanent Aktivitäten mit Kindern und Jugendlichen. Veranstaltet in seinem Camp auch ein Ferienlager mit Übernachten im Zelt...

Er fährt ja auch in 3. Welt Länder...
Wie kommt er dort evtl. an Kinder ran...

Seine angeblich beste Freundin ist 22. Er ist 42.

Ich war gestern bei der Polizei. Hab das alles geschildert. Ich habe gemerkt, das die Polizistin auch gemerkt hat, das da was ganz gewaltig nicht stimmt.
Falls es schon mal eine Anzeige gab, dann war es umso wichtiger das ich gestern diese Aussage gemacht habe. Sie hat sich bei mir bedankt und gesagt das es absolut richtig war.

Die gucken jetzt ob da schon mal was war und dann wird dem ein Besuch abgestattet.
Ich habe es aber anonym gemacht.
Seine Nummer hab ich gelöscht.

Der ekelt mich dermaßen an.

Ich glaube dem ging es nie um mich.... Der konnte mit mir gar nichts anfangen. Das einzigste was er wollte war mein Vertrauen.
Und gelogen hat er auch in vielen Dingen... und dann noch seine Ausfälligkeiten, seine Abartigkeiten.

Ich bereue es trotzdem nicht, das ich nicht sofort ausgestiegen bin. Denn nur so hatte ich die Möglichkeit, das ich vielleicht irgendwann mal ein Kind vor was bewahren kann.

Ich merke aber, das ich mich davon echt noch erholen muss.
Ich konnte nicht alles aufschreiben, aber ich bin mir zu 100% sicher das der Mann eine Affinität zu Kindern und Jugendlichen hat....

Er hat sich selbst verraten....
Nur bin ich halt ein Mensch, der irgendwie doch eine ausgeprägte Intuition hat..

Eure Mini
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Shit - was für ein Albtraum! Schlimmer geht's anscheinend wirklich immer :(
Aber toll, dass du soviel Zivilcourage zeigst! Viele würden sich wahrscheinlich einfach zurück- und den Kopf einziehen!
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Danke Kellerkatze...

und wenn er es geschafft hat, diese ehemalige Mitarbeiterin als unzurechnungsfähig hinzustellen, umso wichtiger war meine Aussage nun.

Warum sollte eine Frau so etwas tun...
Und warum ausgerechnet bezgl. Missbrauch.
Und warum hat er mir das erzählt....

Seine Nachbarin ruft ja auch oft die Polizei, weil er angeblich zu grosses Feuer macht.

Ich hab sein Feuer gesehen, nicht der Rede wert. Die Nachbarin wohnt noch nicht einmal dort...

Der spinnt sich wahrscheinlich einfach nur was zusammen.

Hab ihn bei fb gelöscht, seine Nummer gelöscht.
Schlimmer geht es echt nimmer.
Unglaublich.

Und immer ER das Opfer....


Zuletzt modifiziert von Minimoskito am 03.06.2016 - 10:31:12
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Gute Frage, warum er dir das erzählt hat. Vielleicht hatte er Angst, du kriegst irgendwas mit, findest schon was seltsam und da ist er eben vorgeprescht.
Paranoia scheint ja sein Ding zu sein - könnte eine Erklärung sein.

Wie geht es dir jetzt? Ich wäre vermutlich in totaler Schockstarre.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mini, da fehlen mir echt die Worte!

Ich finde es auch gut, dass du gleich reagiert und dich bei der Polizei gemeldet hast!
Der Typ war von Anfang an schon nicht ganz koscher....
Aber das hier ist wirklich die Krönung!

Liebe Mini, von mir ein ganz liebes Drückerchen...
Ich hoffe, du erholst dich bald davon und lernst auch mal einen lieben und vernünftigen Mann kennen.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich vermute auch, das es Teil seiner Manipulation ist. Ich denke, das er vielleicht mal Probleme bekommen hat und bevor ich was erfahre, brescht er eben vor und damit ER glaubhaft ist, landete sie eben in der Psychatrie. Weil sie spinnt.

Der ging ziemlich ins Detail. Das Gericht hat angeblich auch gesagt, das sie dazu ziemlich viel kriminelle Energie brauchte und das sehr intelligent gemacht hat. Und angeblich hat er versucht mit ihr zu sprechen, mehrfach...hat dann mal vor ihrem haus gewartet, ist mit jemandem anderen rein und hatte dann den Fuss in der Türe bei ihr und dem Freund, nur um zu reden....

Der hat die bestimmt unter Druck gesetzt. Ich denke das da was war. Kann mir nicht vorstellen das es frei erfunden war.

Ich habe das getan was ich tun musste. Der Rest ist Polizeiarbeit.

Mittlerweile geht es mir etwas besser. Die letzten drei Tage habe ich ziemlich durchgehangen. Aber im Moment geht es.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Hast du jemanden, der dir spontan zur Hilfe kommen kann - sollte er nochmal Kontakt aufnehmen?
Die Gefahr, dass er auf dich kommt - in Kombination mit deinem Kontaktabbruch - seh ich da schon.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Danke Venus.

Dein letzter Abschnitt.... in Gottes Ohr.... ;-)

Bestimmt...Hab den Glauben daran noch nicht verloren...
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Habe ich Kellerkatze...
Ich denke nicht, das er noch mal Kontakt aufnimmt.
Ich denke eher, das er schon bei der nächste Mutti am Kennenlernen ist....


Wenn ich daran denke, wieviel Möglichkeiten der hat um an Kinder zu kommen...

hab ich einen Brechreiz.....

Ich hoffe, das wirklich schon was in seiner Akte steht...
denn dann bewirkt meine Aussage richtig was....
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Männer mit einer solchen Veranlagung, suchen sich oft gezielt Betätigungsfelder, die ihnen einen leichten "Zugriff" gewährleisten.
Du hast getan, was in deiner Macht steht. Ich denke, in der Regel nehmen die Behörden, diese Hinweise sehr ernst - vor allem wenn schonmal Verdacht bestand.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Genau dafür hat er sein Erlebniscamp geschaffen. Er verdient auch nicht viel an den Kindergeburtstagen. Der Niedrigseilgarten, da hat er perfekte Einblicke....

Und nicht nur da.
das Realisieren ist das schlimmste für mich. Und das ich nichts tun kann. Aber die Polizistin hat drei Seiten mitgeschrieben.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Du hast mehr getan, als viele andere tun würden.
Wirklich abartig.
Es tut mir leid, dass dir das passiert ist, aber du hast mutig und couragiert gehandelt. So gesehen, hatte das ganze vielleicht einen größeren Zweck. Wer weiss, wieviele Kinder du damit vor seiner Übergriffigkeit bewahrst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.812
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben